Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke dir ;) Also erstmal, ich habe versucht Sie zu isolieren, wollte mit ihr an die Bar, aber sie wollte nichts Trinken und habs dann dabei belassen.

Wir waren eigentlich recht Isoliert, Ihre Freunde standen alle paar Meter weiter Weg.

Mit dem Alter&Schule hast du natürlich recht. Merk ich mir fürs nächste mal.

6.5 Ist für mich schon Fuckable :p Wegen dem Namen, habe ich sie Chantal getauft :p

Nächstes WE gehts weiter, bin aufjedenfall Motivierter weitere Mädels anzulabern. Mein Problem ist immer noch das ich nicht SPONTAN sein kann. Ich denk immer erst, wen ich ansprechen soll (und dann kommen immer alle Gründe, warum ichs nicht tun sollte ;D )

Wenn ich immer diesen Boost haben könnte, den ich ca 1 Stunde an dem Abend hatte, wär schon geil :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich ist genau die Anspannung vor dem Ansprechen der geilste Nervenkitzel am PU.

Ich handle immer nach dem Grundsatz: "Es gibt keine Ausreden!" Damit schalte ich Bedenken kategorisch aus.

Wenn sie mir im ersten Moment gefällt, dann bleib ich bei dieser Meinung. Ich geh dann zwar nicht unbedingt sofort los, aber schon relativ zügig. Manchmal ist es hilfreich erst zu schauen mit wem sie da ist, um das Set besser approachen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten ist nicht viel passiert, habe noch nen super netten Kerl kennengelernt, der auf mich mit mit High 5 zukam, weil ich ausseh wie Mc Lovin :D Er hat mir noch ein ausgegeben und wir haben noch etwas über Hangover und Super Bad gelacht :)

Alter wenn du aussiehst wie Mc Lovin dann solltest du unbeding was an deinem Aussehen verändern! Trägst du etwa eine Brille? Weg damit !

Oder besser gesagt an deinem Erscheinungsbild. Ist zwar scheise vom HB, dass sie dir nicht ihren Namen verraten hat, aber ich glaube, dass sie sich innerlich fast schon kaputtgelacht hat wegen dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Mein erster Post hier im Forum. (Genau das Forum,das ich gesucht habe)

Ich habe vor vielen Jahren schlechte Erfahrungen beim alleine Ausgehen gemacht. Damals im Alter von etwa 16 oder 17 Jahren einfach viel zu schüchtern um Leute anzusprechen. In letzter Zeit bin ich in der Situation, dass meine Freunde eigentlich nicht mehr ausgehen wollen. Der Gedanke mich alleine in das Nachtleben der Stadt zu stürzen war mir bis ich diesen Tread gelesen habe fern. Ich habe beim Lesen nicht glauben können, dass eigentlich alle gute Erfahrungen sammeln konnten.Wie ich mich dann gestern überwunden habe zu gehen, nachdem ich mich mit ein bischen Musik in die richtige Stimmung gebracht habe ist das ganze dann wirklich gut gegangen.

Ich war spät dran, und bin in die Innenstadt gegangen. Am weg dorhin ist mir dann eine andere Party aufgefallen. Ich bin dann einfach reingegangen und habe mich einmal gleich bei den Leuten am Eingang über die Party ein bisschen aufklären lassen.. Veranstalter Anlass usw.

Gut es hat sich herausgestellt, das es sich um eine CD Release Party handelt und alles gratis ist ^_^

Ich bin in der echt coolen Location dann eine Runde gegangen und habe mir die Situation einmal angeschaut. An der Bar was zu trinken geholt und dann sofort drauf los.

Hab mir ja gemerkt, wo die Targets stehen :-D

Ich muss dazusagen, dass ich keine vorbereiteten Opener verwendet habe, Situationsbezogen also. Bin einfach zu einer Dreiergruppe und hab hallo gesagt und ein Gespräch über die CD begonnen, die gefeiert wurde. Es hat sich dann mit einer der 3 ein nettes Gespräch entwickelt. Ich habe mich dann vorgestellt, worauf Sie mir dann ihren Namen genannt hat. (Wollte bewusst einmal ausprobieren, wie der PU Ratschlag ist nicht nach dem Namen zu fragen) Hat diesmal offensichtlich gut geklappt. Ja nach einiger Zeit habe ich mich verabschiedet und bin weiter in die Stadt gezogen.

In einer meiner Lieblingsdiscos bin ich eine kleine Runde gegangen und habe zuerst zwei Burschen angeredet und ein paar Worte gewechselt. Danach eine Gruppe Studentinnen wieder einfach aus der Situation heraus einfach Hallo und sehr offen ins Gespräch gekommen. Vor allem einer der Damen war es offensichtlich sehr unangenehm angesprochen zu werden. Ihr Unbehagen war fühlbar (hat auch zum Typ gepasst von der Körpersprache) Da hätte ich vorher besser nachsehen sollen und den App sein lasen sollen.

Danch habe ich ziemlich ausführlich getanzt und und Spass gehabt, mit ein paar Typen über die Aufrissmöglichkeiten dort geredet.

Zum schluss hab ich kurz Pause gemacht. Bin dann zufällig neben einer gestanden, die in meiner Nähe getanzt hat. Hab mich zu ihr rübergedreht und gemeint, dass ein Pause in der tollen Partynacht auch sein muss -> Gespräch

Ja im großen und Ganzen hat es riesen Spass gemacht. Ich kann nur sagen, dass das alleine Losziehen wirklich funktionieren kann. Habe mir bevor ich es gemacht habe nicht vorstellen können, dass hier wirklich alle so gute Erfahrungen damit gemacht haben.

So allgemein zu meiner Tour:

+Ich habe noch zu wenig Struktur in der Sache. App, und Ausstrahlung funktioniert aber bereits als erste Basis.

+Für mich ist das Entscheidende der wichtige Entwicklungsschritt die Erfahrung zu machen, das es alleine auch geht, seht gut geht.

-Ich habe das Eine oder Andere Set zu früh oder grundlos verlassen (Mystery gedanke möglichst viel Sets, herumgehen, nicht zu lange bleiben... hat da mit reingespielt)

Speziell die erste bei der CD Release Party war sehr sympathisch und für meine Verhältnisse interessiert, da hätte ich länger dran bleiben sollen

+Targets sollten nur HB oder Frauen sein die auf mich sehr interessant wirken

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe vorgestern einen Selbstversuch gestartet und kann es nur jedem empfehlen.

Natürlich braucht man alleine eine gewisse Anlaufzeit, aber der Schlüssel zum Erfolg sind Gespräche mit jedem (!!). Ich habe dann im Club über einen italienischen Rechtsanwalt seine schönen italienischen Freundinnen kennengelernt ;) Die wiederrum kannten eine andere Gruppe Frauen und so nahm der Abend seinen Lauf.

Jungs geht raus und traut euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

schwierig.aber wenn keiner deiner kumpels zeit hat,bzw. sich den spass entgehen lässt,

warum solltest du komplett drauf verzichten.

zieh los,einfach mit der einstellung spass zu haben und coole neue leute kennenzulernen.

dann sollte dir der kontakt zu fremden leicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Also alleine in die Disco kann man schon gehn nur sollte man auch den Mut dazu haben verschiedene Sets zu eröffnen und nicht irgendwo alleine in einer Ecke mit seinem Bier rumstehen *lach*

Jedoch würde ich persönlich nicht alleine in eine Disco gehn, da ich lieber mit mindestens einer zweiten Person unterwegs bin, die mich aufm hinweg im Auto schon ein bisschen motiviert, da ich vom Dorf komme;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

UPDATE

Mein Kumpel Cat hat im Podcast von heute mit Jooker aka Max P.z auch mal über das Game gesprochen, wenn man alleine geht.

Hier ist das MP3 solange der Mod einem nicht wieder Werbung unterstellt und an Konkurent und Geld denkt, statt an die Community.

War heute auch alleine Weg. Gar kein Problem. War aber in einer Bar. Hatte Glück dass Jungesellenabschiede waren.

Niemand hat gefragt ob ich alleine da bin. Gleich am Anfang sind ein Typ und ein Mädel weggerückt um mir Platz zum hinsetzen in der Gruppe zu machen damit ich die Leute kennenlernen kann. Nach 20 Minuten hieß es "Du bist ja nen cooler Typ" und ich war integriert und bekam auch nen Drink.

Sicher gehört etwas Glück dazu, dass die Leute passen.

Ich würde nicht ein 2er-Frauen-Set ansprechen. Ich hatte ein 5er Frauen-Set, die Freunde kamen später dazuu.

Hatt es nur bei einem Set wo die eine Fragt: "Wer ist das eigentlich?" - Habe sie aber einfach ignoriert, die war sowieso mieß drauf.

Fazit: Alleine weg gehen kein Problem sondern eher das Problem von Leuten, wenn sie keine Fremden mögen.

Mit ein paar Geschichten, Sprüchen, Witzen geht das ruck Zuck. Spiegel nicht vergessen!

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie macht ihr das eigentlich mit "jeden" kennenlernen? also mit jedem socialized sein! ich kann doch nicht einfach zu zwei männern hingehen und die vollquatschen, die denken doch ich bin schwul :-p was soll ich denn zu wildfremden männern sagen? barkeeper, türsteher, alles kein prob. aber irgendwelche leute mitten im club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie macht ihr das eigentlich mit "jeden" kennenlernen? also mit jedem socialized sein! ich kann doch nicht einfach zu zwei männern hingehen und die vollquatschen, die denken doch ich bin schwul :-p was soll ich denn zu wildfremden männern sagen? barkeeper, türsteher, alles kein prob. aber irgendwelche leute mitten im club?

doch das kannst du einfach so machen. es wird kaum einen geben der dich ablehnt oder dich dumm anguckt, im gegenteil. steige einfach mit einem banalen typischen männerthema ein über fussbal, formel 1 oder so.

vor 2-3 wochen hat mich auch ein kerl in der disco angequatscht der alleine war. er wirkte etwas unsicher am anfang und sagte auch sowas ähnliches wie "meine kumpels haben mich im stich gelassen, jetzt bin ich alleine hier" und ich musste sofort an den thread hier denken ;-) . habe ihn darauf mit zu meinen kumpels genommen und er hat den ganzen abend mit uns verbracht. so schnell kanns gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand erfahrung wenn die Frauen immer mindestens zu 2. sind und mit sich selber beschäftigt sind?

Leider ist das sehr oft so ;) Was für Themen/Fragen wären da gerechtfertigt, damit die sich dann nicht schmunzelnd angucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtige Punkte:

-Peacocking

-tanzen und spaß haben

-beobachten, sich lustig machen, interessante, auffallende einzelheiten, sich allein mal wohl fühlen

-reden

-gamen

-stammplatz haben

-social proof, "gutes" wandern

-zwei Frauen: der einen was geben, die andere unterhalten oder direkt

-bouncen im club, transitioning, rummachen

-fotos machen, antanzen, sich ausgeben lassen

einstellung: ich habe allein viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

cool das es paar leute gibt die alleine weggehen! denn heute gehöre ich auch zu euch.

meine aufgabe,ziel ist es, alleine in die disco zu gehen und mindestens 20 frauen-sets zu approachen.

eure texte haben mich aufgepowert..vor allem der eine satz, falls jemand dumm schaut, dass ich alleine bin

"der würde sich selbst nicht trauen und ist verwundert"

und zu oliver.m.

das ist ganz einfach! ich werde auch öfters approacht von jungs oder approache selber! und es hat sich noch niemand aufgemuckt außer einmal ien besoffener, weil ich freundschaftlich meine hand auf seine schulter gelegt habe.

aber auf solche menschen sind eh geschissen :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Jungs

naja für mich ist das game nicht viel anderst, als wenn ich mit freunden unterwex bin.

wichitg ist doch einfach, dass man sich gleich zu beginn, soetwas wie ein mainset aufbaut. in dieses set sollte dann von anfang an am meisten zeit investiert werden. dafür kann man dann immer wieder ein bisschen vorbei schauen, sollte es einmal nicht so gut mit den frisch angesprochene sets laufen.

kuhl is ja wirklich auch, wenn man dann erst mal ein hauptset hat, dass man damit bouncen kann. man schnappt sich ein mann und eine frau und geht neue leute kennenlehren. (mit einem weiteren man, kommte es halt weniger gestellt herüber.

greetzes! Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

dies ist jetzt mein erster Eintrag im Forum und ich bin auch noch ein Newbie in Sachen PU. Ein AFC.

Ich habe fast das ganze Thema durchgelesen, weil es viele nützliche Tipps und Erfahrungen enthielt. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, einfach mal alleine und unabhängig Abend raus zu gehen. Ich hab es aber noch nie geschafft, weil ich immer dachte, bzw. immer noch denke (bin erst seit gestern dabei mit Affirmationen mein Inner Game zu verbessern), dass ich mich in eine fremde Gruppe nicht eingliedern kann. Durch diesen Thread hier hab ich aber neuen Mut gefasst und hoffe jetzt, dass ich durch die Verbesserung meines Inner GAmes diese Ängste los werd und einfach frei losziehen kann....

Ich bin am Anfang meiner "PU-Karriere" und hoffe, dass ich in ein paar Jahren ein Mensch sein werde, der weiß mit Frauen umzugehen und zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal alleine fortgehe, trete ich in letzter Zeit so auf, als wäre ich ein "Special Guest" (natürlich muss man bis dahin erstmal ein stabiles Mindset entwickelt haben). Ich schaue, dass ich möglichst viel in Bewegung bleibe und wenn ich wo stehe aufrecht bin und darauf achte, ab und zu meinen Kopf zu drehen und zu wenden und auch keinen starren Blick zu haben (natürlich jetzt auch nicht völlig verrückt rumzappeln ^^). Ich spreche auch ab und zu DEN ein oder anderen mal an und signalisiere somit, dass ich zwar alleine da bin, mit anderen Menschen aber gut zurecht komme und eben auf keine Gruppe angewiesen bin (dürfte bei Frauen sogar besser ankommen, als in einer eindeutigen Gruppe da zu sein, da man ja dann ein Somderling im positiven SInne ist, denke ich). Meistens treffe ich ja auch welche, die ich kenne, daher ist es jetzt nicht so tragisch. Außerdem habe ich es mit der obig beschriebenen Verhaltensweise noch nie erlebt, dass jmd. zu mir gekommen ist und sagte: "du armer, du bist ja ganz allein hier" oder dass mich jmd. schief angeschaut hätte usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mal alleine fortgehe, trete ich in letzter Zeit so auf, als wäre ich ein "Special Guest" (natürlich muss man bis dahin erstmal ein stabiles Mindset entwickelt haben). Ich schaue, dass ich möglichst viel in Bewegung bleibe und wenn ich wo stehe aufrecht bin und darauf achte, ab und zu meinen Kopf zu drehen und zu wenden und auch keinen starren Blick zu haben (natürlich jetzt auch nicht völlig verrückt rumzappeln ^^). Ich spreche auch ab und zu DEN ein oder anderen mal an und signalisiere somit, dass ich zwar alleine da bin, mit anderen Menschen aber gut zurecht komme und eben auf keine Gruppe angewiesen bin (dürfte bei Frauen sogar besser ankommen, als in einer eindeutigen Gruppe da zu sein, da man ja dann ein Somderling im positiven SInne ist, denke ich). Meistens treffe ich ja auch welche, die ich kenne, daher ist es jetzt nicht so tragisch. Außerdem habe ich es mit der obig beschriebenen Verhaltensweise noch nie erlebt, dass jmd. zu mir gekommen ist und sagte: "du armer, du bist ja ganz allein hier" oder dass mich jmd. schief angeschaut hätte usw.

Hä, versteh ich nicht?! Du "tust" so als ob du jemand bist, der alleine unterwegs ist und sich mit anderen Leuten versteht? Und wieso drehst du deinen Kopf, wirkt das nicht irgendwie unnatürlich wenn du irgendwelche Bewegungen "nachahmst"?! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi kollegas,

würde es jeden mal empfehlen alleine in die disco zu gehen, weil man einfach gezwungen ist was zu tun!!!

und das nüchtern!!!!!

wer steht schon gerne alleine in der disco rum?? :))

und vor allem gibt es dir set für set so ne state-bombe, dass du dich danach wundern wirst ;-))

war vor 2 wochen alleine in der disco und habe das geschafft, was ich davor niemals an einem abend geschafft habe, obwohl immer kumpels, social proof usw. dabei war. 1 kc + 1 mädel mit nachhause genommen *hinterfotzig lacht".

ach das ist für einen noch unerfahrenen typen echt noch was besonderes *ggg*.

p.s. nüchtern bleiben!!!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr habt mich falsch verstanden...

Natürlich verstehe ich mich auch WIRKLICH mit den Leuten und tue nicht nur so ;-)

und mit dem Kopf drehen wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass es gut ist in Bewegung zu bleiben (habe gedacht, ich gebe mal nen tipp :)). Eigentlich setzen wir uns ja tagtäglich in unterschiedliche Rollen. Mal sind wir der Kumpel, mal der Student, Mitarbeiter etc., mal der Sohn, mal der EInkäufer.IN diesen Rollen orientieren wir uns an soziale Erwartungen. Das habe ich eigentlich mit Spielen gemeint. Natürlich bin ich dann auch wirklich so, sonst wirds schwer mit der Kongruenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme es alleine einfach nicht hin. Ich bin ratlos. Wie motiviert ihr euch eigentlich? Ich steh wie ein Fels sobald ich im Club bin und es geht gar nichts. Obwohl mein State vorher super ist. Und da kein Wing bei ist kann man sich nicht gegenseitig in den Arsch treten. Bzw. es ist mit einem Wing irgendwie total egal wenn man aus Sets fliegt, es ist eher lustig. Aber wieso ist es alleine so total unlustig? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil man sich einfach zu schnell noch zu viele gedanken macht.

scheiß doch drauf was andere denken....

wenn man ein wing dabei hat gibt es wenigstens einen der genau so denkt.

es geht ja darum alleine spaß zu haben und bestätigung und bedürftigkeit sollten deine größten feinde sein.

wenn du die aus dem weg räumst hält dich nichts mehr auf. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man ein wing dabei hat gibt es wenigstens einen der genau so denkt.

Genau das ist es ja. Wenn man einen Wing dabei hat, der ebenso PU kennt ist das alles kein Thema. Aber einen Kumpel dabei zu haben der noch dazu einen dummen Kommentar abgibt wenn man aus einem Set fliegt dann ist das ebenso wenig hilfreich wie alleine sargen zu gehen.

Sauschwer, aber ich bin mir sicher, wenn mans alleine hinbekommt dann wird einen gar nichts mehr aufhalten.

Und alleine Spaß zu haben stellt sich als ganz schön schwierig heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomme es alleine einfach nicht hin. Ich bin ratlos. Wie motiviert ihr euch eigentlich? Ich steh wie ein Fels sobald ich im Club bin und es geht gar nichts. Obwohl mein State vorher super ist. Und da kein Wing bei ist kann man sich nicht gegenseitig in den Arsch treten. Bzw. es ist mit einem Wing irgendwie total egal wenn man aus Sets fliegt, es ist eher lustig. Aber wieso ist es alleine so total unlustig? :-)

versuch es mal in eine andere Stadt zu fahren, ALLEINE, da ist es dann scheißegal, weil du sowieso keinen wiedersiehst. hab ich die letzten 2 monate jedes WE gemacht. hat mein game sehr verbessert. mittlerweile finde ich die locations in meiner heimatstadt total langweilig.

Falls sie einen fragen warum man alleine aus ist: "ja mein bester Freund hat den Zug verpennt und er hat mich mehr oder weniger sitzten lassen." ^_^ kam bei den leuten sehr gut an.

much love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch es mal in eine andere Stadt zu fahren, ALLEINE, da ist es dann scheißegal, weil du sowieso keinen wiedersiehst. hab ich die letzten 2 monate jedes WE gemacht. hat mein game sehr verbessert. mittlerweile finde ich die locations in meiner heimatstadt total langweilig.

Falls sie einen fragen warum man alleine aus ist: "ja mein bester Freund hat den Zug verpennt und er hat mich mehr oder weniger sitzten lassen." ^_^ kam bei den leuten sehr gut an.

much love

Ja das stimmt. Das ist eine gute Idee. Hoffentlich kann man diesen State dann auch mitnehmen wenn man wieder in der Heimat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden