[Suche] kariertes Sakko

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf der Suche nach einen kariertem Sakko in ungefähr diesem Stil, gerne auch mit Ellbogenpatches, aber kein Muss. Sollte natürlich sehr schmal und körpernah geschnitten sein.

Online kaufen möchte ich natürlich nicht, da keine Anprobe möglich ist, würde mich also über Kauftipps in NRW freuen.

max. 200€ (realistisch?)

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, H&M führt keine und im P&C und Ansons schaue ich regelmäßig rein, habe jedoch noch nichts brauchbares gefunden, aber es kommen da ja ständig neue sachen.

Wäre dankbar über weitere tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin auf der Suche nach einen kariertem Sakko in ungefähr diesem Stil, gerne auch mit Ellbogenpatches, aber kein Muss. Sollte natürlich sehr schmal und körpernah geschnitten sein.

Online kaufen möchte ich natürlich nicht, da keine Anprobe möglich ist, würde mich also über Kauftipps in NRW freuen.

max. 200€ (realistisch?)

Danke im Vorraus

Falls du im Handel nichts finden solltest, kannst du dich mal durch die Kollektion von suitsupply klicken: hier. Einfach die genauen Maße des Sakkos erfragen und mit einem aus deinem Bestand abgleichen. Wenn du im Westen von NRW wohnst kannst du auch mal direkt zu denen fahren, im deutsch-niederländischen Grenzgebiet haben die ein paar Läden/Outlets.

Für den von dir genannten Preis wird es extrem schwer werden, ein Sakko mit aufgesetzten Taschen und mit wenig gepolsterten runden Schultern (wie auf dem Bild aus dem Inspirationsthread) zu finden. Vielleicht gibts bei dir einen Händler, der Boglioli führt - die haben sowas in der Kollektion. Aber selbst reduziert wirds mit 200 € knapp. Viel Glück !

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
vor allem ebay.co.uk hat desöfteren tolle Angebote und der derzeitige Pfund-Kurs ist auch recht gut.

coole Sache stimmt gerade weil seltsamerweise sehr viel an vernünftiger Kleidung aus GB kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, habe vergleichbare Sakkos am WE bei TKmaxx in Dortmund gesehen. Mit etwas Glück findet man dort immer was...

Dieses WE gerade ein SAkko und einen Mantel... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden