Der heilige Kral

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey Leute,

ne kleine Geschichte von meiner Wenigkeit,

Ich mach die Tür auf, warme Luft bläst mir ins Gesicht. Wir sind endlich angekommen. Mein Kumpel und ich, wollten ein wenig abstand zu Fraun haben.

Wir betreiben beide PU, haben beide momentan Probleme in der LTR/Ex-Ltr. Heute wollten wir eigentlich Sargen gehn und ein paar Nummern holen.

Wir entschieden uns um, um mal in ruhe zu 2 zu reden. Ohne Fraun, ohne den Drang was zu Closen und mit anderen Themen.

Die hübsche Kellnerinn kommt her, wir bestellen und gamen sie dabei ein bisschen.

Meine Freundinn ruft an. Ich geh nicht ran, weil sie mich um 8 Stunden versetzt hat. Wir beginnen wieder über Fraun zu reden. Ich lehne mich zurück, und wir gestehen uns ein, welch tolle Hechte wir nicht sind. Wir haben das Mann - Frau prinzip durchschaut und kriegen jetzt zum großen Teil die Fraun rum die wir wollen.

Wir haben es geschafft, wir führen ein unabhängiges Leben, interessant, aufregen und mit vielen Fraun.

Die stimmung ist toll, wir genießen die stille zweisamkeit, reden über Fraun. Ab und zu sagt auch keiner was. Dann kommt die Kellnerinn und wir gamen sie.

"Hast du das von Wikileaks gehört?"

"Ja hab ich, weiß man schon was da raus gekommen ist?"

"Nein, aber unverschämt ist es dennoch."

"Stimmt, warst du schonmal in Australien? Da soll es tolle Fraun geben."

Wir bringen es einfach nicht auf die Reihe. Es geht immer nur um Fraun oder um Sex. Wenn nicht speziell um eine bestimmte dann darum wie wir noch attraktiver werden können.

Ich nehme einen Schluck von meinem Rotwein. Wir beginnen über Sex zu reden. "Weisst du das wir Sexsüchtig sind?". Wir haben noch nie wirklich darüber nachgedacht. Ist halt so. Und überhaupt, wenn du mit 20 erst dein erstesmal hast, dann hattest du einfach zu wenig Sex in deinem Leben. Da ändern auch die 6 Fraun und die 1 Freundinn in einem Jahr nichts.

Apropos Freundinn. Sie ruft gerade an. Ich lass es wieder läuten. Ich bin der Preis. Soviel steht fest.

Es geht doch immer nur um Sex. Bekommst du von der Frau keinen ziehst du weiter. 1 Monat ohne Sex? Puhh, das ist schon eine große Beziehungskriese.

Wir beginnen darüber nachzudenken. Hmmm, früher waren wir ganz anders. Waren Nice Guys, haben uns alles gefallen lassen. Und vor allem hatten wir keinen Sex. Was für Idioten, die ganzen leute die in hollywood filmen, fraun ewig hinterherlaufen ohne Sex zu bekommen.

Was für Idioten, die ganzen leute die im echten leben, fraun ewig hinterherlaufen ohne Sex zu bekommen.

Nein so sind wir nicht, wir sind der Preis, bei uns gibts Sex, schliesslich wollen den ja die Fraun auch. Es ist ja nur Sex.

Genüsslich lehnen wir uns zurück, trinken einen Schluck und genießen die Stille.

Meine Freundinn ruft gerade zum 3 mal an. Ich geh wieder nicht ran. Immerhin hat sie mich 8 Stunden hängen lassen.

Kurz darauf kommt eine sms, "Ich dacht wir telefonieren heute, sehr verlässlich^^".

Ich ignorier die SmS. Immerhin weiß ich wie Fraun ticken, ich ruf sie morgen einfach an, mach ein Date aus, verführ sie und knall sie dann.

Aber sie hat seit 2 Wochen ein neues unterlippenpiercing. Küsse sind nicht erlaubt, das Piercing könnte sich Infezieren.

Ach, was kümmert es mich, wir hatten schon einige male Sex ohne Küssen. Sex. Ob sie das nicht will ohne Küssen ist mir eigendlich egal, es ist ja nur Sex. Notfalls geh ich und reiss mir eine andere auf, wir haben immerhin eine offene beziehung. Sex. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Sex. Ich gesteh es mir zu, ich bin Sexsüchtig. Ich liebe mein Freundinn, wenn es aber keinen Sex gibt, oder sie wiedermal Drama schiebt, dann geh ich. Ich will Sex.

Endlich reiss ich mich aus meinen Gedanken los. Mein kollege bezahlt mittlerweile. Ich sag der Kellnerinn was ich getrunken habe und zahle auch.

Mit dieser neuen erkenntnis, dass ich Sexsüchtig bin, und alles geben würde um diese Sucht zu stillen, lebt es sich besser. Ich bin zwar nicht geheilt, aber ich gesteh mir die Sucht zumindest ein. Ab jetzt wird alles besser.

Die Kellnerinn gibt mir mein Retourgeld und will gehn. Wir gamen sie noch ein bisschen.

Mein Freund geht nach draussen, ich #c die Kellnerinn. Sie sieht gut aus. Also wird doch nichts besser.

Doch, ich verspreche es. Irgendwann schon. Spätestens bei der nächsten Freundinn bin ich nichtmehr so Sexsüchtig. Ich verspreche es.

Ich mache die Tür auf und kalte luft schlägt mir ins Gesicht. Wir verlassen das lokal mit der gutaussehenden Kellnerinn. Wir gehen fort, fort in eine Richtung wo es Fraun gibt, die in unser Schema passen. Die wir gamen können, closen können und Ficken können. Egal um welchen Preis.

Schönen abend noch. Defis!

Edit:// Mir fällt gerade ein Prima Zitat ein. Die Kunst beim Fraun Verführen ist es nicht möglichst viele zu verführen. Die Kunst besteht darin, die Frau zu verführen, die einen auch haben will.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich schreib selber solche Short - Stories. Diese hat Potential aber die emotionale Spannungskurve könnte besser sein. Beschreib halt bißchen was in dir abging, als du die Kellnerin gesehen hast. Verzweiflung, Abhängigkeit, Verlangen, Wut. Das wollen die Leser haben. Und achte auf deine Rechtschreibung! :-D)

Soviel von mir...ich denke echten Inhalt wolltest du eh nicht transportieren. :-p

Und sei bißchen netter zu deiner Freundin. Vielleicht gabs einen Grund, dass sie dich versetzt hat. Schmollen ist unmännlich. Das hat auch nix mit Alpha zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN

Sexsüchtig? Ach quatsch! Dein Bedürfnis befindet sich noch völlig im Rahmen. Mit einigen Menschen redet man doch auch fast nur über Frauen, bei anderen kommt das Thema erst garnicht auf. Das Preisdenken ist zwar ganz nett, aber wenn du andere Qualitäten hast, brauchst du da nichts spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und dann reite ich auf der schönen Kellnerin dem Sonnenuntergang entgegen, in der Hoffnung, dass es dort mehr sex gibt. Zu einer Stadt, wo es Frauen gibt die wir alle gleichzeitig closen können. Dann schreiben wir es ins Forum. Ich will sex. Egal um welchen Preis. Ficken.

Sehr unterhaltsam aber definitiv im falschen Subforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht deinen TExt zu lesen, auch wenn ich wie "Juwelade" der Meinung bin, dass es dir hier nicht um den Inhalt geht.

Dennoch würde ich gerne wissen, wieviel Wahrheit darin steckt und in wie fern du dir wirklich Gedanken darüber machst, sexsüchtig zu sein. Solltest du eine Abhänigkeit verspüren, bist du vielleicht einer inneren Erkenntnis auf der Spur, welche mehr bringt als das Gamen und Ficken von Frauen.

Das Problem an der Sache ist halt, dass der ehemalige Loser in uns immer behauptet jetzt sein Traumleben zu leben. Man erinnert sich an die Vergangenheit und fühlt sich darin bestätigt, im Moment das richtige zu tun, da man ja genau das lebt, wovon man immer geträumt hat.

Doch reicht das weiterhin? Ist Sex die Antwort auf alle Probleme?

Wenn du den Text komplett ernst meinst, würde ich mich über eine weitere Darstellung deiner Sichtweise freuen.

Lane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT und Rechtschreib-Flame:

Frauen schreibt man so! Ich bekomme bei Texten von dir immer Augenkrebs! Fraun? Was soll das sein? Ist das etwa der aktuelle Jugendslang? (Gott bewahre!)

PS: Gral, nicht Kral. Freundin, nicht Freundinn. Kellnerin, nicht Kellnerinn. Infizieren, nicht Infezieren. Substantive groß, Adjektive klein.

Sorry aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Rechtschreib-Flame Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FranklinN
OT und Rechtschreib-Flame:

Frauen schreibt man so! Ich bekomme bei Texten von dir immer Augenkrebs! Fraun? Was soll das sein? Ist das etwa der aktuelle Jugendslang? (Gott bewahre!)

PS: Gral, nicht Kral. Freundin, nicht Freundinn. Kellnerin, nicht Kellnerinn. Infizieren, nicht Infezieren. Substantive groß, Adjektive klein.

Sorry aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Rechtschreib-Flame Ende.

Wie man sich doch an solch kleinen Sachen aufhalten kann. Löse das Problem doch mit dir selbst, anstatt ihn damit anzuschnauzen. Du musst es nicht lesen.

Sorry, aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie in einer starken Frustration von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OT und Rechtschreib-Flame:

Frauen schreibt man so! Ich bekomme bei Texten von dir immer Augenkrebs! Fraun? Was soll das sein? Ist das etwa der aktuelle Jugendslang? (Gott bewahre!)

PS: Gral, nicht Kral. Freundin, nicht Freundinn. Kellnerin, nicht Kellnerinn. Infizieren, nicht Infezieren. Substantive groß, Adjektive klein.

Sorry aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Rechtschreib-Flame Ende.

Wie man sich doch an solch kleinen Sachen aufhalten kann. Löse das Problem doch mit dir selbst, anstatt ihn damit anzuschnauzen. Du musst es nicht lesen.

Sorry, aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie in einer starken Frustration von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Rechtschreibfehler sind kein Innergame-Problem mein Lieber ;) Ich selber mache ja auch Fehler, aber wer derart schändlich die deutsche Sprache misshandelt übersteigt halt meine persönliche Toleranzgrenze. Bei dem Wort "Fraun" wird mir einfach schlecht. (Ich les das in letzter Zeit immer öfter? Ist das jetzt echt der neue "Jugendslang"?)

Aber ich mein, ihr kennt mich ja:

chAosP-1172059019.jpg

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Erstmal:

Frauen schreibt man so! Ich bekomme bei Texten von dir immer Augenkrebs! Fraun? Was soll das sein? Ist das etwa der aktuelle Jugendslang?

Österreichischer Dialekt mein guter ;)

Sorry aber bei manchen Texten hier kommt es mir vor als wären sie von einem 13-jährigen Hauptschüler geschrieben, nicht von einem erwachsenen Mann.

Eigentlich bin ich schon 14, aber erzähl meiner Mama bitte nicht das ich mich auf so anstössigen Internetseiten herumtreibe, am Wochenende lange ausbleibe und ab und zu Alkohol trinke.

Ich schreib selber solche Short - Stories. Diese hat Potential aber die emotionale Spannungskurve könnte besser sein. Beschreib halt bißchen was in dir abging, als du die Kellnerin gesehen hast. Verzweiflung, Abhängigkeit, Verlangen, Wut.

Freut mich zu hören. Ich wollt es aber nicht von der Kellnerin abhängig machen. Aber ist ein guter Einwand. Danke ;)

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht deinen TExt zu lesen, auch wenn ich wie "Juwelade" der Meinung bin, dass es dir hier nicht um den Inhalt geht.

Dennoch würde ich gerne wissen, wieviel Wahrheit darin steckt und in wie fern du dir wirklich Gedanken darüber machst, sexsüchtig zu sein. Solltest du eine Abhänigkeit verspüren, bist du vielleicht einer inneren Erkenntnis auf der Spur, welche mehr bringt als das Gamen und Ficken von Frauen.

Danke. Der Text sollte eigentlich schon einen Inhalt transportieren, sonst hätt ich ihn ja in die Plauderecke geschrieben. Leider kam der ein wenig zu kurz, da er nur in 2 Sätzen erwähnt worden ist. Ich überlege nicht ernsthaft ob ich Sexsüchtig bin. Mir ist klar das Sexsucht eine anekannte Sucht ist, die viel tragischere Ausmaße annehmen kann. Ja, ich hab gerne Sex, genieß ihn auch. Aber die 2 ausschlagebende Sätze sind folgende:

Was für Idioten, die ganzen leute die in hollywood filmen, fraun ewig hinterherlaufen ohne Sex zu bekommen.

Was für Idioten, die ganzen leute die im echten leben, fraun ewig hinterherlaufen ohne Sex zu bekommen.

und um genau das geht es mir auch ernsthaft. Und da passt der Satz von dir Perfekt dazu: Das Problem an der Sache ist halt, dass der ehemalige Loser in uns immer behauptet jetzt sein Traumleben zu leben. Ich bin wirklich viel unter Menschen und unterhalte mich auch viel über zwischenmenschliche Beziehungen. Da kommen manchmal Momente in denen ich mir denke "in welche Welt leben die Leute? Oder lebe ich in einer komplett anderen Welt?"

Im Forum gehts auch immernur um Sex. Wenn sie blockt Freez, wenn sie nochmal Blockt gehst du. Du bist ja ansonsten die Pussy.

Wenn ich hier Theards lese mit "2 Jahre Sexabstinenz" kommen mir die Tränen hoch. Klar, würd ich nicht machen. Aber 4 Wochen mal keinen Sex, weil die Freundinn ein neues Piercing hat und deswegen keine Lust. Und ich versteh nicht, wie ich ernsthaft darüber nachdenken konnte, mir deswegen ne andere aufzureissen, oder sie zu Freezen. Ja, wir haben eine offene Beziehung, wir leben sie aber beide nur bedingt aus, und das den Grund für möglicherweise viel Streit zu machen halte ich für sehr Kopflos.

Es heisst immer, man soll ohne erwartungen in die Welt gehen. Jeder redet sich ein, das tun wir. Okay, aber warum denken die Leute dann nach, was sie bei einem FC-block machen. Sie erwarten sich etwas. Auch wenn sie es sich selbst nicht eingestehen wollen.

Und sei bißchen netter zu deiner Freundin. Vielleicht gabs einen Grund, dass sie dich versetzt hat. Schmollen ist unmännlich. Das hat auch nix mit Alpha zu tun.

Ich hab nicht geschmollt. Ich hab sie am nächsten Tag in der Früh angerufen und bin dann zu ihr gefahren ;)

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack

Seid ihr jetzt die Geilsten?

Danke für den Beitrag... nicht. Ich empfinde weder Jubel noch Anerkennung. Oberflächlichkeiten höchstens. Sexsüchtig sein ist doch nix schlimmes. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Meine Freundinn ruft an. Ich geh nicht ran, weil sie mich um 8 Stunden versetzt hat...

...Apropos Freundinn. Sie ruft gerade an. Ich lass es wieder läuten. Ich bin der Preis. Soviel steht fest...

...Meine Freundinn ruft gerade zum 3 mal an. Ich geh wieder nicht ran. Immerhin hat sie mich 8 Stunden hängen lassen.

Kurz darauf kommt eine sms, "Ich dacht wir telefonieren heute, sehr verlässlich^^".

Ich ignorier die SmS. Immerhin weiß ich wie Fraun ticken...

Du bist die beleidigte Leberwurst und kein Verführer. Scheinbar verabredest du dich mit deiner Freundin noch zum "Telefonieren" und das machen nur Anfänger. Ein Verführer würde abheben und seiner Freundin sagen dass nachdem sie ihn versetzt hat er dann mit einem Kumpel was trinken ist, und ihr von der netten Kellnerin und der tollen Atmosphäre erzählen.

Edit:// Mir fällt gerade ein Prima Zitat ein. Die Kunst beim Fraun Verführen ist es nicht möglichst viele zu verführen. Die Kunst besteht darin, die Frau zu verführen, die einen auch haben will.

oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.