Michi91 0 Beitrag melden Dezember 6, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 192. 163. 14. 15.Hey, hatte vor einiger Zeit HB 7 kennengelernt. Nach dem 1. date haben wir öfters mal bei fb geschrieben, wobei ich sie immer angeschrieben habe... Nun wollte ich gestern (sonntag) mit ihr aufn weihnachtsmarkt gehen(wäre das 2. date gewesen). Hatten am donnerstag noch drüber geschrieben und sie fand die idee auch echt klasse. Eigentlich wollte ich Freitag mit ihr weggehn, aber da sie meinte sie könne freitag nicht, schlug sie mir samstag oder sonntag vor. So wie ich das vermerke bestand jetzt kein desintresse.Also hab ich mich für sonntag entschieden und da ich noch wegmusste, meinte ich zur ihr, dass ich sie dann anrufe und wir das dann genau klären um wie viel uhr und wo genau wir uns treffen bla bla..So, nun rief ich sie gestern(sonntag) etwa mittags 1x an, doch sie ging nicht ran. Nach etwa einer Stunde schickte ich ihr dann noch eine sms mit folgendem inhalt:"Na kleine, hab gehört du hast heute bock aufn kinderpunsch ich dachte mir wir gehn nachher zum [...], was meinst du?"Da sie sich aber nicht mehr gemeldet hatte, hab ich mich dann halt andersweitig beschäftigt. Jedoch kam aber auch abends keine rückmeldung bzw. entschuldigung von ihr.6. Meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen sollte? Es wäre jetzt kein drama wenns doch nicht mit ihr klappt, aber da ich jetzt von ihr aus kein desintresse wargenommen hab und ich sie auch symphatisch finde, würde ich sie schon gerne weiter gamen.War es vll zu kurzfristig, dass ich erst sonntag mittag anrief; hätte ich doch schon am samstag anrufen sollen?Was ich mir überlegt hatte wäre sie vll 2-3 wochen auf eis zu legen, falls vorher keine rückmeldung von ihr kommt. Mich dann anschließend mal wieder zu melden, vll 2-3 mal mit ihr schreiben ohne aber schon ein date auszumachen und dann beim 3. oder 4. mal versuchen was neues auszumachen.Oder aber innerhalb der nächsten woche mich nochmal bei ihr zu melden, doch dabei aber nicht zu needy zu wirken. Vll mit sowas wie: "na, ist dir sonntag die lust auf nen punsch doch vergangen?" oder "na, hat dich am sonntag der nikolaus spontan entführt?"...iwie so halt, also mehr auf ne lockere und lustige weise ohne dabei groß hinterher zu rennen.Wie würdet ihr vorgehen oder was würdet ihr versuchen?Über Ratschläge bzw. Vorschläge würde ich mich freuenDanke schonmal Dezember 6, 2010 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet Es wäre jetzt kein drama wenns doch nicht mit ihr klapptNext.Du kannst sie in 2-3 Wochen noch einmal anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 6, 2010 geantwortet 16jährige sind unberechenbar.Als ich 19 war, hatte ich mal ein Date mit einer, die mitten im gut laufenden 3. Date (wir hatten die ganze Zeit rumgemacht und waren nun in der Bahn auf dem Weg, eine Ausstellung zu besichtigen) rief "ICH MUSS WEG!", aufsprang und ein paar Sekunden später an der nächsten Station aus der Bahn hechtete. Mich ließ das ganze rätselnd zurück und ich entschloss, dass ich mir solch ein Drama nicht mehr geben könnte. Ich meldete mich nicht mehr. Sie erstmal auch nicht - erst 3 Monate später kam sie wieder an.Die Moral ist: 16jährige machen einfach wenig Spaß. Du kannst dir einreden, dass dein HB ja soooooo reif ist, reifer als alle anderen 16jährigen, aber letztlich lässt es sich darauf herunterbrechen: Sie ist ein Kind.Also, nimm ihre Unzuverlässigkeit nicht persönlich und nexte sie. Schreib ihr meinetwegen eine SMS: "NEXT."Und warte ihre Reaktion ab. Just for Fun.In der Zwischenzeit gamest du dir schon neue Nummern.Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen