Rückkehr meiner Nemesis, Knastbrüder

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um gleich zum Punkt zu kommen: Lisa, meine ehemalige Oneitis ist wieder im Land. Ernsthaft: sie war wirklich meine Nemesis, wegen ihr bin ich wider besseres Wissen mit wehenden Fahnen in den Untergang geritten, im vollen Gallopp, meinen eigenen Abstieg immer im Rückspiegel im Blick, aber gleichzeitig unbremsbar.

Was definitiv geholfen hat, war ihr Umzug. 600 Kilometer Distanz schaffen wirklich Abhilfe. Zugegebenermaßen aber auch der Lay ihrer beste Freundin und nebenbei die Hälfte ihrer (und meiner) Arbeitskolleginnen.

Ich sollte dazu sagen, dass das kein Racheakt oder dergleichen war, das hat sich einfach so ergeben. Man arbeitet bis spätabends in Zweierteams, geht danach noch einen trinken und eins führt zum anderen. Der Gossip erledigt den Rest.

Eigentlich bin ich das Opfer hier...

Wie dem auch sei, wir gingen am Mittwoch in eine überfüllte Cocktailbar was trinken, ebenfalls am Start die besagte besten Freundin (ich nenn sie mal Lara) und Maria. Zugegebenermaßen sind alle drei doch sehr akzeptabel heiß, eigentlich das perfekte Setting, etwas in die Wildnis abzustreifen, schließlich sind Cocktailbars das weibliche Äquivalent zu Stripclubs: Überall frustrierte Singles.

Leider hatte ich die Zauberkräfte von Lisa und Lara vergessen oder (vermutlich eher) verdrängt: Jede einzelne Tour mit den beiden, egal wohin, resultiert in einer schier unmenschlichen Schwanzparade. Selbst eine Clubtour vor ein paar Monaten sah so aus, dass in ebendiesem üblicherweise proppenvollen Club genau drei attraktive Mädels waren, die mir prompt alle den Laufpass gaben, bis ich später, frustriert und betrunken, die gleichen Mädels nochmal angelabert hab und natürlich wieder ne Abfuhr bekam. Rückblickend ist es eigentlich ein ziemlich witziger Fall von "Fail".

Wie dem auch sei, man kann meine Laune ziemlich genau an der Anzahl der Wörter pro Minute feststellen. Und ich war schweigsam.

Eigentlich mag ich auch keine Cocktails, ich bleibe bei Bier, was im Prinzip darin resuliterte, dass ich in jedem zweiten Satz rülpsen musste, ich aber begann, mich wohler zu fühlen, bis endlich meine berühmte Killer-Eloquenz einsetzte, ein Zustand indem ich alles und jeden wortgewandt in Grund und Boden reden kann.

Aber eigentlich hör ich mich nur selber gerne reden, bin frech und kann mit sinnloser Klugscheisserei ganz gut entertainen.

Als ich gerade in einem wortreichen Monolog darüber referierte, wieso der November mich nervt ohne Ende, fragte Maria, die sowieso die ganze Zeit an meinen Lippen hing, ob ich auch "Gedichte oder so" schreibe.

Ich antwortete mit einem Rätsel: "Welch sommerliches Kleidungsstück / beschert mir süßen Schmerz im Schritt?" und ging raus rauchen.

Rauchen ist klasse, ich hab immer diesen einen Spruch: "Scheiss Raucher" und steck mir eine an. Nicht wirklich das kreativste, aber es reicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen und mit Leuten zu labern.

Ein anderer Raucher meinte, dass im Bau die Zigaretten ja Gold Wert wären, was mich zuerst stutzig machte, der Kerl hat nämlich offenbar wirklich gesessen, aber letztendlich siegte meine Neugier, ob es im Knast wirklich so ist, wie es die Gerüchte sagen.

Scheinbar stimmt fast alles.

Als Lara später mit raus zum Rauchen kam, hat er sichtlich sofort in den Interview-Modus geschaltet. Was arbeitest du? Du willst studieren? Und dann? Usw...

Ich hab kurz überlegt, sie zu retten und sozusagen auf die Granate zu springen, aber dazu war es mir dann doch zu kalt und ich bin wieder rein.

Die beiden sind dann später nachgekommen und haben sich am Tresen unterhalten, d.h. sie stand da mit verschränkten Armen und er hat gelabert.

Lara ist danach jedenfalls früher heimgefahren.

Ein Kommentar von Lisa, dass sie die Bedienung nicht ausstehen könnte, brachte mich, ausreichend angeheitert, dann auf die Idee, ebendiese zu verführen.

Und weil sie ne süße Nase hatte. Und große Brüste.

Mittlerweile war nicht mehr so viel los, also bin ich zum Tresen und hab gefragt, ob es eigentlich spaßig ist, "jedes Wochenende verzweifelten Singles dabei zu helfen, sich Drink für Drink Spaß in den Kopf füllen und bei jedem Gang an den Tisch festzustellen, dass sie gerade noch ein bisschen betrunkener geworden sind. Kann ich noch ein Bier haben?"

Bedienung: "Und irgendwann haben sich diese verzweifelten Singles genug Mut angetrunken, die Saftschubse anzubaggern."

Captain: "Weißt du, ich bin fair. Ich mache da keinen Unterschied. Klar bagger ich auch Saftschubsen an, alles andere wäre einfach nur rassistisch. A propos: Hast du ne hier irgendwo ne hübsche gesehen?

Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das funktioniert, aber sie fand's lustig und das Bier ging aufs Haus (also zumindest ein Teilerfolg). Die nächste halbe Stunde kam sie immer wieder vorbei und wir haben über irgendwelche lustigen Bar-Stories gelabert, bis irgendwann Maria kam und fragte, ob ich wieder ein Opfer gefunden hätte ("Ich bin hier das Opfer!").

Kurz darauf kam von der anderen Seite eine sehr hübsche Brünette und meinte, sie hätte mich hier noch nie gesehen und ob ich aus der Gegend komme.

Sie hat mich vorher immer Mal wieder über drei Tische weg angesehen und ich hab das übliche Grinsen und Augenzwinkern gemacht. Sozusagen die Macht des Zurücklehnens.

Zu diesem Zeitpunkt war ich auf dem Zenit des "Charming Level" und drei bis vier Bier davor, nervig und richtig übermütig zu werden. Aber noch war ich nur ein kleines Bisschen übermütig, also hab ich folgendes ausprobiert:

"Ich hab schon gedacht du kommst nie vorbei. Aber wir wollen leider gleich heimfahren, also lass uns doch das übliche Geflirte einfach auf ein anderes Mal verschieben. Schreib mir einfach deine Nummer auf und wir können uns ein andermal treffen und über unsere gescheiterten Beziehungen reden, bis wir irgendwann mitten in der peinlichen Stille anfangen rumzuknutschen und zusammen zu dir nach Hause fahren.

... Hab ich das gerade wirklich gesagt?"

Sie meinte, dass sie es noch unglaublicher fände, dass ich damit offenbar Erfolg habe und hat mir ihre Nummer aufgeschrieben. Zurück an unserem Tisch haben wir bezahlt, während ich drei Entdeckungen machte:

1.: Das Bier war hundsteuer

2.: Auf meiner Rechnung stand der Name und die Telefonnummer der "Saftschubse"

3.: Der Knasti war immer noch da, kam zu uns und hat erst Maria und dann Lisa angebaggert. Wiederum überlegte ich, den Retter zu spielen, aber es war einfach zu lustig.

Der Abend endete damit, dass wir drei noch bei Lisa landeten und irgendwann richtig betrunken waren, bis ich peinlicherweise als erstes KO war und mich frecherweise einfach in Lisas Bett fallen ließ, inklusive Beschlagnahmung der wärmsten Decke und des bequemsten Kissens.

Als ich gerade so in den Schlaf döste, kam mir der befreiende Gedanke, dass die Frau mir echt gar nichts mehr bedeutet. Dann fühlte ich mich ein bisschen schlecht, weil ich ihrim Prinzip eine Freundschaft vorgaukele, die ich eigentlich nicht will, sondern gerade nur ne Gelegenheit suchte, einen zu trinken, inklusive Mitfahrmöglichkeit und nen nahen Schlafplatz. Ich sollte ehrlicher werden.

Dummerweise war es zwei Tage später noch schlimmer, aber das ist eine andere Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest in den Titel noch "FTOW" mit aufnehmen.

Dann kann man diesen Beitrag überall da verlinken wo die Leute über ihre "Oneitis" jammern. Und glauben dass die unheilbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest dichter werden.

Siehe meine Signatur. Da du "dichter" kleingeschrieben hast, hab ich dich zunächst prompt falsch verstanden und direkt den Schnaps ausgepackt...

Will noch Update über die einsame Knutscherin und die Saftschubse. :D

Die beiden hatte ich ehrlich gesagt erst wieder im Kopf, als ich eben den Report geschrieben hab. Ich werd wohl morgen mal die schamlos gestohlene und immer beliebte "Nur Reden"-SMS schreiben. Kann mal jemand schreiben, wer die ursprünglich geschrieben hat?

Wobei für die Cocktailschnecke noch einige andere Ideen in meinen wirren Gedanken geistern.

Du solltest in den Titel noch "FTOW" mit aufnehmen.

Dann kann man diesen Beitrag überall da verlinken wo die Leute über ihre "Oneitis" jammern. Und glauben dass die unheilbar wäre.

Das Ding ist, dass das hochgelobte "FTOW" nur bedingt funktioniert, zumindest bei mir. Das hab ich schon während meiner Oneitis versucht, in dem Sinne, dass ich mit den Damen zwar geschlafen habe, dabei aber Lisa im Kopf hatte.

So hab ich ne wundervolle Austauschstudentin kennengelernt, in die ich mich fast Hals über Kopf verliebt hätte, nur weil mich ihr Geruch an Lisa erinnerte.

Mein Schlüssel war letztendlich der räumliche Abstand und die Tatsache, dass ich ihr quasi via Internet die Freundschaft kündigte und sie deshalb zwei Tage lang nur geweint hat.

War im Grunde genommen ne miese Tour, aber das hat mich in einer seltsamen Weise befriedigt. Dann sollte es ihr eben Mal zwei Tage schlecht gehen, ich hingegen hab ein halbes Jahr gelitten.

Tja, und das war dann endlich der Kontaktabbruch, den ich ihr mehrmals ankündigte, aber mangels Courage nie durchziehen konnte. Insbesondere, weil sie irgendwann doch nachgegeben hatte und mit mir schlief um mich "nicht als Freund zu verlieren". Fand ich damals natürlich trotzdem cool.

Zumindest bis sie mir irgenwann genau diese Tatsache ins Gesicht gesagt hat.

Dann hab ich daran gedacht, wie uncool und unglücklich ich doch durch sie und mit ihr geworden bin, und was sie mir und vor allem was ich mir selbst angetan und zugemutet habe.

Und dieser Gedanke gepaart mit dem Erfolg, den ich dann mit anderen Frauen hatte, war letzendlich meine Rettung.

Denn irgendwann hab ich festgestellt, wie cool und glücklich ich doch mittlerweile ohne sie bin.

Am Wochenende haben wir nochmal ne große Clubtour gemacht, mit vielen von ihren Freunden. Da ist mir dann wieder aufgefallen, wie wenig ich mit den meisten dieser Leute am Hut hab und wie sehr mir diese ganze Gesellschaft an meinem süßen Hintern vorbei geht.

Und natürlich, wie sehr ich mich damals verbogen habe, als ich irgendwann ein Teil dieser Gurkentruppe war.

Die Narben bleiben natürlich: Ich sehe mich bis heute noch nicht im Stande, mich wieder zu verlieben. Oder mich einer Frau in irgendeiner Form emotional zu öffnen.

Und weil ich gerade Uni-Kram zu tun hab und mich davor drücken will, das Zitat der Woche:

Ich war unterwegs in einem Club und gerade ein kleines Bisschen über dem berüchtigten Charming Level. Einer meiner Freunde hat mich einer irgendwie süßen Brünette vorgestellt. Toller Körper, tolles Gesicht und tolle blaue Augen (und blaue Augen sind bei Brünetten unwiderstehlich!), aber irgendwie eine seltsam große Nase.

Nicht so, dass es sie in irgendeiner Form entstellt hätte, aber der Zinken war groß genug, dass sie das selbst schon gemerkt und als Schwäche entdeckt hat.

Jedenfalls haben wir uns unterhalten, es war eigentlich so ein typischer Chit-Chat, allerdings hab ich - nachdem mein erster Nasenwitz auf "fruchtbaren Boden" fiel - genau damit nicht mehr aufhören können. Und fleißig Öl ins Feuer gegossen.

Natürlich hab ich das wie üblich damit gepaart, ständig ihren Namen zu vergessen. Das passiert mir gelegentlich auch nüchtern. Ich wollte mal Übungen dagegen machen, aber dann war es die bessere Lösung, bescheuerte Nicknamen oder bewusst verweichlichte Kosenamen zu erfinden. Bis heute eine meiner besten Stärken.

Aber es passiert immer öfter dass es dann so aussieht:

"Warte mal, wie heißt du nochmal?"

"Hast du ne vielleicht coole Story am Start, damit ich mir deinen Allerweltsnamen auch mal merken kann?"

"Sorry, hab gerade schon wieder deinen Namen vergessen... war doch irgendwas mit L, oder?"

Das Schlimme ist ja, dass ich deswegen nie negative Rückmeldungen bekomme. Mittlerweile sag ich das auch öfter direkt, wenn mir eine Frau vorgestellt wird:

"Hey, sei mir nicht böse, aber ich werde vermutlich in den kommenden Stunden mehrmals deinen Namen vergessen. Du wirst es spätestens dann merken, wenn ich dich mit seltsamen Kosenamen anrede."

Jedenfalls ist mir letztes Mal irgendwie der Kragen geplatzt:

Ich: "Hey, ich hab die letzte halbe Stunde damit verbracht, ein paar wirklich schlechte Witze auf deine Kosten zu machen und mindestens fünf Mal deinen Namen vergessen. Wie kommt es, dass du überhaupt noch mit mir redest?"

Sie: "Äh...Ich weiß nicht... Ich glaub, irgendwie find ich's cool, dass du einfach sagst, was dir gerade einfällt."

Nunja, mittlerweile weiß ich ihren Namen, weil er in meinem Telefonbuch steht, aber warum er da drin steht...puh...

Vermutlich trifft es ein Zitat einer der heißesten Frauen, die ich kenne, die aber leider (oder zum Glück) mit einem Freund von mir liiert ist, den ich wirklich schätze:

"Sag mal Captain, wenn man mal nen ruhigen Abend haben will, ist man bei dir wirklich an der falschen Adresse, oder?"

Glücklicherweise hat sie das noch nie daran gehindert, so versaut mit mir zu tanzen, dass es für mich fast ein Wunder war, nicht vom Gewicht meiner eigenen Erektion einfach umzufallen und bewusstlos zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe.

Sex mit anderen Frauen funktioniert natürlich nur als Heilmittel gegen "Oneitis" wenn man mindestens räumlich Abstand zu ihr hält ...

Wie du das mit dem "Namen vergessen" so rüberbringst dass es nicht (zu?) arrogant wirkt würde mich noch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie du das mit dem "Namen vergessen" so rüberbringst dass es nicht (zu?) arrogant wirkt würde mich noch interessieren...

Keine Ahnung eigentlich. Ich war früher in meiner Jugend eigentlich immer "zu arrogant", weil ich Angst vor Mädchen hatte und mir deshalb nen Schutzwall aufgebaut hab.

Okay, ich hab eigentlich immer noch nen Schutzwall, aber der steht um meine Seele herum und ist aus gebrochenen Herzstücken gemauert ^_^

Vermutlich ist es eine Mischung aus dem Gefühl, das ich habe, wenn mir jemand einen komplizierten Sachverhalt erklären will und ich ganz genau weiß, dass ich das niemals verstehen werde, gepaart mit dem Bewusstsein, dass ich mich über jemand anderen völlig ungewzungen lustig machen kann.

Nur dass dieser jemand ich bin.

Und das qualifiziert mich eben als ziemlich unkomplizierten Umgang, denn im Gegensatz zu den 30.000 Alphamännchen hier nehm ich mich selbst nicht allzu ernst und kann das zu allem Überfluss auch noch charmant rüberbringen.

Auf der anderen Seite will ich aber auch mein "Game" keinem empfehlen, der nicht so ähnlich drauf ist wie ich. Oder eigentlich doch, weil ich nämlich zur Zeit permanent meine Grenzen austesten will und sie einfach nicht finden kann. Wer weiß, wann das jemals aufhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du "dichter" kleingeschrieben hast, hab ich dich zunächst prompt falsch verstanden und direkt den Schnaps ausgepackt...
Dichte Dichter sind Kult.

Das mit dem Geruch der Oneitis kenn ich gut. Getroffen hatte ich sie auf einer Fachschaftsparty im zweiten Semester. Sie trug "Roma" - ein Billigparfum, das glücklicherweise irgendwann aus der Mode kam. Die Affäre war zwar schon nach zwei Wochen vorbei - aber noch lange nach dem Grundstudium brachten mich Frauen mit diesem Duft schwer aus dem Konzept.

Dummerweise erzählte ich das in einer sentimentalen Stunde zwei meiner Mitbewohnerinnen. Die hatten seitdem einen Riesenspaß daran, sich bei jeder Gelegenheit mit diesem Geruch rechts und links neben mich zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Man arbeitet bis spätabends in Zweierteams, geht danach noch einen trinken und eins führt zum anderen. Der Gossip erledigt den Rest.

Eigentlich bin ich das Opfer hier...

Die nächste halbe Stunde kam sie immer wieder vorbei und wir haben über irgendwelche lustigen Bar-Stories gelabert, bis irgendwann Maria kam und fragte, ob ich wieder ein Opfer gefunden hätte ("Ich bin hier das Opfer!").

Du bist hier also das Opfer :-D schon klar ;-)

Like it, schön geschrieben und unterhaltsam war es auch. ;-)

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sehr wie du schreibst und das Spiel des verführens spielst...

Deine Storys lassen sich echt geil lesen.

Du hast ne coole Art Frauen zu verführen :)

Bei mir ist es mit den namen auch immer so eine sache :D letztens habe ich zu ner hb gesagt, dass bei der anzahl von Frauen die ich am Tag kennenlerne es nicht verwunderlich ist das ich mir keine Namen merken kann. Natürlich auf ne Coky und Funny art :)

Ich habe auch öftersmal Mädchen mit den falschen Namen angesprochen, meine antowrt auf ihr entsetzen :D "Passiert! :D"

Eínmal habe ich mich auch mit einem Mädchen ne halbe Stunde auf der Tanzfläche unterhalten, erst nachdem ich sie bei ihrem Namen nannte wurde mir kla, dass wir uns noch garnicht kannten...

eine sehr lustige angelegenheit :D Die ganze zeit mit ihr gerdet, als ob wir uns 100 jahre schon kennen würden! dann habe ich mich vorgestellt und wir lernten uns kennen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, die beiden Mädels aus der Cocktailbar hab ich dann doch verpeilt.

Dafür ein SMS-Wechsel mit dem Mädel mit der Nase:

Ich: "Unsere Beziehung driftet in letzter Zeit immer mehr auseinander. Wir müssen reden. NUR reden! Denk nicht, dass du mich wieder mit schnellem Sex rumkriegen kannst"

Sie: "Du redest zu viel! Beim vögeln hälst du wenigstens den Rand!" (Recht hat sie!)

Ich: "Schatz, da hast du völlig falsche Hoffnungen in mich. Aber lass uns das mal an einem neutralen Ort klären. Bei mir oder so."

Sie: "Bei dir? Wo ist das überhaupt? Das ist ja auch sehr neutral. Geht ja auch nur um das eine, haha"

Ich: "Hey, so leicht bin ich nicht zu haben. Ich ruf morgen Abend mal an."

Naja, leider hatte ich am nächsten Tag keine Lust zu telefonieren und am übernächsten Tag keine Lust drauf, überhaupt meinen Mund aufzumachen. Einen Tag später wars dann auch wieder egal.

Dafür waren wir gestern auf einem Konzert, dann auf einem anderen Konzert und dann in einem Club.

Zum ersten Konzert kamen wir zu spät. Die Band war schon am spielen. Musste meine Zigarette in Windeseile rauchen. Hat zu folgendem Kommentar geführt:

"Suchti oder was? Wie schnell rauchst du denn?"

Hab mich umgedreht und innerlich ne Liste abgearbeitet:

  • Rockabilly-Schnecke? Check.
  • Tätowiert? Check.
  • Total hübsches Gesicht? Check.
  • Cool drauf? Check.

Ich kam zu dem Schluss, dass ich sie mag. Aber ich kannte sie irgendwoher. War auch kein Wunder, denn sie besucht die gleichen Clubs wie ich und war ebenfalls mit der Band befreundet. Hab sie vermutlich schon mal angelabert.

Sie kennt allerdings nur meinen Freund. Von einem mittlerweile legendären Konzert in einer Kneipe, die es nicht mehr gibt mit einer Band, die es nicht mehr gibt.

Hallo? Ich hab auch in dieser Band gespielt! Und ich war der Leadgitarrist. Normalerweise erinnern sich die Leute eher an mich!

  • Fun Fact: Ich wurde tatsächlich schon drei Mal angelabert, weil die Leute mich als Gitarrist ebendieser Band gekannt haben. Erstens verwunderlich, weil wir nur ne Handvoll Auftritte gespielt haben. Und das ist Jahre her. Zweitens: Riesen Ego-Push!

Sie ist die Schwester von einem Bekannten. Ich erinnere mich, dass die Schwester von einem Bekannten mal auf einer Springbreak-Party gestrippt hat. Davon existieren Fotos.

Das war leider nicht die gleiche Schwester.

Sie: "War es denn wenigstens ein schönes Bild?"

Ich: "Auf jeden Fall! An das Gesicht kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Brüste waren phänomenal. *Glotz* Könnte passen.

Sie trinkt die gleiche Biermarke wie ich. Find ich sympathisch.

  • Kleiner Exkurs: Bei uns herrschen zwei Biermarken. Die Gesellschaft ist polarisiert und jeder hasst das jeweils andere Bier.

Und sie heißt Tanja. Ich kenne mehrere Tanjas. Wird langsam schwer, die auseinander zu halten.

Als die Band fertig gespielt hatte, laberte ich mit den Jungs. Wir schwärmten über alte Zeiten, als wir noch zusammen gespielt haben. Und gesoffen. Und viele andere Sachen, die gewisse Leute peinlich finden würden.

Ich nicht. Immer noch nicht.

Draußen hab ich Tanja wieder getroffen und wollte für Sonntag ein Date klarmachen.

Sie: "Guck mal. Das da ist mein Freund."

Verdammt, sie ist so cool. Normalerweise ist ein Freund, ob er nun existiert oder nicht, kein Hindernis, aber wenn er zwei Meter daneben steht, ist das ne ganz andere Sache. Und der Kerl war ein Vieh.

Ich glaube, das war ziemlich genau mein Wortlaut an sie.

Meine Freunde wollten zum nächsten Konzert. Auf dem Weg dorthin hab ich mich die ganze Zeit über die Ungerechtigkeit des Schicksals beschwert.

Auf dem zweiten Konzert haben gespielt: Eine Horrorpunk-Band, eine Mittelalter-Band und eine Rock-Cover-Band. Ich wusste das vorher nicht und war nicht auf die Leute dort vorbereitet. Gruselig. Dazu noch mitten im Dorf.

Der Türsteher konnte mich nicht leiden. Er wollte nicht, dass ich mein Wegbier mit rein nehme. Oder ein anderes Bier mit raus zum rauchen mitnehme.

Irgendwann spreche ich ihn drauf an, dass er mich wohl auf dem Kicker hat. Erstaunlicherweise verstehen wir uns danach ziemlich gut. Ich darf fortan mein Bier überall hin mitnehmen.

Strike.

Draußen beim Rauchen hab ich immer Mal wieder komische Metal-Leute verarscht, drinnen hab ich überlegt, die Flötistin der Mittelalter-Band zu verführen, ging aber immer wieder an zwei Mädels vorbei, die mich beide anlächelten. Ich lächelte zurück.

Die eine hatte ne richtig gute Figur, aber vermutlich Daddy-Issues, die andere keine so tolle Figur, dafür allerdings ein wahnsinnig hübsches Gesicht. Und sie schien wesentlich offener drauf zu sein.

Nach dem dritten Anlächeln wurde es mir dann zu viel und ich sprach die zweite an:

Ich: "Hey, du lächelst mich die ganze Zeit an und kommst dann nicht her, um mich anzusprechen. Muss ich denn immer die ganze Arbeit allein machen?"

Hat sie zum Lachen gebracht, dann haben wir über die Bands geredet. Ich hab mich aufgeregt, weil ich die Band, wegen der wir gekommen sind, verpasst hab (Ich soll übringens süß sein, wenn ich mich aufrege) und von der Flötistin geschwärmt (ich soll ja süß sein, wenn ich schwärme).

Viel zu spät ist mir aufgefallen, dass sie nicht aus der Gegend kommt und die regionale Mundart nicht versteht.

Ab diesem Zeitpunkt hab ich in schlimmstem Platt geredet.

Schlimmstes Platt kommt ziemlich gut an. Ich konnte ihr sogar ein paar Brocken beibringen. Wie "Schwenker" und "Dibbelabbes". Und "Näwenausgehn" (fremdgehen).

Um meine Zuneigung zu zeigen, sprach ich fortan hochdeutsch.

Ich weiß nicht mehr, wie es dazu gekommen ist, aber wir knutschen rum, relativ zeitnah, lag vermutlich am Zeitdruck. Dann machte ich 2 Entdeckungen:

  1. Meine Freunde wollten los und warteten vor der Tür
  2. Ich hatte gerade ein "Zweierset" "gegamet", ohne mit dem "Obstacle" auch nur ein Wort geredet zu haben. Was nebenbei die gesamte Mystery-Wingman-Theorie den Bach runterspülen lässt
  3. Ich habe erfolgreich auf einem Dorfkonzert die einzige gutaussehende und volljährige Metalschnecke geküsst, die noch dazu *nicht* aus der Gegend ist. Das sind vier unabhängige Faktoren, die an diesem Abend nahezu unmachbar erschienen.
  4. Sie heißt auch Tanja. Ich knutsche mit einer Frau rum, die den gleichen Namen hat wie die, die mir vorher nen Korb gab. Ich fand die Ironie beschwingend.
  5. Ich weiß. dass ich vorher von zwei Entdeckungen geredet habe, aber Punkt drei und vier kamen einfach so spontan dazu.

Naja, zumindest habe ich ihre Nummer. Die "Wir müssen reden"-SMS ist unterwegs. Ich benutze sie zu inflationär.

Zitat von Lisa: "Du hast ne SMS gespeichert, die du drei Tage später an alle deine Eroberungen schickst? Passt irgendwie zu dir"

Folgerichtig haben meine Freunde vor der Tür mit Schneebällen auf mich gewartet. Aber ich war wie der Wind, immer überall und einfach nicht zu treffen. Bei der ganzen Rumhampelei hab ich es tatsächlich geschafft, mein Wegbier nicht zu verschütten. Große Kunst.

Meine Freunde wollten noch in einen Club, der einen ziemlich schlechten Ruf hat. Ich selbst war vorher noch nie dort, aber der schlechte Ruf kam erst durch ebendiese Freunde zustande.

War mir egal. Besser in einen schlechten Club gehen, als den Abend schon enden zu lassen. Man war ja vorgewarnt.

Als das Wegbier im Auto leer war, wollte ich es aus dem Fenster zielsicher in eine Hecke werfen.

Nobles Vorhaben, aber ich hab die Mauer vor der Hecke getroffen. Hat gescheppert.

Tut mir auch irgendwie leid, jetzt wo ich drüber nachdenke.

Im Club hab ich interessantweise nen alten Bekannten getroffen. Eine Freundin von ihm war auch da. Ich hatte vor 5-6 Jahren mal was mit ihr, war ne üble Sache. Sie war total verliebt in mich und ich wollte nur vögeln, hab das auch ein bisschen ausgenutzt. Sie ist die Protagonistin der in einschlägigen Kreisen mittlerweile famosen "Backpfeifen-Story".

Folgendes geschah dann gestern:

  • Hatte endlich die Gelegenheit, meine Reue zu bekunden. Für manche mag es erstaunlich sein, dass ich zu solchen Gefühlen im Stande bin.
  • Fun Fact: Sie ist mittlerweile verlobt. Gruselig.
  • Fun Fact: Sie hat genau zu dem Club gepasst. Läuft jetzt wie ne Mangaprinzessin rum. Mit Ponytails und total überschminkt. Auch gruselig.
  • Ich hab mich ziemlich böse drüber lustig gemacht.
  • Erfolgreich meinem Trieb widerstanden, trotzdem mit ihr rumzumachen.
  • Reines Gewissen.
  • Weitab des Charming Levels hab ich ihre Freundin angegraben. Hat zu meinem eigenen Erstaunen funktioniert: Wir haben rumgeknutscht. Was so nebenbei meine ganze Reue-Aktion komplett unsinnig gemacht hat.
  • Reines Gewissen adé

Fazit:

  • Ich bin scheinbar immer dann richtig gut, wenn mir der Ort, wo ich gerade bin, richtig auf den Keks geht
  • Die Flötistin der Mittelalter-Band wurde nicht verführt. Das ist traurig.

Die Backpfeifen-Story:

Mein bester Freund Tim und ich waren unterwegs zu einem Konzert. Lustigerweise hatten er und ein Kumpel vorher ein paar Flaschen Wein genusst, was Tim nicht allzugut vertrug.

Er hat fast den ganzen Abend neben mir an der Wand gestanden und kein Wort rausgebracht, er mit Augen auf Halbmast, ich war eher gelangweilt.

Bis Julia auf mich zukam.

In einer Zeitspanne von 2 Sekunden höre ich nur "DU ARSCHLOCH", gefolgt von einem lauten Klatschen. Als ich realisiert habe, was gerade passiert war, war sie schon wieder verschwunden.

Mein Kommentar zu der Situation: "Mkay, dann wäre das auch geklärt."

Tim fand das so lustig, dass er sein Trunkenheits-Schweigen endlich gebrochen hat und wieder lachte und zum Feiern und Tanzen motiviert war.

Dann hat er noch ein halbes Bier getrunken und war fast sofort wieder im Arsch.

Das gute war, dass ich an diesem Abend meine damalige Traumfrau angesprochen hab, die Sängerin einer zugegeben eher mittelmäßigen Band. Ich hatte mir vorher permantent diese eine Schnulze von denen angehört.

Hatte sie gefragt, ob ich ihr was zu trinken ausgeben darf. Haha.

Hat sogar funktioniert, das war die erste Nummer in meinem damals brandneuen Telefon. Hatte es erst an jenem Tag bekommen.

Ich war 16, sie 19 und an diesem Punkt in meiner Karriere definitiv nicht in meiner Liga. Hat folgerichtig auch nicht geklappt, obwohl die Tore weit offen standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine realistische, selbstkritische und ehrliche Art.

Kommt sicher nicht bei jeder Frau gut an, eher ein wenig weird, aber bei anderen dafür sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass ich einmal was von Dibbelabbes in einem Fieldreport lesen werde ;-) .

Heimat ist doch etwas schönes. Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr gut, da macht das lesen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Das ist ja bestes Entertainment hier! Gefällt mir.

Daumen hoch :-o :-o

bearbeitet von KingCartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mag deine realistische, selbstkritische und ehrliche Art.

Kommt sicher nicht bei jeder Frau gut an, eher ein wenig weird, aber bei anderen dafür sehr gut.

Weird? Kannst du das Mal genauer ausführen?

Ansonten hast du natürlich Recht. Meine Einstellung und mein krasser und gelegentlich etwas bösartiger Humor kommen mir manchmal in die Quere, vor allem dann, wenn sich Abende mit mir von lustig zu skurril zu legendär zu ... 11-Uhr-morgens-und-man-ist-irgendwie-immer-noch-auf-Tour entwickeln.

Aber mittlerweile bin ich ja schon etwas ruhiger geworden. Okay, meine Klappe kann ich natürlich immer noch nicht halten.

Wenn man eine Quote zu Rate ziehen würde, wäre ich (zumindest was Lays mit verschiedenen Frauen) angeht momentan sogar noch etwas schlechter dran als noch vor einem Jahr, als ich noch so etwas wie ein Game hatte.

Mittlerweile mach ich nur noch, was gerade so durch mein Hirn flattert. Lustigerweise findet das genau dieser kleine elitäre Kreis von den Frauen cool, auf die ich auch stehe. Wie auch immer dieser Kreis aussehen mag.

Das ist ja bestes Entertainment hier! Gefällt mir.

Genau dafür ist es auch geschrieben. Wenn der eine oder andere dann noch was nützliches mitnehmen kann, ist es natürlich auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist ja bestes Entertainment hier! Gefällt mir.

Genau dafür ist es auch geschrieben. Wenn der eine oder andere dann noch was nützliches mitnehmen kann, ist es natürlich auch cool.

Ganz ehrlich: Eher weniger, aber amüsant ist es trotzdem und ich sehe ein paar schaurige Parallellen. Ich werde auch viel zu oft gewarnt, das ich aufpassen soll das ich nicht mal männliche Liebesbeweise per Faust bekomme.

P.S. Das mit dem Namen vergessen kenne ich. Ist aber grundsätzlich nicht so schlimm. Ich sag dann meisst sowas, wie "Fräulein Namenlos" oder "Ich habe deinen Namen vergessen und ich schäme mich nicht" in den verschiedensten Ausführungen. Ansonsten auch einfach mal ignorieren und später beim #C nochmal nachfragen.

Hier noch weitere Alternativen:

"Fräulein Inkognito"

"Ich habe deinen Namen vergessen und ich schäme mich *hundeblick*"

"Ich habe deinen Namen vergessen und will es wieder gut machen. *küssen*"

bearbeitet von Atze-Peng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wohl morgen mal die schamlos gestohlene und immer beliebte "Nur Reden"-SMS schreiben. Kann mal jemand schreiben, wer die ursprünglich geschrieben hat?
Ich: Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! es wird diesmal nicht funktionnieren in schnellen sex auslaufen zu lassen ;)

Eminenz SMS Ghostwriting Seite 13.

Die SMS is so gut, ich geb ihr nochn halbes Jahr bis sie nicht mehr benutzt werden kann weil alle Mädels sie schon kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wohl morgen mal die schamlos gestohlene und immer beliebte "Nur Reden"-SMS schreiben. Kann mal jemand schreiben, wer die ursprünglich geschrieben hat?
Ich: Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander. Wir müssen reden! nur reden! es wird diesmal nicht funktionnieren in schnellen sex auslaufen zu lassen ;)

Eminenz SMS Ghostwriting Seite 13.

Die SMS is so gut, ich geb ihr nochn halbes Jahr bis sie nicht mehr benutzt werden kann weil alle Mädels sie schon kennen ;)

Vielleicht hat die Metalschnecke ja genau deshalb nicht geantwortet...

Ach ich hätte sie einfach fragen sollen, wer denn mehr lügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Samstag:

Es fing ja alles damit an, dass ich samstags eine Klausur schreiben musste. Schlimm genug, aber der Freitag Abend war natürlich auch komplett für den Allerwertesten.

Faul wie ich bin, hab ich natürlich viel zu spät angefangen zu lernen und mir am Freitag um Mitternacht meinen Wecker für vier Uhr morgens gestellt um auch die letzten Dreieinhalb Stunden noch zum Lernen nutzen zu können, da ich ja den halben Abend damit zugebracht hatte, den Samstagabend zu organisieren.

Als ich endlich um Sieben Uhr wach wurde, fiel mir auf, dass ich vergessen hatte, auf "OK" zu drücken. Ein Dankeschön an die moderne Technik!

Da ich sowieso zu spät dran war, erschien es mir sinnlos, noch mehr Unsinn in mein Gehirn zu verfrachten - man könnte es auch Lernen nennen - also ließ ich es einfach bleiben.

Nach einer warmen Dusche und einem ausgiebigen und gesunden Prüfungsfrühstück, welches aus 8 Kaffee und 7 Zigaretten bestand, fühlte ich mich gestärkt genug, mein Auto von zwei Zentern Schnee zu befreien um gen Campus zu fahren.

Auf halber Strecke fiel mir auf, dass ich eine komplette Stunde zu früh dran war.

In einem weiteren Versuch der fortgeschrittenen Selbstverarschung hatte ich nämlich meinen Wecker eine ganze Stunde vorgestellt. Das war der erste von 327 Versuchen, der tatsächlich erfolgreich war.

Ich hatte also Zeit genug, nochmal gemütlich zu frühstücken.

In einer Tankstelle.

Mit vier Schnapsleichen.

War irgendwie lustig.

Aufgrund des Schneegestöbers fuhr ich die meistbefahrene Strecke, in der Hoffnung auf bessere Straßenräumung.

Falsch gehofft. Nichtmal die Busse wollten fahren.

Ich kann nur spekulieren, aber das war vermutlich der Grund, warum an der Bushaltestelle jemand in altbewährter Weise den Daumen hochgehalten hat. Ein näherer Blick entuppte diesen Jemand als sehr attraktive Brünette. Allein im Schnee und verzweifelt auf eine Mitfahrgelegenheit hoffend.

Ich bin ja kein Unmensch, also blieb ich stehen.

Auf Nachfrage wollte sie durchaus eine Mitfahrgelegenheit zur Uni.

Diese Gelegenheit konnte ich dazu nutzen, meine ganze Unordnung auf dem Beifahrersitz in den Kofferraum zu werfen. Dieser beherbergt nun vermutlich das komplette Bühnenequipment einer Rockband.

Was sie an einem Samstagmorgen zur Uni trieb, noch dazu am ersten Ferientag, war natürlich eine Klausur. Die gleiche, zu der ich unterwegs war.

Ich war selbstverständlich nie in den Vorlesungen, hab sie also nie zuvor gesehen.

Captain: "Hey, das ist ne Informatik-Vorlesung und...warte *check*, du bist ne hübsche Brünette. Also entweder Bioinformatik oder Wirtschaftsinformatik. Ich tippe auf Bio."

Es war Bioinformatik, was ein Glück!

Sie hatte alle Vorlesungen besucht, genau wie ich damals, vor zwei Jahren (bei meinem ersten Versuch) - es gab also nen Haufen Stoff zum Lästern, zum Beispiel über "Dieter Schlau" (hat keine Freunde) - nebenbei ist sie ne "Ersti", hat also gerade erst angefangen zu studieren und kommt von ganz woanders.

Lustigerweise bin ich gerade in solchen Situationen besonders gut. Ich brachte ihr einige regionale Grundbegriffe bei ("die Trepp gärkst"), wir unterhielten uns über Musik und hatten nen Haufen Spaß.

Ich selbst hätte nicht geglaubt, 20 Minuten von diesem Zeitpunkt eine entscheidende Klausur zu schreiben.

Irgendwann:

Sie: "Machst du das immer so? An der Bushaltestelle Mädels abgreifen um sie dann zu becircen?

Captain: "Quatsch, das mach ich nur im Winter. Ich bin übrigens CaptainC"

Sie: *lacht* "Tatjana" (Mir gehen die Pseudonamen aus....)

Am Campus angekommen stellten wir fest, im gleichen Saal zu schreiben (von vier Möglichkeiten)

Captain: "Hey, das kann doch kein Zufall sein, das ist Schicksal!"

Tatjana: "Und zu wie vielen Mädels sagst du das pro Woche?"

Captain: "Allerhöchstens drei bis vier. Und nur zu Bioinformatikerinnen!"

Wir hatten noch eine ganze halbe Stunde Zeit, also schlug ich vor, noch einen Kaffee trinken zu gehen.

Da meine Orientierung auf dem Campus auf Kaffeeautomaten basiert und sie gefroren hat, nahm ich sie an der Hand und in den Arm.

Am Automaten:

Captain: "Aufgeregt?"

Tatjana: " Ein bisschen, aber du hast viel geholfen."

Captain: "Mach ich doch gerne."

Ich küsste sie auf die Stirn und auf einmal war der Moment da. Wir schwiegen und schauten uns in die Augen.

Klar, wir haben rumgeknutscht. Vielleicht nicht das Klügste vor einer Klausur.

An der Tür zum Hörsaal stellte ich überraschend meinen Platz fest: Reihe 1 Platz 1. Das kann nur ein Zeichen sein!

Captain: "Hey, morgen Abend werden wir feiern, egal wie das hier ausgeht. Und es wird gut ausgehen!"

Wir tauschten also unsere Nummern aus.

Erstaunlicherweise war ich mit der Klausur nach 20 Minuten durch. Ich bin sowieso immer als erster fertig, weil ich keine Lust darauf hab, mir meinen Mist noch 35 Mal durchzulesen, also bin ich heimgefahren.

Hat aber für ordentlich Erstaunen im Saal gesorgt.

Einige Stunden später hat sie mir geschrieben, dass es bei ihr ganz gut gelaufen sei und ob bei mir alles klar wäre von wegen früh abgeben und so....

Wir auch immer, am gleichen Tag waren die Ergebnisse online, wir haben beide bestanden und am Abend gab's nen Telefonsekt mit dem Versprechen, dass wir uns sonntags treffen und gemeinsam feiern.

Mit Tequlia...

And Tequila it was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mitzulesen fetzt richtig!

Deine direkte & ehrliche Art ist es die die Weiber zum schmelzen bringt ^_^ In der Annahme das du das ganze mit "schönem" Charm verpackst solltest du nichts an deinem Game verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dafür ein SMS-Wechsel mit dem Mädel mit der Nase:

Ich: "Unsere Beziehung driftet in letzter Zeit immer mehr auseinander. Wir müssen reden. NUR reden! Denk nicht, dass du mich wieder mit schnellem Sex rumkriegen kannst"

Haha! Ich hab das schon richtig verstanden: Du bringst das, bevor Du mit ihr gevögelt hast? Das ist ja perfekt um ne Fickbeziehung einzuleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.