4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hey.

Also mir ist letztens aufgefallen, dass manche Mädels mir zwar verbal einen Korb geben, aber nonverbal teilweise anderes zu verstehen geben. Also bspw. ablehnende Geste mit der Hand und halbes Wegdrehen, gleichzeitig aber n freches Grinsen währenddessen und auch danach deutliche IoIs. Das Ganze hab ich bisher allerdings nur bei nem bestimmten Typ Frau festgestellt, der nebenbei auchnoch mit Shittests rumschmeißt wie Autonome am 1. Mai mit Steinen.

Reapproach und Freeze out hab ich natürlich versucht --> selbes Schema.

Naja, nach 2-3 mal wird mir das Ganze natürlich zu blöd und ich lasse sie IoIen. Gibts da noch irgendwelche Tricks, oder sollte man es bei so Frauen einfach lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich eine Hard2get-Masche. Deren Meinung nach sollte sich der Mann noch mehr ins Zeug legen.

Mehr als 2-3 Mal wäre definitiv zu viel und ich würde andere Frauen approachen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man den Konkurrenzinstinkt der Frauen nutzen sollte. Klappt auf jeden Fall, wenn sie Interesse hat, dies aber nicht direkt zeigt.

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch sollte man seine IOI-Wahrnehmung überprüfen. Als Anfänger sollte man im Zweifel davon ausgehen, dass die Frau interessiert ist, da man sonst gar nichts macht. Völlig richtig. Trotzdem sollte man den Bezug zur Realität nicht verlieren und die Option (sie ist nicht interessiert, macht aber trotzdem etwas was bei anderen Frauen ein IOI sein kann) im Hinterkopf behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden