Rückkehr meiner Nemesis, Knastbrüder

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso lese ich diesen Beitrag erst jetzt verdammt!? Diese SMS ist der absolute Wahnsinn :D hat mir gleich mal nen Date mit nem echt Klasse HB beschert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter... Ich hab Tränen gelacht beim Lesen!!! Hammer Fieldreport, göttlicher Humor! Bitte mehr :D ich bin immer noch am lachen .. Einfach genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du das mit dem "Namen vergessen" so rüberbringst dass es nicht (zu?) arrogant wirkt würde mich noch interessieren...

Also ich antworte hier vor allem auf den start post und musste mehrere sachen feststellen.

1. Geile Sprüche habe ich selber schon gebracht und hab mich sehr stark an mich selbst erinnert und ja verdammt nochmal die ziehen. Aber natürlich nur wenn man der typ für ist.

Kann dazu nur sagen, dreistheit siegt ftw ^^.

2. Vor allem das mit dem namen vergessen, ja das ist super und funktioniert voll gut.

Ja aber wie du schon gesagt hast, das wichtigste ist die selbst ironische art und weise.

Im Grunde ist dass eigentlich die ich bin nen assi und verhalte mich auch so nummer aber dennoch bin ich gebildet, nehme mich selbst nicht allzu ernst und dennoch intelligent nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.