Notfall – Dominanz im OnlineGame zeigen

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Kino

5. Beschreibung des Problems

Sie hat mich auf dem Date getestet, den AFC in mir herausgekramt (weil ich verknallt, Blackout, Frame weg und Ende) und meine Dominanz nicht gefunden. Hatte damals kein Selbstbewusstsein. Danach hab ich auch noch einige sehr dumme Sachen gemacht, so dass ich jetzt nicht nur meine Dominanz beweisen muss, sondern auch noch um Entschuldigung für mein respektloses Verhalten bitten müsste. Mehr müsst ihr gar nicht wissen ^^ Sie war allerdings vorher hoch attracted und wir hatten ein gutes Verständnis und kennen und lange.

6. Frage/n

Ich spiele ein Spiel mit ihr und bräuchte Tipps, wie man ohne eine Reaktion ihrerseits oder unabhängig von der Reaktion ihrerseits per E-Mail Dominanz zeigen kann sowie Attraction aufbaut.

Das ganze ist ein Adventskalender, jeden Tag eine Mail. Ziel ist, ihr Spaß zu bereiten und gute Gefühle. Ziel ist *nicht* Sie zu irgendwas zu bringen oder in eine Beziehung zu treiben. Allerdings wird sie das denken und hat ja nicht unrecht, ich hoffe, dass sie *nach* dieser Aktion zumindest wieder etwas attracted ist. Doppeldenk? Ich schenke ihr und mir eine spaßige Aktion, mit einem Ende ohne Verlierer, und quasi eine Weihnachtsgeschichte. Frame: Ich will nur Spaß haben, Ich nehme sie mit. Das Finale wird grandios, es wird die Entschuldigung beinhalten und etwas, was sie nicht erwartet. Also alles nur kein AFC Verhalten (Hinterherlaufen, Liebeserklärung, negative Emotionen... Geheule sowie der Versuch, sie zu sehen oder sie zu irgendwas zu bewegen, eben alles, was sie erwarten könnte, *nicht* zu tun.) Im Endeffekt wird der Schluss eine C&F-P&P-Aktion vom Feinsten.

Ich baue Spannung und Neugierde auf, weil ich Rätsel mache und für den 24. etwas angekündigt habe was sie nicht erwartet. Das klappt schon recht gut. Ich schickte die Mail mal um 00:01 mal um 23:59 -- auch mal Beides weil ich wenig Zeit hatte. Die Mails sind mal sehr sehr kurz, mal sehr lang, immer überraschend oder witzig oder C&F.

Ich weiß nicht, ob jemand nachvollziehen kann, was ich hier abziehe. Wie kann man also im OnlineGame Dominanz zeigen außer über das o.g. Beispiel wann man die Mail verschickt? Oder dass man nicht auf Mails antwortet. Oder auf Drama mit C&F reagiert. Ihr könnt auch an Chatsituationen denken oder sonstwas. Oder ihr habt Beispiele für mich, das wäre toll. Ich bastle mir dann was draus.

Wie kann man also im OG Aktiv Dominanz zeigen. Gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh nein.

Also nein, ich versteh nicht, was du da abziehst.

Mehr müsst ihr gar nicht wissen ^^

Doch, definitiv. Zumindest wenn du irgendein brauchbares Feedback haben willst weil so ist der Thread nur für hellsichtige zu irgendwas zu gebrauchen.

Blabla irgendwas respektloses... bla bla Tests... bla bla AFC (wie passt das zusammen?)...

Und drunter steht irgendwie "wie bin ich online dominant"

Hä?

Sprichst du von Dominanz oder von einem soliden Frame? Das eine ergibt sich aus dem anderen bzw. begründet darauf..

Ja, man kann auch online dominant sein - aber nur, wenn man es auch live kann. Das erfordert dasselbe Timing, das selbe Ausmaß an Kalibrierung etc. und es ist zudem anspruchsvoller, weil man ihre tatsächliche Reaktion nicht direkt erkennen kann.

Also was genau hast du getan bzw. was genau ist passiert und was genau willst du jetzt erreichen bzw. was genau willst du tun, kannst aber nicht, weil du nicht weißt, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort "solider Frame" um Dominant zu sein hilft schon sehr, mein Frame ist der Kalender und der Spaß damit.

Die Vorgeschichte schwirrt hier irgendwo rum im Forum ist aber wirklich nicht relevant und sehr lang zu lesen.

Aber wenn niemand versteht was ich meine ist es auch nicht schlimm.

Weiteres Beispiel: Sie muss mich anrufen, wenn sie am 6. einen Hinweis zur Lösung des Rätsels will, wird aber auf der Mailbox landen. > Zeigen dass ich das nicht mache, damit ich mit ihr telefonieren kann > non needy.

Schon gut, meine wirren Ideen zu verfolgen fällt ja auch den Mädels nicht leicht, wieso sollte das bei euch anders sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, so kann man sich´s auch zurechtlegen.

Ich glaube nicht, dass es an der Idee liegt, eher daran, dass du halt den Mund nicht aufmachst und Klartext redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt diesen kalender mist einfach ganz. = Dominanz, weil du dir nicht jeden tag die mühe machst nur um ihr täglich irgendeine doofe email(needy²) mit einen beknackten rätsel zu schicken. Ich würde eher an jedem Advent mit ihr aufn Weihnachtsmarkt etc. gehen, und da eben domaint auftretten.

Aber da is der zug wohl jetzt auch schon abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du lässt diesen kalender mist einfach ganz.

[...]

täglich irgendeine doofe email(needy²)

+1

Was erhoffst du dir denn genau mit dieser Kalender-Aktion? Mal eine Kontrollfrage: Würden so etwas auch Bruce Willis, Jason Statham oder Daniel Craig machen, um eine Frau zu beeindrucken?

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

nein. kannst du nicht. Auch nicht mit einem Weihnachtskalender. Wieso willst du dominanz aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Sache ist nur um ungefähr 20 Emails übelster Art wieder gutzumachen.

Danach ist das ganze Ding gelaufen.

Hat nichts mehr mit "Sie gamen" zu tun-

sorry. Habe für einen Moment vergessen, was ich mit dem Kalender eigentlich bezweckt hab. Es ist nur eine große Entschuldigung. Mehr nicht.

Das Glas Rotwein war wohl zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir schon sagen was du hier abziehst: Den übelsten Orbitter denn ich gesehen habe.

Dazu sag ich nur eines: HAHAHAHAHAHA

Jeden Tag n neue Mail bis zum 24... ich brech ab. Die Frau freut sich was für ein Idiot (sorry die Wortwahl, aber in der hinsicht gibts kein besseres Wort) du bist, der ihr sogar jeden Tag um Mitternacht ne Nachricht schreibt.

Und du willst Dominanz? Alter.. VERFÜHR SIE und du zeigst dominanz. Du hast sie sogar beim Date gehabt, und hast alles vermasselt. Was willst du? 10000 Chancen? Frauen überzeugt man nicht, man verführt sie. Und klappt das einmal nicht, muss man beim 2 mal schon ordentlich freezen und dann wirklich extrem gamen, was wiederum keinen spaß mehr macht (warum so viel in eine frau invenstieren, wenn es so viele andere gibt?)

Als Merkhilfe: wenn du als Mann meinst, etwas kommt toll rüber, dann kommt es bei der Frau alles andere als toll rüber. Das was du meinst, das dich garantiert nicht zum Erfolg bringt, bringt dich zum Erfolg. Frauen handeln -um es zum 1000mal zu sagen- nicht nach Logik, zumindest nicht bei der Partnerwahl, sondern nach Gefühlslage, Stimmung etc. die du in ihr auslöst. Sind das positive, wird sie auch mehr von dir wollen. Sind das negative, (anmerkung: bei dir übermäßig vorhanden), dann wird sie die dementsprechend Handeln. Schwer nachzuvollziehen als Mann, der selbst beim Sex logisch denkt (ICh bin schlecht gelaunt, achja, ne runde wird mich aufheitern)... aber mit der Übung wirst du es besser verstehen. Nur wenn du das verstehst, wirst du auch Dominant sein. Du bist dir derzeit noch sehr unsicher, was einer Frau gefällt und was nicht... das lässt dich Grübeln und auf scheiss Ideen bringen.

Deine Kalender Bums-Scheisse bringt dich nicht in ihre Pussy. Das ist ja so, als würdest du ihr jeden Tag per Post einen Buchstaben zu schicken, wo am ende Ich Liebe Dich rauskommt. (Needy hoch 3 * afc hoch 3) + dummheit : zeitverschwendung = dein verhalten.

Mein Tipp: Lass sie in ruhe, lass es einfach sein. Geh raus und mach da weiter. OG ist durch die fehlende Körpersprache extrem schwer, d.h um sie zu attracten musst du in Worte das fassen können, was normalerweiße deine Körpersprache übernimmt. Ausser sie ist extrem attracted von deinem Äußeren, dann brauchst du natürlich gar kein Game. Nimm mein Tipp an, alles andere bringt dich nur in Verzweiflung und du denkst sowieso über so eine Frau zu viel nach.

p.s: sich für sein verhalten zu entschuldigen macht dich noch mehr zum beta, selbst wenn du davor alpha warst. LASS DAS!!!

p.s.s: ich schreib demnächst n fr über og, vlt. kann der dir helfen, mal zu sehen, in welche richtung es gehen sollte. falls ich dir bescheid geben sollte sobald er online ist, pn an mich.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Das Glas Rotwein war wohl zuviel.

das glaube ich auch. Wirrer Post von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein. kannst du nicht.

Das ist so grundsätzlich schlicht falsch.

Wieviele Logs die das Gegenteil beweisen willst du haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

du kannst Interesse ERWECKEN ;-) durch dominantes Schreiben. ABER alles andere ergibt sich im persönlichen Kontakt.

Wenn die Frau TE gut kennt, weiss sie mit diesen Emails umzugehen. Ich finde die ganze Idee von ihm aber absolut schwachsinnig. Naja den Sinn kann er auch nicht wirklich vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir auch versierter Erfahrung versichern - man kann. Nicht nur Interesse wecken, man kann auch durchaus Dominanz via Text aufbauen. Sehr schwierig, sicherlich nichts für Anfänger und Leute die einen Alphaframe mit Dominanz verwechseln, aber es ist möglich.

Ein Framewechsel ist grundsätzlich eher problematisch. Ja. Stimme ich dir zu.

Aber möglich ist es. Meist scheitert es daran, dass der neue Frame zu weit weg liegt von eigentlichen bzw. vom realen Frame des Betroffenen. Der ist dann auf Dauer natürlich nicht haltbar, erstrecht nicht, wenn HB auch noch gegenschießt, weil sie Lunte riecht. Siehe "Ab sofort bin ich kein AFC mehr - huch meine LTR ist weg!"

... grundsätzlich find ich es immer respektabler Fehler als solche zu erkennen, zuzugeben und ggf. auch entsprechend zu handeln, als sich auf irgendeinen imaginären Pseudo-Oberaffenframe rauszureden. Wahre Männer entschuldigen sich nicht, bla. Entschuldigen ist total Beta, bla.

Quatsch.

Wenn ich wirklich Standing alias Frame habe, dann hab ich auch kein Problem damit einzugestehen, wenn ich Mist gebaut hab und die Konsequenzen zu tragen. Wenn das bedeutet, dass ich mich mit einem Emailadventskalender entschuldige und das Thema danach für mich abhake, dann ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Gut also dir würde ich das sogar zutrauen :-D.

Aber ein Framewechsel mit Textkommunikation ?

Schade dass wir nicht wissen wofür die Entschuldigung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Wochenende lang in emotionaler Instabilität, totalem Selbstwertverlust und heftigster Manipulation versucht, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich schrieb abwechselnd sehr nette Sachen, um sie dann wieder zu beschimpfen. Das war fast schon Borderline. Danach ne Runde kotzen und danach ne Evolutionsstufe weiter gekommen. Davor habe ich mich 4 Wochen lang mühevoll zurückgehalten.

--

Ich versuche hier keine Frames zu basteln. Ich versuche, zu mir selbst zu finden. Meine Persönlichkeit um die Dinge zu ergänzen, die mir fehlen. Emotionale Stabilität.

Wenn ich jemand unschöne Sachen sage, dann entschuldige ich mich. Das wird mir niemand ausreden.

Metaframe wenn man so will, ist bei mir (unabhängig von dieser adventsgeschichte) im Jetzt zu Leben, selbst zu sein, die Eigenschaften die mir fehlen verstärkt zu beachten (Dominanz, Kongruenz, Stabilität).

Diesen Frame wende ich auf alle Frauen, auch auf diese hier, jetzt konsequent und kalibriert an.

Der Kalender ist eine Entschuldigung. Wenn Sie sich vom Inhalt oder Ergebnis in irgendeiner Weise angezogen fühlt, schön. Wenn nicht, auch schön. Ich entschuldige mich für das was ich ihr gesagt habe mit einer Sache, von der ich überzeugt bin, dass sie ihren Spaß dran hat. Ich hätte ihr irgendwas schenken können, aber sie war ja schon sauer dass ich das Date zu viel bezahlt hab. Daher kriegt sie ein nichtmaterielles Geschenk.

Und sei es der Spaß "haha, der Idiot schreibt mir jeden Tag". Ich tue das nämlich auch für mich. Ich freue mich allerdings, wenn jemand Spaß daran hat.

Da ich in Zukunft vermeide, in emotionalen Ausbrüchen zusammenzuknicken und ihr sowie anderen HBs solche Dinge an den Kopf zu werfen, werde ich in Zukunft solche Sachen wie den Kalender auch nur noch meiner LTR zukommen lassen. Aber heute ist heute.

Danke für euren Input!

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Wir sind jetzt schlauer :-D. Also ich weiss zwar immer noch nicht, was genau los ist aber okay.

Ich würde mich nicht auf diese Frau, sondern auf deine LTR konzentrieren. Bastele lieber ihr einen schönen Weihnachtskalender. Tips gabe s hier auch im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich jemand unschöne Sachen sage, dann entschuldige ich mich. Das wird mir niemand ausreden.
Der Kalender ist eine Entschuldigung.

Gegen eine Entschuldigung sagt keiner was. Wenn du etwas falsch gemacht hast, ist es absolut richtig dich dafür zu entschuldigen. Aber bitteschön auf keinen Fall 24 mal! EINE aufrichtige Entschuldigung reicht dafür vollkommen.

Ich habe ein Wochenende lang in emotionaler Instabilität, totalem Selbstwertverlust und heftigster Manipulation versucht, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich schrieb abwechselnd sehr nette Sachen, um sie dann wieder zu beschimpfen. Das war fast schon Borderline.

Merkst du was? Als objektiver Leser bekommt man den Eindruck, dass du eben noch nicht so weit bist, wie du denkst. Ich denke, du versuchst mit der Kalenderaktion ihre Aufmerksamkeit wiederzuerlangen. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert, wenn sie deine Aktion komplett ignoriert... Ich befürchte, du fällst dann wieder in dein altes Schema des Beschimpfens zurück... und das befürchte sicherlich nicht nur ich, sondern auch sie. Vielleicht macht ihr das ganze sogar Angst.

Vorschlag:

Du lässt den Mist. Entschuldigst dich EINMAL richtig. Feilst an deinem innergame. Und machst mit anderen Frauen weiter.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

wieso hast du sie beschimpft ? Neigst du zu Agressionen ?

wenn ja: also als Frau würde ich die Entschuldigung nicht nehmen. Es gibt halt Grenzen.

Albern dies mit einem Kalender zu tun. Hast du ein schlechtes Gewissen ruf sie an, entschuldige dich und game andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tk107: Über diesen Aspekt habe ich lange nachgedacht, bevor ich den Kalender gestartet habe. Du liegst vollkommen richtig mit Deiner Vermutung.

Und es stimmt, ich merke immer wieder, dass ich drohe in dieses Aufmerksamkeitsschema zu verfallen. Aber da es mir das erste mal so heftig passiert ist, und ich mir meiner selbst sehr bewusst bin, wird das nicht noch einmal passieren.

Du hast recht, sie ignoriert diesen Kalender weitestgehend, und ich habe sogar damit gerechnet. Und der Kalender ist schon so angelegt, dass es am Ende "keine Toten" gibt. Selbst wenn sie komplett ignoriert, wird das Ende nicht schlimm, für niemand. Denn am Ende steht keine Einladung zu irgendwas, keine Bitte um irgendwas, am Ende kommt C&F, Ein Push, aber kein Pull mehr.

Der Kalender hat nämlich von Anfang an das Ziel gehabt, genau diese Sachen NICHT zu provozieren: Aufmerksamkeit. Ich habe keine Fragen gestellt, ich habe nichts angelegt was Sie zu einer Aktion genötigt hätte.

Eigentlich war der Kalender sogar ausschließlich ein psychischer Test für mich selbst. Das Einzige, was mir bleibt, ist die Sache jetzt durchzuziehen, denn in der Mitte aufhören ist genau das, was ich aufgrund ihres Ignorierens nicht tun werde.

@meerjungfrau: Anrufen ist nicht mehr drin. Ich game bereits mit zunehmendem Erfolg andere Mädels. Ich versuche im Kalender auch nicht DHV damit zu machen. Nein, ich neige keineswegs zu Aggressionen, ich bin eher viel zu vorsichtig. Deswegen beschweren sich die Frauen immer über mangelnde Dominanz.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Eigentlich war der Kalender sogar ausschließlich ein psychischer Test für mich selbst. Das Einzige, was mir bleibt, ist die Sache jetzt durchzuziehen, denn in der Mitte aufhören ist genau das, was ich aufgrund ihres Ignorierens nicht tun werde.

Ich will auch so ein Kalender. ;-) in einer LTR bestimmt eine spaannende Sache. Oder beim Onlinegame alss Spannung für die Heerren.

Nein im Ernst, was für ein psychischer Test war es denn für dich ? und wenn du andere Mädels erfolgreich gamest, dann belasse es doch bei einem Türchen.

Und sie ignoriert diesen Kalender ? Also willst du eine Reaktion von ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Also wenn du respektlos warst und Dummheiten gemach- hastt, wird Push am Schluss nichts mehr nutzen. Ignorieren ihrerseits ist absolut richtig.

was hast du konkret angestellt ? ;-) ......wir lesen nur Auszüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@tk107: Über diesen Aspekt habe ich lange nachgedacht, bevor ich den Kalender gestartet habe. Du liegst vollkommen richtig mit Deiner Vermutung.

Und es stimmt, ich merke immer wieder, dass ich drohe in dieses Aufmerksamkeitsschema zu verfallen. Aber da es mir das erste mal so heftig passiert ist, und ich mir meiner selbst sehr bewusst bin, wird das nicht noch einmal passieren.

Du hast recht, sie ignoriert diesen Kalender weitestgehend, und ich habe sogar damit gerechnet. Und der Kalender ist schon so angelegt, dass es am Ende "keine Toten" gibt. Selbst wenn sie komplett ignoriert, wird das Ende nicht schlimm, für niemand. Denn am Ende steht keine Einladung zu irgendwas, keine Bitte um irgendwas, am Ende kommt C&F, Ein Push, aber kein Pull mehr.

Der Kalender hat nämlich von Anfang an das Ziel gehabt, genau diese Sachen NICHT zu provozieren: Aufmerksamkeit. Ich habe keine Fragen gestellt, ich habe nichts angelegt was Sie zu einer Aktion genötigt hätte.

@meerjungfrau: Anrufen ist nicht mehr drin. Ich game bereits mit zunehmendem Erfolg andere Mädels. Ich versuche im Kalender auch nicht DHV damit zu machen. Nein, ich neige keineswegs zu Aggressionen, ich bin eher viel zu vorsichtig. Deswegen beschweren sich die Frauen immer über mangelnde Dominanz.

;-)

Hey ich will ja echt nichts falsches sagen, aber wenn ich das so lese mit dem Kalender oder so, krieg ich als kampfsportaktiver MANN ja schon irgendwie so meine Angst. Warum in der Hölle, machst du dir verdammt nochmal die Mühe, überhaupt ihr was zu schreiben, wenn sie dich ignoriert bzw. es dir nicht um IHRE AUFMERKSAMKEIT geht?

Wie soll das Dominanz austrahlen? Das ist höchstens Belästigung.

Und Psychische Tests machst du nicht mit Frauen und schon gar nicht in diesem Sinne, irgendwelche Adventsnachrichten zu schicken.

Am ende kommt ein C&F, ein Push aber kein Pull mehr.

Epic, der Satz kommt bitte in den Perlen des Forums.

Und am Ende kommt von ihr nur ein: Ho Ho Ho heute ist gleich zwei mal Weihnachten.... er hat aufgehört.

Also ich wär so dermassen angepisst wenn ich jeden Tag ne Nachricht bekomme und zwar KONSEQUENT, trotz des ignorierens... haha. Du bist echt Epic :-D

Was steht den in so einem Advents-romantik-internet-briefchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Angst ist das richtige Wort. Es klingt ja schon nach einem Projekt. Und was soll das mit den Toten ?

Wieso machst du das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.