Alleine in Disco?

1892 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hadere grad mit mir ob ich alleine heute abend gehen soll. weil meine kumpels wahrscheinlich kein bock haben werden. ich war schon einmal alleine in disco aber das war der totale fail. hab mein drink geholt getrunken dann auf die tanzfläche gegangen und einfach mal getanzt. das hat mir dann tatsächlich nach ner weile spaß gemacht. aber ich konnte niemand anspechen. oder antanzen auch wenn um mich herum ein paar HBs waren. ich war komplett blockiert. bin nach paar stunden rausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war schon einmal alleine in disco aber das war der totale fail. hab mein drink geholt getrunken dann auf die tanzfläche gegangen und einfach mal getanzt. das hat mir dann tatsächlich nach ner weile spaß gemacht. aber ich konnte niemand anspechen. oder antanzen auch wenn um mich herum ein paar HBs waren. ich war komplett blockiert. bin nach paar stunden rausgegangen.

Das war kein Fail. Du hattest die Eier, alleine in die Disco zu gehen und überhaupt zu tanzen.

Überleg mal, wieviele Leute kennst du, die das machen? Alleine dass du dort warst, ist schon ein Sieg. Steck deine Erwartungen nicht zu hoch. Niemand latscht zum ersten Mal alleine in einen Club, approacht flüssig und massig und routiniert und sackt die Mädels reihenweise ein.

Langsame aber ausdauernde Desensibilisierung ist der Schlüssel zur Entwicklung.

1. Erst mal überhaupt alleine losgehen, Comfortzone verlassen.

2. Freundlich gucken, auf Körpersprache achten, Runden drehen. Mehrere Clubs und Bars besuchen (falls möglich).

3. Alk reduzieren (falls zuvor zur sozialen Enthemmung gekübelt wurde).

4. Kommunikationslevel on - muss und kann man trainieren, wie der Vorvorposter schreibt: alles und jeden anquatschen, nicht creepy, sondern freundlich und ruhig.

5. Beginnen zu Approachen (Innere Einstellung festigen, mit Körben rechnen, Crash&Burns sogar bewusst provozieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hadere grad mit mir ob ich alleine heute abend gehen soll. weil meine kumpels wahrscheinlich kein bock haben werden. ich war schon einmal alleine in disco aber das war der totale fail. hab mein drink geholt getrunken dann auf die tanzfläche gegangen und einfach mal getanzt. das hat mir dann tatsächlich nach ner weile spaß gemacht. aber ich konnte niemand anspechen. oder antanzen auch wenn um mich herum ein paar HBs waren. ich war komplett blockiert. bin nach paar stunden rausgegangen.

Die Entscheidung triffst NUR du - es ist dein Leben.

Willst du ein aufregendes Leben mit viel Muschigeruch oder

weiterhin jammern und von Muschis träumen.

Es liegt NUR an dir, keiner höheren Macht, nicht am Schicksal. Geh raus und nimmt dir was du brauchst. Es ist unser einziges Leben. Irgendwann wirst du tot sein, oder willst du dann immer noch jammern.

Entscheide dich Chip: "blue or red pill".

You take the blue pill – the story ends, you wake up in your bed and believe whatever you want to believe. You take the red pill – you stay in Wonderland and I show you how deep the rabbit-hole goes."

Vertrau mir, du kannst die Welt formen, indem du es einfach tust.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just show up. Du weisst vorher nie was passiert. Bleibst Du zu Hause, wirst Du es nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin hingegangen und grade zurück gekommen. ich glaube so nüchtern war ich noch nie nach der disco. hatte vorher ein bisschen getrunken und bin dann rein es war keine leute mehr da also keine schlange. hab den türsteher mit einem nicken begrüßt der sogar zurückgenickt hat und mich nicht mal abtasten wollte (wtf?)normalerweise wurde ich immer abgetastet. bin mit guter laune rein hab mich voll gefühlt obwohl ich alleine war. habe dann erstmal das eye contact spielchen an jedem der an mir vorbeigelaufen ist gemacht die meißten schauten weg. das hat noch weiter meine state gepusht. erstmal zu bar gegangen und ein bier bestellt. dann in ruhe das bier getrunken und kurz die lage gecheckt aber um nicht needy zu wirken weiterhin zu der bar gedreht und erstmal bissl gechillt. dann aufs klo unterwegs dann auch paar typen angelabert. die meißten reagierten positiv aber als ich mit einem sprach kam ein anderer typ dazu und meinte zu mir . was willst du suchst du ärger ? (wtf?) hab dann bissl gelabert daß ich grad den anderen typen kennen gelernt hab und der meinte auch alles ok blblablablabla. hab ihm dann hand gegeben der griff auch kräftig zu ich dachte er wollte mir schon die hand zerquetschen ich hielt aber gekonnt dagegen :D. immer wenn ich denn wieder gesehen habe hat er mich angelächelt lol. so bin dann auf tanzfläche mitten rein gedancet . erstmal für mich ein bisschen getanzt und spaß gehabt fühlte mich aber dann irgendwann bedrängt weil um mich HBs waren und ich mich kaum bewegen konnte vllt war ich auch selber schuld da ich mich selbst dahin getanzt hab, ich weiß es nicht mehr.

ich wusste nicht recht was ich tun soll.also location gewechselt dort sah ich dann ein wirklich interessantes 3er set. da dachte ich mir probiere ich mal das "JJs Guide to Perfect Eye Contact". also target anvisiert und das linke auge interissiert angeschaut .^^ sie guckte kurz und dann wider weg . ich bin weiter draufgeblieben dann hat sie wieder geguckt aber länger und plötzlich angefangen zu lächeln. da dachte ich nur OMG es funktioniert echt. tick tack tick tack die sekunden verstrichen und ich wusste nicht was ich tun soll. da stand ich nun ohne was zu machen. ( 3 sekunden regel läßt grüßen) um nicht needy zu wirken hab ich mich abewandt und wenig später location gewechselt. dort war ich irgend eine verrückte HB die mich ständig angerempelt hat. da dachte ich mir ich versuche den hier ist mein tanz und hier ist dein tanz bereich opener daraufhin sagte sie nur entschuldiung oder so was (ist einfach viel zu laut ) und weg war sie ..

irgendwann taten mir auch die füße weh von ganzen gedance hab mich dann einfach mal an einen tisch zu 2-3 ? HBs gehockt aber nix sagen können. die waren auch nicht wirklich mein fall (excuse ) zum üben hätts gereicht.

dann wieder weg woanders hingesetzt da hab ich dann das richtig bereut das ich die vorher im 3set beim tanzen nicht aproacht habe. ich merkte auch wie ich richtig nüchtern war hatte auch kein bock mehr zu tanzen oder irgendwas zu tun. dann habe ich einfach bisschen beobachtet die ganzen besoffen typen unter sich . einer hat fast mit nem anderen eine schlägerei proviziert. da dachte ich noch wenn ich irgendwelche HBs anspeche krieg ich eins auf die fresse.

ich guckte mir bisschen die umgebung und tanzfläche an und da habe ich wirklich 0 aproaches gesehen. entweder haben die HBs unter sich getanzt oder die typen . oder es waren ein freund und freundin zusammen. da dachte ich mir nur wtf machst du hier. alleine sitzt (DLV)

später auch dann rausgegangen

was soll man eigentlich tun es ist sogar im raucher bereich bei der bar ziemlich laut man kann sich kaum unterhalten ohne zu schreien und sich nach vorne ans ohr der HB lehnen was man ja nicht machen sollte (needy) . wie soll man da überhaupt ein set öffnen können ?

was mir noch aufgefallen ist ich hatte überhaupt nicht mehr das gefühl von anderen beobachtet zu werden als ich drin war. das erste mal allein war das anders.

also was hätte ich bei dem 3er HB set die mich angelächelt hat tun sollen? Um was zu sagen war es viel zu laut. und einfach zu ihr hintanzen und die hand geben wäre zu needy. da wusste ich echt nicht was ich machen soll. ich war schon zufrieden das ich das eye contact duell gewonnen hab und sie mich angelächelt hat. trotzdem bereue ich immer noch das ich nicht approacht hab -.-

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin hingegangen und grade zurück gekommen. ich glaube so nüchtern war ich noch nie nach der disco. hatte vorher ein bisschen getrunken und bin dann rein es war keine leute mehr da also keine schlange. hab den türsteher mit einem nicken begrüßt der sogar zurückgenickt hat und mich nicht mal abtasten wollte (wtf?)normalerweise wurde ich immer abgetastet. bin mit guter laune rein hab mich voll gefühlt obwohl ich alleine war. habe dann erstmal das eye contact spielchen an jedem der an mir vorbeigelaufen ist gemacht die meißten schauten weg. das hat noch weiter meine state gepusht. erstmal zu bar gegangen und ein bier bestellt. dann in ruhe das bier getrunken und kurz die lage gecheckt aber um nicht needy zu wirken weiterhin zu der bar gedreht und erstmal bissl gechillt. dann aufs klo unterwegs dann auch paar typen angelabert. die meißten reagierten positiv aber als ich mit einem sprach kam ein anderer typ dazu und meinte zu mir . was willst du suchst du ärger ? (wtf?) hab dann bissl gelabert daß ich grad den anderen typen kennen gelernt hab und der meinte auch alles ok blblablablabla. hab ihm dann hand gegeben der griff auch kräftig zu ich dachte er wollte mir schon die hand zerquetschen ich hielt aber gekonnt dagegen :D. immer wenn ich denn wieder gesehen habe hat er mich angelächelt lol. so bin dann auf tanzfläche mitten rein gedancet . erstmal für mich ein bisschen getanzt und spaß gehabt fühlte mich aber dann irgendwann bedrängt weil um mich HBs waren und ich mich kaum bewegen konnte vllt war ich auch selber schuld da ich mich selbst dahin getanzt hab, ich weiß es nicht mehr.

ich wusste nicht recht was ich tun soll.also location gewechselt dort sah ich dann ein wirklich interessantes 3er set. da dachte ich mir probiere ich mal das "JJs Guide to Perfect Eye Contact". also target anvisiert und das linke auge interissiert angeschaut .^^ sie guckte kurz und dann wider weg . ich bin weiter draufgeblieben dann hat sie wieder geguckt aber länger und plötzlich angefangen zu lächeln. da dachte ich nur OMG es funktioniert echt. tick tack tick tack die sekunden verstrichen und ich wusste nicht was ich tun soll. da stand ich nun ohne was zu machen. ( 3 sekunden regel läßt grüßen) um nicht needy zu wirken hab ich mich abewandt und wenig später location gewechselt. dort war ich irgend eine verrückte HB die mich ständig angerempelt hat. da dachte ich mir ich versuche den hier ist mein tanz und hier ist dein tanz bereich opener daraufhin sagte sie nur entschuldiung oder so was (ist einfach viel zu laut ) und weg war sie ..

irgendwann taten mir auch die füße weh von ganzen gedance hab mich dann einfach mal an einen tisch zu 2-3 ? HBs gehockt aber nix sagen können. die waren auch nicht wirklich mein fall (excuse ) zum üben hätts gereicht.

dann wieder weg woanders hingesetzt da hab ich dann das richtig bereut das ich die vorher im 3set beim tanzen nicht aproacht habe. ich merkte auch wie ich richtig nüchtern war hatte auch kein bock mehr zu tanzen oder irgendwas zu tun. dann habe ich einfach bisschen beobachtet die ganzen besoffen typen unter sich . einer hat fast mit nem anderen eine schlägerei proviziert. da dachte ich noch wenn ich irgendwelche HBs anspeche krieg ich eins auf die fresse.

ich guckte mir bisschen die umgebung und tanzfläche an und da habe ich wirklich 0 aproaches gesehen. entweder haben die HBs unter sich getanzt oder die typen . oder es waren ein freund und freundin zusammen. da dachte ich mir nur wtf machst du hier. alleine sitzt (DLV)

später auch dann rausgegangen

was soll man eigentlich tun es ist sogar im raucher bereich bei der bar ziemlich laut man kann sich kaum unterhalten ohne zu schreien und sich nach vorne ans ohr der HB lehnen was man ja nicht machen sollte (needy) . wie soll man da überhaupt ein set öffnen können ?

was mir noch aufgefallen ist ich hatte überhaupt nicht mehr das gefühl von anderen beobachtet zu werden als ich drin war. das erste mal allein war das anders.

also was hätte ich bei dem 3er HB set die mich angelächelt hat tun sollen? Um was zu sagen war es viel zu laut. und einfach zu ihr hintanzen und die hand geben wäre zu needy. da wusste ich echt nicht was ich machen soll. ich war schon zufrieden das ich das eye contact duell gewonnen hab und sie mich angelächelt hat. trotzdem bereue ich immer noch das ich nicht approacht hab -.-

Sie lächelt dich an und du approached sie nicht weil du Angst hast needy zu wirken? Das sind alles nur excuses! Needy wirst du erst wenn du anhänglich wirst und nix reißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon drei Mal alleine in einer Disko, weil einfach keiner meiner Freunde Zeit hatte, ich aber in Partylaune war.

Es war nicht richtig schön, zumal ich auch nichts trinken konnte (Auto), aber es war meine Musik! Also war es letztlich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Ich hatte meinen Spaß! Ich habe einfach hin und wieder was getrunken, mich woanders hingesetzt oder getanzt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man dabei doof angeschaut wird, eher dass niemand einen wahrnimmt.

Von PU wusste ich damals jedoch nichts. Dementsprechend habe ich gar keine Anstalten unternommen Mädels anzusprechen, sondern habe gehofft, dass mir diese Gabe eines Tages zufliegt :D

bearbeitet von skip286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube ich geh jetzt immer alline in club. man ist viel freier muss keine rücksicht auf die anderen nehmen. man kann machen was man will. hab mal drinnen einen bekannten getroffen. der später plötzlich neben mir getanzt hat weil er seine freunde nicht finden konnte. da sieht man das die leute nicht mal alleine tanzen können. :friends:

das beste: ich war mal mit paar kumpels noch in ner bar um vorzutanken es entwickelte sich ein gespräch und da sagte einer "wenn ich eine freundin hätte würde ich doch nicht in die disco gehen" das sagt doch schon alles :rolleyes:

meißtens trifft man eh ein paar bekannte. ich nutze die immer um ein bisschen social proof zu holen handshake usw. komischerweise macht es mir garnichts allein reinzugehen aber dann jeden einfach so ansprechen ist schon was anderes. ich werde mal auf dem weg ins club jeden ansprechen nach der uhrzeit oder sowas einfach um ins state zu kommen.

was mir aufgefallen ist. frauen machen sehr viele indirekte IOIs/aproaches.

hab ein problem ich hab noch nie mit einer HB getanzt (so richtig) ich weiß nicht wie es geht :/ da hilft mir auch kein text ich brauch ein video oder sowas.

und wie soll man eigentlich sets öffnen es ist viel zu laut um sich zu unterhalten. es gibt da 3 räume sag ich mal . raucher lounge mit bar und und 2 dance räume einer mit und ohne bar.. der einzige ort wo man sich unterhalten kann ist im raucher bereich selbst dort muss man schreien. und ich bin nicht raucher . bzw sehr früh aufgehört...

oder soll man wirklich rein und einfach schreien so laut wie man kann. glaub das geht nicht lange gut.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gefällt mir persönlich sehr gut.

Gibt auch Mädels die stehn total nicht drauf am Anfang aber : ( und dieses Mindset rettet dir JEDEN Abend ) Fuck it, next!

Sobald du richtig tanzen kannst fühlste dich sicher, kannst ja erstmal ein paar HB5-6 antanzen und dich stetig verbessern

Die ganzen AFC´s stehn bereits dann schon mit ihren 0815 Freunden in deiner Nähe, Bier in der Hand und glotzen dich an

So solls aber sein ;) DU hebst dich von der Masse ab und gewinnst an Attraction.

Probiers aus, und have fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin jungs, hier ein field report von meinem 3 ten mal alleine feiern gehen!

Warnung, leute die in pickup sehr weit fortgeschritten sind sollten sich diesen artikel nicht durchlesen!=> Blutdruck könnte steigen;)

d.Alter: > 25

Ziel: Ich habe vor einer Woche hier im Forum einen bericht über Eyecloses gelesen, das war sehr interessant und psychologisch. Ich wollte ienfach mal bis zum äußersten, einer Frau in die Augen schauen bis sie wegsieht. Desweiteren ausprobieren, wie lange nach einem IOI, nach einem EC, das Interesse hält, bzw verstreicht.

Also, los geht’s….

Ich habe mich erstmal in eine ecke gesetzt und sehr genüsslich meine Zigarre geraucht,hatte vorher viel stress und wenig zeit mal zur Ruhe zu kommen.

Ich habe vergebens versucht mir ein Mindset einzuhämmern, meine Gedanken schweiften immer ab!

Okay zum aufwärmen, hab ich bei der Kellnerin ein „alkoholfreies Wasser“ bestellt. Der Blick von ihr war göttlich-verwirrend;), aber es half schon mal ein wenig gegen limited belifes vorzugehen!

Meine sträke liegt beim tanzen, daher bin ich sofort auf die Tanzfläche gegangen. Anfangs war ich noch sehr verkrampft, ich hatte halt noch immer „stimmen“ im kopf die sagen, „was denken wohl gerade die andern über mich, wie ich mich bewege usw.“

Nach 3-4 Lieder, kam ich in meinem Rhythmus rein, das blöde ist immer ich brauche platz, da ich mehr Beinarbeit mache beim tanzen, als einfach nur beim beat in die knie zu gehen;)

Das erste HB, tanzte 2 m vor mir, und schaute einfach nicht weg, als ich sie anguckte;). Sie war nicht mein fall, daher habe ich gespielt und ausprobiert, wie weit so was mit ECs funktioniert. Tatsächlich, konnte man sie noch 3 mal sehr intensiv, ins linke Auge, schauen.

Danach ist das Interesse von ihr vergangen.

EC 2: Jetzt wird’s interessant und brauche von euch ein paar Hilfestellungen, HB 9, ich war auf der Tanzfläche, sie war oben an der Bar, entfernung gut 4 m, ich habe sie kurz gesehen, und gemerkt das es eine HB 9 ist, bin bischen nach hinten getanzt um freies Sichtfeld für einen EC zu bekommen. Paar mal hab ich es versucht bis sie irgendwann geankert hat, sie hat erst geschaut, dann gegrinst und den kopf leicht zu seite gesenkt,aber nicht weggeschaut. Ich habe den Opener von Mysterie genommen und einfach schelmisch die Zunge herausgestreckt, ihre kurze reaktion abgewartet und weggeschaut. Jetzt beginnt der Krasse Teil,

Ich habe weiter getanzt, sie danach NICHT mehr angschaut, ich fühlte mich irgendwie nicht wohl dabei, bei einer Frau, das Interesse geweckt zu haben, keine ahnung woran das liegt.

Aufeinmal kam jemand auf die Tanzfläche, direkt vor mir, ach was für ein zufall, das HB 9 war es;) hab sie wohl nach dem EC, ein bischen Ignoriert und das Interesse geweckt.

jetzt beginnt aber der MIST!!! Sie kam herunter , guckte ganz kurz zu mir hin und lächelte und drehte sich weg, okay dachte ich mir , das ist einfach…kurz überlegt was ich sage, und zu ihr hin

ich legte meinen arm um ihren bauch, und wartete das sie mit ihren oberkörper und kopf sich zu mir stellt und zuhört was ich ihr sagen will.

Ich: Also wenn du mich schon so ansiehst, kannst du mir auch Hallo sagen.

HB9: (lacht) Hallo => ging aber ein stück nach hinten dabei

Tja, und ab da müsste ich jetzt eigentlich aufhören zu scheriben, weil jetzt nichts mehr von mir zu ihr gekommen ist.hab mich shcon fast zu sehr darauf verlassen, das die weiterführung des gespräches mit ihr besser verläuft als nur ein mikriges hallo

Was ich aber interesant fande, sie schaute „angeblich“ immer hoch zu ihrer freundin, aber kennt ihr diesen blick, der an euch vorbeigeht, aber du genau weißt sie beobachtet dich im blickwinkel?? Genau so war es auch gewesen, hat noch 2 mal, nach meinem opener zu mir hingesehen und danach immer diese“ich seh dich nicht“ Blicke.

Ich bin nach oben zu Ihrer Freundin gegangen um dort was zu trinken, das HB9 kamm nach 2 minten dann auch zu ihr und sie sind gegangen.

Tja, was soll ich dazu sagen, ich war ein wenig überrumpelt mit diesem verhalten!

Zum schluss: am ende war es sehr gut gelaufen, ich habe eine Frau gefragt was das für zöpfe,rastalocken usw sind, war ein sehr witziger abend danach noch.

Aufjedenfall, ist mien Ziel ECs zu absolvieren schon mal gut angefangen, es geht mehr aber ich übe weiter

Mit freundlichen Grüßen kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war am freitag wieder allein in der disco. da gabs ein abi stufen party und ich dachte es wäre viel los aber das gegenteil war der fall. es war richtig übel leer so leer habe ichs noch nie gesehen. aber wenn ich schon da war dachte ich kannste auch paar stunden da bleiben. erstmal an die bar und ein bier geholt. dann waren auch 2 typen da hab sie angesprochen warum so leer ist blablabla. später kam dann eine HB8,5 mit einem typen an die bar und sie sprachen englisch :-D . da habe ich angefangen an einen opener in english nachzudenken ich spielte schon eine richtige routine in english im kopf durch. sie bestellte dann 2 kurze aber auf russisch :o. ist halt eine russen disko bin ja selber russe. da dachte ich immer noch an meine routine im kopf wie ich dann mit ihr auf russisch umschwenke usw :-) sie sprach halt mit dem typen und tranken ihre waldmeister oder irgendwas. ich dachte nur ah die kannste jetzt nicht stören -_-. gut die sind dann weg gegangen scheint als ob ich da echt ein problem hab. ich war sogar leicht angetrunken aber anscheinend nicht start genug ;-) ich glaube ich habe dieses komplex ich bin nicht gut genung für sie.

bin später auf klo und dort ein anderen typen getroffen und gefragt wieso es so leer ist blablabla mit dem war auch ein gute längeres gespräch drin nicht wie mit dem anderen davor. dann bin ich tanzen gegangen gut es waren vll 10-15 lelute drauf. ich also bisschen für mich getanzt music war aber scheisse. und es waren wirklich keine guten HBs da. und irgendwie war die atmosphäre LJBF. k.a wie ichs beschreiben soll. also tanzte ich so vor mich hin und da war eine HB5? jedenfalls war sie mir egal aber hab sie einfach am arm gepackt und versucht diese knight technique durchzubringen. ^_^ hab sie drehen lassen dann ihr arm auf meine schulter mein arm an ihre hüfte . dann wollte ich sie mit dem rücken zu mir drehen aber klappte nicht sie machte nur den twirly. ein bisschen später hat sie sich fast von alleine gedreht und ist dann weggegangen -_- weiter tanzen.

hab mich dann hingesetzt und hab wieder die HB9 gesehen wie sie aufm podest abgegangen ist :-o und dann halt mit dem einen typen ein bisschen getanzt war aber nur an händchen haltend wie halt paar freunde zusammen tanzen. hab dann noch gedacht sie zu openen mit : i like your dress. war wirkliches cooles kleid. aber habs dann nicht gemacht. die war aufm podest da wusste ich auch nicht was ich machen soll wäre ein bissl komisch einfach ihre hand zu packen und sie runter zu ziehen ?.

bin dann aufs klo und nach hause da habe ich noch gesehen wie die abgegangen ist. ;-)

habe noch auf fotos von samstag gesehen das die HB9 auch wieder da war auch wieder aufm podest im gleichen kleid . villeicht ist sie sogar alleine da. wäre dann schon ideal :-o

haha wie ichs immer bereue nachher nicht aproacht zu haben.

wenn ich sie diese wochenende sehe dann aproache ich egal wie.

naja was solls nächstes samstag/sonntag wird weiter gemacht. ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

irgendwie klappt das bei mir nicht wirklich..

War letztens mit einigen Kollegen in der Disco, die dann aufeinmal alle weg waren..

Also hab ich mir gedacht wär n guter Anfang für alleine in die Disco und losgetanzt.

Da war dann n 2er Set neben mir mit nem Typen die die ganze Zeit komisch geguckt haben..

Irgendwann hat sich dann der Freund vor mich gestellt und sie haben noch ein paar Mal schräg rübergeschaut..

War anfangs nicht wirklich meine Musik deshalb konnte ich auch nicht wirklich tanzen und hab dann zum Glück die anderen gefunden..

Nach ca. 1 1/2 Std begann das dann erst das ich richtig tanzen konnte, weil dann erst ordentliche Musik lief..

Dank AR hab ich dann sogar einige HBs um mich gehabt, auch 2 die schon ne Woche vorher Körperkontakt gesucht haben..

Eine hat mich dann sogar geopened (Hand genommen) aber ich war natürlich zudumm um das zu checken und hab ihr n Korb gegeben.. Dachte sie wollte reden aber irgendwie hat sich ihr Mund nicht bewegt.. Da sie nicht mein Fall war hab ich mir auch nix draus gemacht..

Könnt ihr mir sagen wie ich offener werde, auch wenn ich alleine bin?

Ich verbaue mir durch irgendwelche unnötigen Sachen meine ganze Laune..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ließ mal ein paar seiten vorher da haben einige user gute tipps gegeben.

was kümmert dich was die anderen denken. ich verschwende da keinen gedanken dran.

ich finds mittlerweile fast besser alleine zu gehen weil ein paar von den AFCs die mich gut kennen einfach so in mein set reinplatzen und irgend ein müll erzählen. fast wie cockblock -_-

die erwarten das halt nicht von mir. wenns aber fremde sind dann haben die noch kein bild von dir und du kannst machen was du willst.

mixed sets sind mir aber eine nummer zu hoch ^^ (noch)

ich weiß ja nicht ob du völlig nüchtern da rein gehst wenn ja dann wirds schon sehr schwer schon allein wegen energy lvl.

kannst ja ein bisschen was trinken nur nicht zuviel du solltest noch normal reden können.

rede einfach mit allen auch mit typen. da ist es auch egal was du sagst.

wichtig ist das man nie länger wie 5-10 min alleine sitzt. das zerstört den state.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich trinke kaum noch Alkohol, und werde das wahrscheinlich auch dabei belassen.

Ich hab mir hier seeeeeeeeehr viele Beiträge durchgelesen, und die haben mich auch schon gepusht.

Gehe eigentlich NIE alleine weg, hab mich aber vor ca. 1 Woche entschlossen mal alleine in die Stadt zu gehen und Schuhe zu kaufen, was auch wunderbar klapppte.

Ich denke mal ich werde das so machen das ich langsam anfange..

Also öfters mal alleine in die Stadt, wenn ich dann mal die Leute in der Disco verliere einfach tanzen und meine Zeit nicht mit dem herumwandern und suchen verschwenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe eigentlich ungerne alleine, aber wenn ich alleine gehe läuft es meistens sehr gut.

Man lernt viele neue Menschen kennen und trifft auch oft welche die man schon vorher kannte.

Vorallem wenn du mit mehreren gehst, teilt sich das mit der Zeit ehe wieder immer auf und man findet sich erst später wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher das gegenteilige Problem. Mittlerweile will ich nur noch Alleine gehen aber man trifft immer irgendwelche Leute die einen kennen und schon wird man cockblocked im weitesten sinne. Ich muss dann immer mit ihnen einen Trinken und da bleiben und bla blub. Sonst bin ich wieder der Asi und ich fühle mich dann nicht mehr so frei ich kann nicht mehr so frei Aproachen. Ja ich weiß innergame Problem aber so ist das nunmal. Kein Wunder mein bester Club Abend aller Zeiten war als ich alleine war und niemanden kannte und mein State Hammer gut war. Ich habe fast wirklich nur das gemacht was ich wollte und ich hatte einen unglaublichen Flow. Ich weiß nur nicht wie ich das wieder hinkriegen kann. :acute: Ich glaube ich habe da auch keine einzige Routine oder Opener ausm Forum gebracht ich war einfach ich selbst. Gut hab 5 Frage Spiel gemacht aber es verkackt und sie hat Gewonnen hab aber nicht geschadet ^^ (ich schulde ihr immer noch den drink 2 mal wieder gesehen aber zuviel AA gehabt) nächstes mal werde ich aproachen... Ahja und ich bin nur mit der Einstellung gegangen "hauptsache du gehst da alleine rein und hast Spaß. Habe nicht über die HBs gedacht und die kamen fast von selbst. Kann man gar nicht glauben wieviel das Ausmacht. Man strahlt wohl so eine Art unedyness aus.

Da ist es dann nur an der Eskalation gescheitert weil ich noch nicht soweit war damals. Bzw weil ich nicht Isoliert habe (wusste ich auch nicht damals)

Ich wünschte ich konnte das ganze wieder so machen aber klappt nicht : :cray: . Ist jetzt auch schon fast ein Monat her. <_<

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich habe eher das gegenteilige Problem. Mittlerweile will ich nur noch Alleine gehen aber man trifft immer irgendwelche Leute die einen kennen und schon wird man cockblocked im weitesten sinne. Ich muss dann immer mit ihnen einen Trinken und da bleiben und bla blub. Sonst bin ich wieder der Asi und ich fühle mich dann nicht mehr so frei ich kann nicht mehr so frei Aproachen. Ja ich weiß innergame Problem aber so ist das nunmal. Kein Wunder mein bester Club Abend aller Zeiten war als ich alleine war und niemanden kannte und mein State Hammer gut war. Ich habe fast wirklich nur das gemacht was ich wollte und ich hatte einen unglaublichen Flow. Ich weiß nur nicht wie ich das wieder hinkriegen kann. :-D Ich glaube ich habe da auch keine einzige Routine oder Opener ausm Forum gebracht ich war einfach ich selbst. Gut hab 5 Frage Spiel gemacht aber es verkackt und sie hat Gewonnen hab aber nicht geschadet ^^. Ahja und ich bin nur mit der Einstellung gegangen "hauptsache du gehst da alleine rein und hast Spaß. Habe nicht über die HBs gedacht und die kamen fast von selbst. Kann man gar nicht glauben wieviel das Ausmacht. Man strahlt wohl so eine Art unedyness aus.

Da ist es dann nur an der Eskalation gescheitert weil ich noch nicht soweit war damals. Bzw weil ich nicht Isoliert habe (wusste ich auch nicht damals)

Ich wünschte ich konnte das ganze wieder so machen aber klappt nicht : :-D . Ist jetzt auch schon fast ein Monat her. :wacko:

Glaube ich weiß was du meinst..

Ich kann mit Leuten in ne Disco gehen, das macht mir nichts aus.

Aber wenn ich dann andere Bekannte/Freunde treffe, dann schäme ich mich manchmal dafür, wie ich tanze o.ä.

Das ganze legt sich aber mit der Zeit, weil ich mir denke "Die tanzen garnicht, also entscheide dich! Steh dumm rum, oder mach dich zum Affen indem du tanzt!"

Das ich mich nur bei den Leuten zum Affen mache, die rumstehen und die Leute die tanzen auslachen ist mir egal.

Das gleiche Problem hast du wahrscheinlich auch, hast du Angst das sie dich auf den Abend ansprechen o.ä.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann einem doch egal sein was andere von einem denken ;)

Man hebt sich doch dadurch vom klassischen 0815 AFC ab der nur dumm rum steht und nix tut da keine Eier in der Hose .

---> Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so :huh:

Insofern, geht alleine los, scheißt auf Bekannte / Kumpels die ihr in der Disco trefft, feiert richtig ab und holt euch was ihr braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kann einem doch egal sein was andere von einem denken ;)

Man hebt sich doch dadurch vom klassischen 0815 AFC ab der nur dumm rum steht und nix tut da keine Eier in der Hose .

---> Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip isses so :angry:

Insofern, geht alleine los, scheißt auf Bekannte / Kumpels die ihr in der Disco trefft, feiert richtig ab und holt euch was ihr braucht.

Genau das wollte ich damit ausdrücken :D

Die Leute steigern wahrscheinlich ihr Selbstbewusstsein indem sie andere Leute, die wirklich selbstbewusst sind und Eier in der Hose haben auslachen. <- Härtefall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine auf die Tanzfläche zu gehen und einfach zu Tanzen habe ich kein Problem. Ich mache das ja mit absicht immer so. Weil ich weiß wenn ich mit den AFCs tanzen gehe werde ich 0,0 approaches machen. (zum glück trauen sich nicht die meißten zu tanzen^^) Obwohl ich eigentlich nicht Tanzen kann ich bewege mich einfach irgendwie. Habe noch nicht gesehen das mich jemand ausgelacht hat, selbst wenn es wäre mir egal. Das problem ist wenn ich mal auf ein HB zugehe und ihre Hand nehme und dann einen Twirly mache geht es dann nicht mehr weiter. Ich merk dann schon das sie irgendwie keine lust haben. Obwohl ich versuche schon zu zeigen wo es langgeht, ich komme näher zieh sie zu mir usw. Aber dann merke ich schon das sie blocken und ich ejecte. Darum versuche ich dann immer zu isolieren hat nur bis jetzt nie geklappt weil ich immer an 2er Sets geratten bin -.-

Das Problem ist selbst wenn ich nicht mit ihnen zusammen dahin gehe, werden sie ja soweiso hingehen. und dann sehen sie mich drin wie ich Aproache und rufen einfach irgendwas rein oder platzen ins set und geben negative statements ab wie er kann sich nicht benehmen blabla. was soll der scheiss ? oder lachen mich aus oder schieben mir die schuld wenn 2 HBs aufstehen und der AFC kumple sich mit ihnen unterhält die sich dann verabschieden ich aber noch beste freundinen routine reinbring einfach weil mir grad danach war. dann sagt der AFC zu mir du hast es vergeigt . - _ -

Fremde lassen einen einfach in Ruhe oder die einen nicht so gut kennen.

Ich merke da schon wenn dich jemand kennt und die sehen was ich mache dann kommt immer : omg so kannst du nicht mit einem mädchen reden. omg wie kannst du ihr Getränk einfach trinken. omg du kannst dich nicht einfach dahin setzen. omg höre auf soviele Mädchen anzusprechen. höre auf sie anzufassen (gut war ein kumpel von der HB) aber die HB war sowas von ON. rapport und isolieren habs halt vermasselt.

Ich will einfach mal wieder diese geile Erlebnisse haben.

Völlig Alleine gehe ich rein setze mich an die Bar. 2 HBs neben mir . Ich gucke lässig rüber und stoße wie selbstverständlich an. Plötzlich nehme ich einfach ihr Getränk und trinke ein Schluck. Boom! its On! (das war meine geilste Aktion ich weiß bis heute nicht woher ich die Eier dazu hatte :-D) Später sogar von der hübscheren auf der Tanzfläche angesprochen mit: du warst doch der, der unser Getränk getrunken hat. Habe aber nichts draus gemacht..

Ich Tanze ewig schreite anschließend langsam richtung Ausgang völlig müde vom tanzen . Vor mir 3er Set im weg. Eine HB mit dem Rücken zu mir ich nehme einfach ihre Hand und durchbreche diese 3e HB festung (wie sie halt zusammen so isoliert tanzen ihr wisst was ich meine ^^) drehe sie und lass sie los . Ich drehe mich um und sie grinzt mich sowas von an. Ich laufe einfach weiter (depp^^).

Ich gucke mich um sehe aber keinen Platz frei. Doch halt ein Stühl ist frei aber 2HBs sitzen und sie Blockieren ihn ein bisschen. Ich denke nur alter du musst dich unbedingt setzen du kippst gleich um.

Ich gehe einfach hin gucke die HBs nichtmal an quetsche mich zum Stuhl durch . Setze mich drauf und sage nur Fuck! endlich mal ein stuhl wo ich mich hinsetzen kann (oder so) HB7 gegenüber grinzt über alle Ohren und ist völlig begeisteirt.(hat nicht mehr aufgehört zu grinsen) Boom! die war richtig übel atracted. sowas habe ich nie wieder gehabt.

Ich hatte ein ganz anderes Mindset als jetzt. So nach dem Motto sehr gut das du alleine gehst und dich überwindest habe einfach Spaß. Ich habe nichtmal dran gedacht irgendwelche Closes zu machen. Habe dann auch keine gemacht :-)

Ich dachte nichtmal das ich irgendwelchen Erfolg haben hätte können. Ich wusste damals auch nicht soviel Theorie und habe gar keine Opener oder Routinen Verwendet. Ich wusste nur die Basics nicht Needy sein, nicht zuviel Interesse zeigen. keine Getränke ausgeben usw .. Ich hatte einfach so ein Flow ich sagte einfach irgendwas und es war gut.

Ich weiß nur nicht wie ich sowas wieder hinkriegen kann.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage an euch..

Was sagt ihr zu Mädels, mit denen ihr am quatschen seid und die euch dann irgendwann fragen, warum ihr denn alleine hier seid?

Seid ihr ehrlich und sagt, dass ihr alleine gekommen seid oder was genau erzählt ihr da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist in alle Regel so:

Du kommst rein fühlst in deiner Hose einen Riesenlachs und denkst heute geht was. Die "Penisfühlerhose" so genant wegen dem

dünnen feinen Stoff und der extra dünne Geldbeutel sind dein Werkzeug für einen perfekten Abend. Wenn du mit diesem Energielevel

auf die Tanzfläche gehst und tierisch Bock darauf hast Frauen deine geballte Manneskraft fühlen zu lassen dann geht was.

Mit nen Mindset von nen Waschlappen kannst du besser dich einmal im Bett wälzen und noch nen Kamilletee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ne Frage an euch..

Was sagt ihr zu Mädels, mit denen ihr am quatschen seid und die euch dann irgendwann fragen, warum ihr denn alleine hier seid?

Seid ihr ehrlich und sagt, dass ihr alleine gekommen seid oder was genau erzählt ihr da?

Es wird die Welt nicht stehen bleiben , wenn du ehrlich bist, also sag doch ruhig " Meine Kollegen hatten heute keinen Bock, aber ich bin in guter Laune und wollte unbedingt raus etcetcetc."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab das irgendwo hier gelesen:

Gibt ja öfters mal ältere Männer/Frauen in der Disco, zeigst einfach zu denen und sagst ich bin mit meiner Oma/meinem Opa hier. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden