Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr alleine feiern geht, dann steht auch dazu ;-)

Ist ja schon hochgradiges Pussy Verhalten, wenn ihr euch für eure Entscheidungen schämt.

Wo bleibt denn da der Pu-Soziale-Konditionierung-Hammer? Wen kümmerts was die Gesellschaft als asozial betrachtet? Ich feier wann und wie ich will, auch alleine.

bearbeitet von The Fogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sonntag hat mich wieder überzeugt ... nie zusammen mit Freunden auf eine Party hingehen. Die fühlen sich immer verpflichtet IMMER bei dir zu bleiben, quasi an dir zu picken. Raubt einen den letzten Nerv :wacko:

Irritiert sehr, wenn man bei einer HB ist und die 2 pernament hinter dir sind, egal wohin man geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn man ein paar Sachen einhält und sich ein wenig vorbereitet kann es sehr gut funktionieren!

Es kommt natürlich auch zu einem großen Teil auf die Körpersprache (leicht zu trainieren auf Literarischer Basis mit Samy Malcho). Weil es natürlich einen unterschied macht ob man Interpretieren könnte dass man wirklich einfach keine Freunde hat, oder ob man Dieses gewisse ALPHA Verhalten wahrnimmt d.h. ob man es dann schafft eine gewisse selbstsicherheit auszustrahlen. Was man bloß bedenken muss ist, dass in manchen situationen wings oder eskorten, sehr hilfreich sein können.

Ich würde aber auf jedenfall in einen Club gehen wo Die wahrscheindlichkeit sehr hoch ist dass ich dort leute treffe die ich kenne, da man so zum richtigen Zeitpunkt z.B. nach einem Kompliment andeuten kann dass man gefragt ist und es auch noch was anderes auf der Welt gibt als das HB vor einem(Dämpfer und steigerung des Marktwertes). Man kann sich aber auch einfach mit seinem Wing absprechen und den Club getrennt in einem Zeitabstand von z.B. Einer Stunde betreten...

Als Fazit würde ich sagen wenn man es vorher gescheit durchspielt durchaus eine Erfolgversprechende Methode

Lg FABO1OUZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon ein paar Mal alleine weg und am Anfang ist mein State dann oft ziemlich unten. Aber nach ein paar Drinks gehts meist besser. ;-) Ich denke, dass wenn man alleine Weg ist vor allem ein räumlich großer Club ideal ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich mal gefragt wurde, ob ich alleine da sei, habe ich ihr geantwortet: "ja, meine anderen liehhaberinnen sind zuhause und putzen meine wohnung und kochen mir gerade mein nachtessen, damit ich gut genährt schlafen kann. bin aber auf der suche nach einer weiteren liebhaberin, welche mich verwöhnen darf." dazu natürlich smilen und ihr ne gegenfrage stellen, z.b. wo ihre lieberhaber seien...

meist entstehen daraus gute witzige gespräche und die ursprungsfrage geht vergessen und man lernt die dame besser kennen.

hat bei mir schon desöfteren wunderbar gewirkt, hatte aber auch schon reinfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage "alleine da???" wird nur dann zur Stolperfalle, wenn man es selbst als Handicap empfindet (es sei denn, man legt sich was zurecht und bringt es wirklich überzeugend rüber).

Wer wirklich gern allein fortgeht wird dies auch ausstrahlen, also wahrscheinlich auch keine Basis für diesen ShitTest bieten. Habe dann auch eher die Frage "mit wem bist Du da?" im Kopf. Als ich gesagt habe, dass ich alleine da bin und was mir daran gefällt habe ich dann eher Ver- und Bewunderung geerntet.

Ist eben die Ausnahme allein fortzugehen - also bist Du schon mal anders als Mr. AFC XY, der erst bei entsprechendem Pegel sein schützendes Rudel zur Jagd verlässt = DHV. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in manche Locations lieber alleine und könnte das auch begründen: Bevor ich irgendeinen AFC oder eine Frau mitnehme, die ewig herumzickt, weil ich sie wegen eines guten Sets mal stehenlasse, gehe ich auch mal alleine los.

In solchen Situationen lohnt es sich nach meiner Erfahrung, mal Frauen Frauen bleiben zu lassen und als allererstes vor Ort einen Mann (oder eine Gruppe Männer) aufzutun und Kontakt herzustellen. Das sind ab dann "meine Leute". Innerhalb von zehn Minuten hat man durch plumpes Interview herausgefunden, woher die kommen, was sie machen (Studienfach / Beruf) und wie oft sie schon vor Ort waren. Vielleicht sollte man noch in der Lage sein, sich für 20 Minuten die Namen zu merken.

Wenn dann also die männlichen Begleiter akquirert sind - es reicht auch einer -, kann man die Sets auftun. Jeder HB kann man dann erzählen, das ist der Bernd, der studiert Informatik und kommt aus Obereschental bei Unterbrunn. Die AFCs werden dann Posen einnehmen, als kennen sie einen schon seit Myriaden.

Wenn jetzt eine HB nicht auf die Idee kommt, mal nachzufragen, woher man sich denn kenne, hat sie eine Qualifizierungschance vertan. Wenn sie auf die Idee kommt - alle Achtung, sie ist nicht ganz so doof. "Und wie lange kennt Ihr Euch, und woher?" - So, und nun kann man Social Value abgrasen OHNE ENDE: Man sagt einfach die Wahrheit: "Ich bin alleine hierher gekommen. Ich gehe wahnsinnig gern alleine in Clubs. [Hätte gern einen Kumpel mitgenommen, aber der hatte in letzter Minute ein Problem - unnötig, aber das kann man einflechten, wenn einem das Ganze am Anfang sonst zu heiß wird]." - So, und nun die entscheidenden Sätze: "Hier lerne ich sowieso laufend neue Leute kennen. Ist das nicht super? Gerade habe ich Gerd und Heinz und Jürgen getroffen."

Noch bessere Variante: Du lässt das Ganze den Gerd und den Heinz und den Jürgen erläutern. Süffisant zurücklehnen, während sie stammeln: "Äh, ja, hm, eigentlich kenne wir uns erst seit zehn Minuten, bla..." - Dann rechtzeitig und superselbstbewusst intervenieren: "Ja, klar, ich neu hier. Als ich reinkam, kannte ich echt noch niemanden."

Fazit: Gerade damit, dass man alleine irgendwo hingeht und sofort Leute kennenlernt, die Trauben um einen bilden, generiert man Value ohne Ende. Die Trauben bilden sich allein dadurch, dass man Leute - vor allem des eigenen Geschlechts - hemmungslos anquatscht. Wenn man dann einer HB vermittelt: "Ich gehe irgendwohin, kenne keine Sau, aber sofort wollen alle mit mir Party machen" generiert man Value OHNE ENDE.

Für die immer noch Ungläubigen: Stellt Euch mal vor, James Bond, Cary Grant, Waldimir Putin, meinetwegen auch Hillary Clinton oder wen auch ihr auch gerade als Alpha (m/w) anseht, gehen völlig alleine in einen Club - und gerne auch einen Club voll mit Leuten, die sie nicht kennen. Bleiben die lange allein? Nee, natürllich nicht.

Zuletzt: Ich hatte einmal, nachdem ich völlig allein in einen Club gegangen bin, einen KC maximal drei Minuten, nachdem ich die HB das erste Mal angesprochen hatte. Ich wusste nicht einmal, wie die heißt.

Ich hatte einmal vor Jahren eine sehr gute Pivot, die mich immer allein mit einem verbalen "A....tritt" auf Frauen losgeschickt hatte (wenn sie an dem Abend die Männer nur zögerlich klarmachte, bekam sie aber auch von mir was zu hören). Sie bestand immer darauf, dass ich die Frauen völlig solo approachte. Recht hatte sie:

Hört also auf, Euren Value davon abhängig zu machen, ob irgendjemand mit Euch zusammen den Eintritt zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dein Schreibstil und deine Ideen. lediglich "Ich gehe irgendwohin, kenne keine Sau, aber sofort wollen alle mit mir Party machen" ist zu viel. Würden das deine genannten Alphas so auch sagen? Nein natürlich nicht, weil sies nicht nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt dein Schreibstil und deine Ideen. lediglich "Ich gehe irgendwohin, kenne keine Sau, aber sofort wollen alle mit mir Party machen" ist zu viel. Würden das deine genannten Alphas so auch sagen? Nein natürlich nicht, weil sies nicht nötig haben.

Danke für die Blumen; du meinst wohl mich: Man sollte den Satz nicht so sagen, das wäre wirklich zuviel, aber den Inhalt vermitteln, meinetwegen auch als Selbstverständlichkeit. Einen Standardsatz könnte ich nicht anbieten.

Wie immer sollte eigener Value am besten in Nebentexten und im Subtext vermittelt werden. Das kann man mit derselben Technik machen, mit der auch Fangfragen gestellt werden: Eine Aussage (bzw. Frage) wird getroffen (gestellt), die diejenige Tatsache logisch voraussetzt, auf die es ankommt. Simples Beispiel: Wenn ich frage: "Geht schon die Sonne auf?" setze ich voraus, dass sie bereits untergegangen ist. Wenn ein Polizist in der Vernehmung fragt: "Was geschah, nachdem Sie den Einbruch entdeckt hatten?", kann er herausfinden, ob der Befragte den Einbruch entdeckt hat (sonst sagt er: "Ich habe den ja gar nicht entdeckt; der X hat mir davon berichtet.").

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man in der Umgebung eine Stammdisko oder sonstiges hat, dann sollte man dort nie alleine sein. Ansonsten ist das "Socializing" ziemlich schlecht verlaufen.

Wenn man dann wirklich mal alleine in einer ganz neuen Location ist, dann würde ich mir das Leben nicht schwerer als nötig machen. Sagt man sofort, dass man alleine da rumgeistert werden die Frauen einen entweder mit Shit-Tests bomabadieren (keine Freunde? Computer-Freak? Hast du es so nötig? blablabla....) oder einen höheren Wert für sich einnehmen. Das wäre mir alles zu viel Arbeit und Stress dieses wieder auszubügeln.

Einfach sagen, dass man mit Freunden da ist. Normalerweise reicht das aus, wenn man dann etwas geschickt einen neues Thema anschneidet. Sollten sie fragen wo die denn sind, dann würde ich den Frauen sagen, dass ich sie vorstellen will und dann mit den Frauen durch den Club gehen. Nicht gefunden? Macht nichts, ich hab Durst, oder will tanzen oder Knutschen... whatever.

Ich finde es ist für viele bestimmt 1000mal schwieriger alleine in die richtige Partystimmung zu kommen.

Mich hat noch nie eine Frau stehengelassen, weil ich alleine da war. Ich treffe mich meistens mit Freunden/Bekannten direkt im Club und gehe nicht mit denen zusammen los, da ich so viel unabhängiger bin.

Und wie oben schon gesagt, durch gutes Socializing kommt man auch nie in so eine Situation, denn entweder hat man sowieso jemanden mit dem weggehen kann, oder man kennt den halben Laden eh.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagt man sofort, dass man alleine da rumgeistert werden die Frauen einen entweder mit Shit-Tests bomabadieren (keine Freunde? Computer-Freak? Hast du es so nötig? blablabla....)

Ist doch klasse, wenn die Shit-Tests machen. Mit ein wenig Übung besteht man die. Entweder mit C&F-Antworten (im Shittestspiel-Thread sind da bereits ein paar Sprüche; und ich habe noch einmal eine Abwandlung als "neu" hereingegeben, vielleicht hat jemand dort eine gute Idee), oder mit einer blumigen Erzählung. Wenn es eine fremde Stadt ist, wo man (zB geschäftlich) alleine unterwegs ist, kann man das auch so schildern. Niemand hat in jeder Kleinstadt der Welt einen riesigen Freundeskreis. Und ich gehe vor allem in Clubs, in die man mit beruflichen Kontakten eher nicht geht.

Zu sehr fortgeschrittener Stunde kann man auch sagen, dass die "Kumpels" schon weg sind, weil sie nicht so lange durchgehalten haben.

Und wenn man gleich ein paar Leute anspricht und mit denen zusammen feiert, kommen auch keine Shittests, die sich darauf beziehen.

bearbeitet von Dannius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baut das ganze PUA nicht eigentlich darauf auf, Frauen alleine anzusprechen? Bei Mystery in der Serie "Pick up Artist" haben die Kandidaten ja auch immer die Sets in den Clubs alleine geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch klasse, wenn die Shit-Tests machen. Mit ein wenig Übung besteht man die. Entweder mit C&F-Antworten

Klar, sollte auch wirklich kein Problem sein.

Zu sehr fortgeschrittener Stunde kann man auch sagen, dass die "Kumpels" schon weg sind, weil sie nicht so lange durchgehalten haben.

Das finde ich auch gut.

Und wenn man gleich ein paar Leute anspricht und mit denen zusammen feiert, kommen auch keine Shittests, die sich darauf beziehen.

Sicher, das ist meiner Meinung nach auch die beste Lösung.

Ich stimme dir schon zu, aber ich hab eben nur gemeint, dass man das alles auch etwas einfach haben kann. Bei mir hat immer gereicht zu sagen, meine Freunde da drüben blablabla... und das Thema war echt vom Tisch, spätestens wenn ich mit denen eine Runde gegangen bin und dann mit genug Energy die Tanzfläche gestürmt habe.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Not/Tugend:

Du hast ja eigentlich ein Date in dem Laden, aber das Date hat dich versetzt, was auch gut so ist, denn Du bist ja schwer beeindruckt von der Angesprochenen. Da haste auch gleich den 'Opener' mit dabei.

Das sch... PUA Abkürzel Sprachgestümmel geht mir echt auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin stand ich wieder mal vor der Entscheidung ob ich Zuhause bleiben oder alleine in nen Club gehen soll. Da ich jetzt hier schreibe dürfte euch bekannt sein wie meine Wahl ausfiel :-D Irgendwie war ich ein bisschen demotiviert , aber jetzt wo ich diesen Thread gelesen habe (naja so halb gelesen hab), hab ich wieder Lust bekommen. VERDAMMMT!!

Ich schau mir jetzt jedesmal wenn ich mit dem Gedanken spiele alleine wegzugehen diesen Thread an!

bearbeitet von Banner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es immer so, dass ich mich total freue alleine wegzugehen, aber um 19 Uhr habe ich dann plötzlich keine Lust und bilde mir selber alle hässlichsten Horrorszenarien ein und letztendlich gehe ich dann doch mit einem Saufkollegen (den ich eigentlich gar nicht mehr gut kenne, da wir getrennte wege gehen seit ich mich entwickle). Ich denke mal da gibt es nix anderes als Augen zu und durch. Ich denk mir halt dabei immer, dass es Wochenende ist und es total schade wäre, wenn das nicht toll ausfällt, weil immerhin ist Wochenende. Wenn ich mit den anderen weggehe ist das Weekend zwar genügend gut, nicht schlecht, aber auch nicht gut/super. Was meint ihr? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mit den anderen weggehe ist das Weekend zwar genügend gut, nicht schlecht, aber auch nicht gut/super. Was meint ihr? ;)

Wechsel einfach mal ab. 2 Wochenenden mit Freunden, dann eins alleine. Wobei es kein ganzes Wochenende alleine sein muss, hast ja Freitag und Samstag (als Abiturient sogar alle Tage die auf "g" enden und mitwochs :-) ). Ich war vor kurzem wieder alleine weg und es war geil! Bis ich allerdings dann 2 Kumpels getroffen habe, die meinten, dass die Tanzfläche ein Debattierclub ist ;-) . Ich geh nur noch mit Wing oder alleine weg, alles andre ist kontraproduktiv. Bin auch immer nüchtern.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

hab mal ne frage woe wir ja nen discothread schon aufhaben:

also am 30 april ( tanz in den mai) gibts bei uns in der stadt (kleinstadt nicht mehr, aber auf keinen fall ne großstadt) in einer disco die sonsteher schlecht besucht ist, ich aber eigentlich ganz geil finde einen wet t-shirt kontest, mit preisgeld.

ich hab eher hemmungen so große kaliber zu gamen, aber gibts da überhaupt die chance das da auch vernünftige single weiber kommen oder werd ich da mit meinen afc kumpels und anderen notgeilen typen in der disco abhängen.

für alle notfälle gibts ganz gute preise an der bar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab eher hemmungen so große kaliber zu gamen, aber gibts da überhaupt die chance das da auch vernünftige single weiber kommen oder werd ich da mit meinen afc kumpels und anderen notgeilen typen in der disco abhängen.

Was für eine Frage^^. Woher willst du wissen, dass da hauptsächlich "große Kaliber" kommen? Du musst die Klientel deiner Disco kennen, ich wohne nicht in deiner Stadt. Aber solch ein Gedanke der Art "wenig Targets, entweder vergeben oder ne Nummer zu groß für mich" ist ein absoluter Limiting Belief, auf den ich noch nie was gegeben habe. Du findest auf JEDER Party genug Targets. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab die ganze Zeit überlegt, ob ich am Fr wirklich alleine feiern gehen soll ... JA! ;-) Ist mein 2. mal im Club, und da am Anfang der Eintritt sowieso frei ist, hab ich absolut nichts zu verlieren! Außer Schlaf natürlich :-D

Ist schon älter das Teil hier, aber trotzdem gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden