Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alleine gehen ist das beste. Es ist doch eher so das die anderen dich runterziehen wenn du mit dennen gehst.

Du bleibst auch nie alleine drin wenn du das nicht möchtest. Sprich du musst mit anderen Leuten reden. Egal über was sind doch eh die meißten besoffen. Und gerade weil dich kein Schwein kennt kannst du dich Präsentieren wie du möchtest. Dann kannst auch langsam an HBs rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F*** !!!! =D

Ihr seid AWESOME :D

Mir ist gerade etwas echt großartiges passiert. Ich war also alleine unterwegs (Nach einem längeren inneren Dialog und viel Selbstzweifel)..

Bin nicht so recht warm geworden, was Approaches betrifft, und bin auf der Tanzfläche ein wenig durchgedreht (Ich tanze unglaublich gerne)... Ich nehme dabei kaum noch irgendwas wahr xD... Als die Musik dann schlechter wurde, hab ich kurz ne Pause gemacht und die Area gewechselt ... irgendwie war ich etwas enttäuscht von mir, weil ich an den Abend nicht einen vernünftigen Approach gebracht hab... nur Smalltalk hier und da.

Jedenfalls hatte ich dann den großartigen Plan mir 10 Körbe zu holen, bevor ich gehe...

Hab auf der Tanzfläche dann nen Mädel angetanzt, die schon länger bei mir in der Nähe getanzt hat.

=> Ihr ins ohr gesagt "Du tanzt total süüüß" XD... (Sie hatte irgendwie eine niedliche art)...

2 min später....

=> "Wie heißt du?"....

- sie schaut mich an und reibt ihren ><.. an mein bestes stück xD.... aaaahhhhhhh

Ich konnte mich dann irgendwie nicht halten und hab sie auf die Wange geküsst, und nen moment mit ihr getanzt, bis ich sie dann von der Tanzfläche mitgenommen hab *-*...

Also hier ist nicht der richtige Ort für Field-Reports... Jedenfalls hatte ich nicht alzu viel game.. nur nen festen Frame, und sie wollte garnicht mehr gehen xD...

(Ich muss dazu sagen, sowas ist mir noch nie zuvor passiert- Erst jetzt als ich alleine ohne Gruppe losgegangen bin)

Was ich nur sagen möchte : D.. Danke für diesen Thread.

Leute, geht raus.. Zieht es durch..

Ihr werdet sonst niemals wissen, was passieren könnte.

LOS JETZT!

~ail

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großartiges Beispiel dafür, das man viel freier und ungezwungener unterwegs ist, wenn man alleine in den Club geht... Mach ich mittlerweile fast NUR NOCH... Zum einen, weil ich eh nix trinke und keine Drogen nehme und das in der Gruppe mit lauter zugedröhnten eh immer scheiße ist, und zweitens, weil es zum gamen perfekt ist...

Freunde - gerade aus nicht-pua-zusammenhängen - ziehen einen immer etwas in diesen "du bist mit kumpels unterwegs um zu saufen, nicht um zu sargen"-film rein oder stehen dir anderweitig im weg...

Plus: Alleine rausgehen ist ideal, um sich auszuprobieren in jeder Hinsicht... Beispiel siehe Vorposter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe nach langer Zeit mal wieder gewagt mit Freunden loszugehn...

Was passiert?

Nach 20min erstes gutes Set, platzt der Kollege rein:

" Joooo jetzt erstmal was saufen " er ist natrlich voll hacke

Mädels fangen an zu lachen, hauen ab.... Next -.-

Später heißt es dann immer wieder " Eyy pass mal auf mein Mädel kurz auf, sie is sooo betrunken "

Man tanzt Mädels an, hat Spaß.

Kollegen prusten los, verfolgen einen weil sie " auch eine klarmachen wollen ", grabschen jede an, geben Drinks aus..

Natürlich alle total dicht,

Spätestens jetzt weiß ich wirklich wie es ist mit AFC Freunden loszugehen, also nie wieder sowas machen!

Geht allein in die Disco, sonst geht ihr allein nach Haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe nach langer Zeit mal wieder gewagt mit Freunden loszugehn...

Was passiert?

Nach 20min erstes gutes Set, platzt der Kollege rein:

" Joooo jetzt erstmal was saufen " er ist natrlich voll hacke

Mädels fangen an zu lachen, hauen ab.... Next -.-

Später heißt es dann immer wieder " Eyy pass mal auf mein Mädel kurz auf, sie is sooo betrunken "

Man tanzt Mädels an, hat Spaß.

Kollegen prusten los, verfolgen einen weil sie " auch eine klarmachen wollen ", grabschen jede an, geben Drinks aus..

Natürlich alle total dicht,

Spätestens jetzt weiß ich wirklich wie es ist mit AFC Freunden loszugehen, also nie wieder sowas machen!

Geht allein in die Disco, sonst geht ihr allein nach Haus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine in Discos - für den Durchschnittsmann ein Unding. Doch die Realität ist eine andere!

Meine Erfahrung: Wenn ich mich von meinen Wings trenne, reiße ich am meisten. Meine Erfolgsquote steigt enorm. Ich kann es deshalb nur empfehlen.

Hier in der Studentenbar gibt es einen Südländer. Er ist jede Woche da und nimmt eine andere mit nach Hause. Immer wenn man zu ihm rüberschaut, spricht er gerade eine andere an. Alle Frauen sehen, wie er auf der Jagd ist. Interessiert das eine? Die Antwort könnt ihr euch denken...

bearbeitet von FuckingAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mich dieses Thema dazu motiviert hat, allen Zweifeln und Bedenken zuwider selbst einmal alleine loszuziehen, fühle ich mich verpflichtet, selbst einen Beitrag hinzuzufügen, mit dem ich hoffentlich auch andere motivieren kann.

Eines vorweg: Es war umwerfend! Es war der gestrige Tag, als ich um 23:00 Uhr von einem Kaffee mit einem guten Bekannten, den ich für eine Weile aus den Augen verloren hatte, zurück in meine Wohnung kam. Auf dem Rückweg vom Kaffee hatte ich mich mit zwei HBs - eine sechs und eine sieben - ein wenig aufgewärmt, die ich der Straßenbahn angesprochen hatte. Auf beide schien ich eine gute Wirkung zu haben, sodaß mein State entsprechend gut war. Nachdem ich kurz die neuesten Beiträge innerhalb des Forums überflogen und sodann noch einen Blick in das Thema "Alleine in Disco" geworfen habe, habe ich mich umgezogen, in meinen Wagen gesetzt und bin zu meinem bevorzugten Club gefahren. Dort habe ich mich umgehend auf die Tanzfläche begeben und ins Getümmel gestürzt. Wie so oft empfohlen, habe ich zunächst jeden um mich herum ignoriert und einfach die Musik, die positive Stimmung um mich herum und - insbesondere - mich selbst genossen. Allein der Gedanke daran treibt mich beinahe wieder vor die Tür! So habe ich erst einmal eine halbe Stunde getanzt, nur um dann beim Öffnen meiner Augen zu sehen, daß ich umringt war von hübschen Frauen, die mich hin und wieder anlächelten und antanzten - noch einmal wurde mein State gesteigert. Mit guter Laune wechselte ich die Stelle auf der Tanzfläche und grinste einen anderen Kerl an, der fleißig dabei war, Sets zu öffnen - mit sehr viel C&F und Kino, sodaß ich annehme, daß er entweder selbst ein PUA oder schlicht ein Natural war. Er erwiderte mein Grinsen, stellte sich vor und nahm mich mit in ein unlängst von ihm geöffnetes Set. Ich nutzte die Gelegenheit und stellte mich vor und sorgte mit ein paar Twirls für gute Stimmung. Als ich sah, daß das einzige HB im Set bereits von meinem neuen "Wing" gegamed wurde, drehte ich mich um und öffnete ein neues Set, indem ich mich zunächst den Kerlen vorstellte, ein bisschen herumwitzelte und mich dann den Frauen widmete. Ich konnte kaum aufhören, zu grinsen, so gut war mein State! Den Prozess wiederholte ich, bis ich beschloss, die Tanzhalle zu wechseln.

Auf dem Weg zur kleineren Tanzhalle mußte eine HB 7,5 an mir vorbei. Mit übertriebener Geste machte ich ihr Platz und grinste sie an. Sie sah mich anerkennend an und grinste zurück (Achtung, merkt euch diese Person!^^). Mit weiter gepushtem State ging ich also direkt in die neue Tanzhalle, wo ich mich zuerst entspannt ein wenig akklimatisierte, indem ich mich wieder meiner guten Laune, der Musik und der positiven Atmosphäre hingab. Schon wurde dies durch eine HB7 honoriert, die mich antanzte und ordentlich Kino betrieb. Ich ging ein wenig darauf ein, ließ nach einer Zeit aber aufgrund mangelnden Eigeninteresses an der Sache von ihr ab. Sodann sah ich mich um, entdeckte ein 8er-Set mit einer süßen HB8 und öffnete es. Erst sprach ich die Jungs an, dann ein HB5, das auch mit im Set war und lachte ein wenig mit ihnen. Ich stellte mich allen mit Namen vor, nur nicht der HB, mit der ich schließlich Augenkontakt aufnahm, wonach sie allerdings zur Toilette eilte. Warum? Keine Ahnung! War mir aber auch gleich! Ich meinte nur zum Set, ich würde mit kurz etwas Flüssiges besorgen und ging dann zur Bar. Auf dem Weg dorthin sah ich eine HB9 (!), die von zwei Männern umgeben war, die offensichtlich nicht allzu erfolgreich versuchten, bei ihr zu landen. Sie hatte wohl bereits bemerkt, daß meine Stimmung super war und daß ich keine Probleme hatte, daß große 8er-Set allein zu öffnen, denn als ich an ihr vorbeiging, tanzte sie mich an und rieb sich in so heftiger Art an mir, daß sie mich vollkommen aus dem Konzept brachte - ich nahm an den Hüften, machte kurz ein wenig Kino, zog dann aber weiter und sie ließ auch meine Hand nur langsam los. An der Theke kurz einen Kerl angesprochen, mit dem ich mich darüber lustig machte, daß man hier wohl ewig warten mußte. Auf dem Rückweg grinste ich die HB9 an und sie versuchte mich in eine Umarmung zu ziehen - und ich ging weiter (Ja, peitscht mich aus! Es war so unendlich dumm, ich weiß! -.-" Sie hat mich total aus meinem Frame gehauen...). Das 8er-Set löste sich kurze Zeit später auf, weil jeder etwas anderes machen wollte - Toilette, frische Luft schnappen, Bar, usw. Ich dachte mir: Prima! Es wurde ohnehin Zeit für ein neues Set und wechselte wieder den Tanzsaal.

Auf dem Weg zu meinem Ziel kam mir eine süße HB7 oder 8 (zu kurz gemustert) entgegen, die gestikulierte, daß die friere. Ich gestikulierte und ging weiter. Auf dem Weg durch den Flur drehte ich mich noch einmal um und sah sie nach wie vor dort stehen. Ich sah sie lustig-mitleidig an, ging aber weiter. Rückblickend wäre eine Umarmung und ein Warmreiben sehr angebracht gewesen - die Idee kam nur etwas zu spät. Das Beste war allerdings, daß es mir gleich war. Ich sagte mir, daß es ein Fehler war, der mit so bestimmt nicht noch einmal unterlaufen würde, weil ich aus ihm lernen könnte. Im anderen Tanzsaal mit ein paar Twirls zwei Sets geöffnet und ein wenig Spaß gehabt. Dann bin ich zur Bar, wo ich eine tanzscheue und allgemein etwas langweilige HB6 traf, mit der ich während meines Getränks kurz sprach. Dann wieder zurück in den anderen Tanzsaal, weil dort die Musik einfach erheblich besser war. Dort öffnete ich ein reines Männerset, das offensichtlich sehr (!) viel Spaß hatte und amüsierte mich ein wenig mit ihnen. Und dann geschah es: Ihr erinnert euch an die HB7.5, die ich höflich begrüßt hatte? Sie kam mit ihrer (einzigen) Begleiterin in den Saal. Die Freundin wirkte ein wenig benebelt und setzte sich. Sie stellte sich daneben. Als beide auf die Tanzfläche eilten, fing ich die HB7.5 ab und meinte: "Wow, deine Freundin sieht ja wirklich ziemlich daneben aus." Sie: "Denkst du ich muß mir Sorgen machen?" Ich drehte mich kurz zu ihrer Freundin und meinte: "Steht noch, also geht's noch!". Sie lachte und meinte: "Sie ist total fixiert auf einen Typen" *Fingerzeig auf ihn". Ich: "Perfekt, dann haben wir ja Zeit für uns!" und zog sie zum Tanzen an mich heran - sehr enger Tanz, viel Kino! Durch Twirly drehte ich sie mit dem Rücken zu mir, wonach sie übelst eskalierte. Ich wollte mehrfach ihren Nacken küssen, konnte mich allerdings nicht überwinden - typische Anfängerangst vor der Eskalation. Schließlich drehte sie sich auch noch wieder zu mir und sah mich länger an... Ich habs wieder nicht getan. Doch ich gelobe hiermit feierlich, daß ich bei der nächsten HB lieber zu viel als zu wenig eskaliere! Schließlich kam ihre Freundin und nahm sie mit sich. Sie: "Ich muß gehen." Ich: "Ciao!" *grins*. Sie zögernd: "Ich komme aber gleich wieder!". Ich: "Warte nur nicht zu lang, sonst bin ich weg." *grins* Sie maschierten ab. Ich öffnete kurz ein 3er Set und tanzte mit zwei HB6s.

Als meine kleine, süße HB7.5 nach zwanzig Minuten immer noch nicht da war, beschloss ich, wieder in den anderen Tanzsaal zu gehen, um dort die Lage zu sichten. Dort passierte etwas unheimlich Dämliches: Sie lief mir über den Weg und deutete mein - wirklich! - von ihr vollkommen unabhängiges Erscheinen als Suche nach ihr (= Indicator of needyness). Mir wurde dies jäh klar und ich dachte nur: Verdammt! ^^. Die Geschichte wäre halb so schlimm gewesen, wenn sie mir nicht beim Raumwechsel danach nochmal über den Weg gelaufen wäre, wo ich dann nur meinte: "Jetzt reicht es aber mit deiner Stalkerei! Komm, wir gehen tanzen." Sie: "Aber... blablabla". Ich wischte das mit C&F vom Tisch, doch sie wollte nicht mehr mitkommen und meinte, sie müße nun heim. Ich wollte einen NC starten, der aber geblockt wurde - kein Wunder, ich wirkte needy auf sie und hatte keine Gelegenheit, irgendwie Rapport zu betreiben. Davon ließ ich mir die Laune aber nicht versauen. Ich tanzte noch eine Stunde weiter und traf schließlich den PUA/Natural wieder, den ich am Anfang des Abends kennengelernt habe. Wir tauschten Nummern und einigten uns darauf, demnächst mal gemeinsam einen Abend lang zu gamen (Ich muß unbedingt Twirly, Twirly mit diesem Sticker-Zeug ausprobieren... ^^).

Der Abend dauerte, obwohl ich nur mit max. zwei Stunden rechnete, fünf Stunden und er war gigantisch. Ich habe beschlossen, nächste Woche wieder alleine loszuziehen. Es stimmt tatsächlich: Alleine ist es erheblich besser: Man ist nicht durch seine Bekannten oder Freunde gebunden, kann vollkommen alleine entscheiden, wann man sich wo aufhält und den Abend mithin vollkommen frei und eigenständig gestalten - ein geniales Gefühl.

An all diejenigen von euch, die noch zögern und sich nicht dazu überwinden können, alleine loszuziehen: Tut es! Es wird euch ungemein bereichern und euer Spiel erheblich verbessern! Wer denkt, daß es verzweifelt wirkt, wenn man alleine loszieht, sollte sich einfach einmal fragen, wie verzweifelt es aussieht, wenn man nach einer oder zwei Stunden etliche neue Bekannte hat, die die eigene Gesellschaft suchen und Spaß mit einem haben.

Euer Greg!

P.S. An alle fortgeschritteneren Mitglieder: Ich wäre sehr dankbar für Anregungen und Kritik bezüglich meines Verhaltens. Ist euch irgendetwas negativ oder besonders positiv aufgefallen? Was kann und was sollte ich anders machen? Was sollte ich beibehalten oder sogar intensivieren? Vielen Dank jetzt schon für eure Hinweise :)

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha letzten Samstag ist mir dieses typische AFC fail verhalten ganz arg aufgefallen xD. Meine Kollegen sitzen in einer Ecke und besaufen sich mit Vodka und dabei laufen immer wieder irgendwelche HBs vorbei. Einer meiner Kollegen ruft dann immer rein Hey! Hey! wollt ihr was trinken *verzweifel gäste* . Natürlich laufen sie alle vorbei und würdigen ihn mit keinem Blick. Ich denke so ich helfe ihm und was mache ich? ich stell mich einfach vor eine HB und pack sie an beiden schultern xD die guckt mich mit großen Augen an dann sage ich "wir werden dort jetzt was trinken (typisch afc xD) sie guckt mich immer noch an o.o. Mein Kollege sieht die Aktion und zeigt IHR den Vogel hahahaha. Ich lass sie weiter laufen.

Bin dann weg gegangen und habe mein ding durchgezogen. Bei aller gnade das war das allerletzte mal das ich versuche den Kollegen Frauen zu vermitteln.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich stürze mich jetzt wieder solo ins Getümmel. Wünscht mir viel Erfolg und außerdem, daß ich die Fehler des letzten Mals nicht wiederhole! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Greg 2011: Mich würde interessieren, wie es bei dir gestern so gelaufen ist? Vielleicht hast du ja Lust hier zu berichten.

Für mich muss ich sagen, dass ich mittlerweile lieber alleine losziehe, als mit meinen Kumpels. Ab und zu ist es ja ganz ok mit ihnen rauszugehen, aber gestern hatte ich wieder zwei so Erlebnisse, wo ich gedacht habe, warum bin ich heute nicht alleine unterwegs? Zuerst hat sich mein Kumpel in ein Gespräch mit einer HB reingedrängt, zu diesem Zeitpunkt war sie noch sichtlich attracted von mir. Aber nach 2 Minuten war die Attraction vernichtet und sie ist abgehauen. Ich weiß nicht, was er ihr zugeflüstert hat, aber es hat gewirkt.

In der zweiten Situation sind wir auf der Tanzfläche, da bemerke ich ein Mädel (HB 7-8) schräg hinter mir, die wirklich heiß tanzt. Sie hat es verstanden ihre Hüfte zu bewegen. Immer wieder kommen ihre Blicke in meine Richtung, aber ich lasse sie erst einmal ein bisschen zappeln. Ein Typ versucht bei ihr zu landen, aber er traut sich nicht wirklich ran und steht schon nach ein paar Sekunden frustriert daneben. Schließlich denke ich mir wtf, dann hol ich sie mir eben, was hab ich schon zu verlieren. Dreh mich zu ihr um, pack ihre Hand und lass sie gleich mal ne Drehung machen, sie hat direkt darauf gewartet, haben dann noch ne zeitlang ziemlich eng getanzt, bis ich beim Tanzen Push und Pull verwendet habe, hab sie weggeschoben und wieder rangezogen, paar Mal auch weiter weg und sie alleine wieder kommen lassen, aber irgendwie hat dass dann mein vorher besagter Kumpel, als Anlass genommen, sein Können bei ihr zu zeigen. Dies hat allerdings nicht sehr lange gedauert da die HB sich bald genervt von mir mit einem "vllt sieht man sich mal wieder" verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Jungs! Weiter so!

"Du tanzt sooo süß ;-)" muss ich mal ausprobieren :).

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder mal ein Text von mir zum " Allein in den Club gehen "

Vorbereitung ist echt alles, es fing damit an sich erstmal für 30 Minuten nach dem stylen Corry Skys Magnetic Mindset reinzuziehen, danach Musik hören, und sich gedanklich vorzustellen wie der Abend läuft (Magnetic Mindset; Glaube erschafft Realität kann ich nur unterstreichen! )

Diesmal gings wieder auf den Kiez, auf dem Weg die ersten Mädels in der Bahn angesprochen , alles 1A da null Hirnwichserei, lockeres Rumgeflachse mit Fahrgästen in der Bahn.

Laune entsprechend.

Vorm Club, Leute in der Schlange angesprochen , Türstehern einen entspannten Abend gewünscht und rein.

Relativ wenig los, man kann sich gut " einarbeiten " . Es wird später, der Club füllt sich.

Nach und nach trifft man immer mehr Leute die man so kennt, und pendelt zwischen ihnen hin und her.

Mädchen gucken einem immer mehr hinterher weil man von Freund zu Freund pendelt und einfach so tut als wär alles easy und locker, kein krampfhaftes notgeiles Cavemanning sondern einfach nur straight sein, tanzen wenn IOI´s da sind und später relaxen.

Soweit meine Erfahrung.

Mindset hier : " Das Mädchen sieht intressant aus, vielleicht ein bisschen Tanzen, mal sehen was passiert "

Völlige Outcome Independence, du weißt, deine Bros sind irgendwo und wollen entweder selber grad Mädchen abschleppen oder einfach nur mit dir was trinken. Oder geh zur Barkeeperin und vertreib dir mit ihr die Zeit. Who cares?

Das entscheidende hier ist: Du bist mit keiner Gruppe hingegangen, kannst also dementsprechend locker agieren, es kommen keine Freunde zu dir die dich volllabern, weil sie eben mit ihren Leuten beschäftigt sind. Du kannst tun und lassen was du willst

Zwischendurch auch einfach mal in den Chill Out Bereich setzen und gucken wie andere Typen abgeblitzt werden.

Das kann sehr intressant sein und man lernt ne Menge daraus.

Wenn die Power wieder da ist, geht man zum nächsten Set, das Spiel beginnt von vorne.

Alles in allem wieder ein interessanter Abend, das Handy hat sich gefreut wieder mit neuen Nummern gefüttert zu werden,

Lg,

Baxxter

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Edel, nachdem ich meinen Text noch einmal überflogen habe möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich sagen das er nonagressiv gegen dich oder alle anderen Member geschrieben ist, ich möchte lediglich einige Punkte klar und deutlich sagen. Viel Erfolg dir weiterhin bei deinem Game.

Ich verstehe das du von deinem Misserfolg enttäuscht bist, trotzdem möchte ich deine Erkenntnisse schleunigst als falsch und für deinen weitere Zukunft als hinderlich anprangern. Freunde, auch Frauen im Club zu treffen, egal ob sie dich wollen, einfach heiß sind oder spaß mit dir haben ist immer schlichtweg positiv, außer du machst etwas negatives daraus. Du sagst deine Freunde und die Mädels hätten es komisch gefunden wenn du einfach weitergegangen wärst. Na und? Du hältst doch nicht an und unterhältst dich mit Leuten weil die es sonst komisch finden, du tust es weil du es willst, das ist der einzige Grund. Wenn du es tust dann pranger sie danach nicht als hinderlich an, nutze sie viel mehr.

Der ganze Club und viele gut aussehende Ladys sieht also wie du mit einer attraktiven Lady auf der Box abtanzt. Bingo, läuft doch alles super. Nur weil eine Bekannte in deiner Nähe tanzt bedeutet das nicht das du nicht mehr approachen kannst, du bist wer du bist, mit Freunden in der Nähe oder ohne, scheissegal. Du setzt dir eine Maske auf wenn du nur approachst wenn befreundete Ladys oder Typen nicht dabei sind. Also ab gehts, sag der Lady das nächste mal einfach: "Hey, ist geil mit dir abzugehen, ich möchte mich jetzt erstmal mit den Mädels da drüben unterhalten." It's done!

War doch gar nicht so schwer! Ob du dann die magischen Worte in ihr Ohr flüsterst oder einen auf T-Pain machst und die Füße glühen wie ein Eier in der Pfanne ist dir überlassen, fakt ist nur das du zu jederzeit die Gelegenheit hattest diese heißen Ladys zu Gamen, du standest dir dabei nur selbst im Weg. Die meisten wirklich guten PU'ler die ich kenne gehen sogar regelmäßig allein auf die Jagd, ganz einfach um den Nervenkitzel zu spüren, du und die Bestie, du taktierst den Speer zwischen deinen Beinen mit allem was du gelernt hast, du überprüfst deine Fähigkeiten, und kannst niemandem außer dir selbst die Schuld oder die Ehre geben wenn du etwas schaffst oder nicht.

Deine Theorie das an einem Tag viele HB's unterwegs sind und am nächsten wenige möchte ich auch bestreiten, egal wie, wo, wer, wann, ich habe noch keinen Club in einer halbwegs großen Stadt erlebt in dem nicht mindestens ein Set gewesen wäre, und wenn sie scheisse aussieht, macht nix, dann vögelst du nächste Woche ihre geile Freundin. Und wenn alles nix hilft, wechsel den Club.

Edit: Wow, gerade gesehen das es hier ganze 66 Seiten gibt, nun, ich hatte mich auf Edels Kommentar auf der ersten Seite konzentriert, werde meinen Text aber trotzdem hier stehen lassen, die Wahrheit ist manchmal hart, aber herzlich. Euch wünsche ich feuchtfröhlichen Sex in der Weihnachtszeit!

bearbeitet von Blue Queen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Woche gehts am Donnerstag Freitag und Samstag in Clubs. Ich brauche neue Nummern! War auch schon fast 2 wochen nicht mehr :D Blöde HBs und Dates. Wieder mal was gelernt. Man darf sich nicht drauf fixieren sonst steht man am ende mit leeren Händen da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal ein Text von mir zum " Allein in den Club gehen "

Vorbereitung ist echt alles, es fing damit an sich erstmal für 30 Minuten nach dem stylen Corry Skys Magnetic Mindset reinzuziehen, danach Musik hören, und sich gedanklich vorzustellen wie der Abend läuft (Magnetic Mindset; Glaube erschafft Realität kann ich nur unterstreichen! )

Diesmal gings wieder auf den Kiez, auf dem Weg die ersten Mädels in der Bahn angesprochen , alles 1A da null Hirnwichserei, lockeres Rumgeflachse mit Fahrgästen in der Bahn.

Laune entsprechend.

Vorm Club, Leute in der Schlange angesprochen , Türstehern einen entspannten Abend gewünscht und rein.

Relativ wenig los, man kann sich gut " einarbeiten " . Es wird später, der Club füllt sich.

Nach und nach trifft man immer mehr Leute die man so kennt, und pendelt zwischen ihnen hin und her.

Mädchen gucken einem immer mehr hinterher weil man von Freund zu Freund pendelt und einfach so tut als wär alles easy und locker, kein krampfhaftes notgeiles Cavemanning sondern einfach nur straight sein, tanzen wenn IOI´s da sind und später relaxen.

Soweit meine Erfahrung.

Mindset hier : " Das Mädchen sieht intressant aus, vielleicht ein bisschen Tanzen, mal sehen was passiert "

Völlige Outcome Independence, du weißt, deine Bros sind irgendwo und wollen entweder selber grad Mädchen abschleppen oder einfach nur mit dir was trinken. Oder geh zur Barkeeperin und vertreib dir mit ihr die Zeit. Who cares?

Das entscheidende hier ist: Du bist mit keiner Gruppe hingegangen, kannst also dementsprechend locker agieren, es kommen keine Freunde zu dir die dich volllabern, weil sie eben mit ihren Leuten beschäftigt sind. Du kannst tun und lassen was du willst

Zwischendurch auch einfach mal in den Chill Out Bereich setzen und gucken wie andere Typen abgeblitzt werden.

Das kann sehr intressant sein und man lernt ne Menge daraus.

Wenn die Power wieder da ist, geht man zum nächsten Set, das Spiel beginnt von vorne.

Alles in allem wieder ein interessanter Abend, das Handy hat sich gefreut wieder mit neuen Nummern gefüttert zu werden,

Lg,

Baxxter

Hört sich alles ganz gut an!

Bin auch immer öfter alleine unterwegs.

Nächste Stationen: Mädchendisko und Catz n Cutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch schon öfters alleine in der Disco, komisches Gefühl am anfang. Leider war es in der Zeit wo ich wenig Geld hatte und auch überhaupt kein bock auf ALK hatte sodass ich halt nur rumstand und zugeschaut habe oder bin mehrmals rumgelaufen um zu schauen ob freunde von mir dort sind.

Aber jetzt wo ich gemerkt habe, dass wenn ich leicht angeschwipst bin das dass mit den Mädels echt gut läuft. Ich tanz sie an oder tippe sie an und wenn sie sich umdreht tu ich als ob ich es nicht gewesen wäre und zeige dann gleich zu wem anders xDDD..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das vor ca. 2 Monaten angewöhnt das ich Samstag Nachts alleine weggehe. Wenn ich mit Freunden weggehe, gehe ich mit denen auch wieder, es ist wie verflucht.

Vorher gehe ich in 1-2 Bars und treffe dort ab und zu Leute, bisschen Quatschen, bisschen aufwärmen usw. Klar trifft man hin und wieder in Clubs eine die man mitnehmen kann aber inzwischen gehe ich wirklich mehr alleine weg um meinen SC zu erweitern, Spaß zu haben und internationale Dj´s zu hören. Wir haben da ne ziemlich coole Location in der Stadt. Anfangs war´s auch für mich komisch alleine weg zu gehen aber inzwischen ist´s schon Standard das ich alleine weggehe und dann bis morgens um 6 oder 7 irgendwelche Leute kennen lerne. Finds wichtig das man nicht wie´n gestörter von Set zu Set rennt und opened was das Zeug hält, sondern sich mit den Leuten die öfter dort sind anfreundet wenn´s ein cooler Club mit Stammgästen ist.

Bisher war jeder echt in Ordnung und es war nicht nur einmal so das ich über irgendwelche anderen Kerle HB´s kennen gelernt habe. Eigentlich sogar verdammt oft der Fall.

Dafür gibt´s auch keine Excuses, jeder kann quatschen wo geraucht wird oder wo die Musik nicht unendlich Laut ist. Man erweitert seinen Social Circle und mit der Zeit bekommt man aus allen Ecken und Enden Social Proof, dafür musst du zwar nicht tanzen, ist aber lustiger wenn du eben auch mal richtig abgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht ihr auch alleine woanders hin als in den Club? Also alleine in eine Bar, Kneipe, etc. Sprich wo man sich nicht mit tanzen selbst beschäftigen kann.

Ich ja. Wobei ich die kleine Bar/Kneipe aber nur zum Anwärmen und freiquatschen oder für ein (!) Entspannungsbier vor der Tour oder für wirklich bereits Fortgeschrittene empfehlen würde die ihre AA größtenteils im Griff haben und gute Vibrations ausstrahlen.

Alleine und besoffen und ohne Bewegungsspielraum am Tresen zu hängen während alle um einen herum lachen, quatschen oder knutschen ist dem State nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ja. Wobei ich die kleine Bar/Kneipe aber nur zum Anwärmen und freiquatschen oder für ein (!) Entspannungsbier vor der Tour oder für wirklich bereits Fortgeschrittene empfehlen würde die ihre AA größtenteils im Griff haben und gute Vibrations ausstrahlen.

Alleine und besoffen und ohne Bewegungsspielraum am Tresen zu hängen während alle um einen herum lachen, quatschen oder knutschen ist dem State nicht gerade förderlich.

Ich weiß was Du meinst. Denke aber, das kann Dir aber auch in einem Club passieren (ist mir jedenfalls schon passiert, war aber noch nicht besoffen). Wenn's nicht gerade brechend voll ist und die Leute hinter der Theke Stress haben kann man immer noch mit diesen anfangen zu quatschen. Oder mit dem Nebenmann/der Nebenfrau an der Theke. Fällt halt nur merkwürdig auf, wenn du anfängst von Tisch zu Tisch zu laufen um zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal möchte ich allen, die alleine in die Disco gehen, meinen Respekt für ihr Selbstvertrauen aussprechen. Ich habe lange gebraucht bis ich mich mal alleine rausgetraut habe.

Aber dabei stellt sich mir die Frage, was macht ihr eigentlich, wenn an einem Abend ne zeitlang das Approachen nicht so klappen will, bzw. die angequatschten Leute verschwinden gleich wieder?

Ich langweile mich in solchen Situationen meist sehr schnell und dementsprechend sinkt auch mein State.

Ist man hingegen mit Freunden unterwegs hat man eine Art "Homebase" zu der man zurückkehren kann, wenn es mit dem Ansprechen nicht so hinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe halt immer in den gleichen Club und dort kennen mich schon so einige HBs von meinen früheren approaches ^^ die nutze ich dann als homebase sozusagen. Das kann auch gefährlich werden so macht man kaum neue sets weil man immer zu den "alten" HBs geht wo der hase schon gelaufen ist. Wenn du ein Reject kriegst gehst du halt zu jemand anderem.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab es gestern gewagt allein in die Disco zu gehen.

Nach meiner LTR die ich vor 2 Wochen beendet hab, bin ich durch diesen Thread auf's Forum gestoßen und musste mich einfach anmelden.

Hab fast den halben Thread gelesen und dann entschlossen mal allein los zuziehen, bin eigentlich eh immer am liebsten n Einzelgänger.

Erst wieder n paar Seiten des Thread's zum Mut machen gelesen, weswegen ich erstmal richtig aufgeregt wurde, das verflog aber schon

wieder etwas als ich im Auto saß und auf dem Weg war. Vor der Disco noch 2 min im Auto sitzen geblieben und überleg ob ich nicht doch wieder

nach hause fahr, weil mir dann doch mulmig wurde. Mein helfender Gedanke: Was solch schon passieren, scheiß drauf und geh rein!!!

Gedacht getan, an der Tür keine schlange (war erst 23:15 Uhr), problemlos rein, Türsteher ne stressfreie Nacht gewünscht.

Meine nächster Gedanke: Geil man, du bist drin!!! Dazu ein fettes Grinsen im Gesicht. Erstmal n Wasser bestellt, eine Runde durch den

Club gedreht, war noch ziemlich überschaubar vom Publikum. Kurz vor 0 Uhr ging es dann los im Techno-Raum, die ersten trauten sich auf

die Tanzfläche und Stimmung kam auf. Bis dahin mit noch keinem außer dem Türsteher und der Barfrau ein Wort gewechselt.

Also an den Rand der Tanzfläche gestellt, der etwas erhöht ist, und ordentlich getanzt, mitten rein in die Tanzfläche hab ich mich nicht wirklich

getraut. Positionswechsel zur anderen Seite der Tanzflächenrandes. Hab einige EC's gemacht, allerdings ohne das ich die HB's angesprochen hab.

Dann, immernoch am Rand der Tanzfläche, stellt sich ne HB7 mit HB5 neben mir und tanzen etwas mit, ich mir natürlich nix anmerken lassen.

EC versucht, kam keine Resonanz zurück, nach 5 min tippt HB7 mir auf die Schulter und fragt wegen Feuer, ich: Na klar, alles dabei.

Ich zünd ihre Zigarette an (dort wo eigentlich Rauchverbot war) und sie lächelt mich fett an und bedankt sich, ich lächel zurück und zwinker.

Meine nächste Reaktion, nix. Ich mache nix. Verdammt, ich hatte keine Angst und war gut drauf, aber mir fiel einfach nix ein in diesem Moment

was ich hätte machen sollen, obwohl ich hier zisch Opener und alles möglich gelesen hab... Verdammt nochmal das kann einfach nicht war sein!!!

Nach 5 min weiterem tanzen, sind beide dann auch gegangen. Nächster Positionswechsel, immernoch am Rand der Tanzfläche

Ich war gut drauf und wollte einfach tanzen, also hab ich es einfach gemacht, sau gutes Gefühl machen zu können was man will, war nicht immer

der Fall in meiner LTR, deswegen für mich einfach herrlich zu genießen. Nach kurzer Zeit, ne HB6 und HB4 neben mir, erst reglos aber durch meine

Stimmung und nem netten lächeln das ich Ihnen zuwarf tanzten sie dann auch. HB6 kam nen halben Meter ran an mich, und drehte mir Ihren hintern

zu, meine Gedanke: Verdammt da geht was. Und was mache ich, verdammt nochmal nix!!! Ich könnte mir so in den Arsch treten, ich hab einfach weiter

getanzt ohne auf sie einzugehen. Das ganze ging 30 min und dann verschwanden sie auch schon im Nebel...

Das ganze wiederholte sich nochmal mit ner Gruppe aus 2 HB7 und einer HB6, danach das selbe nochmal mit ner HB4.

Ich war innerlich einfach komplett leer, ich hatte keine Angst oder so, warum auch dachte ich mir es geht ja niemand davon aus das du sie ansprechen

musst. Jegliche Chance einfach vertan, aus Ärger über mich selbst bin ich dann um 3 Uhr auf die Bühne vor der Tanzfläche und hab 2 Stunden wie verrückt einfach nur getanzt, Ich fühlte mich einfach göttlich obwohl ich nix gerissen hab den Abend. Um 5 Uhr bin ich dann gegangen, wie ich rein gekommen

bin: Mit nem fetten Grinsen...

Heute gehts nochmal mit Kumpels los, und Sonntag zu 100% wieder allein, das lass ich mir nicht nehmen.

Jungs gebt mir mal Tipps wie ich das hinbekommen kann, das ich dann einfach Kontakt mit den HB's aufbaue wenn schon so viele IOI's von Ihrer Seite kommen...

Bin echt planlos, oder mir fehlt irgendwie der Antrieb, was mit sicherheit nich an meiner LTR liegt, da ich froh bin wieder single zu sein, darauf könnt ihr es nicht schieben... ;-)

Trotzdem für jeden der es sich noch nicht getraut hab mal allein auszugehen, macht es einfach!

Niemand reißt euch dafür den Kopf ab, ihr könnt einfach machen was ihr wollt da ihr unabhängig seit was ein Wahnsinn's Gefühl ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch alles gut.

Versuch als Gesprächsbeginn einfach ein "Hi"... So simpel wie möglich.

Kannst dir natürlich auch ausgefalleneres einfallen lassen. Ich hatte mal einer Dame auf ner Tanzfläche gesagt, dass ich noch einen Tanz kenne für den ich einen Partner bräuchte, woraufhin sie sich angeboten hat.Ich sagte ihr, sie solle ihre Hände in meine legen, was sie auch tat, erwartungsvoll was da kommen würde.

Hab dann einfach ihre Hände gehalten und rumgespackt mit Headbangen und so weiter.

Sie war, warum auch immer angetan, und hat irgendwann einfach mitgemacht.

So kann man es halt auch machen, irgendwas machen ist halt besser als nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden