Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja als Mann schon aber als Frau kanns echt anstrengend werden wenn du von Schwachmarten unbeholfen und doof zugelabert wirst ...das passiert euch nicht oder zumindest seltener...

deshalb kann ich mich nur drauf einlassen wenn ich gut gelaunt bin und nicht wenn ich eine Scheiss-woche hinter mir hab und dazu noch müde bin...ist besser für mich und auch für`s gegenüber.

Wobei ich ehrlicherweise zugebe dass ich immer vorziehe allein loszugehen als mit einer Gruppe....vor allem wenn darunter nur Weiber sind die einen Freund zu Hause sitzen haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen die überhaupt in den Club ohne ihren Freund ? Ich habe das auch gestern bzw heute mehrmals gehört. "Ich bin vergeben blabla" Ich zähle das immer als ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum gehen die überhaupt in den Club ohne ihren Freund ? Ich habe das auch gestern bzw heute mehrmals gehört. "Ich bin vergeben blabla" Ich zähle das immer als ausrede.

Warum denn nicht? Ich bin auch fast nie mit meinen LTR's feiern gegangen. Ab und zu ja, aber das war eher die Ausnahme.

Manchmal wollen die Mädels alleine feiern gehen. Ich persönlich wollte lieber mit meinen Freunden feiern gehen, als die ganze Zeit mit meiner LTR zu verbingen, das kann ich auch an anderen Tagen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den guster holt man sich auswärts, aber gegessen wird zuhaus!

ne ernst: man ist eben nicht immer in der selben stimmung für party machen und wer kann schon mit seinen kumpels/besten freundinnen feiern, wenn das allerliebste anhängsel dabei ist? und dass feiern bei einer LTR obsolet wird, wär mir neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege grad ob ich am Mittwoch in den Club gehen soll. Da ist so ein Event extra für die Hochschule . Da wimmelts dann von studentinen unter anderem auch die ausländerinen die nur drauf warten gelayed zu werden :-D

Muss aber auch früh am morgen raus :-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich überlege grad ob ich am Mittwoch in den Club gehen soll. Da ist so ein Event extra für die Hochschule . Da wimmelts dann von studentinen unter anderem auch die ausländerinen die nur drauf warten gelayed zu werden :-D

Muss aber auch früh am morgen raus :-)

So what? :-D

Nimmste sie halt nur kurz mit nach Hause, hat zumindest bei mir gut geklappt, wenn ich bedenk das ich um 5 raus muss :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wollte heute am Freitag mit Kollege in einen Club aber ich bin nicht reingekommen 8-) . Wir standen in der schlange plötzlich kommt ein Türsteher zu mir und meint ich komme nicht rein. Ich frage natürlich Wieso ? Er sagt nur der kollege hats gesagt blabla. Zum Versändniss als ich das erste mal dort war habe ich mich ein bisschen mit dem Türsteher unterhalten aber ganz normal der reagierte aber negativ und wollte mich darauf nicht mehr reinlassen :-D .

Warum zur Hölle müßt Ihr Euch denn alle immer intensiv mit dem Türsteher unterhalten, wenn Ihr in den Club wollt?

Ich sage zu Denen meist nur "hi" und wünschen Denen noch ne stressfreie Schicht.

Gut, unterhalten tue ich mich mit den Türsteher auch manchmal länger. Aber nur wenn, als ich noch in der city wohnte, mein Weg zur Arbeit oder von der Arbeit (ich arbeite als Lokführer auch Nachts und vorallem auch am WE Nachts), an den Club's & Discos vorbei führte.

Da ging in meiner Uniform meist kurz auf die Türsteher zu und wünschte Denen am Anfang der Nacht ne stressfreie Schicht und sagte Denen daß ich hoffe daß meine Schicht auch stressfrei wird. Sie fragten meist, als was ich den arbeite und als ich sagte "bei der bahn2, war natürlich nen Thema für kurzen Small-Talk gefunden. dann Verabschiedung mit Take Five.

Oder wenn ich auf dem Heimweg war, wünschte ich denen einen schönen Feierabend und fragte ob sie viel Stress in der Nacht hatten.

Wenn ich jetzt natürlich in die Clubs gehe, dann kennen die mich schon.

Lieber Chip, es ist wichtig und auch richtig Social Proof im Club zu haben und zu bekommen. Mit den türstehern machst Du es am Besten, wenn du eben nicht grad an dem Abend dort auf Party möchtest und mit der Bedienung, den Dj's usw., machst Du es wenn Du an dem Abend im Club bist.

Als ich das erste mal dort war und bei der Kontrolle mit dem Türsteher geredet habe hat er gesagt ich bin ihm zu betrunken ich komme nicht rein blabla. (Lag daran weil ich mit ihm soviel geredet habe und er alkohol gerochen hat ... ich war aber nur leicht angetrunken :-))

Ist doch klar. Er weiß nicht, wieviel Du getrunken hast, sondern nur daß Du was getrunken hast.

Und seine aufgabe ist es unter anderem dafür zu sorgen, daß nicht soviele Stressmacher im Club sind und auch dafür zu sorgen daß die Leute nicht zu angetrunken sind. Denn wenn die Leuite vorher schon gut betrunken sind, dann trinken sie im Club kaum was. Und ein Club finanziert sich nun mal vorallem über die Getränke.

Abgesehen davon, warum trinkst Du überhaupt schon vor dem clubbesuch soviel daß man es riecht?

Mach es so wie ich: ich trinke vor dem Club kaum was. Im Club hole ich mir meist ein "cooles" Getränk, wie Desperatos und ziehe dann mit der Flasche ab und an dran nuckelnd (es kann bis zu ner halben Stunde dauern bis die 0,33 leer sind) lamngsam durch den club. Dabei proste ich dem Einen oder anderen Mädel damit zu und tanze auch mal kurz mit der flasche in der hand am rand der Fläche. Mädels, welche auch nen Desperaots in der hand haben, werden von mir meist sofort angesprochen.

Ja als Mann schon aber als Frau kanns echt anstrengend werden wenn du von Schwachmarten unbeholfen und doof zugelabert wirst ...das passiert euch nicht oder zumindest seltener...

Das glaube ich Dir gerne. Manchmal bin ich im Club und beobachte die Leute nur. Was viele Kerle anstellen um bei ´ner Frau zu landen -> das geht garnicht.

Allerdings, auch was manch Frau anstellt um beim Kerl zu landen -> geht auch nicht.

Weil ihre Kerle auch mal allein weg gehen und Beide in der Beziehung große Freiheiten geniessen. Ist bei meiner Verlobten genauso. Da wir Beide in teilweise üblen Arbeitszeiten arbeiten, gehen wir mitunter auch allein mit unseren Freunden weg oder eben ganz allein.

Z.B. war ich letzten Freitag mit nem Freund und Wing hier aus dem Forum unterwegs. Während ich Nachts Party machte, schlief meine Verlobte. denn sie hatte am nächsten Morgen Frühdienst. Als ich Nachhuase kam, stand sie grad auf. Ich machte ihr noch nen kurzes frühstück und brachte sie kurz mit meinen warmen Auto ( es waren draussen -2 Grad) zur Arbeit. Danach ging ich ins Bett.

Viele Bekannte in unseren Kreis verstehen dies nicht bzw. beneiden uns um diese Offenheit. Dies funktioniert aber nur, wenn man ehrlich und fair ist. Wir haben da z.B. klare Regeln:

- Flirten ist erlaubt

- Kein Zungekuss

- Sex sowieso nicht

- keine Telefonnummer

- keine Adresse

- Facebook-Kontakt ist erlaubt

Und natürlich sind wir auch mal zusammen unterwegs. Ist aber seltener.

Ich überlege grad ob ich am Mittwoch in den Club gehen soll. Da ist so ein Event extra für die Hochschule . Da wimmelts dann von studentinen unter anderem auch die ausländerinen die nur drauf warten gelayed zu werden ;-)

Muss aber auch früh am morgen raus ;-)

Was für ein Ausrede...

Ich überlege grad ob ich am Mittwoch in den Club gehen soll. Da ist so ein Event extra für die Hochschule . Da wimmelts dann von studentinen unter anderem auch die ausländerinen die nur drauf warten gelayed zu werden ;-)

Muss aber auch früh am morgen raus :-D

So what? :-D

Nimmste sie halt nur kurz mit nach Hause, hat zumindest bei mir gut geklappt, wenn ich bedenk das ich um 5 raus muss B-)

Richtig, genauso ist es.

Zu mir geht sowieso nicht wohne noch bei Eltern. ;-)

Und wo ist da das Problem? Ergo, wieder eine Ausrede.

Chip, wie alt bist Du?

Ich frage Dich deswegen: Wäre es nicht besser, wenn Du daheim kein Damebesuch mitbringen darfst, auszuziehen? Und wenn es "nur" in eine WG ist. Wobei Wg schon wasd recht Cooles sein kann.

Ich denke mal, nen Mädel wird es mehr gefallen wenn Du sagst "Komm mit zu mir. Ich wohne aber in einer Wg." als wenn Du sagst "komm mit zu mir. Ich wohne aber noch bei meinen Eltern.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche verfickt nochmal Motivation heute noch alleine rauszugehen. Kollegen haben mir mal wieder abgesagt und daheim sitzen macht das ganze nicht besser.

Hat jemand nen guten Text bezüglich "scheißegal was die anderen über mich denken" am Start? Muss mit dem Auto los, daher kein Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ca. 45 Seiten dieses Threads sind mit motivierenden Beiträgen geschmückt, und du fragst hier ernsthaft ob wir dir einen Text geben können?

Überflieg einfach mal einige Seiten, da findest du echt genug und kriegst sofort Lust loszuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wollte halt nochmal individuelle Beratung :D

Ne passt schon, hast Recht.

Ich zieh los! Wünscht mir Glück :D

Gute Entscheidung, ich wünschte ich hätte die Möglichkeit dazu, aber die meisten Diskos sind hier ab 17/18. :(

Dann mal viel Erfolg heute Abend, Glück brauchste bestimmt nich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb kann ich mich nur drauf einlassen wenn ich gut gelaunt bin und nicht wenn ich eine Scheiss-woche hinter mir hab und dazu noch müde bin...ist besser für mich und auch für`s gegenüber.

Wobei ich ehrlicherweise zugebe dass ich immer vorziehe allein loszugehen als mit einer Gruppe....vor allem wenn darunter nur Weiber sind die einen Freund zu Hause sitzen haben ..

Dann ordentlich das Bitchshield hochfahren :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal Gratulation an alle Kollegen die sich hier regelmäßig überwinden (müssen) alleine auf die Piste zu gehen. Meiner Meinung nach einer der wichtigsten Schritte zur Elimination von Limiting Beliefs und ein Crashkurs in Sozialisation.

Ich habs die letzten Wochen berufsbedingt etwas schleifen lassen und schon merke ich, wie ich wieder ein Stück weit absumpfe, den Arsch nicht mehr hochkriege. Also wieder raus gestern, alleine. Erst mal in eine kleine Rockkneipe, an die Bar gesetzt, zwei Bier gekippt. Drei Frauen an der Bar direkt neben mir, leider optisch überhaupt nicht mein Fall. Hab ihnen zugeprostet.

Dann in den Club gleich gegenüber, gerammelt voll aber miese Atmo, ein Haufen düster blickender Pseudo-Alphas mit Gorillagang und ein paar blondierte Mädels die sich an ihren Prosecco-Flöten festklammern. Nichts für mich. Dennoch hatte ich gestern von Anfang an einen entspannten, heiteren Grundstate und das wollte ich nicht ungenutzt vorbeigehen lassen. Also ab in den nächsten Club, eine meiner Stammlocations, kleine Tanzfläche mit wöchentlich wechselndem DJ. Und dort erwartet mich die erste Hammerüberraschung, sie haben beide (!) großen Tanzhallen geöffnet, zwei verschiedene Floors und eine Monsterparty ist am Krachen. Ich latsche rein und bin noch dabei, die Überraschung zu verarbeiten und mich zu orientieren, da presst (!) sich eine tanzende Frau von vorne an mich und reibt ungelogen ihre Titten an meinem Oberkörper auf und ab ;-) ... na, so wird man ja gern begrüßt. Das war mir allerdings dann doch etwas zu plötzlich und ich hab leider weder schlagfertig noch sonderlich spontan reagiert und nur gesagt: "Hallo, freut mich auch" und bin dann aufs Klo gegangen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich wirklich dringend pischen musste und zur Entschuldigung der Entschuldigung, dass das natürlich nur ein Excuse ist. Vergeigt. Sei's drum.

Durch die Hallen gestreift, überall freundliche Leute, null Stress. Ein paar flüchtige Bekannte begrüßt, mehrere Leute haben mich angesprochen, leider nur Männer B-) ... ein Typ hat sich vorgestellt, mich um eine Zigarette gebeten, auf ein Vierer-Set am Tisch gegenüber gezeigt und gesagt: Schau mal, ich check jetzt diese Richtung und du machst die gegenüber und wenn wir was haben, dann schicken wirs einander. Vermutlich ein PUA, oder einfach nur derb horny ^_^ ... hab ihn beobachtet, wie er das Set geöffnet hat. Leider ist er ziemlich derbe gecrasht, er hat die umstehenden Typen nicht involviert und die Mädels haben sich irgendwann einfach weggedreht und sind gegangen. Trotzdem ist er fröhlich geblieben und hat eine positive Ausstrahlung gehalten, die Schultern gezuckt und ist in der Menge verschwunden. Respekt. Kann man was von lernen.

Bin dann tanzen gegangen in den Mainfloor, direkt vors DJ-Pult. Hab erstmal mein Ding gemacht ohne auf irgendwas oder irgendwen zu achten, bis ich den Rhythmus im Blut hatte. Und siehe da, wie ich aufblicke, das vielzitierte Phänomen: Ich bin von tanzenden Girls umgeben. Hab ein paar angetanzt und etwas rumgeshakt, aber daraus haben sich keine besonderen Vorkommnisse ergeben.

Bin dann immer wieder zwischen Bar(s) und Dancefloor hin- und hergependelt, leider, und das war der Hauptfehler gestern Nacht, hab ich in meiner Euphorie irgendwann nicht mehr auf Beschränkung des Alkkonsums geachtet und war langsam aber sicher relativ dicht. Ein paar spontane Approaches, auch zwei NC's, die ich natürlich abchecken werde, aber die Flakegefahr ist hoch. Null Comfort, kein kalibriertes Game, nüscht.

Hatte trotzdem meinen Spaß und bin zufrieden, meinen Arsch hochgekriegt zu haben. Ziel bleibt, das auch weiter beibehalten. Der Kick, alleine loszuziehen überwiegt bei mir inzwischen schon bei weitem das Bedürfnis, eine Gruppe saufender AFC-Kumpels zu aktivieren. Ist einfach spannender alleine. Entweder es läuft gar nicht und man fühlt sich wie der letzte Sozialkrüppel ohne die Scheinentschuldigung einer kübelnden Clique, oder aber man fliegt wirklich hoch und darf sich zu Recht dazu gratulieren, die Eier für etwas aufgebracht zu haben, das die wenigsten schaffen.

bearbeitet von Quoool
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ordentlich das Bitchshield hochfahren :).

ja ist wohl das Beste in dem Fall....leider bin ich weder geil drauf als möchtegern-Bitch wahrgenommen zu werden, noch macht das fun ..... und eigentlich sollte man ja wenigstens ein wenig Spaß haben sonst kann ich mich gleich zu Hause einschließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hatte trotzdem meinen Spaß und bin zufrieden, meinen Arsch hochgekriegt zu haben. Ziel bleibt, das auch weiter beibehalten. Der Kick, alleine loszuziehen überwiegt bei mir inzwischen schon bei weitem das Bedürfnis, eine Gruppe saufender AFC-Kumpels zu aktivieren. Ist einfach spannender alleine. Entweder es läuft gar nicht und man fühlt sich wie der letzte Sozialkrüppel ohne die Scheinentschuldigung einer kübelnden Clique, oder aber man fliegt wirklich hoch und darf sich zu Recht dazu gratulieren, die Eier für etwas aufgebracht zu haben, das die wenigsten schaffen.

Die Einstellung gefällt mir, so gesehen habe ich das noch nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iIh muss mich nicht mehr überwingen um alleine zu gehen. Liegt wohl auch daran das ich dort eh immer jemanden sehe den ich irgendwie kenne.

Aber manchmal gibt es Samstage da klappt was und manchmal klappt gar nichts ^_^

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passiert Männern durchaus ebenfalls, nur ist es denen egal, ob die Frau Schwachsinn labert, hauptsache, die Verpackung stimmt ^_^

Zum Thema: Bei mir ist es eher die Regel als die Ausnahme, alleine weg zu gehen. Liegt auch daran, dass ich machen möchte, was ich will. Mit Gruppenzwang und Herdentrieb habe ich es nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein guter Tipp für alle, die nicht gleich "von 0 auf 100" starten können: wenn Kirmes / Markt / wie immer das in eurer Region heisst ist, und die Clique trifft sich um xy uhr, sagen "ich komme 2 Stunden später dazu", dann kann man erstmal in Ruhe alleine über das Gelände schlendern, weiss aber im Hinterkopf, dass die anderen Leute ja da sind. Klappt in einem kleinen Club natürlich nicht ganz so gut, aber das Prinzip lässt sich vielleicht teilweise übertragen.

Mir hat das zumindest sehr geholfen!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh wahrscheinlich heute auch nach einer Geburtstagsparty für paar stunden in den Club. Mit hoffentlich tollem state ^^. Muss noch von der HB9 die vom Mittwoch #NC holen.

Auf der Geburtstagsparty gibts halt keine HBs die Frei sind aber ich erhoffe mir das is dort ein tollen State bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt nächste woche auch mal wieder alleine Party Machen gehen.

Was mir aufgefallen ist, das einige mich noch von meinem Letzten Party Gang erkannt haben. "Hey du warst doch der auf der Tanzfläche, lass mal wieder Tanzen" sogar die Bar Dame erkennt mich immer ;)

Also es lohnt sich auf jedenfall alleine Party machen zu gehen, man muss sich nur richtig anstellen und dann gehts ab. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema stellt/e für mich ein große Herausforderung dar.

Nachdem ich einige Seiten mit euren Meinungen und Erfahrungen gelesen habe, überraschten mich zwei Sachen :

1) Die Sache mit dem unsozialen/faulen Freundeskreis ist anscheinend eine Gegebenheit und keine Ausnahme.

2) War fest davon überzeugt, dass alleiniges auftauchen in der Disco ein No-go ist.

Gründe für die Annahme des zweiten Punktes gibt es einige, sind aber alles wie gesagt nur Gründe und keine wirklichen Hindernisse, Limiting Beliefs ist hier wohl das Stichwort?

Aus eigener Erfahrung kann ich von zwei bis drei Erfahrungen berichten, war alles in der gleichen Disco.

Die Geschichte fing immer damit an, dass mich paar Leute (Internet Bekanntschaften) zu dieser Disco überredet haben.

Als ich dort aufgetaucht bin, waren diese meistens schon stark besoffen und nur auf kurze Dauer auffindbar.

Bin dann zu der Bar, als Fahrer konnte ich mir jetzt nicht das "Drei Gänge Menü" reinziehen, deshalb musste die Freundin Cola herhalten.

Gekannt habe ich dort ein paar Personen, größtenteils auch wieder Geschichten aus dem Internet, was aber an der Sache nicht viel geändert hat.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke, sehe ich erst wie sehr ich den IBs erlaubt habe meinen State runter zu ziehen, war in diesen Zeiträumen genervt und somit unsozial - Körpersprache als auch Gesichtsausdruck waren wahrscheinlich eine Katastrophe ;)

Bereuen tue ich es, nicht das ich hingegangen bin, sondern das ich mich selbst in diesen State gebracht habe, es gab dort sehr gute Möglichkeiten schöne Mädchen kennenzulernen, besonders ein Mädchen - ist aber eine andere Geschichte.

Somit sehe ich es gerade auch ein, es liegt nicht an der Disco und dem alleinigen hingehen, sondern an meiner damaligen Einstellung und Verhaltensweise, ein weiterer Punkt wäre :

Wenn ihr etwas tun wollt, dann tut es auch - egal wie es läuft, ihr werdet meistens eine interessante/lehrreiche Geschichte erhalten und es nicht bereuen untätig gewesen zu sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden