Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 5, 2010 erstellt 1. 362. 323. 14. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen - Absichtliche Berührungen5. Hallo, ich habe eine Frau im Internet kennengelernt, wir haben uns gleich verstanden und zum Kaffee verabredet. Als wir uns getroffen haben sind wir noch essen gegangen der Abend war echt klasse. Sie hat dann das Essen bezahlt, sie bestand darauf, ich habe nur zugestimmt, wenn sie nächstes mal zu mir kommt und wir was kochen. Haben die Tage Telefoniert, dann musste sie nach Holland, ist Model usw. Sie hat sich wie verabredet danach gemeldet. Die Tage wollten wir uns Treffen bzw Telefonieren aber nichts, habe mal angerufen und sie ist nicht rangegangen, habe ihr dann ne Woche Später ne SMS geschickt ob alles klar bei ihr ist? Darauf hin hat sie sich gemeldet, das sie mich nicht vergessen hat und sie sich am Sonntag meldet. Sie hat sich dann schon am Samstag gemeldet, wir haben kurz Telefoniert, weil ich keine Zeit hatte, also wollte sie sich heute noch mal melden aber wieder nichts.6. Meine Frage ist eigentlich nur ob ich zu net bin, denn wenn sie sich Meldet reagiere ich normal, erwähne nicht, dass sie sich melden wollte, sondern sage gar nichts drüber( also zu net?) oder ein Zeichen das es mir egal ist ob sie sich meldet oder nicht? Was soll ich sagen wenn sie sich nächstes mal meldet? Sie anmachen, gar nicht rangehen oder....?Bitte Konstruktive Beiträge und nicht das Standard gewichse von manschen hier, danke Gruß Ebbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himan 0 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Ebbesand,wer führt...?Wer macht sich, genau weil er nicht führt, unnötig Sorgen?Selbst wenn sie sich melden wollte...wo ist das Problem einfach anzurufen wenn du Lust darauf hast? Wer sollte führen...?GrußNach einmaligem Anruf deinerseits, darf Mann ruhig und besonnen zum Hörer greifen und erneut wählen.Warum eine Sms a la: Hey Süße, ist alles klar bei dir? (Ich mach mir Sorgen um dich und bitte melde dich doch ganz ganz schnell) = AFCWo ist dein game? Sie will sich melden = sie tut es oder lässt es (wie du merkst)Sie hat bock zu kochen bei dir = (ach ne irgendwie doch nicht wie du feststellst)Wo ist dein Game, oder auch dein Roter Faden.Hast du Rapport, Attraction irgendwie aufgebaut? Ist bis jetzt auch nicht herauszulesen aus deinem Kontext. Dezember 5, 2010 bearbeitet von himan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Hi Ebbesand,wer führt...?Wer macht sich, genau weil er nicht führt, unnötig Sorgen?Selbst wenn sie sich melden wollte...wo ist das Problem einfach anzurfen wenn du Lust darauf hast? Wer sollte führen...?GrußHmmm, sorgen machen trifft es nicht richtig, will nur richtig machen Aber mit dem Führen gebe ich dir recht, verstehe was du meinst. Nur finde ich, wenn ich wieder anrufe und sie wieder nicht rangeht....du weißt was ich meineDanke Ebbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
himan 0 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Stimmt,aber ein oder zweimaliges Anrufen ist wenig.Die Kleine kann die Toilette besuchen, am Essen, Arbeiten, Sport machen etc sein.Meiner Erfahrung nach schadet kein dreimaliges Anrufen, wenn sie nicht rangeht, an 2 Tagen.Zum Game (das man aus deinem Kontext nicht wirklich herauslesen kann, aber vor allem zur Führung):Game zurecht legen, dein Terminkalender checken, die Tage locker anrufen und gamen.Mehr kann man denke ich derzeit nicht sagen, da dein Kontext einfach wenig hergibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet ok, was soll ich noch sagen, dass sie voll von meinem Profil begeistert war, ich während des ersten Treffen Rapport aufbauen konnte. Sie war nach dem Treffen hin und weg und meinte das sie sich voll gefreut hat und ich noch besser bin wie nach meinem Profil. Kann aber alles auch Gelaber gewesen sein oder vlt. ein shittest?Gruß Ebbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mayhem 7 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Ein Model mit 32 Jahren? OoIst aber eine ungewöhnliche Konstellation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Ein Model mit 32 Jahren? OoIst aber eine ungewöhnliche Konstellation.Das sind die Antworten die ich meinte! Sorry nichts für ungut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Hi, also wir haben uns am Montag aufn Weihnachtsmarkt getroffen, alles supi. Denk, dass das ganze Pickup mich mittlerweile mehr blockier, als das es mir was bringt. Ich bekomms aber nicht wirklich ausm kopf bzw auf ein gesundes Maßband.Gruß Ebbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Hi, Denk, dass das ganze Pickup mich mittlerweile mehr blockier, als das es mir was bringt. Ich bekomms aber nicht wirklich ausm kopf bzw auf ein gesundes Maßband.inwiefern blockiert es dich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet Hi, also wir haben uns am Montag aufn Weihnachtsmarkt getroffen, alles supi. Denk, dass das ganze Pickup mich mittlerweile mehr blockier, als das es mir was bringt. Ich bekomms aber nicht wirklich ausm kopf bzw auf ein gesundes Maßband.Gruß EbbeKann ich gut verstehen. Man hat so viel theoretischen Schnickschnack im Kopf und muss nebenher noch vernünftig kalibrieren. Das ist am Anfang unglaublich schwer, aber es lohnt sich, daran zu arbeiten.Beste Grüße,someone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Auch wenn Du es als PUA-Kenner weißt, ich wiederhole es noch einmal: Der Schlüssel zum Erfolg (=lay) ist die Dynamik der Eskalation. Das bedeutet im Umkehrschluß: Stillstand ist der Untergang. Es gibt nur eins: Die Steigerung bis zum Ende. Und wenn am Ende definitiv der Mißerfolg steht oder die Oneitis beginnt (kann das bei Dir vll gerade der Fall sein ??) -> nexten oder FTOW und dann halt nochmal mit Schwung angreifen. Viel Spaß beim Verführen Deines Models (Jede braucht es, selbst Angelina Jolie ) Dezember 7, 2010 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebbesand 1 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet @meerjungfrauMich blockier, dass ich in allem ein Shittest vermute oder ich mir überlege was ich falsch mache ( ich weiß falsche Sichtweise )@someone1403Joup genau, ich kann die Frauen immer noch nicht richtig einschätzen. bzw weiß nicht bei welcher " Stufe " ich bin@ Mister2911Stillstand ist der Untergang....Stimmt, kann ich nur bestätigen! aber immer auch in einer LTRNee onitis ist es bestimmt nicht, hoffe das ich da nie wieder rein rutsche....toi, toi, toiDanke für die Beiträge!!Gruß Ebbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen