Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An der "alleine in disco gehen" Geschichte macht mir hauptsächlich zu schaffen, dass die Clubs eigentlich erst um Mitternacht oder später richtig loslegen und dann die meisten Besucher kommen. Wenn ich also vorhabe alleine loszuziehen, muss ich mir den verdammten Abend irgendwie bis zu dieser Zeit verweilen und die Schwierigkeit so spät mich nochmal aufzuraffen steigt von Stunde zu Stunde an..:). Würd mich mal interessieren wie ihr die Zeit bis 23:00 Uhr totschlägt und dann managt das ihr dann tatsächlich noch motiviert seid rauszugehen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 Uhr? Geh mal in Köln-Ehrenfeld um 23 Uhr in nen Club - der ist fast LEER ;) Vor 24 Uhr hat man dort nicht auf Partys aufzuschlagen - gehört da zum guten Ton. Die Erfahrung hab ich jetzt 2x gemacht ;) Orientiere mich daher jetzt, je nach Party, so auf 23:30 Uhr. Da wird es langsam voller, man hat noch nen Überblick - allerdings auch durchaus die Gefahr das die Gäste die um 23:45 da ankommen und einen sehen, denken "mhh der ist doch bestimmt schon paar Minuten hier - bissel früh für alleine?" ;). Hat mir allerdings einmal den Bonus gebracht das mich später ne Gruppe Mädels angesprochen hat, weil ich denen direkt von Anfang aufgefallen bin (ok ich bin auch leicht Overdressed für diese Partys ... *g* juckt mich aber nicht - fühl mich so wohl - und das juckt mich)

Ja aber wie die Zeit "totschlagen" wenn man allein hingeht? Zuhause gemütlich was essen - den mit leeren Magen abzuzappeln ist MÜLL. Danach fertig machen und schwupp hat man schon 1,5-2h weg - dann noch die Anfahrt - 2-2,5h insgesamt ... und was willste du vor 20 Uhr groß totschlagen? Keine Beschäftigung?

Motivation: kommt mittlerweile stark auf die Partyreihe an .. es gibt 3 Reihen in Köln wo die Reihe ansich schon Motivation ist - da geh ich auf jedenfall hin (2 davon in besagten Stadtteil wo es erst spät losgeht; die andere geht um 22 Uhr los - wobei bei guten Wetter auch eher 23 Uhr). Eine weitere geh ich nur noch in Begleitung hin - find ich also paar Leute die mitgehen, gebongt - alleine hab ich da keine Motivation mehr - außer mir stellt jemand ab 1 Uhr nen Psychiater zur Seite (die Musik wird da leicht depri und immer schlimmer - das geht nur in Gruppe mit der man sich über das geschehen dort amüsiert *G*). Für eine andere regelmäßige Party muss ich nur schlecht gelaunt sein - dann tu ich mir das an (immer wenn ich von den Atzen bei "Strobo Pop" höre "auf der Tanzfläche herrscht Krieg" denke ich genau an diese Party *G*) - schlecht gelaunt heißt dann nicht das ich da die ganze Zeit schlecht gelaunt tanze :) diese Aggrostimmung dort hebt gehörig die Stimmung ;)

Du musst einfach Spaß haben an eine Party - spass haben und genießen. Das ist doch die Motivation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit totschlagen?

Öhm...wie wäre es mit Unterhaltungen. Wenn der Club noch nicht voll ist, kann man doch prima gamen.

Dann noch den Dancefloor eröffnen und schwups, wird der Laden voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlafe meist erst noch paar Stunden bis 20 Uhr vor. Dann schau ich mir noch vorher Sachen an, wie PartyBruder, Party Animals oder Californication und esse nebenbei.

Dann wird sich bei cooler Musik fertig gemacht und schwups ist es 22 Uhr oder 23 Uhr.

Manchmal bin ich auch nach nen Spätdienst, welcher bis 21 Uhr oder so geht, nach dem Umziehen direkt wieder auf Piste.

Am besten bin ich aber in Partystimmung, wenn ich entweder total kaputt bin oder total ausgeschlafen bin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege mir heute ebenfalls alleine loszuziehen. Mir verderben in letzter Zeit immer mehr die Kollegen die Lust an gemeinsamen Club-Besuchen. Aber die Schwelle ist derart hoch alleine loszuziehen.

bearbeitet von joeshow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst nicht überlegen, du sollst losziehen!

Wenn ich so "ich überlege"-Phase haben, wird das anschließend nen Coucht-Abend ;( Nicht denken - einfach gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich so "ich überlege"-Phase haben, wird das anschließend nen Coucht-Abend ;( Nicht denken - einfach gehen!

Noch zu früh. Aber hast schon recht. Da ich auf 2-3 Drinks angewiesen bin, kann ich kaum mit dem Auto gehen. Hier auf dem Land bedeutet das, dass ich von der Grossdisco erst am Morgen früh nach Hause komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaff mir das Gefühl, mir den anstehenden Partyabend verdient zu haben, indem ich was für die Uni mach bzw. all die Arbeit der Woche, die noch anstand, am Samstag abschließ. Einerseits freut man sich dann auf den Abend und sowas wie Langeweile oder gemütlicher-Abend-Stimmung kommt nicht auf, andererseits gönnt man sich nach getaner Arbeit den Abend gern und ohne schlechtes Gewissen. Zwei Stunden vor Aufbruch in den Club hör ich Musik, die mich in Stimmung bringt. Dazu gern ein Feierabendbier, das muss aber nicht sein, vor allem unter der Woche nicht.

Wenn ich nicht allein aufbrech, arrangier ich ein gemeinsames Vorglühen, das hat eine ähnliche Wirkung, meiner Meinung nach aber eine nicht so gute, wie wenn man sich allein mit geiler lauter Musik einstimmt ohne den Beziehungsstress der Pärchen im Kreis. :D

bearbeitet von Sid_Burn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mir jetzt nicht alle 70 Seiten durchgelesen, aber ich hoffe das es bis jetzt noch nicht vorkam:

Ich habe mir vorgenommen, schon eine Woche voraus alle Events die mich interessieren sorgfältig raus zu suchen und mich für jeweils eine für jeden Tag zu entscheiden.

Ob man nun hingeht oder nicht, ist ja völlig egal, auf jedenfall hat man so direkt was parat ohne großartig rum suchen zu müssen an dem Tag oder Tag vorher und vllt was zu übersehen.

Ist mir z.B. schon passiert, das ich an dem Abend wo ich weggehen wollte gesagt habe " ach ich find schon was ", hab das beste Event übersehen und mich später extremst drüber geärgert, vorallem weil es noch gute andere Rahmenbedingungen gegben hätte auf diesem Event :D

Dauert auch insgesamt nur ein par Minuten ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schau meistens Dvds oder lies hier im Forum bevor ich mich dann richte und losziehe.

Ich bin jetzt schon so oft alleine in die Clubs gegangen und komme meistens mit neuen Kontakten raus.

Bei mir ist es so das ich immer jemanden im Club kenne und mich mit dem dann unterhalten kann.

Es ist nicht schlimm alleine rein zu gehen :)

Man braucht nur die überwindung und danach kann der spaß beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnächst gehe ich in den Club und nehme eine Zigarre mit um sie dort zu rauchen :D like a boss.Comfort erweitern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hat es geholfen sehr langsam anzufangen mit dem alleine losziehen. Zu erst nur für ein Drink in den Club und wieder weg. Dannach für einen approach. Dann zwei usw... so langsam steigern und schön alles aufschreiben nach dem Heimkommen. So werdet ihr es garantiert schaffen. Kleine Schritte und ein Erfolgstagebuch!

Achja und auf dem Weg zum Club schon Sets machen. (Welcher Club blabla)

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine andere regelmäßige Party muss ich nur schlecht gelaunt sein - dann tu ich mir das an (immer wenn ich von den Atzen bei "Strobo Pop" höre "auf der Tanzfläche herrscht Krieg" denke ich genau an diese Party *G*) - schlecht gelaunt heißt dann nicht das ich da die ganze Zeit schlecht gelaunt tanze :) diese Aggrostimmung dort hebt gehörig die Stimmung ;)

Welche Party ist das?

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem ich PU angfangen habe ist es höchstens mal vorgekommen, dass ich dann alleine in der Disco stand da ich mich geweigert habe mit heim zugehen. Wenn ich keinen gefunden habe hab ich immer gedacht naja hätte schon bock alleine zu gehen aber die denken doch alle ich bin verrückt. So ein Schwachsinn erstens wen interesierts und meistens schauen sie dich nach dem Moto an WOW das hätte ich mich jetzt nicht getraut. Mach es einfach geh hin und denk entweder es wird total scheiße oder geil aber die Hautsache ist ich habs gemacht. Und zu 90 Prozent wird es dann geil ;)

Tschau mit V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zu früh. Aber hast schon recht. Da ich auf 2-3 Drinks angewiesen bin, kann ich kaum mit dem Auto gehen. Hier auf dem Land bedeutet das, dass ich von der Grossdisco erst am Morgen früh nach Hause komme.

Wieso bist Du auf 2-3 Drinks angewiesen? und wenn es wirklich nicht ohne diese Drinks und Hilfsmittel geht, Fahrgemeinschaft oder hast Du da wo Du wohnst weder Freunde noch Bekannte?

Alles ist möglich. Wenn man es will, tut man auch genug dafür.

Hau rein. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein zu dem Thema für diejenigen die sich nicht aufraffen können, Zitat aus dem Münchner Lair:

Du denkst. Ich hab keine Lust. Dann überliste Dich in kleinen Schritten.

Na ich geh erstmal ins Bad.

Wo ich im Bad bin, könnte ich ja auch mal Zähne putzen. -> Zähne putzen

Ach dann kann ich mich auch gleich rasieren....

Hmm... nach dem Zähneputzen könnte ich ja auch mal duschen. -> Duschen.

usw. Schritt für Schritt, bis Du dann doch weggehst!!!

Und dann ab dafür.

Ach so, Du willst heute keine Mädels, keine Gespräche, kein Rummachen, keinen Sex. Keine Frauen. Nichts.

Who hesitates, masturbates...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allein in die Disco? Klar. Meines Erachtens waren dies die Abende, wo ich am meisten lernte, weil mir irgendwann langweilig wurde und ich in Aktion treten musste, wollte ich nicht einfach nur allein an der Bar mein Bier trinken oder nach Haus gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, alleine in ne Disco zu gehen. Ich hader aber immer noch mit dem Gedanken, ob das ne gute Idee ist...

Es ist so ziemlich das selbe, wie wenn man mit Langweilern in der Disco ist, denn da sucht man sich doch auch andere Leute, oder? ;)

Die Disco nutzt man um Spaß zu haben, wer das nicht ohne Begleitung kann ist nur auf Bestätigung aus.. jedenfalls meine Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens auch mal wieder nach langem alleine in der Disko( von der Größe her würde ich aber eher Bar sagen). Muss sagen hab mich noch nie so frei gefühlt. Ich komme wann ich will, ich trinke soviel und wann ich will, ich rede mit wem ich will und wenns mich nicht mehr freut gehe ich ohne jemandem zu liebe noch ein bisschen zu bleiben. Muss dazu sagen dass es unter der Woche war. Da kann man viel einfacher sagen, dass niemand Zeit hatte und man nicht gelangweilt Zuhause bleiben wollte. Am Wochenende im Getummel wirkt es doch etwas komisch wenn man ganz alleine ist. Dafür fällt es nicht so auf und man kann schnell irgendwelche Bekanntschaften schließen.

Habe mich anfangs ruhig verhalten und an der Bar bisschen was getrunken. Da es nicht mal annähernd etwas für mich zum Approachen gab habe ich mich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen hingesetzt und die Leute beobachtet. Als mir das dann doch zu langweilig wurde bin ich aufgestanden und habe mich in die Nähe der Wendetüre die den Raucher und Nichtraucherbereich trennt gestellt. Wenn nun jemand mit mehreren Cocktails in der Hand kam habe ich ihm die Tür aufgehalten. Bin halt ein social guy ;) Dann kam auch schon eine gute Gelegenheit als ein Typ(wie sich später herausstellte stark alkoholisiert und einfach nur peinlich) ein Mädchen anquatschte und ihre Freundin gelangweilt in den Raum blickte...Nun ja ich schweife jetzt sehr weit aus;)

Den ganzen Abend lang kamen kein einziger blöder Kommentar. Nur viele interessierte Blicke. Als Stratege warte ich eher auf die richtige Chance(vorher etwas social proof wie mit der Türe:p) und schlage dann voll zu. Wenn unter der Woche sehr wenig los ist muss man alles genauer planen. Bin aber da genau in meinem Element.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ganzen Abend lang kamen kein einziger blöder Kommentar. Nur viele interessierte Blicke. Als Stratege warte ich eher auf die richtige Chance(vorher etwas social proof wie mit der Türe:p) und schlage dann voll zu. Wenn unter der Woche sehr wenig los ist muss man alles genauer planen. Bin aber da genau in meinem Element.

Wie schaffst du denn eine Gruppe zu approachen, ohne creepy zu wirken?

Hab mich letztes Wochenende von meinen "Kollegen" selbstständig gemacht und so eine Gruppe Mädels angesprochen...

Meine Taktik: öfter mal die anderen abchecken, bin dann doch immer zu diesen Mädels gegangen^^

Nur die Kollegen haben irgendwann das Game zerstört haha

versuchs doch auch mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will heute auch mal alleine in den Club gehen, weil irgendwie keiner Zeit hat :( . Problem ist, dass ich in die Großraumdisco hier nicht gehen will, weil ich da 100 Prozent meine Exfreundin sehen würde, weshalb nur eine Cocktailbar mit kleiner Tanzfläche übrigbleibt...wenn´s nicht klappt, ist der Abend heute also schnell zu Ende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts besseres als vor der Ex eine aufzureissen ? :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts besseres als vor der Ex eine aufzureissen ? :D

würde irgendwie so kommen als würde ich ihr nachlaufen oder sie Eifersüchtig machen wollen. Normalerweise bin ich immer mit meinen Jungs unterwegs, mit denen ich meistens woanders hingeh (Die Clubs sind aber heute zu oder das Publikum nicht meins) . In besagte Disco geh ich nur, wenn die Gruppe unbedingt hinwill. Je mehr ich drüber nachdenke, werd ich aber wohl trotzdem hingehn, sollte das in der Cocktailbar nicht klappen...immernoch besser als gar nichts zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaffst du denn eine Gruppe zu approachen, ohne creepy zu wirken?

Hab mich letztes Wochenende von meinen "Kollegen" selbstständig gemacht und so eine Gruppe Mädels angesprochen...

Meine Taktik: öfter mal die anderen abchecken, bin dann doch immer zu diesen Mädels gegangen^^

Nur die Kollegen haben irgendwann das Game zerstört haha

versuchs doch auch mal ;)

Also es ist sehr abhängig von der Gruppe. Ohne einen einladenen oder interessierten Blick würde ich nie hingehen. Wenn du eine von der Seite anstupst und fragst "Wer lügt mehr? Männer oder Frauen?" ist das in der Tat sehr creepy^^. Allgemein würde ich sagen sind kleine Gruppen leichter zu approachen als große. Auf die Körpersprache achten. Geschlosse Gruppen sind sich zugewandt. Offene Gruppen haben einen freien Platz bzw. sind anderen Leuten zugewandt.

Es ist auch sehr entscheidend was du alleine machst. Du musst den Eindruck erwecken, dass du ein intelektueller Denker bist, der auf der Suche nach Inspiration für sein nächstes Kunstwerk ist anstelle eines notgeilen Perverslings der nur eine Frau abschleppen will. Beobachte nicht nur Frauen, sondern auch Männer und die Dekoration des Clubs. Und setze ein verführerisches Grinsen auf beim Augenkontakt;) Ok der letzte Tipp ist von vielen Faktoren abhängig - Club, deine Persönlichkeit, dein Ziel, usw...

Einen wichtigen Tipp hab ich noch vergessen. Nicht irgendwo im Hintergrund stehen, sondern an einem Ort wo dich jeder sehen kann. Creeper sind immer versteckt ;)

P.S. Es war wirklich wenig los an dem Abend. Und ich approache prinzipiell nur Leute die mich interessieren. Habe irgendwo in diesem Forum auch gelesen, dass man nur Frauen anreden soll die einen wirklich interssieren. Sonst kann man keine Attraction aufbauen. Nur wegen Social Proof würde ich nicht mehrere Sets eröffnen. Ist nicht meine Art.

bearbeitet von Gilgamesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin alleine ne Woche in Gran Canaria zum feiern gewesen.

Kanns nur jedem empfehlen hat mir tierisch weitergeholfen.

Viele Befürchtungen die ich davor hatte haben sich dabei in Luft aufgelöst :)

Kern des ganzen war aber der Social Proof. Bin quasi von Gruppe zu Gruppe gekommen, kannte am Ende fast alle die da Abends unterwegs waren :).

Muss dazu sagen, das zu der Zeit nicht soviel los war und das man die Discos ständig gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden