Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ein richtiger aufreisser zieht immer alleine los! das kommt gut an bei frauen. ich gehe immer alleine feiern. Wenn man mit freunden feiern geht im rudel dann schreckt das ab.

greetz

fooki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab gestern erst gemerkt, wie frei und locker ich war, die letzten male, die ich allein unterwegs war...

gestern war ich halt mal nicht allein unterwegs und irgendwie ist es nervig, wenn dir ein labertaschentyp ständig an der backe klebt. :D naja, nen #C hatt ich trotzdem. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab gestern erst gemerkt, wie frei und locker ich war, die letzten male, die ich allein unterwegs war...

gestern war ich halt mal nicht allein unterwegs und irgendwie ist es nervig, wenn dir ein labertaschentyp ständig an der backe klebt. :D naja, nen #C hatt ich trotzdem. B)

Hat auch sehr viel mit deiner jeweiligen Verfassung zu tun, wie locker Du an dem Abend bist. Meine Empfehlung ist auf jeden Fall genügend Schlaf! Sehr wichtig. Bin gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen, zwischendurch zu Hause ( Essen ) und dann sofort abends weg. Fehler!

Muss mich außerdem auch noch etwas dran gewöhnen und mir Abende mit besagten Labertaschen mehr und mehr schenken. Kostet Nerven und gute Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Its all about your innergame. Hab nach dem Break up mit meiner ltr auch öfter exkursionen alleine gemacht. Ich war so down, dass ich keine ansprechen mochte. Was habe ich gemacht, ich stand einfach nur an der Bar, habe einen wodka red nach dem anderen gekippt und ein bischen die area gescannt. Nach einiger Zeit kamen, die hbs an und im späteren Gespräch stellte sich heraus, dass sie dachten mir würde der club gehören, oder das ich stinkreich bin. :)

Es gibt also selbst fürs rumstehen verschiedene Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe auch gerne alleine in Discos. Warum? Weil's oft Zeit und Nerven spart und so in nem guten State resultiert.

- keine lange Herumtelefoniererei/Chatterei am WE

- keine Diskussionen, wohin es gehen soll

- keine Bammel, dass mal wer nicht in die Disco reinkommt

- keine schlechte Stimmung, falls mal wer schon nach Hause will und ich als Fahrer noch dableiben möchte

- niemand fühlt sich "stehen gelassen" wenn mal wer mit nem Hb an die Bar geht

- für mich als Fahrer keine Umherfahrerei um alle Einzusammeln und um nach der Disco alle wieder nach Hause zu bringen

- ich kann mich frei in Großraumdiscotheken bewegen, ohne vorher zu sagen, wohin ich dort gehe und wo man sich eventuell später trifft.

- ich kann hin- und zurückfahren, wann ich will

Ausnahmen mache ich eigentlich nur bei meinem besten Kumpel oder wenn es darum geht, dass man sich erst in der Disco trifft. Im Bezug auf #Cs und KCs hat sich das Weggehen ohne Gruppe für mich nochnie als nachteilig erwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich Freitag zum ersten mal dazu durchgerungen, allein in der Disco zu bleiben. Meine Kumpels sind schon um halb 1 nach hause, ich war noch bis 5 im Club und hab jede menge Leute kennen gelernt. ein #c war auch dabei, also ich werds wieder machen. ich hoffe ich kann mich demnächst auch mal dazu überwinden von vornherein allein los zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zwar nicht ganz alleine in Diskos´s aber es kam mir so vor, ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz cool. Und wenn ich in meinem Lieblingsclub bin treffe ich sowieso Leute die ich kenne zu denen man Notfalls gehen kann wenn man überhaupt kein Plan mehr hat, oder sonst was. Ist eine Erfahrung die jeder für sich Sammeln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am liebsten mit 3-4 Wings rein.. dann sofort HE ausgepackt, Tanzfläche gerockt, mit 25% der HB´s Fotos machen, mit 25% der HB´s Knight machen und die 50% die am Rand stehen auf die Tanzfläche ziehen oder einfach anstoßen, angrinsen, weitergehen.

Persönlich finde ich, dass man mit dem Social proof den man dadurch hat viel mehr erreicht als an der Bar zu stehen :=)

Aber wie schon J. sagte: alles eine Frage des Inner Game und welchen Stil man gerne fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich noch nie an der Bar stehen sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich gemacht, ich stand einfach nur an der Bar, habe einen wodka red nach dem anderen gekippt und ein bischen die area gescannt. Nach einiger Zeit kamen, die hbs an und im späteren Gespräch stellte sich heraus, dass sie dachten mir würde der club gehören, oder das ich stinkreich bin.
Thema des heutigen kleingruppen workshops - annähern eines hübschen Mannes an der Bar.

Für viele von euch ist das eine aussichtslose Situation.

Wenn ihr euch dann endlich getraut habt den Alpha anzusprechen während er Red Red trinkt.

"eeehm darf ich hier ma dazwischen - würde gerne was bestellen"

Die Reaktion war klar - ihr wurdet gelayed :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Ja, die anmachspüche der frauen sind meistens so schlecht, dass jeder afc dagegn wie ein pua erscheint.

Hier eine kleine auswahl

Hast du mal feuer?

Darf ich mal durch.

nettes shirt, hose ect.

Hut oder brille wegnehmen

Irgendwas bescheuertes Fragen.

ect.

Noch schlimmer sind die von den mädels, die mich auf mein onlineprofil anschreiben.

Hallo wie gehts?

Was machst du so an einem schönen/schlechten tag wie heute.

Nettes Fotto, finde dein profil echt spitze.

Wollte mal nur kurz hallo sagen.

und so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Irgendwann wird es Irgendwo einen PU Workshop für Frauen geben und Bücher von Alpha-Females für Alpha-Females :wacko:

Was sicherlich interessant wird wenn man dann in der Disco steht und es kommt HB5 her und meint so "Wer lügt mehr Frauen oder Männer".... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sicherlich interessant wird wenn man dann in der Disco steht und es kommt HB5 her und meint so "Wer lügt mehr Frauen oder Männer".... :wacko:

Interessante These. Werd ich mal an meinem Bitch-Shield feilen :-)

@Alleine in die Disko:

Go for it. Ist zwar eine Überwindungssache, vorallem bis man mal an der Bar steht (sprich alleine anstehen und so). Aber wenn man mal da ist und die ersten Leute angelabbert hat gehts wie von selbst und ist ein ungeheurer Ego-Boost. Man lernt die interessantesten Leute kennen an so nem Abend, die man normalerweise nie angesprochen hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D Ja, die anmachspüche der frauen sind meistens so schlecht, dass jeder afc dagegn wie ein pua erscheint.

Hier eine kleine auswahl

Hast du mal feuer?

Darf ich mal durch.

nettes shirt, hose ect.

Hut oder brille wegnehmen

Irgendwas bescheuertes Fragen.

ect.

Die, die mich so approachen, kriegen erst einmal einen Shittest: "Das ist aber eine ziemlich langweilige Anmache" oder so. Bisher sind sie alle rausgeflogen.

Ich verstehe die Problematik der attraktiven Frau: Alle wollen mich (insbesondere wenn ich den BlackHole-Attraction-Generator einschalte) - aber keine weiß mit mir umzugehen. Sie alle fliegen durch die von meinem Unterbewußtsein generierten Shittests. Die letzte Frau, die mich erfolgreich approacht hat, war meine Exfreundin/Exgeliebte, und die hat den Approach so richtig cool durchgezogen. Ich arbeite daran, ihre approach attitude zu modellieren und umzusetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apropos.wie hinderlich ist eigentlich schlechtes , bzw. ungepflegtes auftreten. zb scheinbar ungepflegte haare, oder geringe kröpergröße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
apropos.wie hinderlich ist eigentlich schlechtes , bzw. ungepflegtes auftreten. zb scheinbar ungepflegte haare, oder geringe kröpergröße?

Öhm... ungepflegte Haare soll man nicht unbeding haben. Das kann man aber auch in 10 min ändern. ABer warum packst du "geringe Körpergröße" unter schlechtes bzw. ungepflegtes auftreten? Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Natürlich ist es von Vorteil, wenn du immer etwas größer oder zu mindest genau so groß wie dein Target bist, doch ist das nur eine geringe Priorität. Ist das selbe wie Aussehen (nicht gepflegtes Äußeres). Wenn du Aussiehst wie Brad Pit, ist das natürlich ein kleiner Vorteil, aber letzt endlich nicht auschlag gebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ist zwar OT ....

Also ich gehe mal davon aus, dass in deinem Post die geringe Körpergröße nur unabsichtlich im Zusammenhang mit schlechtem oder ungepflegtem Auftreten erscheint.

Wirklich hinderlich ist sie meiner Erfahrung nach nicht (bin korrekt nachgemessen 1,69m) solang die HBs nicht selbst schon hart an der 1,80m-Marke kratzen. Da mich aber dermaßen große HBs eh nicht interessieren, solche Größen unter HBs eine Rarität sind und ich auch schon ne Menge 1,75m HBs erfolgreich geclosed habe und auch selbst approached wurde, würde ich die Größe nicht als hinderlich einordnen. Dabei hatte ich allerdings weitaus mehr Erfolg bei den sehr schlanken HBs > 7 als bei nicht so total schlanken und nicht so scharfen HBs. Letztere wollen anscheinend zwingend über die Größe des Partners und der Beschützerfunktion (das was beschützt wird, wirkt ja oft besonders wertvoll) etwas kompensieren und zudem nicht als "dicker Elefant" neben einem Kerl erscheinen.

Kann natürlich sein, dass wenn man sich von vornherein in Limiting Beliefs bezüglich der Größe verstrickt weitaus mehr Probleme hat, mit so einer Größe so closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldigung, leute.das mit der körpergröße war natürlihc nciht so gemeint , sondern nur dumm formuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich gestern mal wieder alleine in der Disco und hatte mir einiges vorgenommen...ich hab nichts auf die Reihe bekommen!Ich war echt sauer auf mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge, warum hast du dir einiges vorgenommen? Damit setzt du dich unter Druck. Wenn ich sargen gehe (z.B. Street mit meinem Wing), setze ich mir keine Ziele - und dann kommt's am besten.

Du gehst in den Club, gehst dich erstmal socializen. Dann kommen die Chicks schon von selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal an den Thread Ersteller Edel:

Ich lese aus deinen Posts das du Angst davor hast das deine Freunde/innen dich als Aufreissertypen ansehen. Kannst du mir mal sagen wie du so jemals ein PUA werden willst? Es ist eine Umstellung, aber genau deswegen gehe ich auch nie mit meinen Freunden aus AFC Zeiten aus, ich mach mit ihnen privat Parties oder was wir schon immer gemacht haben. Aber ich merke wie sie meinen State zurück in meine locker den Aufreisser raushängen lassen, ohne sich Gedanken zu machen das irgendwer darüber lächelt, weil er dich noch als schüchternen kleinen AFC kennt.

So on topic:

Alleine weggehen ist wunderbar. Habe ich früher als AFC schon immer gemacht wenn ich mal ein Wochenende alleine in einer neuen Stadt war. Man kommt eigentlich immer mit jemandem ins Gespräch und ansonsten geht man einfach auf die Tanzfläche und tanzt mal ne halbe Stunde bis Stunde ganz alleine ab. Alleine rausgehen ist ein Fall wo low AR wunderbar klappt. Normalerweise sollten nach ner halben Stunde irgendwelche Leute darauf aufmerksam werden, dass ihr ganz alleine die Tanzfläche rockt und es euch egal ist was um euch herum passiert. Das ist zumindest der State in den man reinbekommen sollte, einfach Augen zu und zur Musik tanzen, nach so ca. 10 min (ist manchmal schwer das durchzuhalten) kommt dann das Gefühl auf, das man total in der Musik drinne und eigentlich alleine im Club ist. Bei sehr voller Tanzfläche was schwerer, aber da klappt Low AR meiner Meinung nach auch nitch so gut.

Ansonsten ist es halt einfach ein Confidence Booster wenn man weiß man kann auch ganz alleine rausgehen und Spaß haben.

Einzig Sache die ich noch nicht ganz geklärt habe: Wenn die Frage kommt: "Mit wem bist du hier?" Klar, wenn man nicht aus der Stadt kommt kann man immer sagen man wäre über´s Wochenende hier und kennt deswegen niemanden. Das kommt immer gut an, weil es zeigt das du dich traust alleine rauszugehen.

Da ich aber zu radical honesty neige, weiß ich meisten keine bessere Antwort, wenn ich das hier in der Gegend gefragt werde, als: "Meine Freunde hatten alle keinen Bock, also bin ich alleine los gezogen."

Meiner Meinung nach ne scheiss Antwort, weil es unterbewusst zeigt das man entweder langweilige Freunde hat oder diese nichts mit mir machen wollen.

Also: Was antwortet ihr auf die Frage: "Mit wem bist du hier?"

So far

Backd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also: Was antwortet ihr auf die Frage: "Mit wem bist du hier?"

So far

Backd

Ich sag dann meistens "Mit jedem den ich hier treffe!" oder "Mit jedem der hier ist!"

das kommt meistens ganz gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden