Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also allein in die Disco zu gehen kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Ich bin zeitlich sehr eingeschränkt beruflich und geh vll noch 2-mal in die Disco, dann auch meistens alleine.

Gehe immer nüchtern hin und werde meistens schon in der Schlange draußen angesprochen und komme so automatisch mit Leuten ins Gespräch.

Drinnen gehts nach dem obligatorischen Gang aufs WC direkt auf die Tanzfläche. Manchmal grüßen mich wildfremde Frauen einfach auf dem weg zur Tanzfläche und open mich quasi mit Hi Hallo Wie gehts? Dann rock ich da einfach alles, tanze vor mich hin und halte meinen Awareness Radius anfangs sehr klein.

10 Minuten später kommen die Mädels von ganz alleine an, reiben ihren Arsch an meinem Schwanz und schmeißen mit Blicken ala "Du gehörst nur mir" um sich. Ich bin weder ein guter Tänzer sonst bin ich der Attraktivitätsbolzen unter den Männern .. Davon bin ich weit entfernt. Das ist Frauen aber egal solange du Freude am Leben hast, Leidenschaft Selbstbewusstsein besitzt und den ersten Umgang mit den HB's souverän meisterst.

Hallo Intelmaster,

Ich nehme jetzt mal an, deine Aussage stimmt.

Kannst du mir bitte sagen, wo in Deutschland Frauen sich so verhalten? Wo wirst du angesprochen (ich werde sehr selten von Männern oder Frauen angesprochen & meist nachdem ich Make-Outs hatte und nen Mega-Drive habe), angetanzt und mit Blicken vernascht ohne megaattraktiv (mehr als überdurschnittlich attraktiv) zu sein?

Kommt mir irgendwie wie ne Phantasie vor. Zumindest bei mir hier in der Gegend hab ich von sowas noch nie gehört. Kann schon sein, dass das in Berlin anders ist, also erzähl mal, wo du dich rumtreibst :-) Seitdem ich "besser" bin, game ich fast nur noch hier in Nordbaden und hab kaum Erfahrungen mehr von außerhalb.

Achja, und ich bin maximal mit 1-2 Wings unterwegs meist. Häufig bin ich auch mal ne Stunde allein o.ä., während z.B. mein Wing mit ner Schnecke rummacht.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken einfach, dass man Unabhängig ist.

Sie finden das geil !

Wenn man alleine in die Disko geht, dann einfach um Spaß zu haben.

Das merken diese Biester und kommen dann auch zu dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken einfach, dass man Unabhängig ist.

Sie finden das geil !

Wenn man alleine in die Disko geht, dann einfach um Spaß zu haben.

Das merken diese Biester und kommen dann auch zu dir ;)

Das stimmt, ist mir auch öfters aufgefallen.

Sie kommen aber nie zu mir hin :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, Männern steht die Aufgabe zu, Frauen anzusprechen/anzutanzen. Solange du kein HG9-10 bist, wird dich normalerweise kein Mädel ansprechen.

Doch klar, man muss nur wissen, was man machen muss:

5820922-happy-businessman-throwing-money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nö, Männern steht die Aufgabe zu, Frauen anzusprechen/anzutanzen. Solange du kein HG9-10 bist, wird dich normalerweise kein Mädel ansprechen.

Quatsch ... wäre zwar ein nettes Kompliment für mich, doch so stimmt es nicht.

Es geht allein um die Ausstrahlung. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir das alles gar net so vorstellen :confused:

Muss ich auch mal machen :bunny:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich alleine in den Club.
Hab mir grad alles hier durchgelesen und bin jetzt richtig heiß drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich alleine in den Club.

Hab mir grad alles hier durchgelesen und bin jetzt richtig heiß drauf.

Wenn es hier was anderes ausser Proll Läden geben würde, wär ich das ev. auch lol :lazy:

Aber ich wette Du legst die alle flach Mann, way to go !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hier was anderes ausser Proll Läden geben würde, wär ich das ev. auch lol :lazy:

Und das bei „Location: NRW“…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell muss man dann mal seinen elitären Allerwertesten aus seinem noblen Habitat in der Peripherie mal mittels eines Kraftfahrzeugs oder des öffentlichen Personennahverkehrs in gehobene Etablissments dislozieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern im Club gewesen. Anfangs ziemlich unsicher gewesen. Saß nur am Rande der Tanzfläche und starrte dumm rum (2 Bier intus). Das war der härteste innere Krieg :D "afc" gegen "pua".

Dann beschloss ich einfach auf die Tanzfläche zu gehen. Gut abgegangen. Mit vielen Leuten gesprochen.
Dann irgendwann kam auch schon der erste EC gefolgt von einem netten Gespräch mich viel IOI´s.

Gegen 4 Uhr dann mit ihr ausm Club raus -> KC. Ich fragte sie ob sie lust hätte mit zu mir zu kommen. Sie sagte mir dann leider dass sie um 10 Uhr aufstehen müsse um dann auf der Geburtstagsfeier ihrer Oma zu sein. -> NC

Es geht. Wenn auch langsam, aber es geht vorran :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern im Club gewesen. Anfangs ziemlich unsicher gewesen. Saß nur am Rande der Tanzfläche und starrte dumm rum (2 Bier intus). Das war der härteste innere Krieg :D "afc" gegen "pua".

Dann beschloss ich einfach auf die Tanzfläche zu gehen. Gut abgegangen. Mit vielen Leuten gesprochen.
Dann irgendwann kam auch schon der erste EC (HB 7) gefolgt von einem netten Gespräch mich viel IOI´s.

Gegen 4 Uhr dann mit ihr ausm Club raus -> KC. Ich fragte sie ob sie lust hätte mit zu mir zu kommen. Sie sagte mir dann leider dass sie um 10 Uhr aufstehen müsse um dann auf der Geburtstagsfeier ihrer Oma zu sein. -> NC

Es geht. Wenn auch langsam, aber es geht vorran :-p

bearbeitet von Büchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So für nicht länger als 2-3 Stunden bin ich auch gern mal allein in Discos unterwegs. So in Riesengruppen bin ich eh ungern im N8leben aktiv. Meist unternehme ich vorher was mit anderen Leuten dann bin ich auch richtig in Partystimmung und klinke mich dann aus.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell muss man dann mal seinen elitären Allerwertesten aus seinem noblen Habitat in der Peripherie mal mittels eines Kraftfahrzeugs oder des öffentlichen Personennahverkehrs in gehobene Etablissments dislozieren

Ach das hab ich jahrelang gemacht (falls Du Metalclubs und EBM-Indus Dissen als "gehoben" bezeichnen willst)... hab da keinen Bock mehr drauf 70-80km zu fahren. Damals hatte ich aber auch noch Leute mit denen man wegfahren konnte. Wir sind ja auch bis zu 700km weit zu Festivals gefahren. Jaja, das waren Zeiten PAAARTYYYY.

Ich weiß auch, dass es genug Leute gibt die sowas mit 40 auch noch machen, aber ich hab da net mehr so das Verlangen nach. Aber bleibt weil wohl nix übrig, oder halt die Proll Läden vor Ort zu probieren (das nehme ich mir schon seit über 1 Jahr vor, konnte mich nie überwinden und hab eigentlich auch immer was zu tun am Wochenende...). Aber es gibt ja nur die Alternative, wenns im Alltag nicht klappt, dann halt Kneipe/Club.

Problem ich krieg ziemlich schnell miese Laune wenn Mugge und Leudde in nem Laden scheisse sind. Miese Laune = nicht förderlich für "approach"

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir wars auch erst ungewohnt alleine zu gehen. Aber viele meiner Freunde haben keinen Bock oder bleiben mit ihrer Freundin daheim.

Man muss sich wirklich erstmal dazu aufraffen alleine zu gehen, hat aber viele Vorteile! Du musst dich nach niemanden richten, gibt nicht ständig das diskutieren wo hin und wie lang noch. Du ziehst einfach dein Ding durch.

Und wenn du selber nichts trinkst weil du fahren musst... Noch ein Vorteil. Du kannst dir in Ruhe das alberne Gehabe der besoffenen Typen geben und kommst so auch teilweise locker in Gespräche. Mädels stehen ja bekanntlich nicht so auf die volltrunkene Fraktion. Tja, und da du ja noch fahren kannst hast du immer ein As im Ärmel ;-)

Also ich hab bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht alleine loszuziehen!

bearbeitet von smart82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 21

Alsoooo:

Nachdem ich mich hier was eingelesen habe, bin ich gestern das erste Mal alleine feiern gegangen... Ohne Erwartungen, wollte mal was raus, bizl Msik hören etc..

Kam in den Club rein, stand an der Bar, neben mir ein Mädel (HB6 25), Opener: Wenn wir hier noch lange stehen, kommen wir nie dran *grins*. Erstes Gespräch, zusammen angestoßen und sie ist zu Ihrer Freundin gegangen., "man sieht sich".

Halbe st. später, ein blondesMädel (HB7, 26) angesprochen, welches alleine an nem Tisch saß, Opener: Hi, ist hier noch frei?, Hab mit ihr 3 Stunden getanzt, geraucht, geredet.. war ganz nett, Sie geht jedes WE alleine feiern.. und hat damit kein Problem..Hat mich auch gewundert.

Aufn Weg zu ner neuen Getränkekarte am Eingang, hat mich die Schwester von dem Mädel an der Bar, vom Anfang des Abends, angesprochen, ich solle doch mal Ihre Schwester ansprechen, sie würde mich süß finden usw. Mich für die neue entschieden und die blonde stehen gelassen. Anschließend mit der auch getanzt, (so gut wie es geht auf Schlager :p ) Nummer bekommen und als irg wie die Luft zwischen uns raus war.. (vllt hatte se erwartet ich würde se küssen beim tanzen...) bin gegen 3 gegangen..Immerhin hat se mir Discofox geduldig beigebracht ^^

Mich bei ihr melden werd ich wohl nicht, da die Verabscheidung relativ kühl am Ende war..

Alles in Allem, war es eine richtig gute Erfahrung, das erste mal alleine wegzugehen... mit 2 Mädels getanzt, beide angesprochen.. denke mal das ist ausbaufähig 8-) 8-) 8-)

Klar ist es ungewohnt, vor allem wenn der Club noch was leerer ist. Dieser Abend hat auf jeden Fall mein Selbstbewusstsein gepusht!

Peace :80:

ps. Nächstes We gehts wieder los !!!! :help:

bearbeitet von d0dsbl3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch weiß auch, dass es genug Leute gibt die sowas mit 40 auch noch machen, aber ich hab da net mehr so das Verlangen nach. Aber bleibt weil wohl nix übrig, oder halt die Proll Läden vor Ort zu probieren (das nehme ich mir schon seit über 1 Jahr vor, konnte mich nie überwinden und hab eigentlich auch immer was zu tun am Wochenende...). Aber es gibt ja nur die Alternative, wenns im Alltag nicht klappt, dann halt Kneipe/Club.

Problem ich krieg ziemlich schnell miese Laune wenn Mugge und Leudde in nem Laden scheisse sind. Miese Laune = nicht förderlich für "approach"

Mit der Einstellung kannst Du Dir das Clubgame sparen ... Du wirst immer etwas finden, was Dir gerade nicht in den Kram paßt, und wenn es letztlich Du selber bist ....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja mal wieder Freitag und ich such mir grad die Verbindungen für den ÖV raus um anschliessend in die Stadt zu fahren.

Bin logischerweise etwas nervös.. Nicht ganz das erste mal für mich das ich allein weg gehe aber bisher habe ich mir immer noch Optionen offen gelassen, doch noch jemandem zu treffen.

Ich hab viel spannendes gelesen hier im Thread aber halt auch vieles was auf euch Männer top zugeschnitten ist. Ich find das ansprechen von Frauen als erstes Kontakte knüpfen echt wahnsinnig schwierig. Da wird man immer sofort als Konkurrenz betrachtet und gar nicht mal einfach als eine Frau die sich bisschen unterhalten will. Ist schon schade, find es schon viel einfacher mit Männer ins Gespräch zu kommen. Aber da muss ja auch immer grad aufpassen keine Hoffnungen zu wecken, dass man sie angesprochen hätt um da was zu erreichen. Manchmal ist das ja auch einfach Zeitvertreib..

Mal sehen wie das heute also wird. Ich war zwar schon besser gelaunt als heute aber "Glücklichsein kommt von innen; es hat nichts mit äusseren Umständen zu tun." und das will ich mir heute zu Herzen nehmen und einfach den Moment geniessen. Der Spass kommt da von alleine, wenn ich mich drauf einlasse. :)

Als weitere Motivation stöbere ich hier noch bisschen weiter..

bearbeitet von _Mina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja mal wieder Freitag und ich such mir grad die Verbindungen für den ÖV raus um anschliessend in die Stadt zu fahren.

Bin logischerweise etwas nervös.. Nicht ganz das erste mal für mich das ich allein weg gehe aber bisher habe ich mir immer noch Optionen offen gelassen, doch noch jemandem zu treffen.

Ich hab viel spannendes gelesen hier im Thread aber halt auch vieles was auf euch Männer top zugeschnitten ist. Ich find das ansprechen von Frauen als erstes Kontakte knüpfen echt wahnsinnig schwierig. Da wird man immer sofort als Konkurrenz betrachtet und gar nicht mal einfach als eine Frau die sich bisschen unterhalten will. Ist schon schade, find es schon viel einfacher mit Männer ins Gespräch zu kommen. Aber da muss ja auch immer grad aufpassen keine Hoffnungen zu wecken, dass man sie angesprochen hätt um da was zu erreichen. Manchmal ist das ja auch einfach Zeitvertreib..

Mal sehen wie das heute also wird. Ich war zwar schon besser gelaunt als heute aber "Glücklichsein kommt von innen; es hat nichts mit äusseren Umständen zu tun." und das will ich mir heute zu Herzen nehmen und einfach den Moment geniessen. Der Spass kommt da von alleine, wenn ich mich drauf einlasse. :)

Als weitere Motivation stöbere ich hier noch bisschen weiter..

Wird schon!

erschaff dir in deinem eizigem, kurzem Leben einfach deine eigne Realität und hab Spaß dabei und speziell an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden