Notfall – Dominanz im OnlineGame zeigen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie in den Mails, an dem Wochenende als ich zusammengebrochen bin, abwechselnd aufs Podest gestellt, komplimentiert, ihr meine Gefühle mitgeteilt, sie erniedrigt (im höflichen Rahmen, aber grenzwertig zur Beleidigung), Sie mit völlig bedeutungslosen Messages dazu gebracht, mir zu antworten. Es waren ungefähr zwei Dutzend mails, schönste Hirnwichserei, analysen was ich falsch gemacht hab, selbstreflektion, ich habe quasi meinen inneren Monolog an die Wand gepinnt und ihr geschickt. Ich hab sie somit auch versucht zu manipulieren bis zum geht nicht mehr.

Es wäre nicht so heftig gewesen, hätte ich nicht grade erst PU kennen gelernt und wäre ich nicht auf die bescheuerte Idee gekommen, es grade an der Person anzuwenden die mir zur Zeit am meisten bedeutet hat.

Es war also völliger Frameverlust, ich habe sogar das, was ich vor PU von mir hatte, in Frage gestellt. Ich lag quasi am Boden. Leider bin ich der Typ, der noch am Boden kriechend nach der Taube auf dem Dach greift, nicht nur was Mädels angeht.

Dass es mit ihr vorbei ist, bezweifle ich daher auch nicht zu 0%, sondern zu 0,01% das ist leider mein Charakter.

Was mir mehr Sorge macht, ist, wie ich unterscheiden soll, wann ich jemand manipuliere um Aufmerksamkeit zu bekommen, und wann ich jemand manipuliere wie Männer Frauen eben immer manipulieren, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Wann ist Manipulation eine Gute, wann eine Schlechte?

Warum in der Hölle, machst du dir verdammt nochmal die Mühe, überhaupt ihr was zu schreiben, wenn sie dich ignoriert bzw. es dir nicht um IHRE AUFMERKSAMKEIT geht?

Ich gehe mal in mich. *voll erschrocken ist* > Weil sie vorher soviel aufrichtiges Interesse an mir gezeigt hat über Wochen hinweg.

Was das mit den Toten soll? Na, ich meine damit, dass ich danach weder verärgert bin, dass sie das alles ignoriert, noch dass sie sich zu irgendwas genötigt fühlt.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Hoffentlich hat sei keinen Emailaccount mehr und kann deine Nachrichten nicht bekommen.

Das macht wirklich Angst.

Gute Manipulation ist, wenn es dem Anderen dadurch auch gut geht. Quasi ein Geschenk an euch beide.

Schlechte Manipulation ist es, wenn sie versuchst in eine Richtung zu bringen, die ihr nicht gut geht. Dies machst du BEWUSST und spielst mit ihren Schwächen.

So in etwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Manipulation ist, wenn es dem Anderen dadurch auch gut geht. Quasi ein Geschenk an euch beide.

Das glaubt Flusel hier zu tun. Ich zitiere:

Ziel ist, ihr Spaß zu bereiten und gute Gefühle.

Flusel, ganz ehrlich, das bereitet ihr keinen Spaß, sondern Angst. Lass das arme Mädchen in Ruhe! Auch wenn es auf Kosten deiner Aktion geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest heute, sofort, hier und jetzt mit diesen emails aufhören. und erstmal nen ordentlichen freezeout hinlegen.

1-2 monate. In der zeit kannste mal an deinen nicht vorhandenen innerengame feilen, und falls sie sich in der zeit mal melden sollte...so mitte februar, weil sie gerade ihren papierkorb ausmistet und alte emails von dir gelesen hat und jetzt wissen will was mit deiner kalender aktion war,... dann antwortest du ihr auch noch nicht. Ende Februrar,.... kannste dann mal wieder an eine kontakt aufnahme denken. DENKEN, nicht wirklich machen...!

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Sie ist "lediglich" wütend und möchte mich zur hölle jagen... sagte sie jedenfalls.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie nicht mehr auf Dich steht ?

Wenn du diese Aktionen mit Beleidigung und Erniedrigung gefahren hast, wird es es sein. Ganz bestimmt !

Willst du ihr was Gutes tun, entschuldige Dich einmal und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon gut, schon geschehen, danke für euren Input. Ist zum Glück nicht so, dass ich nicht mehr Auswahl hab. War halt noch der letzte Versuch aus Zeiten vor PU. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst du ihr was Gutes tun, entschuldige Dich einmal und das wars.
schon gut, schon geschehen, danke für euren Input.

:-D

Viel Glück mit der nächsten Frau. Und immer schön am innergame arbeiten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*tot umkippt*

Keine 2h nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe, kommt eine Mail von ihr.

"Hi, endlich hast Du aufgegeben. Mir ists zwar um die Freundschaft schad, die du aufgrund deiner Emotionen nicht führen kannst, die ich aber auch nicht erwidern will. ich wunsche dir das beste. wenn wir und das nächste mal treffen, sind wir andere Menschen"

Kinder, ich hatte Recht. Das härteste Game aller Zeiten. Sie zeigt mir, wie man es richtig macht. Ich gehe und lerne. (und lasse sie dennoch in ruhe o.o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hast du gemacht !!

sie ist nicht die Einzige, paasiert ist passiert. Aber es geht immer weiter mit anderen Mädels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*tot umkippt*

Keine 2h nachdem ich mich von ihr verabschiedet habe, kommt eine Mail von ihr.

"Hi, endlich hast Du aufgegeben. Mir ists zwar um die Freundschaft schad, die du aufgrund deiner Emotionen nicht führen kannst, die ich aber auch nicht erwidern will. ich wunsche dir das beste. wenn wir und das nächste mal treffen, sind wir andere Menschen"

Kinder, ich hatte Recht. Das härteste Game aller Zeiten. Sie zeigt mir, wie man es richtig macht. Ich gehe und lerne. (und lasse sie dennoch in ruhe o.o)

The battle is over :-D

Das du sowas noch "härtestes Game aller Zeiten" nennst, zeigt, wie viel Ahnung du letztendlich hast, was das Verführen einer Frau angeht. Das war kein Game, das war NICHTS.

Seh es einfach ein, das dass überhaupt nichts mit dem Verführen einer Frau zu tuen hat... Einsicht ist der erste Schritt zur Verbesserung.

Je mehr du von dir meinst, ich bin doch gar nicht so schlecht, desto weniger wirst du dich Entwickeln. Gerade in der Anfangszeit ist es wichtig, ehrlich zu sich sein und einzusehen das man eben viele Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

hast du dich denn vernünftig entschuldigt ?

Deine Beleidigungen und Co. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Aus Fehlern lernt man halt. Für die nächste Dame.

Wie hast du dich denn entschuldigt ? Der Kalender ist ja ade.

Wie hast du sie beleidigt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Großen und Ganzen gesehen war ich von Anfang an einfach irritiert, dass sie durchgängig freundlich, nett und aufmerksam zu mir war. Damit fing die lange Reihe der Beleidigungen schon an. Später habe ich ihr unterstellt, dass sie mich verletzt, obwohl ich alleine dran schuld war. Noch später habe ich mich verleugnet und behauptet, ich wollte nie was von ihr, habe ihr die Schuld gegeben. "Du hast mich misstrauisch gemacht weil Du so nett warst, es war begründet. Du bist wohl nur ein Mädchen von Vielen. Abgesehen von Deinem Stolz und hübschen Gesicht ist da nicht viel, woran ich festhalten will."

All das ergab sich aus einem tiefen Gefühl des Misstrauens gegenüber jemand, der unvoreingenommen mir gegenübergetreten ist.

Ich könnte den Grund dafür irgendwo in meiner Vergangenheit finden, aber darüber denke ich heute nicht mehr nach. Ich habe seit heute mit meiner Vergangenheit abgeschlossen.

Ich habe mich durchaus in den letzten 7 Tagen per E-Mail entschuldigt. Aber ich werde mich noch einmal entschuldigen, falls ich Sie wieder treffen sollte. Ich weiß aber nicht, wie so eine Entschuldigung aussehen wird.

LOL@A-Plan XD

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Fehlern lernt man halt. Für die nächste Dame.

Wie hast du dich denn entschuldigt ? Der Kalender ist ja ade.

Wie hast du sie beleidigt ?

Er hat gesagt, sie habe nen Penis.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

die geschichte die Flusel hier schreibt ist total irre. Er analysiert und analysiert. Wie wahr ist sie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr jetzt mal von der Leiche weggehn?

Das fängt an einen faden Beigeschmack zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.