Alleine in Disco?

1885 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101
Wär das nen gutes opening ein set in der disco so anzusprechen?

"Hey ladies! Kommt wer mit tanzen? :-p

SuFu -> "Knights Technique"

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär das nen gutes opening ein set in der disco so anzusprechen?

"Hey ladies! Kommt wer mit tanzen? :-p

Egal. Kannst auch "Ich war grad kacken ziemlich unangenehm auf Discotoiletten findest du nicht auch?" benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Wär das nen gutes opening ein set in der disco so anzusprechen?

"Hey ladies! Kommt wer mit tanzen? :-p

Egal. Kannst auch "Ich war grad kacken ziemlich unangenehm auf Discotoiletten findest du nicht auch?" benutzen.

Muahahaha, der is gut, hast mir gerade den Lacher des Tages verpasst ;-) ;-), muss ich mla fieldtesten!

yours truly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wär das nen gutes opening ein set in der disco so anzusprechen?

"Hey ladies! Kommt wer mit tanzen? :-p

Egal. Kannst auch "Ich war grad kacken ziemlich unangenehm auf Discotoiletten findest du nicht auch?" benutzen.

Bist imo nen guter Ratgeber

Danke oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jow, moin, bin ganz neu hier.... :)

War gestern alleine weg....

Meine Erfahrungen/Erkenntnisse soweit:

-> eher spaet hingehen, vor 1 Uhr ist meist noch nicht so richtig was los

-> es interessiert Leute wirklich n Scheiss mit wem man da ist. Alleine bzw. mit Leuten die man nicht kennt tanzen/abgehen kommt eh deutlich besser als dumm im Kreis mit Bekannten rumzustehen.

Als Tipp an Leute die sich nicht trauen: macht euch klar, dass euch (wenn ueberhaupt) das *reinkommen* (sprich alleine anstehen) Ueberwindung kosten wird.

-> Tanzen "koennen" ist keinesfalls Voraussetzung wenn man die Musik geil findet und fuer Stimmung sorgt.

Allerdings ists auf jeden Fall kein Nachteil wenn man nen passenden Tanzstil kann. Ich kann ein wenig hardstep (wers nicht kennt: schaunse hier oder

) damit kann man sich schon ziemlich geil von der 'Masse" abheben.. einer der DJs hat mich sogar vollgelabert von wegen ich solle oefter herkommen =)

-> Ich bin noch viiiiiiel zu AFC drauf :( Ich haette _mindestens_ 3 Maedels approachen muessen ....

Mein Problem war im Wesentlichen dass ich irgendwie ne Blokade hatte Frauen von hinten anzutanzen ( hab auch hier an mehreren Stellen gelesen das kaeme needy)... hier muss man wohl doch etwas differenzieren.

Wenn ne HB7 die einen bemerkt hat beim tanzen ihre Arme hochhebt, etwas in die Knie geht und dezent auf einen mitm Ruecken zusteuert sollte mans wohl einfach machen :S

Ziel fuers naechste mal: *deutlich* dreister werden, wer net wagt der net gewinnt....

Heute morgen wieder mit dem Gedanken aufgewacht, dass ich am vorabend aus ungefähr 3-4 Frauen hätte auswählen können wenn ich mich nicht wie ein verfickter wussy angestellt hätte.

[...]

Irgendwelche anderen Tipps die AA zu überwinden? Mir ist es langsam teilweise schon peinlich, wenn meine Kumpels sehen, dass ich die Frauen anziehe wie ein Magnet, das aber nicht im Geringsten zu nutzen weiß.

Geht mir aehnlich.... langsam glaub ich dass es da keine Tipps gibt ausser ES EINFACH TUN... wenn doch - interessiert mich in jedem Fall auch.

bearbeitet von ferrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor kurzem alleine 2einhalb Tage an einem Festival! War echt eine hammer Erfahrung. Gut ich muss sagen, dass ich mich dann mit anderen PUAs verabredet habe (kannte die jedoch vorher nicht und es war auch nicht klar, ob wir uns wirklich sehen werden) Wir trennten uns und fanden uns in verschiedenen Abständen wieder. Und ob ihrs glaubt oder nicht, alleine habe ich mehr Leute kennengelernt als in der Zeit, wo ich mit den PUAs unterwegs war... schräg oder!? Man zwingt sich eher dazu, weil alleine ist es halt eher langweilig. Eine Gruppe ist ne Art Confort Zone.

In einen Club habe ich mich noch nicht getraut, aber bei soviel Motivation hoffe ich demnächst.

>>>FRAGE:

Was antwortet ihr am liebsten, wenn ihr gefragt werdet, ob ihr alleine da seid?

Ich sage meistens, dass ich irgendwie noch gerne alleine unterwegs bin und wir uns sonst wahrscheinlich nicht kennengelernt hätten. Mir wird dann immer eifrig Recht gegeben!

Oder dass ich meine Leute gerade verloren habe und klar könnte ich sie anrufen, aber dann hätten wir uns wahrscheinlich nicht kennen gelernt (Sage ich aber nur wenn es auch stimmt)

Freu mich auf die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon eine Weile her, aber ich erzähl euch das mal.

Das ist für alle die bisher den Mut nicht hatten.

Ich hatte mir vorgenommen alleine wegzugehen.

Vorgeschichte

Stunde der Wahrheit

Hauptteil

Blödes Ende

Fazit

Lest die Teile die ihr wollt.

Ein Typ verteilt Flyer auf der Straße, als ich in der Stadt war. Ich kannte den Laden nicht und wollte ihn sehen, also bin ich mit der Straßenbahn hingefahren. Bin eingestiegen und hab mich auf einen 4er Sitz zu einem HB8 gesetzt, Direkt Approach, mein erster überhaupt, lief super - ich war so scheiße cool. Plötzlich war meine Station aber schon da, weil ich da nicht oft lang fahre kam es überraschend und dann musste ich gleich raus und konnte nicht mehr nach der Nummer fragen.

Ich habe mit ihr über die Location geredet zu der ich wollte und sie meinte sie geht da ab und zu mal hin, vielleicht sehen wir uns ja mal.

So es war Samstag und ich hatte voll Schiss. Im TV kam eine Meldung, dass man das Haus nicht verlassen sollte, wegen Sturmwarnung. Ich hatte kaum Geld (2€ oder so) und hab auch keine Auto. Ich nehme meinen Mut zusammen, rede mir ein, dass ich das nur für mich tun werde und hinterher stolz auf mich sein kann.

Kaum los gelaufen, fängt es an brutal zu hageln, von einer Sekunde auf die andere. Ich renne schnell wieder heim und ärger mich darüber - es war der letzte Bus der aus meinem Dorf gefahren wäre.

Es hört wieder auf zu hageln, es ging nur 5min oder so, genauso lange, dass ich gerade schön meinen Bus verpasse, mehr Energie wollte der Himmel wohl nicht gegen mich aufwenden.

0k so geht's ja nicht weiter, ich beschließe die 5km in die nächst größere Stadt zu laufen, damit ich von dort aus mit dem Zug fahren kann. Es stürmt auf einmal wie verrückt, so dass ich eben Angst hatte weggeweht zu werden. Ich laufe zurück und versuche zu trampen, was in dem kleinen Dorf fast unmöglich ist, aber habe Glück.

Ich erwische den Zug noch und fahre schwarz auf dem Klo mit. Die Fahrt geht ca. eine Stunde. Als ich ankomme hat der Laden sicherlich noch nicht geöffnet, also vertreibe ich mir die Zeit in der Stadt und versuche warmup-sets zu machen, bin aber gehemmt.

Unterhalte mich mit dem Türsteher von so einem Bahnhofsgeschäft, dass mir 10cent fehlen für eine Flasche Wasser. Er geht raus zum rauchen, ich geh raus zum Geld schnorren. Er ruft von weiter weg "Und haste noch 10cent gefunden ?" Ein 4er Set fängt an nach Geld zu kramen und ich frage "Hey wollte ihr mir etwa gerade die 10cent geben?" Bisschen geredet, dann Shittest, ich konter, allerdings mit einer zu langen Geschichte, noch ein Shittest, ich bin raus.

Es ist endlich Zeit, dass der Laden auf macht, ich bin der erste Gast und rede mit Clubbetreiber, Leuten von der Kasse etc. darüber ob sie einen Job für mich haben, über das Flyer Verteilen und das AufnahmeStudio, dass dem einen gehört (oder so ähnlich).

Es ist kaum jemand da. Ich fahre wieder in die Stadt mit ein paar die dort arbeiten, komme nach 1-2 Stunden wieder. Inzwischen sind auf der Straße ein paar warmup-sets gegangen, aber nur sehr schlecht.

Am Anfang läuft es trotzdem sehr gut in der Location, ich habe keine AA, versaue aber trotzdem ein HB7 Direkt Approach auf dem Silbertablett nach ein paar Minuten, aber so richtig dumm. Habe an dem Abend ca. 25 Sets gemacht (Männer und Frauen 50-50, ca. 120 Leute sind überhaupt im Club), verschiedenes ausprobiert und wurde mit der Zeit sehr sehr needy, es lief dann auch dementsprechend scheiße, ich war auch tanzen, obwohl ich das sonst nur 2-3 mal gemacht hab und zwar besoffen, mit paar Freunden alleine. Nach 3-4 Stunden gehe ich.

Warte am Bahnhof auf den Zug und einer den ich von früher kenne, er stresst mich auf einmal aus heiterem Himmel an, vielleicht um vor seinem Freund den er dabei hat cool zu sein, weiß nicht. Auf jeden Fall muss ich mit den beiden da auf den Zug warten und der hört nicht auf, ich konter ein paar mal, aber habe keine Lust mich da die ganze Zeit anstressen zu lassen, ignoriere ihn dann die meiste Zeit, bin aber voll genervt. Der Zug kommt.

Während ich im Zug sitze und einen Mord plane, vergesse ich total, dass ich ja garkeine Fahrkarte habe, ihr könnt euch denken was passiert. Die Züge auf dem Gleis wechseln sich immer ab, einmal dort hin wo ich hin will und einmal bis kurz davor und dann sehr weit weg wo anders hin. Auf dem Plan stand das zwar anders, aber ich sitze trotzdem im falschen Zug bzw. hätte früher aussteigen müssen. Als ich dass bemerke, suche ich den Schaffner und maule ihn an, dass er assozial sei, weil er mich ja noch gefragt hatte bis wo hin ich fahren will und mir nicht gesagt hatte, dass ich früher raus muss. Ich steige aus und fange von sehr weit weg, bei Sturm und Regen an, zu trampen...

Mein Fazit:

- Die HB8 aus der Straßenbahn war nicht da

- Ich habe keinen einzigen Close hinbekommen

- Ich war extrem needy

- Es war sehr anstrengend

- Ich bin ohne Geld verhungert

- Ich wurde abgelehnt, stehen gelassen, blöd angemacht und ignoriert

TROTZDEM: Ich kann es nur empfehlen, traut euch!

An allen Steinen die mir in den Weg gelegt wurden und an allen schlechten Sachen die mir währenddessen passiert sind hätte ich nichts ändern können. Das einzige was ich an diesem Tag selbst entscheiden konnte, war ob ich weg gehe oder nicht und ich kann stolz auf mich sein, denn ich habe mir selbst Eier bewiesen und nur dafür habe ich es auch gemacht. Alles andere ist relativ.

Wenn ich das kann, könnt ich das auch, so einfach ist das.

bearbeitet von cornflake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun da ich hier in der Stadt kein Schwein kenne außer den Mann vom Kiosk und das Personal beim Friseur, werd ich das mal morgen Abend testen...

Allein in einen Club...

Mein AA ist sowas von nicht abgebaut, aber egal, werd mich nach der Arbeit ins Bett haun, 2-3 Stunden schlafen, dann passende Muke auflegen, mich in ein Wohlfühl-Outfit werfen und einfach mal einen Abend Spass haben...

Vielleicht gibts dann mal nen FR von meinen ersten Versuchen mal den aktiven Part zu übernehmen...

ev. hilft ja der große Vorschlaghammer...

Bye Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon oft alleine unterwegs, es rockt! Traut euch, ich lern da immer massig Leute kennen,

bin viel offener als wenn ich mit Kumpels unterwegs bin. Am besten man geht in ne Diss rein und

lässt einfach die Sau raus auf der Tanzfläche, so klappt das wie von selbst mit den HB's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, wenn man sich schon von Anfang einen kommunikativen und offenen Frame aufbaut.

Ich bin schon den ganzen Tag gut gelaunt und freue mich auf den Abend, die Disco, ich weiß dass ich tanzen werde und das Tanzen löst bei mir Glücksgefühle aus. Ich bin gespannt was für Leute ich dort treffen werde, welche Musik läuft und ob ich doch jemand treffe, den ich kenne. Um letzteres geht es aber weniger.

Schon auf der hinfahrt singe ich im Auto und höre meine Lieblingslieder, so dass ich voller Power motiviert mich in die Schlange vor der Disco stelle. Dort suche ich gleich Kontakt, das ist wichtig, so hat man einen optimalen Einstieg und muss sich nicht erst überwinden wenn man schon nen halbe Std im Club steht. Nach und nach wird es immer leichter, dort ein Wort zum Türsteher, eine Unterhaltung mit dem Mädel das neben mir in der Garderobe wartet. Ein Lied wünschen beim DJ, sich etwas in der Bar mitbestellen lassen...

Und wenn ich doch niemand nennenswertes kennen lerne? Dann zählt immer noch die Tatsache, dass man sich getraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-edit- scheiße falscher thread -.-

Memo an mich selbst: nicht immer so viele offen haben.. ;-)

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine Weg zu sein ist der beste Weg ein sozial kommunikativerer Mensch zu werden (zumimdest war/ist es bei mir so ;-) )

Meine Kumpels (AFC's) behindern in der Disco meistens nur, weil sie extrem betrunken sind, und dann einfach nur auf der Tanzfläche rumstehen,

die Augen auf Halbmast und sich nicht bewegen. Ich habe nüchtern viel mehr Spaß in der Disco (Ich hab aufgehört Alkohol zu trinken).

Ich kann es auch nur jedem empfehlen alleine irgendwo hinzugehen.

Traut euch !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder, der seine aa überwindet und wirklich ALLEINE in die disco reingeht, dem kann ich nur respekt zollen.

am anfang hab ich mich sehr unwohl gefühlt aber egal ob du n selbstbewusster typ bist oder schüchtern,

du lernst auf jedenfall neue leute kennen.

an der bar, beim kickern, tanzen, rauchen, unsinn treiben...

für die pu-entwicklung ist es auf jedenfall eine tolle erfahrung und macht dich

in vielen sets sicherer und du gewinnst mehr comfort-zonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

weil ihr immer von Discos redet...

trifft das auch auf Bars zu? ;-)

(da ich auch nicht tanzen kann^^ und eigentlich auch (noch?) nicht so richtig will)

Heute hat ein Kumpel getanzt ... das sah gut aus ... ich fragte, "wo haste denn das gelernt?" ... er sagte, "ich mach nur scheiße ... sieht das etwa gut aus?"

Als ich erkannte, was er da tat, erkannte ich, er macht nur scheisse! Sexbewegungen, Andeutungen, Sportbewegungen, Essenkochbewegungen ... (hat mich an Hitch erinnert, was er da tat!)

hm :-D - schon lange nicht mehr über einen Forenpost so gelacht^^

Aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen...soll ich mich da allein zu nem Tisch (die runden Tische mit den großen Hockern) stellen und... n Malibu Orange oder so trinken? Das wird ja nix und dann fahr ich frustriert nach Hause (klar, ist ja total AFC-like 'in einer Ecke stehen').

D.h.? Zu nem Tisch gehen, wo schon eine Gruppe steht, und so blöd fragen 'ist da noch frei?' (ok das war sicher das negativ-Beispiel, das blödste was man machen kann, das weiß ich).

Wie soll man da "vorgehen" ;-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Komplexes Thema. Am Anfang war ich auch mal eine Zeit lang alleine sargen in clubs. Das wichtigste ist es IMO so schnell wie möglich eben nicht mehr alleine zu sein und sich schnell zu socializen, da man andernfalls immer mehr in diese Der-Typ-ist-ein-einsamer-irrer-Axtmörder-der-eine-Jungfrau-aus-dem-Club-in-den-Wald-entführen-will-Schublade gepackt wird. Social Proof ist schon verdammt wichtig bzw. erleichtert einem das Game wesentlich.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin neu hier aber ich will einfach mal wisse ob einer von euch das Konzept om Jaden:

http://pickup-escalation.blogspot.com/2006...ws-hey-ich.html

ausprobiert hat ^_^

Bin echt neugierig und stehe kurz davor es zu testen.

Wow, sehr hilfreich.

Sollte man sich durchlesen. Besonders die Technik des "give them baits" werde ich die Tage benutzen. Guter Leitfaden zum Clubgame, grade wenn man alleine reingeht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin neu hier aber ich will einfach mal wisse ob einer von euch das Konzept om Jaden:

http://pickup-escalation.blogspot.com/2006...ws-hey-ich.html

ausprobiert hat ^_^

Bin echt neugierig und stehe kurz davor es zu testen.

Wow, sehr hilfreich.

Sollte man sich durchlesen. Besonders die Technik des "give them baits" werde ich die Tage benutzen. Guter Leitfaden zum Clubgame, grade wenn man alleine reingeht :-D

Ja dann erzähl mal.

Wichtig ist dann wohl aquch dass man sich nicht runter ziehe läßt, wenn man mal auf jemad besonders humorlosen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war neulig auch mal allein unterwegs.

Hatte da auch nicht sonderliche Probleme mit. Hab durch Zufall nen Bekannten getroffen, mich kurz mit ihm unterhalten. Das war ne ganz gute Sache für'n Anfang. Dann noch schnell 2 Cola's geschlürft und sofort angefangen zu tanzen.

Man darf einfach nicht zu lange warten und zu nem Eckensteher mutieren. Einfach anfangen und Spass haben.

Mein Trick war einfach wenn man gerade keinen zum reden hatte -> ab auf's Podest, da ist eh kein Platz für viele Leute ^_^

War insgesamt nen lustiger Abend, obwohl ich nicht wirklich neue Leute kennengelernt hab. Ich muss mich einfach noch mehr socializen. Das kam an dem Abend eindeutig zu kurz.

Aber man fühlt sich einfach frei! Das ist einfach nen geiles Gefühl, keiner der meckert "Ich hab keine Lust, lass mal fahren" usw.

Ich werde das bestimmt nochmal wiederholen. Mit der Zeit wird man wirklich kommunikativer und das ist mein Ziel.

Ciao!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern allein in der Disse,war das erste mal und ich bin eigentlich positiv überrascht ! Hab nur einen Typen in der ganzen disse gekannt,hab dadurch Leute von ihm kennengelernt^^Dann hab ich die 3 s regel in angriff genommen...wurde "ausfersehn" 2 mal angetanzt und hab sie mir sofort geschnappt. dr einen sagte ich : "Ist das deine Masche ja ?" sie tut so als wäre nix dabei und tanzt mich weiter an^^...soo hook dachte ich mir....gehste weiter,da sie auch nicht wirklich der burner war^^sagen wir hb5 ololo , dann richtig in die menge reingetanzt und siehe da ? das zweite bunny danced mich an. Weil sie mich mitm arsch berührt hat hab ich sie auch mitm arsch leicht weggestoßen,dannach hab ich ihr meine hand hingehalten!? Sie guckt erst misstrauisch und nimmt sie dann doch! Ich lass sie sich um sich selbst drehen und dann leg ich ihre hand auf meine schulter und meine an ihre hüfte....so wurde für ca 10 sek getanzt,doch dann ?! Sie nahm ihre hand und hielt sie über meinen kopf,ich dachte mir ok..drehste dich auch ma um die selbst...dann streckte sie ihre hand zu mir aus und sagte tschüss ?!!!? was hab ich falsch gemacht ?

Ansonsten toller Abend und absolut niemand bemerkt,dass du da allein drin bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr? Gibt ganz alleine Tanzen negativen social proof? Sollte man vorher im Club sozializen damit man dann eine Gruppe hat bei der man tanzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr? Gibt ganz alleine Tanzen negativen social proof? Sollte man vorher im Club sozializen damit man dann eine Gruppe hat bei der man tanzen kann?
wenn du nicht gerade alleine auf der tanzfläche stehst, tanzt du nie alleine. augenkontakt halten, andere tänzer anlachen, andere tänzer "anfeuern", ihre bewegungen leicht nachmachen um zu zeigen, dass du mit ihnen tanzt (nicht verarschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn du nicht gerade alleine auf der tanzfläche stehst, tanzt du nie alleine. augenkontakt halten, andere tänzer anlachen, andere tänzer "anfeuern", ihre bewegungen leicht nachmachen um zu zeigen, dass du mit ihnen tanzt (nicht verarschen)

Das finde ich persönlich zum Beispiel eher kontraproduktiv. Auch (oder gerade besonders) auf der Tanzfläche gibt es welche, die die Interaktion leiten und welche die ihr folgen. Beispiel: EIn HB in meiner Nähe schreit: AIAIAAIAIAIAIAIIIIIIIIIIIIII! Wie auf Kommando schreien 3 AFCs mit ihr mit. Das ist definitiv nicht was du erreichen willst, sie konnte das mehrmals wiederholen und ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich hab sie beiseite genommen und ihr gesagt, dass sie ihre Jungs gut dressiert hat und zurück kam ein Lächeln und ein "ich weiß".

Ich bin dann eher jemand der sein eigenes Ding macht, das heißt wirklich Spaß haben, jubeln wenn mir danach ist. Manchmal stellt man dann auch fest, dass Leute mitmachen. Mir fällt es schwer da den small awareness radius mit social proof zu verbinden. Entweder man ist für sich in einer spaßigen Welt mit wenig Aufmerksamkeit für die Außenwelt - oder man interagiert verstärkt mit ihr. Ich weiß nur nicht wie das zu verbinden ist. Small awareness funktioniert auf jeden Fall, IOIs gibt es dann meistens. Nur bin ich auch immer in einer Gruppe dagewesen, deswegen bin ich mir nicht sicher ob man den social proof überhaupt ganz weglassen kann. Fazit ist ich könnte auf die Tanzfläche gehen und alleine ziemlichen Spaß haben. (Habe ich schon oft gemacht wenn niemand dabei war der gerade Lust hatte). Nur kann jemand mit seiner Erfahrung bestätigen, dass es eher attraktiv oder eher weniger attraktiv ist, alleine auf der Tanzfläche zu sein ohne Leute zu approachen? Auf der Tanzfläche weiß ich noch nicht so recht wie ich reagieren soll - ich kenne knight technique, hab sie aber noch nicht ausprobiert, da blockieren mich meine Kumpels irgendwie und ich wollte genau aus diesem Grunde auch mal alleine rausgehen. In der Regel sieht das bei mir so aus, dass ich das Gefühl habe, dass sich eine Menge Frauen der Reihe nach in meine Nähe begeben weil sie sich von meinem kleinen awareness radius bzw meiner geringen Hemmung Spaß zu haben angezogen fühlen, dann nach einiger Zeit aber den erwarteten approach nicht bekommen und wieder verschwinden. Insofern würde ich sagen man muss tatsächlich eine Kombination fahren, small awareness für attraction, dann Offenheit und Approach als social proof. Interessant ist nämlich auch, dass mit längerer Zeit auf der Tanzfläche ohne Handlung die Konzentration an Frauen um mich wieder abzunehmen scheint. Die Tanzfläche ist so verdammt gut, diese Mechanismen zu beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich mit 6 Leute in der Disko.

Alle eigentlich solche Eckenhocker.Wollen sich nur besaufe und dann wieder fahren. Kam mir auch ziemlich blöde vor.

Ich gehe dann eigentlich auch immer alleine auf der Tanzfläche. Wenn ich da jemanden sehe den ich kenne gehe ich zu dem hin und tanze mit dem mit. Dann noch noch jemand den dann sind wir da uch wieder 4 Leute. Mich habe zwar auch ein paar HB`s angetanzt, aber ich weiss nicht so richtig wie ich da da reagieren soll. (bin ein schüchterner typ) Gestern habe ich dann meine ganze Mut zusammen genommen und die auch angetanzt :D Ich habe immer das Gefühl das sieht bisschen bescheuert aus wenn ich (größe 1.98) mit einer tanze die 1.70 groß ist.

Ich tue dann meistens so als ob ich das nicht merke das die mich antanzen. Ja ist blöde ich weiss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.