RAFC datet seine Finanzplanerin

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So...

Nen schönen Tag erst einmal...

Jetzt habe ich mal eine Bitte an euch.

Ich habe da eine sehr nette Kundenberaterin bei meiner Bank, sozusagen meine Finanzplanerin.

Optisch HB und auch vom Kopf her gut dabei!

Sie will sich mit mir privat treffen, letzte Woche musste ich leider absagen, da ich selbst eine Kundenveranstaltung hatte.

Diese Woche ist es wohl so weit.

Wir gehen Mittwoch Abend auf so´ne After-Work-Club Geschichte.

Punkt 1: Sie ist verheiratet. Gibt mir aber versteckte IOI.

Punkt 2: Ich bin nicht grundsätzlich auf ein FC aus. Aber auch nicht abgeneigt! ;) Habe aber nicht vor sie mit heim zu nehmen...

Was würdet ihr mir raten, als blutigen Anfänger?

Ich würde gerne mal ausprobieren was sich machen lässt.

Bin bis jetzt nur Theoretiker...

Bin für alles offen und nicht schüchtern...

Vielleicht hat der eine oder andere ja ein paar Vorschläge was man anbringen könnte.

Gruß!

The Rasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lief die Unterhaltung mehr im putt bitte

Wir reden des öfteren miteinander wenn ich aus "beruflichen" Gründen bei ihr bin...da sie ja auch meine Beraterin der Bank ist...

Es fallen halt Sprüche wie:

"komm doch heute Abend mit und spiele meinen Lover"

"Ruf mich mal an, würde Dich gerne mal wieder hören"

"Ich weiss gar nicht, wie ich das verschmerzen soll. Ich werde so einsam ohne Dich sein."

Dazu kommt, sie hat mich zum Essen eingeladen...sie bestand darauf!!! Als ich zahlen wollte hat sie mich gepackt und weggezogen...aber nicht so leicht sondern sah eher nach KINO aus...

Es kommen halt immer so ein paar Anmerkungen, dass ich ihr gefalle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind keine versteckten sondern ganz ganz eindeutige IOIs.

Das wollte ich hören! =)

Ich mach mir wohl zu viele Gedanken...Sie hat mir bei unserem ersten Termin den wir hatten gleich erzählt, dass sie vor kurzem geheiratet hat. Und ich denke es war der dritte Termin als die IOIs aufkamen.

Würde halt gerne was gutes abliefern...ordentlich verführen halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind keine versteckten sondern ganz ganz eindeutige IOIs.

Auch meine Meinung. Die Frau will Dich, ganz klar. Es ist nun Deine Aufgabe sie zu verführen, was einfach sein sollte.

Opener brauchst Du nicht mehr, da sie sich bereits geöffnet hat. Erzeuge tiefen Rapport und sehe zu, dass Du die Gespräche auf die sexuelle Ebene leitest. "Ich will Deinen Lover nicht nur spielen..". Viel Kino, Küssen und kümmere Dich rechtzeitig um eine Treffmöglichkeit (Hotel).

Stelle klar, dass Du Ihre Ehe respektierst und nicht klammern wirst, aber auch verstehst, dass Sie auch mal Sehnsucht nach fremder Haut hat.

Ob Du wirklich damit in eine Ehe "einbrechen" willst, sei Deinem Gewissen überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Klarheit besteht, dass sie verführbar ist, würde ich sie fragen, wie der Ehemann drauf ist.

Kommt er mit dem Messer, wenn er davon hört? Beendet er die Beziehung? Oder nimmt er's locker? Falls letzteres: nimm sie Dir.

Ich war zwei Jahre Liebhaber einer verheirateten Frau. Sie hatte aber das O.K. ihres Mannes, einen Lover zu haben. Deshalb fühlte sich das gut an, auch gegenüber dem anderen Mann.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Mann ihr das ok geben würde...

Ich weiß auch nicht, ob sie es beichten würde, sollte was passieren...

Sollte ich auf ihn denn Rücksicht nehmen?

Ist es meine Aufgabe, dass seine Frau nicht Sex von anderen Männern holt?

Ist ja letztendlich Sie die die Ehe auf´s Spiel setzt...

Oder seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt mit ihrer Ehe du mit deinem Leben.

Wenn es so ist das sie dich will, 1. lass dich einladen aber nicht bei ihr 2. such nen Stunden Hotel da lädst du sie ein ;D wie du die da hin bekommst liegt an deiner kreativität ich Tendiere immer komm ich zeig dir mal meine Briefmarkensammlung ;D hehe.... spaß bei seite las dir was einfallen denn schwer wirst du es nicht haben

Meine Bevorzugte option

option B. zu 2. Scheiß auf Stunden hotel Fahr mit ihr in denn park und nimm die im Auto !!!

Have FUn

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch...das hört sich heikler an, als ich es mir dachte...

Wenn ihr am sargen seid...nehmt ihr Rücksicht darauf, ob das HB single ist?

Was macht ihr, wenn es verheiratet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch...das hört sich heikler an, als ich es mir dachte...

Wenn ihr am sargen seid...nehmt ihr Rücksicht darauf, ob das HB single ist?

Was macht ihr, wenn es verheiratet ist?

Das ist gar nicht heikel!! In was für Kreisen verkehrst du denn? Sie ist Finanzberaterin also wir sie ja wohl auch keinen durchdrehenden Psychopaten aus dem Aussiedlerviertel geheiratet haben, oder? Versuch rauszukriegen was für ein Verhältnis sie haben. Ich kenne traumhafte Russinnen um die 30, die haben aus offensichtlichen Gründen 60jährige Deutsche geheiratet. Einer davon steckt seiner Frau Kondome in die Tasche wenn sie weggeht oder (wenn er mitgeht) zeigt ihr aufder Party Typen mit denen sie einen ONS haben kann wenn sie will. NO SHIT! War selbst dabei!! Grund: Er weiß, daß er sie über kurz oder lang verliert wenn er ihr nicht erlaubt ihr Sexualität auszuleben! So vögelt sie mit seiner Erlaubnis rum aber bleibt auch nach den 3 offiziellen Jahren bei ihm.

Also los: Wenn du es machst, machs mit Stil (Parkbank?? Sundenhotel??) so daß es ein tolles Erlebnis ist. Aber stell klar daß es eine einmalige Geschichte war und auch bleiben soll. Wenn es langfristig wird, kriegst du über kurz oder lang 100%ig ein Problem, klar oder??

Zum Fremdgehen gehören immer 2!! Mach dir keine Gedanken über anderer Leute Gedanken. Es ist eh immer anders als Du denkst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht...

Ich mach mir da wohl zu viele Gedanken...

Und zack...ich sitze im Büro...und mein Telefon klingelt...

Die Finanzberaterin war dran:

Finanz: "Wie sieht´s aus bei Dir? Kannst Du Dich morgen Abend von Deinen Terminen los reissen und mit mir auf ne After-Work Party kommen? Wird ja mal endlich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen..."

Rasch: "blablabla, ich schau mal was ich machen kann..."

(es gehen noch 2 Kolleginnen von ihr hin)

Rasch: "Wie sieht´s denn mit Deinen Kolleginnen aus? Halten die mich aus?" =)

Finanz: "Die werden Dich mit Freude empfangen und versuchen abzuwerben!"

Gruß!

The Rasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt ja recht...

Ich mach mir da wohl zu viele Gedanken...

Und zack...ich sitze im Büro...und mein Telefon klingelt...

Die Finanzberaterin war dran:

Finanz: "Wie sieht´s aus bei Dir? Kannst Du Dich morgen Abend von Deinen Terminen los reissen und mit mir auf ne After-Work Party kommen? Wird ja mal endlich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen..."

Rasch: "blablabla, ich schau mal was ich machen kann..."

(es gehen noch 2 Kolleginnen von ihr hin)

Rasch: "Wie sieht´s denn mit Deinen Kolleginnen aus? Halten die mich aus?" =)

Finanz: "Die werden Dich mit Freude empfangen und versuchen abzuwerben!"

Gruß!

The Rasch

Zwei Dinge:

1.) wenn Frankfurt nicht soweit wäre, würde ich Deinen Wing machen

2.) Bist Du SICHER, dass Sie verheiratet ist, oder sagt sie das nur ....?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Dinge:

1.) wenn Frankfurt nicht soweit wäre, würde ich Deinen Wing machen

2.) Bist Du SICHER, dass Sie verheiratet ist, oder sagt sie das nur ....?

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Zu 1) Hey...besten Dank trotzdem!

2) Jetzt wo Du so fragst...Sie hatte es eben erwähnt, als wir bei unserem ersten Kundentermin etwas Small-Talk führten...Sie erzählt häufig von Ihrem Mann. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht...

Also...Bewiesen hat sie es noch nicht. Aber ich denke schon, dass das stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Also im Auto ists schon etwas ungemütlich

Romantisch? Miete dir eine günstige Hütte auf nen Berg über die Nacht (Schneeballschlacht am Abend, gemütliches kuscheln + mehr wenns "kalt" wird!

Normal? Bei dir zuhause :D

Aber bitte.. Stundenhotel oder Auto ist schon niveau los!

Erstes ist ziemlich naja...geschmacklos, zweites ist ziemlich ungemütlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein anderer Tipp:

Wozu umbedingt die Frau gamen?

Wenn eine Frau vergeben ist und sie ist attracted von dir. Sie wird darum betteln dich ihren Freundinnen vorzustellen. Sieht auch schon fast so aus, dass sie (weil sie attracted ist) dich ihren Freundinnen überlassen würde. Du hast Social Proof, dann sie wird schon vor ihren Freundinnen (Kolleginnen) von dir erzählt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ein anderer Tipp:

Wozu umbedingt die Frau gamen?

Wenn eine Frau vergeben ist und sie ist attracted von dir. Sie wird darum betteln dich ihren Freundinnen vorzustellen. Sieht auch schon fast so aus, dass sie (weil sie attracted ist) dich ihren Freundinnen überlassen würde. Du hast Social Proof, dann sie wird schon vor ihren Freundinnen (Kolleginnen) von dir erzählt haben.

Das ist natürlich auch eine nette Variante...

Was meinen die anderen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich weiß gar nicht warum hier so viel geschrieben wird. Viele eindeutiger kann eine Frau doch gar nicht handeln.

Ich empfehle Dir: Geh auf die Party, flirte mir ihren Freundinnen, nimm aber SIE mit nach Hause. Vögel ihr den Verstand raus und lass dir nächste Woche gute Konditionen bei der Bank von ihr geben.

An ihren Mann würde ich keinen Gedanken verschenken, ist doch nicht Dein Problem und du musst ihr Problem nicht lösen. Hab Spaß mit ihr, aber verlieb Dich nicht in sie.

Erzähl wie's war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ausgegangen das du die nicht zu dir mitnehmen möchtest.

@stormnight Finde mir mal bitte ne günstige Hütte ;D wenn die billiger ist als nen Stunden hotel und in seiner nähe fresse ich nen Besen!!! Ich handele und denke eben halt Student´isch ^^

und zweitens ich bin noch immer fürs Auto das hatte die bestimmt lange nciht mehr sonst klingt der vorschlag von Razor gut

Cao ANi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Party kannst du mit ihr einen Spaziergang durchführen, da es heutzutage realtiv kühl ist,

werdet ihr so schnell wie möglich wieder das Auto suchen, dort könnt ihr euch gegenseitig wärmen,

streicheln, kuscheln etc. --> *SEX* B)

ich hoffe dir hilfts weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da muss ich mal meinen Senf hier abgeben, also wenn ich schon lese Finanzplanerin und Bankberaterin, da bekomme ich soooooo ein Hals wenn ich nur über diese Menschengruppe was lese. Ich hab selber schon so einiges durch mit denen, aber diese Berufskategorie sind die hintertriebensten und gefühllosesten Wesen die ich kenne! Wirklich richtige kleine Dusch-Lampen sind das, die am Ende nur auf Profit oder einen Nutzen her sind, ich kenne einige Bankerinnen privat und da ist es nicht anders,

Jetzt mag man sagen, dont hate the Player, hate the Game - aber wenn Sie verheiratet ist und es sind wirklich richtige IOIs und keine FAKE-IOIs dann sagt das schon viel aus ... über ihren Charakter *g*

Im Grunde vermute ich aber ist es nur eine Masche um Rapport aufzubauen, dass Du ihr vertraust und sie Dich dann zu nem Beta degradiert dem Sie eine Berufsunfähigkeit, Aktien bzw. Fonds und andere Produktsparten andrehen kann. Meinem Kumpel gings ähnlich, das HB hat ihn heiß gemacht, sie waren paar Monate unterwegs, dann hat sie von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen die ja "abgesichert" sein muss mit Versicherungen und sie da was günstigen organisieren kann. Und der olle AFC war dann das Schoßhündchen pur hat gehächelt und sie geleckt und 2 Tage später nach allen Unterschriften hatte sie immer keine Zeit mehr ... wirklich ganz dreckiger Haufen ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe...auch ne guter Ansatz ;D Aber hey Fick die Alte ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden