Bitte keine PN´s mehr

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du schreibst ".. und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus.." (Hab das jetzt mal als übertrieben eindeutiges Beispiel gewählt)

Ich denke hilfreicher wäre aber "..und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus um den Jungs zu zeigen, dasse randürfen.."

Sie hat halt den Naked Man gemacht. Würde ich oder irgendein andere PUA darüber nen FR schreiben, würdest du bestimmt auch nicht die Intention hinterfragen.

Wenn eine hübsche junge Dame sich in Unterwäsche auf meinen Schoß setzt, brauch ich doch keine weitere Einladung mehr. Zugegebenermaßen hab ich das "hübsch" aus freien Stücken dazugedichtet, aber das bleibt ja meiner Phantasie überlassen.

Übrigens auf der Seite der beiden Herren ein schöner Beweis dafür, dass man keine auswendig gelernte Sprüche lernen oder so etwas wie ein stabiles Game strukturieren muss, um coole Sachen zu erleben, sprich: man muss kein PUA sein, um zu vögeln.

Ist hier im Forum natürlich eine wenig verbreitete Ansicht.

Bei mir schrie übrigens die einzige "Fake"-Stimme in meinem Kopf bei "was für ein AFC denke ich". Wusste nicht, dass Cats auch so kategorisieren. So in Ober-/Untermenschen :-D

Es funktioniert bei 2 von 3 mal.... garantiert ! :lol:

Ehm du siehst doch AFCs nicht wirklich als Untermenschen an!? Bloß weil jemand nicht gut mit Frauen kann muss das nichts heißen.

Wir hätten nicht mal die Glühbirne ohne Betas und Omegas ;-)

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch, wenn das jetzt total offtopic geht:

Ich denke, der durchschnittliche AFC hat mehr Erfolg mit Frauen als der durchschnittliche PUA in diesem Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich bin gelangweilt, ein Nerd Informatiker versucht sich mit mir zu unterhalten, ich zicke rum, ...

... ich lache ihn aus und sage nein.

...

(was für ein AFC denke ich).

Ganz schwache Leistung (was für eine AFP denke ich).

Kein Game...

Außer nicht needy zu sein. Daumen hoch.

Word! Was bringt es dir wenn du rumzickst und einem anderen armen Typen so einen dreisten Korb gibst und ihn auslachst? Selbstbestätigung? :lol:

Spricht nicht gerade von geistiger Reife.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quark hier wieder geschrieben wird! Wieso sollte da kein Game von Seiten der Frau gewesen sein? Muss ich das in der hier gängigen Nerd-Sprache reformulieren, bevor man das Game erkennt? Erst macht sie mit der Schneeballschlacht einen auf high energy, dann einen auf hard to get, tiefer EC, Negs gegen die Arroganz des einen gut aussehenden Typen und viel Push&pull. Sie fordert die Jungs andauernd zur Qualifikation auf und displayed ihren Value durch heißes Tanzen. Dann Isolation, tiefe Gespräche um Comfort aufzubauen, anschließender Bounce und KC & FC. Zufrieden?

Ich habe natürlich keine Ahnung, ob das ein Fake ist oder nicht, aber ich sehe nichts unrealistisches. Das weibliche Game funktioniert anders als das männliche, erst einmal müssen die meisten Frauen sich selbst & ihre Hemmungen überwinden und in Stimmung bringen, das ist für die meisten Mädels die größte Herausforderung, und dann das Ganze so diskret und gleichzeitig aufwendig gestalten, dass die Jungs sie nicht für eine billige Schlampe halten, was ja anscheinend weit verbreitet ist gegenüber Mädels, die auch mal schnell und am selben Abend ins Bett gehen.

Dazu kommt noch der schwierige Screening-Prozess, Mädels laufen ja viel öfter Gefahr, dass der Mann sich als Stalker / Spinner / Freak entpuppt, nicht mit Frauen umgehen kann oder sonstwie bedrohlich oder langweilig ist. Deswegen lässt sie die Jungs sich so lange qualifizieren! Weil sie erst dann sicher geht, dass die Jungs auch den entsprechenden value haben und keine Gefahr darstellen und in Zukunft nicht rumnerven werden. Nur weil wir Männer relativ unproblematisch zwischen fuckable / nicht fuckable unterscheiden können, heißt das ja nicht, dass die Frauen das auch so unproblematisch sehen.

Ich finde, mehr Mädels in Deutschland sollten das so machen wie DaLady beschrieben, dann wäre die Welt ein friedlicherer und glücklicherer und funky nach Sexschweiß riechender Ort.

Ich bin gelangweilt, ein Nerd Informatiker versucht sich mit mir zu unterhalten, ich zicke rum, ...

... ich lache ihn aus und sage nein.

...

(was für ein AFC denke ich).

Das ist zwar nicht besonders rücksichtsvoll formuliert von ihr, aber wenn Ihr von einer dicken, hässlichen HB3 angebaggert werdet, dann wird das meistens in den FRs auch nicht nett beschrieben. "Rumzuzicken" und "auslachen" kennen wir hier eigentlich als Bitchshield, den Frauen eben haben, um Männer mit niedrigem value fernzuhalten. Ganz normal, so etwas machen die meistens Jungs übrigens auch, wenn sie von einer hässlichen Dicken angebaggert werdet, die sich für eine heiße Braut hält. Und was ist das Problem, einen unsicheren und etwas unbeholfenen Mann für einen AFC zu halten? Das macht Ihr doch auch, wenn Ihr einen unsicheren und etwas unbeholfenen Mann seht! Das liest man hier in jedem zweiten Report: "Ich war im Club und um mich rum nur AFCs...".

Was für eine absurde Bigotterie gegenüber den Cats hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du schreibst ".. und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus.." (Hab das jetzt mal als übertrieben eindeutiges Beispiel gewählt)

Ich denke hilfreicher wäre aber "..und ich zieh mich bis auf die Unterwäsche aus um den Jungs zu zeigen, dasse randürfen.."

Sie hat halt den Naked Man gemacht. Würde ich oder irgendein andere PUA darüber nen FR schreiben, würdest du bestimmt auch nicht die Intention hinterfragen.

Ich hab doch eh extra geschrieben, dass das jetzt n übertriebener vergleich war. Aber zum Beispiel:"Warum hat sie ihn ausgelacht?"

Ich will eben nicht, dass die Leute hier rumspekulieren und dann im Endeffekt eh wieder nur eine Diskussion übers Thema "Wer bekommt wen leichter ins bett" wird.

War ja nur n Denkanstoß für weitere FRs von ihr.#

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Ich hab Katzen spielen sehen und ich würde behaupten da wird auch die ein oder andere dabei gewesen sein, die wirklich was auf der Pfanne hat.

Aber für mich geht die Rechnung hier einfach nicht auf.

Das was du, H&M, jetzt nachträglich hineintaktierst, ist doch in der konkreten Situation relativ offensichtlich bestenfalls maximal zu 20% bewusste Handlung, ich tendiere eher zu weniger. Dazu kommt der Alk der immer schön geholt wird, dann aber im textalischen Nirvana verschwindet. Irgendwo muss der ja hin sein. Und der Beschreibung nach dürfte ein Gutteil in der TE versickert sein.

Natürlich kann ich im Vollsuff Glück haben, über ne heiße Schnecke stolpern die Bock hat und am Ende lande ich mit ihr im Lay. Mit Game hat das dann aber nichts zu tun. Auch dann nicht, wenn ich instinktiv Dinge tue, die zum Game gehören. Spätestens wenn sich mir eine an den Hals wirft darf diskutiert werden, inwiefern ich da irgendwen game... nehmen oder lassen..

Worauf beruht denn das Game?

Woraus ergibt sich denn die Angriffsfläche für das Game, das wir hier thematisieren? Das sind ja keine widernatürlichen Mechanismen, sondern klar Handlungen, die eigentlich instinktiv erfolgen - wir machen das nur bewusst und provozieren damit wiederum instinktive Reaktionen. Das schimpft sich dann PU.

Um hier irgendein bewusstes, absichtliches Game seiten der TE zu erkennen fehlt mir zum einen eine ganze Menge Information - der Beschreibung nach passieren die Dinge nämlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt reine Spekulation. Vielleicht war der Dreier auch der Deal...?

mmh.. einer eskaliert schonmal wirsch vor und der andere fragt draußen nach ein paar unbeholfenen Komplimenten dann, ob er auch mal darf?

Als sie ihn auslacht, versucht er mit Argumenten ihre Nummer zu erlabern. Da rettet ihn der Dunkle zu ihrer aller Glück aus dieser Peinlichkeit.

Also wenn dieser Move den 2en nochmal zu nem 3er verhilft, fress ich meinen Läppi mitsamt Tasche.

Was ist mit der Isolation in die Wohnung danach?

Hat sie doch selbst erledigt?

"Ich geh zu dem Blonden, ich muss nach Hause, jetzt sofort. "

"und ich friere, also wollen wir kurz zu dem Blonden gehen, der eine Wohnung (welch Zufall) gegenüber der Taxistation hat."

Seh da keine Initiative von den 2en.

Und - mal anders gefragt - warum hätten sie gamen sollen? Ich erschieß doch keinen toten Vogel.

Hier beißt sich die Schlange in den Schwanz. Was war zuerst da. Huhn oder Ei..

Aber nach der Erzählung wette ich, daß die beiden ein kurzes "hard to get" und bissl LMR nicht überwunden hätten.

Imho hätt sie die 2 eh stehen lassen, wenn sie jemand mit Game und ner gewissen Gradlinigkeit angemacht hätte. Folg ma dem Abend. Da schien nicht ein Kerl wirklich zu hooken.

Die 2 sahen gut aus und waren alles, was sie hatte.

Worauf beruht denn das Game?

Woraus ergibt sich denn die Angriffsfläche für das Game, das wir hier thematisieren? Das sind ja keine widernatürlichen Mechanismen, sondern klar Handlungen, die eigentlich instinktiv erfolgen - wir machen das nur bewusst und provozieren damit wiederum instinktive Reaktionen. Das schimpft sich dann PU.

Ich machte das immer unbewusst. Und das nannte sich Game haben. Dacht ich zumindest.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde, mehr Mädels in Deutschland sollten das so machen wie DaLady beschrieben, dann wäre die Welt ein friedlicherer und glücklicherer und funky nach Sexschweiß riechender Ort.

Volltreffer!

Ich glaube DaLady! Ich finde den Report sehr gut. Mach weiter so Mädel, ich will mehr von dir lesen!

Mich würde mal interessieren, wie die Reaktionen wären, wenn ein Mann die selbe Geschichte aus seiner Sichtweise geschrieben hätte. Ohne viele Abkürzungen oder genau zu interpretieren an welcher Stelle er was gemacht hat. Einfach nur in dem wundervollen Erzählstil von DaLady. Hier würden sich auch die Kommentare überschlagen aber von den Leuten die voller Neid und Anerkennung ihm auf die Schultern klopfen würden.

Was mit persönlich der LR von DaLady bringt ist ein kleiner Einblick in die Gedankenwelt einer Frau. Er bestätigt mich in vielen meiner Ansichten und zeigt mir auf, daß es manchmal doch viel einfacher geht eine Frau zu verführen oder von einer Frau verführt zu werden als man glaubt. Es zeigt aber auch, dass einfach die Stimmung und die äuseren Umstände im Gesammten passen müssen, dass es überhaupt zu einem solchen Abenteuer kommen kann.

Besonders interessant finde ich die Stelle an der sie beschreibt wie sie sich bei ihrem ersten Dreier gefühlt hat.

Erst finde ich es komisch mit zwei Männern gleichzeitig, verunsichert kicher ich bei jeder Berührung so als wär alles nur ein Scherz von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt reine Spekulation. Vielleicht war der Dreier auch der Deal...?

mmh.. einer eskaliert schonmal wirsch vor und der andere fragt draußen nach ein paar unbeholfenen Komplimenten dann, ob er auch mal darf?

Als sie ihn auslacht, versucht er mit Argumenten ihre Nummer zu erlabern. Da rettet ihn der Dunkle zu ihrer aller Glück aus dieser Peinlichkeit.

Also wenn dieser Move den 2en nochmal zu nem 3er verhilft, fress ich meinen Läppi mitsamt Tasche.

Ja komm, wir reden hier jetzt nicht von zwei die sich gegenseitig kalibriert wingen oder dergleichen. Waren halt zwei Kumpels, der eine hats mehr drauf als der andere, aber im Ernst - mir würde kein unabgesprochener Dreier mit irgendeinem Kumpel passieren. Dass sie mit der Intention raus sind an dem Abend behaupte ich nicht - sie ist ja auch nicht los mit dem Plan, einen 3er zu gamen - aber irgendwo im Hintergrund gab es mit an Sicherheit grenzender Garantie einen kurzen, klaren Dialog. Zumindest einer von beiden war ja auch weitgehend nüchtern, der Erzählung nach..

Was ist mit der Isolation in die Wohnung danach?

Hat sie doch selbst erledigt?

"Ich geh zu dem Blonden, ich muss nach Hause, jetzt sofort. "

"und ich friere, also wollen wir kurz zu dem Blonden gehen, der eine Wohnung (welch Zufall) gegenüber der Taxistation hat."

Seh da keine Initiative von den 2en.

Das ist anhand der Beschreibung aber auch unmöglich auszumachen. Es gab eben ein Gespräch, in dem sie erklärt hat, sie will heim, gelandet sind sie aber irgendwie in der Wohnung des Blonden, die zufällig in der Nähe war. Wer da jetzt letztlich den Anstoß gegeben hat, kann ich da ehrlich gesagt nicht rauslesen, nachdem ich es jetzt nochmal überflogen hab. Und so geht es mir mit dem gesamten FR. Da steht was passiert und das nicht sonderlich detailliert.

Und - mal anders gefragt - warum hätten sie gamen sollen? Ich erschieß doch keinen toten Vogel.

Hier beißt sich die Schlange in den Schwanz. Was war zuerst da. Huhn oder Ei..

Aber nach der Erzählung wette ich, daß die beiden ein kurzes "hard to get" und bissl LMR nicht überwunden hätten.

Imho hätt sie die 2 eh stehen lassen, wenn sie jemand mit Game und ner gewissen Gradlinigkeit angemacht hätte. Folg ma dem Abend. Da schien nicht ein Kerl wirklich zu hooken.

Die 2 sahen gut aus und waren alles, was sie hatte.

Nochmal, ich behaupte nicht, das wären PUler gewesen oder dergleichen.

Ich behaupte lediglich, dass sie da auch kein Killergame gefahren hat und wenn sie das hat, ist es im FR nicht ersichtlich.

Würd ich es böse umdrehen wollen, ich könnte auch sagen die zwei waren die einzigen, die am Ende eben doch von alleine angekommen sind.

Worauf beruht denn das Game?

Woraus ergibt sich denn die Angriffsfläche für das Game, das wir hier thematisieren? Das sind ja keine widernatürlichen Mechanismen, sondern klar Handlungen, die eigentlich instinktiv erfolgen - wir machen das nur bewusst und provozieren damit wiederum instinktive Reaktionen. Das schimpft sich dann PU.

Ich machte das immer unbewusst. Und das nannte sich Game haben. Dacht ich zumindest.^^

Jey, wir fangen doch jetzt nicht mit Haarspalterei an. Du wirst doch wissen, wovon ich spreche, wenn ich sage: Ja, ausziehen ist für eine Frau ein guter Punkt in der Eskalation, nein, nicht jede Frau, die sich vor einem Mann auszieht, gamed. Logisch wird das alles irgendwann zum Automatismus. Aber:

Es war eine Menge Alk im Spiel und der FR ist - meine bescheidene Meinung - ziemlich flach, frei von Details und erstrecht frei von wirklich analysierbaren Momenten.

Man sehe sich an, wie wir hier alle fröhlich heruminterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man sehe sich an, wie wir hier alle fröhlich heruminterpretieren.

is doch geil^^

Nochmal, ich behaupte nicht, das wären PUler gewesen oder dergleichen.

Ich behaupte lediglich, dass sie da auch kein Killergame gefahren hat und wenn sie das hat, ist es im FR nicht ersichtlich.

Ja ähm.Bräucht ne Frau Killergame, um ein paar durchschnittsjungs abzuschleppen?

Oder - mal anders gefragt - warum hätte sie gamen sollen? Ich erschieß doch keinen toten Vogel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die gute Dame ihr Game jetzt bewusst fährt oder nicht, das kann mir ja herzlich egal sein. Der FR bietet doch dennoch eine interessante Perspektive und man kann etwas daraus lernen, bspw. wie sehr diese "Rumzickerei" nur gespielt ist, Frauen auch "AFC-Fehler" verzeihen, sich gerne auch mal selbst überraschen und gerne die Jungs erst am langen Arm zappeln lassen, um sie dann doch mitzunehmen.

Außerdem funktioniert das weibliche Game ja eh anders als das Männliche, wie gesagt, da spielt Selbstüberwindung eine große Rolle und die Kalibration, die Jungs so lange zappeln zu lassen, nicht als Schlampe durchzugehen und die Freaks auszusortieren, aber nicht so lange, dass sie die Lust verlieren oder überfordert sind. Dazu muss sie sie auf Distanz, aber bei Laune halten, und das hat ja offenbar funktioniert. Sie hat den Abend so gesteuert, dass sie eine Menge Spaß mitnimmt, ihre bisherigen Grenzen überschritten, zwei Jungs den Kopf verdreht und etwas dazugelernt, und das ist doch eine feine Sache.

Viele hier tun gerne so, als ob die Frauen einfach nur die Jungs mit einem "Ficken?" anreden müssten und dann wäre die Sache geritzt. Aber so würden die Damen dann viele Kandidaten verschrecken, ihren Ruf ruinieren und, was viel schlimmer ist, sich selbst in Gefahr bringen, mit einem Freak, Spinner, Loser oder Perverso in die Kiste zu gehen. Deswegen müssen sich Frauen auch anstrengen und deswegen gibt es eben genug Frauen, die untervögelt sind und trotz regelmäßigen Ausganges keine spannenden Jungs für sich gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube DaLady! Ich finde den Report sehr gut. Mach weiter so Mädel, ich will mehr von dir lesen!

Ich sehe auch keinen Grund DaLady nicht zu glauben.

Mich würde mal interessieren, wie die Reaktionen wären, wenn ein Mann die selbe Geschichte aus seiner Sichtweise geschrieben hätte. Ohne viele Abkürzungen oder genau zu interpretieren an welcher Stelle er was gemacht hat. Einfach nur in dem wundervollen Erzählstil von DaLady. Hier würden sich auch die Kommentare überschlagen aber von den Leuten die voller Neid und Anerkennung ihm auf die Schultern klopfen würden.

DAS glaube ich nicht. Die Kommentare würden ähnlich ausfallen. Ich habe schon genug Threads gelesen, in denen bemängelt wurde, dass der TE seine Game-Elemente nicht dargelegt hat. Aber aus meiner Sicht, muss DaLady die hier auch nicht bringen, da Game-Elemente bei Frauen nicht so entscheidend sind wie bei Männern: Wenn ich als Mann nicht von vornherein attracted bin, hat die Frau es sehr schwer das noch durch game zu verändern. Nicht unmöglich, aber ungleich schwerer. Männer hingegen können mit ihrem game einfach noch viel mehr reißen. Wenn das nicht so wäre, hätte PU keine Existenzberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Warum sollte "Game" denn bewusst geschehen? Im Englischen wird der Begriff so jedenfalls meines Wissens nicht gebruacht, sondern beschreibt schlicht die Fähigkeit im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Außerdem landen die meisten doch hier, weil sie nicht unbewusst verführen können, eine Eigenschaft, die die meisten - zumindest anfangs - sich aber wünschen. Bewusste Verführung kann bewundernswert sein, normativ besser ist sie aber sicher nicht. Ich persönlich fahre mit der unbewusst-instinktiven Schiene besser. Die TE anscheinend auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr alle so viele details ("game" Blablub) wissen, um auch endlich auf männerjagd zu gehen?

ist ja ekelig

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Verstand ist nunmal nur wenigen gegeben. ;-) [...]

och kommen sie, mit verstand geht man nicht hausieren. den hat man halt, oder eben nicht. sowas gehört nicht zum alphaweibchen-verhalten. auch nicht zum männlichen part.

übirgens herzlichen zum dreier - ist irgendwie eh immer ziemlich surreal durch unsere kulturelle prägung, egal ob man selbst erfahrungen in dem bereich aufweisen kann, oder das ganze für weltfremde spinnerei abtut. die diskussion tut sich hier sowieso immer auf wenn jemand einen fieldreport über dreierkonstelationen postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneeballschlacht-Game ist cool und klappt so hab ich meine erste Kinder Beziehung aufgebaut XD

ich liebe verspielte Frauen mit so welchen Frauen hat man viel Spaß ^^

Guter FR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.