Wieso tut sie so Desinteressiert

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe sie über das Internet kennengelernt, sie ist 18 und ich bin 21 Jahre jung :)

Ich habe ihr dann bald ein Date vorgeschlagen auf das sie eingewilligt hat, sie hat mich jedoch versetzt :-o

Gestern (1woche später) hatten wir dann unser Date, wir haben uns auf einer Party getroffen und uns gut unterhalten, es ist alles gut gelaufen, die Interessenindikatoren waren da.

Sie suchte den ganzen Abend lang den Körperkontakt zu mir, wir hatten Spaß und machten Fotos von uns, sie küsste mich mehrmals auf die Wange, ich hielt ihre Hand usw...

Sie ist mit ihrer Freundin jedoch früher als ich gegangen und sagte sie meldet sich heute.

Hat sie bis vorhin (20:00Uhr) nicht getan, dann habe ich entschlossen sie mal anzurufen, da ich nicht wieder mit ihr Chatten wollte.

Sie ist nicht rangegangen, 10 min später habe ich es nochmals versucht aber wieder nur die Mailbox...

Dann habe ich den wahrscheinlich größten Fehler gemacht und ihr ne SMS geschrieben " Hey Angsthase, wieso gehst nicht ran wenn ich dir anrufe?".

Wieso geht sie nicht ran und meldet sich nicht? Und wie soll ich mich verhalten?

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern (1woche später) hatten wir dann unser Date, wir haben uns auf einer Party getroffen und uns gut unterhalten, es ist alles gut gelaufen, die Interessenindikatoren waren da.

Sie suchte den ganzen Abend lang den Körperkontakt zu mir, wir hatten Spaß und machten Fotos von uns, sie küsste mich mehrmals auf die Wange, ich hielt ihre Hand usw...

Dass ihr Spaß hattet, ist ne super Voraussetzung. Aber: Wieso um Himmels willen küsst du sie nicht auf den Mund (nachdem sie dich schon auf die Wange küsst?!). Wie sehr soll sie noch ihr Interesse offenlegen? Dann ist es an dir (eigentlich ist es immer an dir), Verantwortung zu übernehmen und sie verdammt nochmal zu küssen. Meinetwegen auch zu layen. Lies dich mal zum Thema Eskalation ein. Einer der absoluten Kernbegriffe der Verführungskunst. Wenn du das verstanden hast, wirst du hier nicht mehr solche Fragen stellen.

Sie ist mit ihrer Freundin jedoch früher als ich gegangen und sagte sie meldet sich heute.

Ihr die Macht zu überlassen, dass SIE sich melden soll = klassischer Fail.

Wer von euch beiden war nochmal der Mann? Sie? Oder du?

Achja, stimmt.

Es ist an dir, zu führen. Am Ende des Tages auch zu VERführen.

Bei deiner nächsten Verführung sagst du "ICH melde mich bei dir." - So bereitest du den Mädchen erst gar nicht den Nährboden für Games wie "Ködern&Warten" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht der Mega-Experte, aber 2 mal anrufen plus eine SMS hinterher ist viel zu needy. 1 mal anrufen reicht, wenn sie nicht rangeht, pech gehabt.

Jetzt kannst du sowieso nur schauen, dass du ein anderes Target nimmst und den Kontakt mal für einige Zeit abbrichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke nehme mir eure tipps zu herzen...

von meiner seite wird jetzt erstmal nichts mehr kommen, wenn sie sich meldet, dann werde ich sie eifach auf ein weiteres treffen ansprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber nicht nach einem Date fragen, sondern einen konkreten Ort und Zeitpunkt vorschlagen und dann das Eskalieren nicht vergessen.

Wenn sie nicht kann, sag ihr du rufst sie die Tage nochmal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde denken der Zug ist weg.

Dass sie sich genötigt gefühlt hat zu eskalieren, weil du den Arsch nicht hochbekommen hast ist ja schlimm genug aber was du dann nachgelegt hast war ja ein Paradebeispiel für Needyness und Noframe.

Sie soll dich anrufen.

Tut sie nicht.

Und weil du nichts besseres zu tun hast als drauf zu warten, dass sie dich anruft, rufst du eben sie an, weil sie´s nicht macht - am selben Tag noch..

Aber das reicht noch nicht, als sie daraufhin nicht rangeht, rufst du 10 Min. später nochmal an.

Als das auch wieder nicht klappt, schießt du es komplett ab. Nicht nur dass du noch ne SMS hinterherwirfst um ganz ganz deutlich zu machen, dass du wirklich nichts besseres zu tun hast, in dieser SMS unterstellst du ihr auch noch, sie würde praktisch bewusst nicht ans Telefon gehen, weil sie weiß, du rufst an.

Das ist ein Shittest mein Freund.

Die Dinger sind allerdings den Damen vorbehalten, wenn du auf so ein Teil zurückgeworfen wirst, ist das ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass du ein Frameproblem hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr dann bald ein Date vorgeschlagen auf das sie eingewilligt hat, sie hat mich jedoch versetzt :-o

Wenn sie dann nicht für mich kocht und mich danach verwöhnt, sag ich Next! Ganz einfach, ich bin doch nicht Hans Bamppel...!

Gestern (1woche später) hatten wir dann unser Date, wir haben uns auf einer Party getroffen und uns gut unterhalten,

Du hast dich bestimmt bei ihr gemeldet und das "Date" aranchiert!? Natürlich hast du das gemacht, mit dir kann mans ja machen.

es ist alles gut gelaufen, die Interessenindikatoren waren da.

Is ja wirklich klasse gelaufen, Küsse und Sex magst du aber nicht, geht uns doch allen so...

Irgendwann wirds sogar ihr zu blöd.

Hat sie bis vorhin (20:00Uhr) nicht getan, dann habe ich entschlossen sie mal anzurufen, da ich nicht wieder mit ihr Chatten wollte.

Sie ist nicht rangegangen, 10 min später habe ich es nochmals versucht aber wieder nur die Mailbox...

Dann habe ich den wahrscheinlich größten Fehler gemacht und ihr ne SMS geschrieben " Hey Angsthase, wieso gehst nicht ran wenn ich dir anrufe?".

Lief das ungefair so ab: :-D:-D:angry::-(:cray:

Wieso geht sie nicht ran und meldet sich nicht? Und wie soll ich mich verhalten?

Sie hat auf dem Heimweg Fastlane getroffen. Der hat es ihr dann Zuhause richtig schön besorgt. ;-)

Für dich gilt: Freez out, andere Frauen!

bearbeitet von husten12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke eure Kritik ist echt mal mehr als hilfreich....

Mir war garnicht bewusst wie viele Fehler ich gemacht hab, obwohl ich einige Bücher gelesen habe...

Und ja das beste ist es wahrscheinlich mich jetzt auf andere Targets zu konzentrieren... ist ja nicht so dass ich Zeit zu verschenken hätte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden