Alleine in Disco?

1891 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mal ne Frage warum geht ihr überhaupt alleine raus sowas wirkt doch total unnatürlich nehmt lieber nen paar atzen mit sauft euch ordentlich einen habt endgeilen Spaß auf der Tanzfläche und lasst die Mädels einfach zu euch kommen ... so mach ichs immer und es funktioniert.. dann habt ihr die erste am Start und schon habt ihr social proof und schon ist man attraktiver und kann sich ne noch geilere krallen .. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage an euch..

Was sagt ihr zu Mädels, mit denen ihr am quatschen seid und die euch dann irgendwann fragen, warum ihr denn alleine hier seid?

Seid ihr ehrlich und sagt, dass ihr alleine gekommen seid oder was genau erzählt ihr da?

Woher wollen die Wissen das du alleine da bist ? Wenn du einmal drin bist wird dich das sowieso keiner mehr fragen. Ist mir bis jetzt zumindest nicht untergekommen.

Der einzige der mich gefragt hat ob ich alleine komme war der Türsteher. In dem Fall war es aber so: Ich ging zwar alleine rein aber die anderen waren schon drin so habe ich das auch gesagt. Kein Problem.

Als ich aber wirklich alleine kam, hat der Türsteher nichts gesagt ^^.

Das liegt halt am Türsteher je nach dem welcher es grade ist und ob da noch eine Schlange ist.

Selbst wenn dich jemand im Club fragt ob du alleine bist , sagst du einfach ne die sind irgendwo hab sie verloren blabla.

@rolator dafür braucht man aber die richtigen Leute. Die ich kenne trauen sich nichtmal auf die Tanzfläche. Villeicht wenn sie Richtig dicht sind.

Selbst wenn sie dann Tanzen . Dann passiert eh das gegenteil. Ich kriege nur einen schlechteren State. Da ist nichts mit Spaß haben wenn ich versuche ihnen einen High Five zu geben werden sich mich blöd angucken. Nicht alle aber schon einige.

Das einzige was mal passiert ist. ein paar HBs haben sich zu uns gesetzt und fragten nach Feuer. Das war aber auch so ein Single Flirt event.

Zum Glück ist im November wieder einer. Wenns da bei mir nicht klappt dann weiß ich auch nicht ^_^

ich werde jetzt einfach mein ding durchziehen ohne das mich die anderen aufhalten. ich bin unaufhaltbar ! :hi:

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Ich war schon öfter alleine Feiern.

Letztes Mal allerdings ohne i.was davor getrunken zu haben.

State nur durch Musik zustande gekommen.

Was ich gut daran finde: wenn man alleine loszieht kommt man aus der Routine raus, der man oft unterliegt, wenn man in einer Gruppe weggeht.

Bei mir ist das zumindest so.

bin egal ob an dem abend jetzt i.was ging,nc,kc, oder fc, den state den ich danach habe ist es immer wert!

Leute, probiert es aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde heute wahrscheinlich in einen anderen Club gehen wo ich noch nie war.

so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. ;-)

irgendwas hindert mich daran. obwohl man meinen müsste das es einfacher sein sollte weil ich schon öfters in einen anderen Club alleine gegangen bin. aber es ist nicht so.

gebt mir Motivation :P

edit: doch ich werde hingehen habe aber das gefühl das nichts laufen wird. na egal hauptsache bischen spaß haben ^^

edit2: ok ich war da aber ich bin nicht reingekommen. ich hab gleich mit dem türsteher ein bischen geredet. er meinte ich hab zuviel getrunken er riecht es . ich bin nicht reingekommen :-D obwohl ich ganz normal mit ihm geredet habe. tja der schuss ging nach hinten los hätte einfach gar nichts sagen sollen. Er meinte noch 1 stunde später sollen wir wieder kommen. Habe dann einfach paar approaches gemacht . Ein paar HBs nach der uhrzeit gefragt :-o in der Schlange

Beim zweiten versuch immer noch nicht reingekommen. in der Schlange dann sogar von 2 HBs angesprochen worden die mir sogar bestätigt haben das ich nicht lale usw ^^ naja ein bischen smalltalk gehabt die sind dann reingengangen wir aber nicht :rolleyes: . ja dieser türsteher hat was gegen mich :rolleyes: dann auch kein bock mehr gehabt und nach hause gegangen.

Ansonsten war nichts . Zwischendurch sind wir angesprochen worden auf der Straße war aber nichts bisschen Smalltalk.

So ein bischen hassen tue ich diesen Türsteher schon noch. Aber ich weiß was ich beim nächsten mal anders machen muss. Das ist schon mal was.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich ärgere mich gerade total über mich selbst. ich war heute mit ein paar freunden und freundinnen auf der piste. es lief nix!! ich bin nun schon eine paar mal alleine unterwegs gewesen und da klappt alles ganz gut und ich mache echte fortschritte. aber heute ging echt nix. der ganze scheiß hat mich total herunten gezogen. die haben alle nur auf ihr dämliches handy geguckt und gezockt. aber irgendwie hatte ich immer das gefühl ihnen gesellschaft leisten zu müssen. die musik war auch nicht der bringer, aber das fand ich noch am wenigsten schlimm. aber trotzdem hat der scheiß meinen state gekillt. ich habe zwar ein paar approaches gemacht (barfrau, die ich vor ein paar wochen kennen gelernt habe, und noch ein zweites und drittes HB) das war's auch schon. ich findes es schon krass, wie mich das paar mal alleine wegehen verändert hat. ich finde es total geil. ich kann machen was ich will, bin total ungehemmt. meine langweiler-freunde nerven mich nur noch. ich glaube, ich werde nur noch alleine weggehen, bis ich viel sicherer bin. dann könnte ich mir auch wieder vorstellen mit mehreren leuten wegzugehen. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja alleine bin ich besser dran. komisch ist aber fieldtested. siehe mein thread ^^

TOK715 was du beschreibst kenn ich auch gut.

Bei mir ist es aber bei meinen Stammclub eh so das ich mich nie wirklich alleine fühle. Ist meine Comfortzone geworden. Ich approache einfach alles. Ok nicht alles es gibts ein paar gestörte da sollte man nicht ansprechen.

Dann kennt man auch schon viele und sieht sich immer mal wieder . Dann hat man auch keine AA mehr auf sie wider zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Ich hab auch schonmal die Erfahrung gemacht. Ich bin zwar mit Kollegen hin, doch gegen 4 Uhr wollten die anderen abhauen, bis dato lief nix.

Da ich die Musik endgeil fand entschloss ich mich da zu bleiben. Es folgten bestimmt 4-5 Approaches und 3 NC's und bei einem Babe letztendlich der KC.

Ich habe mich echt über mich selber gewundert und mich im Nachhinein gefragt warum alles viel besser lief..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde heute so gegen 23:00 Uhr aufbrechen um das erste mal alleine raus zu gehen.

Da ich komplett neu in PU bin (da im Sommer meine ewige LTR aufgelöst) und seltenst raus war, habe ich nun heut das richtige MindSet und Mut

rauszugehen. Bin darüber hinaus komplett neu in der Stadt und kenne wirklich keine Menschenseele.

Bevor ich losziehen werde, lese ich mir hier noch einige Mut-Mach Threads durch :D

Gehe unvoreingenommen raus und möchte einfach einen schönen Abend verbringen, im Sinne von Spaß haben.

Mal schauen wie es wird... Aufgeregt bin ich schon *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eine kurzes Resumé von gestern Abend:

Ich bin so gegen 20 Uhr aufgebrochen in eine lokale Bar und habe dort nach ca. 45 Minuten einen Kellner der Bar kennen gelernt,

welcher jedoch privat dort war. Er hatte einen Kumpel dabei und wir sind ins Gespräch gekommen, was heute Abend noch

so ginge. War ne lockere Runde, da man sich ja mit Typen "ganz normal" Unterhalten kann.

Sind dann bis Feierabend (glaub halb 2 wars )in der Bar geblieben und mit noch einem Kellner, der nun Feierabend hatte in die nächste Disco

gegangen.

(Wie Ihr seht, doch nicht alleine... Naja aber man hat neue Leute kennengelernt!)

In der Disco selbst haben wir die ganze Zeit durchgetanzt (und ich kann wirklich nicht tanzen bzw. habe vorher noch nie in Discos) , ab und an mal dann an die Bar.

Die meiste Zeit hat einer der o.g. Kollegen den "Hey kennst du schon ... ?" gemacht, was mir ziemlich gegen den Strich ging, weil das garnicht gut ankam bei den HBs.

Aber die meisten HBs haben gelacht und man hat dann noch etwas zusammen gedanced ;)

Glaub so um 5 Uhr herum sind die anderen dann abgehauen und ich wollt noch was bleiben.

An dieser Stelle kann ich nur das wiederholen, was schon viele zuvor geschrieben haben:

Wenn man alleine unterwegs ist geht mehr :)

So scheints zumindest auch bei mir zu sein.

Habe dann die verbliebene Zeit mit ein HB7 gedanced (mit einem Twirly geopened) und irgendwann isoliert und nett am Dancefloorrand unterhalten, gegen halb 7 heute früh NC.

Sie war mit Freundinnen da, die nach Hause wollten. Sonst wäre viell. noch mehr draus geworden - da während der Unterhaltung richtig viele IOI und KINO.

Alles im allen fürs erste mal nicht schlecht finde ich :D Party satt und zufrieden heut morgen dann um 8 ins Bett gehüpft, wenn auch alleine.

Ich hoffe, dass ich anderen einen Anstoß dazu geben kann auch mal alleine raus zu gehen - auch wenn man keine Socke kennt :)

Wie man sieht, ändert sich das dann ganz schnell :D

Gruß,

Holger

bearbeitet von Holger1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt man kann dann das machen was man will wenn man alleine ist. Hat man ja auch bei dir gesehen das du mit diesen Kerlen zusammen warst. So warst du immer an die gebunden. Zack bist du alleine schon lernst du eine HB kennen. Vorallem stören die AFC kollegen einen immer beim approachen. Egal in welcher form auch immer.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt man kann dann das machen was man will wenn man alleine ist. Hat man ja auch bei dir gesehen das du mit diesen Kerlen zusammen warst. So warst du immer an die gebunden. Zack bist du alleine schon lernst du eine HB kennen. Vorallem stören die AFC kollegen einen immer beim approachen. Egal in welcher form auch immer.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm das hört sich garnicht schlecht an was ich hier so lese. Wenn man allein unterwegs ist hat man auch gleich einen gewissen boost neue leute kennen zu lernen weil man sonst nur "dumm allein in der ecke rumstehen" würde. :-p

Ich glaub das probier ich mal aus wenn das nächste mal keiner bock auf disse hat :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe selbt auch ab und zu alleine weg. Dann bin ich allerdings voll und ganz im Game. Ich komme mir sonst immer schlecht/unhöflich vor wenn ich meine Leute im Club einfach stehen lasse und irgendeine HB approache. Ich denke wenn man mit irgendwelchen Leuten weggeht sollte man auch die meisten Zeit bei denen sein und nicht nur zusammen hin und wieder nach hause gehen ;)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Freundeskreis sieht es meistens so aus:

Man geht gemeinsam in Club. Und drinnen denkt sich dann jeder " Hoffentlich werde ich von einer Frau angesprochen " :-D Meisten gehen vorglühen um die Eier zu bekommen , Frauen anzusprechen. Sieht meistens so aus, dass ich die Leute in ein Gespräch verwickle und dann auf kurze oder lange Sicht gesehen kurs/lang abhaue. Mittendrinnen trifft man sich wieder, labert, tanzt ect und dann trenne ich gerne wieder.

Es gibt einfach nichts schlimmeres, wenn man eine Frau anspricht, und hinter dir stehen 5 Typen, die dir zusehen wie du die Frau versuchst kennen zu lernen ;-) Auch ist die Musik oft so laut, dass man kein dynamischen Gruppengespräche zusammenbringt, von daher trenne ich mich öfters von der Gruppe. Machen einige Bekannte von mir ebenfalls so. Wenn man sich einsam fühlt, kann man ja immer noch seine Leute suchen bzw wird man angerufen/angeschrieben, falls wirklich was sein sollte und die sich langweilen.

bearbeitet von Mindtricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich war es auch so 2 HBs und 2 meiner AFC kollegen sitzen am tisch ich setze mich dazu sage halt nichts weil ich denke die werden sie klar machen :D Dann sagt ein Kollege zu mir : Ich will nicht das du hier sitzt. Ich wieso ? ich mache nichts. <_<

Die wechseln ein paar worte mit den HBs und die HBs gehen weg . :-D . Und selber wenn ich mit einer HB rede platzen die einfach rein und sind froh das sie jetzt irgendwie mit einer HB reden können meißtens zerstören sie mir dann das Set. Weil sie immer irgendlweche DLV kommentare ablassen müssen.

Ich sage nachdem die HBs weg sind spaßeshalber : Ihr habts versaut. Besoffener AFC kollege: Halt die fresse.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es jeden wirklich nur empfehlen mal alleine wegzugehen. Es pusht einen richtig. Man kann tun und lassen, was man will - ohne auf eine Gruppe Rücksicht nehmen zu müssen.

Ich habe anfangs lange überlegt, ob ich wirklich alleine weggehen soll - 'ich kenne dort niemanden, wahrscheinlich stehe ich nur blöd rum' - aber nachdem ich die Posts hier gelesen habe, habe ich immer mehr Lust bekommen es mal selbst auszuprobieren.

Gestern war es nun soweit, der innere Schweinehund hat den Kampf verloren. Anfangs lief es noch ein bisschen zäh, was wohl eher daran lag, dass der Club noch ziemlich leer war, aber dann kam ich irgendwie von einem Gespräch zum nächsten. Am besten wars auf der Tanzfläche, zuerst alle Mädels ignoriert und dann bäm, um mich rum nur weibliche Wesen. Ihr hättet die Gesichter der AFCs außen rum sehen sollen, als ich ein paar HBs rangeholt und mit ihnen getanzt habe - herrlich :D

Fazit: Ich werde demnächst wieder sicher alleine rausgehen, es stehen einem einfach die AFC-Kumpels nicht im Weg - die letzten paar Male haben sie mir einige Sets versaut. Wie chip99 schon geschrieben hat, sie platzen ins Set rein und meinen, sie müssten ihre DLV- Kommentare ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Servus, ich verfasse mal einen Field Bericht.

Location, Delta Duisburg

Publikum: eher jung,teils auch was ab 25 dabei.

Zur Lage, ich habe mal ne Verkäuferin gefragt ob das freitags immer so leer ist, und die ernüchternde antwort war ja. Also war mir schon klar das sich das ganze spiel nur auf ein paar wenige Sets belaufen wird.

So, ich habe mir wie jeden Abend an dem ich rausgehe meine zigarre mitgenommen, Sorry, still muss sein, hab mich in eine Ecke gepflanzt und sie genossen;) es bringt zwar DLV wenn man so alleine in eienr ecke sitzt, aber……..aus meiner erfahrung weiß ich wenn ich auf die tanzfläche gehe,kommen die frauen bzw ioi’s!! das ist fakt.ich will mich nicht als guten tänzer dastellen, aber fakt ist , ich liebe mich zu bewegen;)

So los geht’s ,wie immer istes schwer so aus dem kaltstart heraus und ohne alkohol auf die tanzfläche zu gehen.klappte aber, gleich nen gutes lied und der Eventdj legte auf.zack voll aufgewärmt geht’s los.

SET 1: gruppe von 4 mädels, 1 dunkelhäutige sehr körperbewusste Frau(ich sage deswegen körperbewusst, weil so wie jemand tanz so F**** er auch;) war in der nähe am tanzen, habe mich nicht angepirscht sondern mien ding durchgezogen.

Dann kam auch die kleine dunkelhäutige Dame,sie stellte sich neben mich und blieb ruhig, die freundinen guckten und lachten, ich frage was los sei, und sie sagte“ich dachte wir kuscheln jetzt“ nahm sie in den arm und küsste sie von oben auf den kopf das wars => ja du ließt richtig;) nichts kam mehr von mir, ich weiß das ich im jetzigen zustand, in dem ich hier sitze 3 vlt 4 möglichkeiten eingefallen wären um zu handeln, aber glaub mir , da auf der tanzfläche bin ich zur zeit so was von gelähmt, du wirst noch sehen was da alles so abging;)

Set 2:Habe weitergetanzt, dann war eine Frauengruppe an mir dran;) 3 mädels, so von hb 4-5,sahen aber sympahtisch aus.naja zumindest war das übliche spiel da, sie tanzten sehr nach an mir herum, wenn ich mal nen schritt vorging kam eine nach, tanzte vor mir , so das ich volle sicht auf den popp hatte;) usw. hab nichts gesagt, bzw gemacht. Wollte mal nen heftigen eyeclose machen, aber ich hatte irgendwie nicht den mum durchzuhalten;)

SET3: da war ne gruppe (gemischt) dort war ein mädel, hb 6, das tanzte und ich im blickwinkel beobachtete, wie sie zu mir herüber schaute.der erste blickkontakt war sehr kurz, wollte mich vergessichern, den 2 ten habe ich dann so stark gemacht und anschließend gelächelt das sie lächelnt nach unten geuckt hat, eigentlich liebe freude schon ein sicher, FC ;)

Naja wie du später weiterlesen wirst;) wirst du ja herausfnden was daraus geworden ist^^

SET 1 (again): ich habe sie wieder auf der tanzfläche getroffen, habe versucht den blickkopntakt zu finden, einmal hat sie ihn sogar vorgelegt,m so das ich in ihren blickkontakt reingekommen bin.dann habe ich es noch mal versaucht, hat sehr langegedauert, eigentlich nen starkes zeichen das ihr interesse weg war. Als sie in meinen blickkontakt reinkam, hab ich mal frech die zunge gezeigt(klappt bei HB’s ab 9 immer;)) sie zurück, und kam 2 minuten danach an mir vorbeigetanzt, hab sie kurz gekniffen, rief aua und ging weiter, das war das ende vom lied

SET 4:Irgendwann kam sonne alte dame, die war knapp 1,55 m groß, ich weiß was jetzt von den meisten gedacht wird;) (standgebläse), und sage so was wie „du siehst so aus wie nicht bestellt und nicht abgeholt“ darauf erwiederte ich nur, „wenn du den packetschein hast, dann ist doch alles klar;)“ naja dann son kram wie „hör mich zu verarschen (playful von ihr) naja und dann son smaltalkt und es verlief sich zum glück wieder.

SET 5: Ich tanzte und tanzte, es war wirklich sehr gute musik in den ohren,in den beinen, alles von mir hatte bock richtig abzugehen;)Neben mir waren 2 sehr schüüchtern tanzende mädels, wobei eine von denen meine augen gfesselt hat, aber auf einer twas anderen augenhöhe;) wenn du verstehst;) so ich danben hingestellt getanzt ohne ende blickkontakt gesucht, aber ihre blicke gingen immer nur zu freundin und nach oben in die luft, nur einmal ganz kurz einen blickkontakt gehabt. Mein target wurde einmal angetanzt von jemaden, und auf einmal bekamm die nen fettes grinsen rein,als ob sie erwacht ist.Sie ist aber nicht weiter auf den typen eingegangen und hat mit ihrer freundin weiterhin den „schutzkreis“ aufgebaut.ich konnte es förmlich spürebn wie es langweiliger um die beiden wurde,und dann von ihren lippen abzulesen war, „komm lass uns gehen ich bin müde“ naj um 2:30 Uhr nach hasue zu gehen und kein einziges mal angesprochen worden zu sein, fällt mir auch schwer weiterhin spasss zu haben =( naja, hätte ich das, hätte ich dies. Hätte hätte fahrradkette ;)

So dann wkommen wir zum last one du das ist wirklich das beste;)

SET 6: ich kam vom klo, richtig tanzfläche, da kam eine auf mich zu und sagte,“guck mal nicht so scheiße“ (eben Ruhrpott halt, hier ist man direkt ;) ) „du siehst so aus wie meine schwester und die schiebt gerade nen abschiss vom alkohol“ oha was passioert denn jetzt hier gerade,ich habe sie chon mal gesehen an dem abend aber nie in ihrer nähe getanzt,sie war sone hb 6-7, war auch etwas nebelig um das zu erkennen;) was ich witzig fande war, das wir uns bei mreden irgendwie näher kam, so die übliche taktische vorgehensweise, wenn man sich jemanden nähern möchte aber nicht die privatsphäre verletzen möchte, nämlich von der seite. So hat sie es auch gemacht, bzw ich stellte mich so hin.dann berührten sich unsere hände, und kamen uns immer näher, hatten nen smaltalk, und ich habe irgednwie komischer weise nur so abgeschlosse sätze gesagt wie“oh das ist aber übel“ ohje die arme“ usw. keine ahnung wie paralysiert war ich….das war nen fetter IOI von ihr,trotz alkohol intus von ihrerseits.

Also das war son abend am Freitag, alter schwede, sonne glanzleistung habe ich noch nie abgeliefert, bin auch völlig fremd mit meinem verhalten, was ich mal so gar nicht kannte.

Irgendie kam ich so zu dem entschluss das ich mich irgendwie künstlich verhalten will gegenüber frauen.ich versuche es mal so zu erklären,ich denke ich muss anfangs den ball hoch halten damit sie drann will um später den rapport besser fahren zu können, das im ablauf gelingt mir, nur inmoment (seid einigen monaten) wird das ballhochlaten für mich immer komplizierter und schwerder, so das ich denke, ich muss etwas auswendig lernen und anweden damit ich das und das schaffe usw. kreativität habe ich nämlich in diesen situationen nur ein mal auf 365 tage, leider.

Das ist mein problem!

Mit freundlichen Grüßen dominik (sorry für grammtik und rechtschreibfehler=< sollte fertig werden!)

bearbeitet von kiwi1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja viele sets gehabt. Nur weil du ein EC duell gewinnst ist das doch kein sicherer FC . Wo hast du das den her.

Ich bin mir mit dieser EC nummer da gar nicht so sicher. Ich hatte mal ein langen EC gehabt mit einer HB den ich gewonnen habe, aber ich habe dann kein approach gemacht. Ich hab die glaub eine Woche später gesehen. Da war sie mit einem Typen zusammen und der Typ hat mir gesagt er war ihr Freund. Also diese EC einladung kann auch nur kommen um dich dann ablitzen zu lassen.

Naja wenigstens kann ich jetzt mit jeder HB EC halten und gewinne auch. Es sei den ich bin selber nicht interissiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst alleine unterwegs und hast einen ausführlichen FR geschrieben. Optimal!

Dementsprechend gehört der Beitrag in die FR ecke, nicht hier, wo das untergeht zwischen den ganzen Leuten, die überlegen, ob sie sich irgendwan trauen alleine weg zu gehen.

es bringt zwar DLV wenn man so alleine in eienr ecke sitzt

Das ist Bullshit. DLV, wem gegenüber? Das juckt keinen, wenn irgendwer in der Ecke sitzt und eine raucht.

aus meiner erfahrung weiß ich wenn ich auf die tanzfläche gehe,kommen die frauen bzw ioi’s!! das ist fakt.ich will mich nicht als guten tänzer dastellen, aber fakt ist , ich liebe mich zu bewegen;)

Ist das mit der Realität abgeglichen? IOI wichsen ist quatsch, es zählen nur Resultate. Das gleiche gilt für Eye Contact . "eyeclose" gibt es übrigens nicht.

ich habe sie wieder auf der tanzfläche getroffen, habe versucht den blickkopntakt zu finden, einmal hat sie ihn sogar vorgelegt,m so das ich in ihren blickkontakt reingekommen bin.dann habe ich es noch mal versaucht, hat sehr langegedauert, eigentlich nen starkes zeichen das ihr interesse weg war. Als sie in meinen blickkontakt reinkam, hab ich mal frech die zunge gezeigt(klappt bei HB’s ab 9 immer;)) sie zurück, und kam 2 minuten danach an mir vorbeigetanzt, hab sie kurz gekniffen, rief aua und ging weiter, das war das ende vom lied

Viel zu kompliziert. Und zu sehr an Vermutungen über die Frau orientiert. Wenn du eine AI bekommst nimm sie einfach wahr. Oder ist das deine feste Methode, AIs zu senden und darauf zu warten, angesprochen zu werden? Das Problem an dieser Methode liegt mit deinem FR ja schirftlich vor.

„du siehst so aus wie meine schwester und die schiebt gerade nen abschiss vom alkohol“ oha was passioert denn jetzt hier gerade,ich habe sie chon mal gesehen an dem abend aber nie in ihrer nähe getanzt,sie war sone hb 6-7, war auch etwas nebelig um das zu erkennen;) was ich witzig fande war, das wir uns bei mreden irgendwie näher kam, so die übliche taktische vorgehensweise, wenn man sich jemanden nähern möchte aber nicht die privatsphäre verletzen möchte, nämlich von der seite. So hat sie es auch gemacht, bzw ich stellte mich so hin.dann berührten sich unsere hände, und kamen uns immer näher, hatten nen smaltalk, und ich habe irgednwie komischer weise nur so abgeschlosse sätze gesagt wie“oh das ist aber übel“ ohje die arme“ usw. keine ahnung wie paralysiert war ich….das war nen fetter IOI von ihr,trotz alkohol intus von ihrerseits.

Was war ein IOI von ihr? Das sie dich zutextet? Durchaus. Ansonsten klingt das nicht nach flirten. Ein wenig Führung hätte der Situation gut getan.

Alte Damen und nur angeguckte Frauen zählen nicht als "Set" im Sinne von "Gemachte Sets".

Insgesamt mach dir mal keinen Kopf, ich weiß nicht, ob du schon öfters alleine unterwegs warst. Das ist ganz normal, dass das die ersten male auch mal mies sein kann.

ich denke ich muss anfangs den ball hoch halten damit sie drann will um später den rapport besser fahren zu können, das im ablauf gelingt mir, nur inmoment (seid einigen monaten) wird das ballhochlaten für mich immer komplizierter und schwerder

Um mal in der Metapher zu bleiben: Ich denke es wäre ein riesiger Gewinn, wenn du den Ball nicht versuchst hoch zu halten, sondern stattdessen gemeinsam mit der Frau eine Runde spielst. Dann könnt ihr euch nämlich gegenseitig zuspielen.

Ansonsten liest sich das insgesamt ein wenig Fremdbestimmt, d.h. du hoffst darauf, dass irgendwer etwas mit dir macht bzw. nicht macht. Die Entwicklungsrichtung ist dan: "Fremdbestimmt->Selbstbestimmt"

Beste Grüße,

itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Chip: wo ic hdas her habe , na erfahrung;) aber du hast recht ne 100 % line gibt es nicht.

zu deiner situation kann ich sagen, heute so morgen so. du kensnt doch die emotionen der frau, montag ist die lieblingsfarbe lila, dienstag rot, mittwoch gelb usw.

vllt war sie an dem tag gerade voll angekotzt über ihren freund, und am näcshten tag war wieder heile wetl.das sind oft die gründe warum frauen in beziheungen fremdgehen, es gibt immer ein kleies tor, nur es ist selten auf, aber wenn du es öffnest, bingo biste drin;)

@itsmagic:

IOI's tanzfläche: jap das ist mit der Realität abgeglichen!

Also es ist wirklich so das ich glaube zu fühlen, das ich angesprochen werden willnur aus dem field report ließt sich heraus das ich selbst diese chancen nicht wahrnehme;)

Blöd ist nur das ich das nie von kindesbeinen auf gelernt habe leute anzusprechen, unbd da hänge ich jetzt zwischen

es war nicht mein erstes mal sondern das 4 te mal, vor 1 monat noch, habe ich die Frauen mit meinen EC ausgezogen, da ging kein blick von mir zur seite, bevor sie es nicht gemaxcht hat. freitag war es anders, da hatte ich wirklich keine starke hinterhand.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wollte heute am Freitag mit Kollege in einen Club aber ich bin nicht reingekommen :-D . Wir standen in der schlange plötzlich kommt ein Türsteher zu mir und meint ich komme nicht rein. Ich frage natürlich Wieso ? Er sagt nur der kollege hats gesagt blabla. Zum Versändniss als ich das erste mal dort war habe ich mich ein bisschen mit dem Türsteher unterhalten aber ganz normal der reagierte aber negativ und wollte mich darauf nicht mehr reinlassen :-D . Nächste Woche bin ich komischerweise ohne Probleme bei einem anderen Türsteher reingekommen.Diesmal aber wie gesagt nicht. Ich denke mal er hat allen anderen Türstehern gesagt sie sollen mich nicht mehr reinlassen :rolleyes:

Naja ist halt schade weil ich am Freitag nichts anderes hier machen kann. Am Samstag gehe ich aber immer in einen anderen Club wo ich immer meine Approaches mache. In dem Freitag club war ich auch nur 1 mal bis jetzt und habe nur 1 direct approach gemacht sonst nichts dort ist es auch schwer was zu machen. Also für mich heißt das jetzt wohl am Freitag zuhause bleiben was nichtmal so schlimm ist weil ich endlich mal von der Woche auschlaffen kann.

Mir tuts nur für den Kollegen leid weil er alleine nicht reingehen will und wohl jetzt nach hause geht.

edit: heute gehts alleine in club aber im moment ist meine laune irgendwie nicht gut villeicht bessert es sich bis dahin ist ja noch genug zeit.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist eigentlich an dir das die türsteher dich nciht reinlassen? Kleidung ,aussehen usw?

-was ist das überhaupt für ein laden?

-warum kannst du freitags nicht woanders hinfahren? entfernung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das erste mal dort war und bei der Kontrolle mit dem Türsteher geredet habe hat er gesagt ich bin ihm zu betrunken ich komme nicht rein blabla. (Lag daran weil ich mit ihm soviel geredet habe und er alkohol gerochen hat ... ich war aber nur leicht angetrunken :rolleyes:)

Eine Woche Später war ich ohne Probleme drin weil diese eine Türsteher nicht da war oder mich nicht gesehen hat k.a (und weil ich meine fresse gehalten habe :-D )

Aber gestern hat er mich gesehen und allen anderen gesagt die sollen mich nicht reinlassen.

Ja woanders kann ich nicht ist zu weit weg.

Irgendwie ist mein State heute voll schlecht ich muss irgendwas machen bevor ich gehe um eine bessere Laune zu bekommen aber was :x.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh einen state zu bekommen ist schwer, da helfen eigentlich nur gute erinnerungen, oder geile musik , mit der du gute erinnerungen verknüpfst (stichwort ankern)

oder du redst einfach mal 3 minuten mit dir selbst, wie gut und toll du bist, ja du hast recht, einfach mit sich selber LAUT reden, das ist immer sone hemschwelle die überwunden wird und danach glücksgefühle auslösst, somit bist du shcon mal ein stück besser drauf..

probiers aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wechsle meist ab. 1 Tag mit Freunden und 1 Tag alleine am Wochenende.

Ich möchte nur nochmals betonen wie wichtig es ist auch mal alleine loszuziehen.

Dein Game wird unglaubliche Fortschritte machen. Du wirst wahnwitzige Dinge erleben.

Du wirst Männer wie Frauen kennenlernen mit welchen du sonst niemals in Kontakt gekommen wärst.

Alle meine krassesten Situationen und verrücktesten erotischten Erlebnisse hatte ich dann wenn ich alleine loszog.

ALLEINE bist du unabhängig und zwar vollständig. Es ist Freiheit pur.

Du triffst alle Entscheidungen, wie der Abend verlaufen soll.

Es gibt nichts geileres. Es liegt alles in deiner Hand, wen du ansprichst, wann du einen Lokalwechsel machst.

Du kannst dich Gruppen anschließen und diese auch wieder verlassen, ganz wie du möchtest.

Du erschaffst dir deinen eigenen Abend, nach deinen Vorstellungen.

Außerdem liebe ich mich selbst, was die Sache für mich noch geiler macht :)

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden