Qualifikation einfach gemacht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wieder lese ich hier, dass sich die Ungeübten fragen, wie sie wohl herausfinden

können, ob ihr Flirt mehr Interesse haben könnte als Händchenhalten und witzige Erinnerungen

aus der Kindheit auszutauschen und ob sie wohl beim nächsten Date einen Schritt weitergehen

würde...

Möglichkeiten gibt es viele, aber versucht doch mal Folgendes. Es ist geradezu so simpel,

dass mir die Erfolgsquote jedesmal ein Lächeln ins Gesicht schreibt:

Ausgangssituation ist das 1./2. Treffen, Verführung und ein stabiler Frame vorausgesetzt.

Ich schaue mir die Frau genau an und überlege, welche äusserliche Veränderung mir an ihr

gefallen würde. (dezenter Schminken, auffälliger Schminken, körperbetontere Kleidung,

kürzerer Rock, die Haare offen, die Haare zusammengebunden etc etc.)

Nachdem ich guten Rapport geführt habe, unterbreche ich sie in ihrer Erzählung und erwähne

fast beiläufig, dass ihr ein körperbetonteres Kleid etc. meiner Meinung nach sehr gut stehen

würde und sich die Männerwelt angesichts dieser Erscheinung die Augen nach ihr krum sehen würde.

Kurz blabla und Themawechsel. (nicht zu dick auftragen, Sensibilität ist gefragt)

Mit erstaunlicher Sicherheit, könnt ihr eure "Auserwählte" beim nächsten Treffen genau nach

euren Wünschen aufgebretzelt in Empfang nehmen. Wenn dem so ist, wisst ihr:

1. Sie qualifiziert sich für euch 2. Sie hat mehr Interesse als Händchenhalten 3. Eure Lust ihr

den Slip herunterzuziehen war noch nie so gross wie jetzt und sie wird sich darüber freuen! :)

(Ach ja, vergesst dann das Verführen bitte nicht!)

Versucht es mal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ma plakativ.

Ne Frau, die sich unter vier Augen mit dir trifft, sucht perse nen Fick. Das ist Quali genug

Trifft sie sich 2x mit dir, ... weißt bescheid.

Machste sie auch beim 3.x nich lang, läuft in meinen Augen brutal was falsch.

Die Idee find ich lame. Ernst gmeinte Komplimente sind gut. Aber alles danach in dem Post.. nee sry.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ma plakativ.

Ne Frau, die sich unter vier Augen mit dir trifft, sucht perse nen Fick. Das ist Quali genug

Dann antworte ich mal plakativ:

Für "nen Fick" ist das vielleicht Quali genug, dennoch ziehe ich es vor das eine Frau

sich auch für mich qualifizieren möchte und sich nicht einfach flachlegen lässt.

Ist vielleicht eine Frage der Selektion/Ansichtssache.

Mein Text richtet sich zudem - wie erwähnt - an diejenigen, die Qualifikationen nicht

erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

und wie qualifizierst du dich ?. Ich meine wenn du es von der Frau erwartest, tust du sicherlich auch einiges dafür oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
und wie qualifizierst du dich ?. Ich meine wenn du es von der Frau erwartest, tust du sicherlich auch einiges dafür oder ?

Kommt wohl auf die Frau an.

Was bräuchte man denn um sich für dich zu qualifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich die Frau ernsthaft interessiert, bin ich auch bereit mich für sie zu qualifizieren,

dass ist ja keine Einbahnstrasse. Für mich persönlich ist der Reiz einer Verführung enorm

grösser, wenn beide Seiten bereit sind etwas dafür zu geben!

(Und bitte jetzt nicht gleich irgendwelche Pussy/Beta-Unterstellungen in den Raum

werfen) Man kann auch auf eine Frau eingehen (und umgekehrt) ohne das man gleich

seine Frame verliert, ich zumindest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
Mein Text richtet sich zudem - wie erwähnt - an diejenigen, die Qualifikationen nicht erkennen können.

Hm, gehts dir denn so? Bzw. kennst du jemanden mit guten sozialen Fähigkeiten, der dieses Problem hat. Ich schätze, dass das Gefühl dafür, wie alle Empathie, sich mit der Erfahrung einstellt. Also so, wie z.B. auch das Gespür für sexuelle Anziehung mit der Zeit immer besser wird.

Angenommen, nur Anfänger hätten das Problem: MMn wird es Leuten mit wenig sozialer Erfahrung schwer fallen, deine Methode subtil anzuwenden. Und die Erfahreneren brauchen es ja nicht mehr, Empathie sei dank.

Versteh mich bitte nicht falsch, das ist ein netter Test, ob und wie die Dame dir entgegen zu kommen bereit ist. Aber ich denke, es gibt genug bekannte und einfachere Wege, qualifizieren zu lassen, als das erst nach einigen Dates zu wissen. Meiner Erfahrung nach qualifizieren sich Frau wie Mann sowieso unmittelbar beim/nach dem Kennenlernen, ob bewusst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-
Ich bin ma plakativ.

Trifft sie sich 2x mit dir, ... weißt bescheid.

Machste sie auch beim 3.x nich lang, läuft in meinen Augen brutal was falsch.

Die Idee find ich lame. Ernst gmeinte Komplimente sind gut. Aber alles danach in dem Post.. nee sry.

Like it :D. Das druck ich mir ma aus und rahm es ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Wenn mir eine Frau etwas empfiehlt, dann würde ich das spaßeshalber zum Date auch mal anprobieren. Es ist einfach eine nette Sache und ich mache mir da keine großen Gedanken. Ich glaube, so geht es dem Großteil der Frauen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee... werds mir mal merken und einsetzen wenn ich mal so weit sein sollte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden