Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war vor einer ganzen Weile mal mit Paar Leuten zu einem Konzert gegangen, aber nach ner Weile haben mich die Leute irgendwie gelangweilt.

Hab mich dann von denen einfach entfernt und in son Bar Bereich von dem Club gegangen, dort einfach an nen Tisch gesetzt mit 3 Leuten.

Erst haben sie mich nur etwas komisch angesehen und nach 5 Minuten etwa, wo ich einfach nur dem Gespräch zugehört hatte, fragt mich der eine warum ich hier bin und ob ich neue Freunde suche und ich meine "Jo und die Bands sind ganz cool".

Das ging dann noch ne ganze Weile weiter, mit meiner Gruppe mit der ich eigentlich da war hat ich nichts mehr zu tun, ich hätt quasi auch alleine hingehen können. Mit den neuen Leuten bin ich dann noch woanders was trinken gegangen und dann hatten wir uns verloren, hatte ich genutzt um mir was zu Essen zu holen und am Bahnhof einfach wieder getroffen und noch rumgelabert.

Also sehr gelungener Abend mit coolen Leuten ohne dass ich mit den lahmen Leuten vom Anfang was zu tun hatte.

Alleine in die Disko/Club is also kein Problem, die Leute sind einfach alle da um Spaß zu haben und haben auch nix dagegen neue Leute kennenzulernen.

Aber heute hat mich das alte Schema eingeholt und es ist nix los, aber lust drauf alleine wegzugehen hab ich auch nich wirklich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hatten auch meine kollegen abgesagt und dann hab ich mich entschieden alleine in die disco zu gehen. auf dem weg zur disco war dann auf der autobahn eine baustelle und hab die umleitung nicht verstanden, hab die disco also nicht gefunden und bin in köln gelandet. dort im parkhaus geparkt und nen club gesucht.

hab dann ein 3er set(2w+1m) approached und nach einem club gefragt und meine geschickte erzählt. das mädchen meinte dann positiv und erstaunt: krasser typ.

bin dann mit den 3en mitgegangen, sind letztendlich aber nicht mehr in den club, weil sie müde waren und ich auch keine lust mehr hatte, aber hatte einen #close und sie hatte mich nach ner kontaktmöglichkeit gefragt.

also die sache, dass ich alleine wegging und mich dann verfahren habe und trotzdem dann ganz wo anders party machen wollte war ein starker DHV und bin dann ohne großartiges game (nur versucht möglichst non-needy rüberzukommen) geclosed worden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch alleine in ein Club gehen! Da ist doch nichts schlimmes dabei! Aber mit einem WING macht es doch mehr spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe meistens auch alleine raus - einfach im Disco mit paar Typen bekanntschaften machen. Einer ist am besten "besofener tänzer", der 2te muss stationär irgendwo sitzen (können auch männergruppen sein)

Ich mache dies aus 3 gründen:

1) Wenn ich grad eine angesprochen habe und es nicht so toll läuft, aber es bestehen noch chancen auf erfolg (etwas später), sage ich: "mein kollege wartet auf mich" und ziehe mich mitten in unterhaltung zurück zu dem neuen bekannten. Kommt besser an als wenn ich einfach so abhaue und dann "rumtreibe".

2) Er gibt mir motivation eine richtig geile tussi in einer gruppe anzusprechen (habe bis jetzt nie so eine alleine getroffen - die gehen nicht mal toilette alleine :-D ). Habe immer noch große probleme es von alleine zu tun, aber wenn ich grad zu dem irgendsowas wie "ich versuchs mal mit der" sage, dann gibts für mich kein zurück mehr.

3) Die "besofene tänzer" Saufen um dann auf der tanzfleche alles angrabtschen was weiblich ist. Man kann ihn auch leicht auf ein Ziel "hetzen". So "treibt" er mir seine Opfer direkt in die arme, und die sind dann dankbar wenn ich die von ihm "rette"

Die bekannten ersetzen nur den stationären Typen (zumindest meine). Ich glaube wenn deine es nicht täten, würden die gern mitkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher noch nie alleine in einem Club, werde es aber definitiv noch ausprobieren da man nicht so an eine Gruppe gebunden ist und viele neue Leute kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher war ich auch noch nicht >ganz< alleine im Club..

Neulich war ich zwar mal 'ne knappe Stunde alleine, weil mein "Wing" mal meinte mit dem Partybus (gibt es in München, fährt von der Kultfabrik los und fährt willkürlich in München rum) eine Runde zu drehen..

Hab versucht ein 2er Set zu gamen, bis ich mich selbst disqualifiziert hab.. Um ganz ehrlich zu sein, SCHEISS GEFÜHL war das und dann noch so ganz alleine da stehen dann..

So schnell werd ichs nicht wieder alleine versuchen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!

bin neu und wie viele hier, muss ich mich auch mal bedanken für die vielen guten tipps.

möchte aber noch ein paar probleme ansprechen und gehe jetzt mal von mir aus:

ich bin eigentlich sehr offen und rede auch gerne mit fremden leuten aber leider kann ich das NUR wenn jemand dabei ist und ich mich wohl fühle. das gleiche gilt fürs flirten, mach ich eigentlich ganz gut aber nur wenn ich mich wohl fühle und jemand bei mir sitzt. deswegen habe ich bedenken beim alleine fortgehen bzw. nicht beim fortgehen sondern dann beim ansprechen. hab dann echt ein blackout und antworte nur mit einem ernsten standard satz. letztens hat ein freund von mir gesagt, dass er gerne so gut wie ich mit frauen reden könnte. darauf hab ich echt gar nix sagen können, da ich weiss dass es nicht so ist und echt nur vorkommt wenn ich mich sicher und wohl fühle. und das passiert leider nicht so oft.

ein großes problem dass ich habe ist das lächeln. ich schaue 90% vom tag ernst. warum? ich gefalle mir einfach nicht beim lächeln. nicht lachen, aber ich hab mir sogar anfang des jahres, als guten vorsatz, vorgenommen viel mehr zu lächeln. naja, ich kanns einfach nicht, was wohl auch daran liegt dass dieses dann zu gezwungen kommt. hab einfach nichts zu lachen ;) ne, ich muss aber sagen in letzter zeit habe ich ein wenig gelernt es besser zu machen. also so einmal am tag schaff ich es eine frau anzulächeln und siehe da, die reaktionen sind echt verblüffend. nicht dass ich jetzt eine nummer abstaube aber man bekommt eventuell ein lächeln zurück. das reicht mir ja schon! ich bin ein ernster mensch und solange ich mich nicht wohl fühle ist es für mich verdammt schwer abzustellen. meine ganze ausstrahlung leidet darunter bzw habe ich gar keine ausstrahlung wenn ich immer mit so ner fresse durch die gegend laufe.

und was passiert wenn ich alleine in nen club gehe? ich setz mich an die bar, gesicht richtung barkeeper und ab und zu drehe ich mich um. vielleicht setz ich mich auch anders hin, dann siehts aber needy aus wenn ich 2 stunde so sitze und in die menge starre. tanzen is nix für mich, leider auch wenns quasi DAS ding ist.

was mir auch öfters auffällt ist dass wenn ich ein mädl anschaue und sie merkt das, ich gar nicht mehr hinschaue... wenn ich alleine bin. vielleicht aus angst dass sie denkt ich will was von ihr.

gutes beispiel: war mit nem freund im urlaub. da gabs ne bar. wir waren jeden tag dort, am zweiten tag hatte ich den namen, nummer und emailadresse von der kellnerin.

hier in der bar um die ecke gibts ne kellnerin die einfach der wahnsinn ist. also selten so eine hübsche frau gesehen. 10 mal dort, noch nicht mal wie gehts so rausgebracht... und das liegt nicht daran dass sie polin ist und ausser ja/nein nichts deutsch versteht ;)) wenn ich merke sie schaut her, schau ich weg. wenn ich zahle, mach ich ein geglaubtes "cooles" gesicht anstatt ich sie anlächle und versuche ein gespräch aufzubauen.

auch wenn das jetzt ein wenig OT war; kann es sein dass ich nur zu zweit und in TOP stimmung "erfolgreich" sein kann? wie kann ich die kopfsache ändern?

wünsch euch einen schönen abend, lg daniel

ps: jemand aus wien da, der ein paar lokal tipps hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon des öfteren allein in 'nem Club gewesen und hatte jedes mal viel Spass dabei und konnte gut Party machen ! Dadurch dass ich mittlerweile auf relativ viele verschiedene Musikrichtungen tanzen kann hab ich auch die möglichkeit jederzeit auf den Dancefloor ab zu wandern.

tanzen is nix für mich, leider auch wenns quasi DAS ding ist.

Also ich konnte auch eine ganze Weile nicht tanzen oder hab mich nicht getraut. Aber dann hab ich mir mal die Leute auf der Tanzfläche angesehen und bemerkt, dass es eigentlich so 4 Typen Tänzer gibt ( ich beziehe mich jetzt nur auf die Männer auf der Tanzfläche ).

1. Die jenigen die einfach nur da stehen und im Rhytmus auf und ab wippen oder mit dem Kopf nicken. Es zeigt zwar dass der Wille da ist, aber irgendwie schaut es oft gelangweilt aus und originell ist es auf keinen Fall.

2. Die Leute die es tatsächlich überhaupt nicht drauf haben zu tanzen! Oft gekennzeichnet durch Schultern hängen lassen, eventuell sogar etwas gebückt und vor allem sehen 99.9% dieser Menschen auf den Boden oder auf ihre Füße. Weshalb ? Haben die Angst dass ihnen der Boden unter den Füßen weg bricht ?

3. Die Kerle die es tatsächlich drauf haben ! Sie gehen schon mit der Einstellung auf die Tanzfläche, dass egal was sie tun gut aussieht. Vielleicht seltsam, aber gut. Diese Typen haben einfach Spass am Tanzen und rocken die Tanzfläche. Es kommen aber tatsächlich ab und zu seltsame moves, die aber oft ihren Ursprung in anderen Szenen haben in denen diese Art der Bewegung normal ist.

4. Die, die eben denken sie müssen einfach cool sein und dann, sobald sie einen Typ 3 entdeckt haben, anfangen sich über ihn Lustig und ihn nach zu machen. Diese Kerle sehen dann allerdings bei der Sache tatsächlich total bescheuert aus, da sie einfach nicht die Ausstrahlung des Typ 3 haben.

Ich würde mich selbst tatsächlich bei Typ 3 einordnen aufgrund von einigen Feedbacks die ich bekommen habe. Ab und zu versucht sogar das eine oder andere Mädel meinen Tanzstil zu spiegeln und verzweifelt dann an der Beinarbeit ( Sehr gut um sie anzusprechen und sogar direkt Körperkontakt aufzubauen da man ihr ja zeigen muss wie man so tanzt. )

Was auch eine sehr gute Chance ist wie ich finde : Die Tanzfläche ist komplett leer. Wenn man weiß man tanzt gut und kann auch zu dem Song gut tanzen -> Sofort vor und den Dancefloor rocken, Raum einnehmen, also großflächig tanzen und immer mal wieder den Leuten außenrum einen Blick zu werfen.

Ein Tip von mir, wie ich mir den beigebracht habe Spass am tanzen zu haben. Zieh dir Tutorials zum tanzen lernen rein. Dabei darauf achten dass man viele verschiedene sachen sieht und lernt z.B. Melbourne Shuffle, Jumpstyle oder Liquid. Man muss keins davon perfekt können aber eine gute Mischung ist auf fast alles an zu wenden. Und dann eben zuhause üben, auf die verschiedensten Stile. So ist man auf fast alles vorbereitet was das Tanzen angeht.

Falls dass Feedback dass mir die Leute gegeben haben sollten wahr ist, dass es gut aussieht und nicht bescheuert ^.^, und jemand interesse hat, dann bin ich gerne dazu bereit mit jemandem zu üben wenn er aus der nähe kommt.

ciao, Snoman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

allein in der Disco - war ich schon des öfteren! Find´s persönlich nicht mal soooo schlecht. Einfach in die Nähe eines Set´s positionieren und sich ganz entspannt einen Whiskey reinstellen :lol: ! Die Chance von den HB angesprochen zu werden, war bei mir bis dato höher als mit einem Wing!

Grüße,

Riddick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine weggehen ist immer großartig...

den es gibt viel dinge die dafür sprechen:

-du bist anders! (Männer gehen fast immer in "Rudeln" weg... und ich haben die Erfahrung gemacht das Frauen das zumeist als Bedrohung wahrnehme, außer man hat noch einige Ladys in der Runde... die sich amüsieren :D )

- du bist frei... es hat keine Kollegen die dir was vermasseln könnten.

- du musst den "Anschluss" finde (und das hilf bei mir immer... ich brauche wohl eine Tritt in den arsch sonst bin ich zu faul)

was ich genau damit meine ist... das wenn ich alleine weg gehe da suche ich aktiv den Kontakt mit Leuten... den ich liebe Menschen um mich :D

und das ist genau das "quentchen" Druck das bei mir den Vorschub bringt.

klar gibt es auch negative seiten... (die ich jedoch nicht als als allzu tragisch empfinde):

- du musst selbstsicher sein sonnst gehst du untern ( oder zumindest so wirken ;-) )

- ach eigentlich gibt es nix was dagegen spricht... (sofern man ein offenes Naturell ist )

- als Raucher sollte man sich nicht krampfhaft an der "Zigi" festhalten.

es grüsst

der müde Ego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einfach in die Nähe eines Set´s positionieren und sich ganz entspannt einen Whiskey reinstellen :-) ! Die Chance von den HB angesprochen zu werden, war bei mir bis dato höher als mit einem Wing!

WTF, hast du überhaupt begriffen worum es bei Pickup geht? :-)

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch nur empfehlen.

Gestern wieder allein weg gewesen, war einfach nur geil. Neue Leute kennen lernen, alte Bekannte wieder treffen, auf dem Dancefloor abgehen.. macht einfach Spaß! Und darauf kommts ja auch an ^^

Bezüglich tanzen: das kommt mit der Zeit, einfach machen und und üben. Vielleicht könnt ihr euch auch noch ein paar Sachen von besseren Leuten abschauen.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezüglich tanzen: das kommt mit der Zeit, einfach machen und und üben. Vielleicht könnt ihr euch auch noch ein paar Sachen von besseren Leuten abschauen.. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

HIER: http://www.tck01.fr/tck.htm

Gibts Tecktonic-Dance-Choreographien.

Wer will: Anschauen! Einüben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo heute auch wieder wohl alleine in nen Club gehen und zwar auch noch in einer anderen Stadt. Nunja mal schauen wie es wird. Ich denke geil :-D

Auf meine Kollegen kann man sich in Partys einfach nicht verlassen: Kein Geld, lieber nur saufen, zu Müde bla, bahh ich hasse diese Langweiler manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Tip von mir, wie ich mir den beigebracht habe Spass am tanzen zu haben. Zieh dir Tutorials zum tanzen lernen rein. Dabei darauf achten dass man viele verschiedene sachen sieht und lernt z.B. Melbourne Shuffle, Jumpstyle oder Liquid. Man muss keins davon perfekt können aber eine gute Mischung ist auf fast alles an zu wenden. Und dann eben zuhause üben, auf die verschiedensten Stile. So ist man auf fast alles vorbereitet was das Tanzen angeht.

Falls dass Feedback dass mir die Leute gegeben haben sollten wahr ist, dass es gut aussieht und nicht bescheuert ^.^, und jemand interesse hat, dann bin ich gerne dazu bereit mit jemandem zu üben wenn er aus der nähe kommt.

hast du noch ein paar tutorials oder vlt nen link? thx :)

aus welcher gegend kommst du? in deinem profil steht ja nix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Unter Myvideo finden sich beispielsweise gute Videos unter den genannten Begriffen.

Angefangen hat es bei mir bei einem Video vom "Dima19". Mag bessere geben, aber bei ihm hab ichs mir abgeguckt und könnte damit mittlerweile überall anfangen, egal wo ich grad stehe. Macht einfach Spass. Jumpstyle hab ich mir mal inner Disco zeigen lassen und ein wenig mitgemacht - ist aber nicht so meins. Hardstep,Shuffle geht mir da eher ab.

Habe es ähnlich erlebt wie Snoman, kan ndas ganz gut nachvollziehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss das auch mal versuchen. Ein Kollege hat es mal so beschrieben: Ist er neu an einem fremden Ort wo er sich mehr als zwei Wochen aufhalten wird ist er immer allein weg, war total kommunikativ und hat schnell neue Leute kennengelernt. Hat man dann seinen Social Circle, schläft das total ein, man wird bequem und spricht keine fremden Leute mehr an sondern hängt nur in seiner Gruppe ab.

Ist mir die letzten beiden Tage aufgefallen - Zwei Studentenparties, jede Menge Frauen die eigentlich genau mein Typ sind, deutlich angenehmer als in der Großraumdisse, doch stattdessen sitzen ichn lieber mit meinen Kumpels in der Ecke, sauf reihenweise Bier und wir unterhalten uns darüber dass Social Circle gamen sinnlos ist und wir lieber mal fremde Frauen gamen sollten. Danach gingen wir nach Hause :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer eine Überwindung mehr, alleine wegzugehen, als einfach nur sich an ein paar Kumpels ranzuhängen. Aber Spaß machts allemal :-D

Ich bin heute auch wieder dran :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch alleine weg. Leider hatte keiner von den Kollegen Zeit. Was war meine wirkliche Motivation dahinter? Ich hätte ja auch sagen können, ich bleibe daheim und relaxe. Ganz easy: sich in "Extremsituationen" bringen und diese meistern. Ist doch irgendwie auch eine Extremsituation, gute Frauen anzusprechen. Wie soll ich das machen, wenn ich mich nicht traue, alleine wegzugehen? Im Nachhinein war es cool. Werde ich wieder machen. Point-Zero habe ich zwar noch nicht ganz erreicht, aber beim nächsten Mal sieht es schon besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meistens mit Freunden in der Disko, alleine war ich noch nie ... :(

Wird aber auf jeden Fall nachgeholt :) gibt mir Mut leutz und den kräftigen Arschtritt :)

Finds irg immer blöd wenn meine Freunde nur dumm auf der Tanzfläche stehen... und nix tun ..

Ich geh dann immer voll ab zur Musik.. Einfach mal drauf los tanzen, wird schon schiefgehen..

Meistens klappts dann mit den Hbs wie von selbst..... mann muss sich nur trauen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Motivationshilfe:

Man ist nur zuhause unmotiviert - weil man dort in seiner Comfort Zone steckt. Spätestens nachdem man die Tür abgeschlossen hat, will man nicht mehr umdrehen.

Nun ist man also aufm Weg... per Bahn, per Auto oder sonst wie. In der Bahn gibts zu dieser Zeit viele nervige Typen und nervige Mädels. Wer genug Mut hat, lacht einfach mal irgendwo mit und quatscht mit. Ein Satz reicht schon. Deine Lust wird plötzlich weiter ansteigen, weil du dich nicht mehr so allein fühlst. Oder du ziehst dir mp3s rein, bevorzugt was lustiges wo du anfängst zu grinsen oder sogar zu lachen. Dann wirst du von den anderen auch - positiv - wahrgenommen und das steigert dein Selbstbewusstsein. Im Auto am besten Lieblingsmucke hören, wenns geht NICHTS langsames.

Vor Ort den Türsteher grüßen.

Drinnen kaufst du dir als erstes nen Drink, das ist quasi deine "Ausrede" um erstmal nicht auf die Tanzfläche zu müssen. Du kannst den ganz gechillt am Rand austrinken und die Leute beobachten. Keine Hektik. Du bist allein da. Du kannst alles selbst entscheiden. Du kannst auch einfach damit auf die Tanzfläche und bisschen rumwippen.

Danach auf die Tanzfläche... ich kann meist nicht von 0 auf 100 abdancen sondern muss erst wieder in diesen dance hype kommen. also langsam reinsteigern. erst nur im takt mit den füßen, dann vielleicht noch die hände dazu wie in Hitch, der Date Doctor und irgendwann gehste dann schon ab.

Noch was zu Discos allgemein:

Kleine Tanzfläche: Du fällst auf, es ist etwas leichter, mit Frauen in Kontakt zu kommen, es gibt weniger Konkurrenz für dich, allerdings auch weniger Auswahl an Frauen, teils ist gerade gar keine hübsche auf der Tanzfläche

Große Tanzfläche: Du gehst ziemlich unter, hast entweder sehr schnell Kontakt mit Frauen oder nur mit Männern, weil diese gerade extrem in der Überzahl sind, was ziemlich auf den Sack gehen kann. auf großen tanzflächen tanzen viele frauen in großen gruppen und es gibt auch fast immer schöne frauen. je höher die typen:frauen quote ist, desto anstrengender wird das tanzen. rempeln ist dann an der tagesordnung.

so, das soll keine beratung oder so werden, also mach ich hier schluss. ich persönlich hatte den meisten erfolg auf kleinen tanzflächen, fühle mich in der masse allerdings wohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Cheeky Jacky,

Werde mir auf jeden Fall meine Lieblingsmusik reinziehen das motiviert unglaublich :)

Dieses "Hochgefühl" hält dann nur kurz bei mir und danach gehts an Warm Aproaching :P

Das mit den großen und kleinen tanzflächen kann ich dir voll und ganz zustimmen, ich geh meistens völig in der Masse unter :P oder es gibt einige Rempelaktionen, die ziemlich nervig sind :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Regel sieht das bei mir so aus, dass ich das Gefühl habe, dass sich eine Menge Frauen der Reihe nach in meine Nähe begeben weil sie sich von meinem kleinen awareness radius bzw meiner geringen Hemmung Spaß zu haben angezogen fühlen, dann nach einiger Zeit aber den erwarteten approach nicht bekommen und wieder verschwinden. Insofern würde ich sagen man muss tatsächlich eine Kombination fahren, small awareness für attraction, dann Offenheit und Approach als social proof. Interessant ist nämlich auch, dass mit längerer Zeit auf der Tanzfläche ohne Handlung die Konzentration an Frauen um mich wieder abzunehmen scheint. Die Tanzfläche ist so verdammt gut, diese Mechanismen zu beobachten...

Ähnlich geht es mir immer - habe mittlerweile Jumpstyle, Crip-Walk und Hardstyle gelernt und kann das auch ales recht gut, jedesmal wenn ich abgehe habe ich das gefühl dass die Konzentration an Frauen um mich steigt, aber dann bin ich zu doof die anzutanzen oder es zu bemerken dass sie mich antanzen...

Woran merkt man das den eigentlich? Kann mir das mal einer beschreiben, woran man erkennt das eine Frau mit einem tanzen will?

Naja, wollte heute eigentlich auch mit ein paar Kumpels inne Disse, die haben mir jetzt alle kurzfristig abgesagt daher fahre ich heute alleine in den Go Parc Herford - war noch nie da, also mal schauen wie es wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och ich mein ich suche mir immer eine Disco wo ich dann so ca n halbes bis ein ganzes Jahr feier, heißt wenn ich alleine dorthin fahre kenne ich eh viele die da sind.

Große Tanzfläche: Du gehst ziemlich unter, hast entweder sehr schnell Kontakt mit Frauen oder nur mit Männern, weil diese gerade extrem in der Überzahl sind, was ziemlich auf den Sack gehen kann. auf großen tanzflächen tanzen viele frauen in großen gruppen und es gibt auch fast immer schöne frauen. je höher die typen:frauen quote ist, desto anstrengender wird das tanzen. rempeln ist dann an der tagesordnung.

Dafür gibt es Podeste . ich tanze auch immer erstmal mit meinen Jungs "am Boden" und wenn die Party richtig geht und ich am besten noch irgendein Typen oder ein Girl auf den Podesten sehe, welche/r ziemlich abgeht und es kann dann mujss ich einfach auf ein Podest, ich kann dann gar nicht "unten" tanzen. Kurzer Blick auf den/die welche auf dem anderen Podest tanzen , wenn es gut aussieht ein "daumen nach oben" zeigen und grinsen mir wird dann immer zugenickt, gegrinst es wird reframt etc. und so hat man schon einen auf seiner Seite der Party macht.

Man trifft sich eh wieder an der Bar weil Stundenlanges tanzen einfach anstrengend ist paar Worte wechseln und dann zusammen wieder aufs Podest.

Zum Anrempeln, ich tanze eigentlich wenn ich platz habe da ich meinen eigenen "craZY" Style habe , ne Mischung aus Shuffle, HardStep und einfach irgendwas :rolleyes:

Da passiert mir das schon häufig das ich wen anrempel aber ich habe nie Stress bekommen oder so . Niemals

ich entschuldige mich immer mit einem Handzeichen und tanze weiter , ghat bis jetzt jeder verstanden

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.