Sie nimmt den hörer nicht ab

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. 0

4. 1

5. Eine HB7. Sie war, wie ich dachte an mir interessiert. Wollte am freitag im unterricht dass ich mich neben sie setze, flirtet mit mir. gibt mir von sich aus high fives, berühren und so sachen.

Wir wollten uns heute treffen. Wir haben abgemacht, dass ich sie gestern anrufe damit wir ne uhrzeit ausmachen.

Gestern abend hab ich sie angerufen, und heute mittag. Also ingesamt 2 mal, öfter wär mir zu needy.

6. Wie soll ich mich ihr jetzt in der schule gegenüber verhalten? Wenn sie ne gute erklärung hat würd ich ihr verzeihen. Wenn sie von sich aus nich zu mir kommt und das thema anspricht hat sie es verkackt. Ist das die richtige einstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Mädls daten, flirten, LEBEN!

Nicht mehr bei ihr melden, bis sie sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder garnichts. Oder wenn du sie siehst:

Hey, voll scahde das du gerstern nicht im (Was auch immer wars9 war voll klasse, da hat ne geile Band gespielt. Irische Volksmusik, total klasse. Und ich habe die Gudrun (oder wen auch immer) kennengelernt, sie kommt aus Irland, und kann Schafe scheren. Nächsten Sommer will sie mir ihre Farm zeigen. Du solltest sie kennenlernen. Sowas in der Art.

Die dritte Möglichkeit:

Du gehst alleine raus und erlebst wirklich was cooles allein, und erzählst dann die wahrheit. Aber dazu braucht man Eier!

Schönen Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersweitig beschäftigen. Beim nächsten Sehen DHV Story erzählen, notfalls erfinden.

Hört sich für mich, nicht nach Flake an... da sie ja von sich aus auf dich zu geht. Eher mehr ein Shit test... bleib locker. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts machen, es nicht weiter versuchen, aber ganz normal freundlich sein. Es gibt nichts erbärmlicheres als Männer, die nicht einsehen können, wenn eine Frau nicht an ihnen interessiert ist, und ihr dann hinterherlaufen.

Du gehst alleine raus und erlebst wirklich was cooles allein, und erzählst dann die wahrheit. Aber dazu braucht man Eier!

Jede Frau merkt es, wenn du sie beeindrucken willst, also needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts machen, es nicht weiter versuchen, aber ganz normal freundlich sein. Es gibt nichts erbärmlicheres als Männer, die nicht einsehen können, wenn eine Frau nicht an ihnen interessiert ist, und ihr dann hinterherlaufen.

Jede Frau merkt es, wenn du sie beeindrucken willst, also needy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also heut is sie nach der pause zu mir gekommen. wir hatten nen kurzen EC dann is sie auf mich zugelaufen und hat gefragt ob ich sie angerufen habe.

ich meinte ja.

sie hat mir dann erklärt dass ihr handy irgendwie kaputt ist und sie manchmal keine anrufe empfängt und sms senden kann.

dann hab ich gesagt hol ma dein handy raus, sie angerufen, und es ging.

sie meinte auch dass sie mich nich anrufen konnte weil sie meine nr nich hatte.

sie hat dann meine nr bei sich eingespeichert und gemeint, gut jetzt hab ich deine nummer.

ich bin ganz locker geblieben , so als wär nix gewesen.

einerseits is es ne blöde ausrede, anderererseits hat sie es ziemlich ehrlich rübergebracht.

soll ich nun wie letzte woche weitermachen und weiter mit ihr flirten und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, also das mit dem Handy klingt schon gewaltig nach ner Ausrede.. und ne schlechte noch dazu.. eigentlich ne Frechheit!

Aufgeben musst du jetzt nicht unbedingt.

Ich würde sie auf jedenfall erstmal ne mindestens ne Woche hängen lassen und offensichtlich anderweitig deinen Spaß haben.

Damit mein ich nicht das du vor ihren Augen mit ner Anderen rummachen sollst!

Ihr seit zusammen in der Klasse? hab mit anderen leuten aus der Klasse deinen Spaß! sei höflich zu ihr aber häng dich nicht an sie dran?

Schau wie sie reagiert.. ob sie wieder mal auf dich zu kommt oder sonst irgendwelche IOI's

vergess niemal das du nicht needy seine sollst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden