Erste mal Peacooking im Club

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin jetzt seit September in einer neuen Stadt zum studieren.

Endlich habe ich die Zeit gefunden hier zu einem Lairtreffen zu gehen. Eingeladen haben zwei PUAs. Auf dem Lairtreffen haben wir uns ausgetauscht und ich konnte als sehr unerfahrener wanna be PUA auch ein bisschen beitragen. Es war eine angenehme Stimmung und hat viel Spaß gemacht.

Einer der Lairleiter hat dann ein paar Sachen zum Peacooking rausgeholt und unter anderem: Einen Tattoo-Strumpf den man sich über den Arm zieht, 2 Vokuhila Perücken (blond und braun), einige Brillen und Neonschweißbänder. Den Tattoo-Strumpf habe ich mir geschnappt.

Wir Neulinge wurden dazu ermahnt uns bloß keinen Stress zu machen und einfach Spaß zu haben. Ok, denk ich mir. Mein Ziel heute Abend mindestens 3 Approaches und 3 Körbe zu kassieren

Ab in den Club:

ca. 23Uhr:

Leider war der Club ziemlich leer was zu mindest einer der beiden Lairleiter scheiße fand. Aber dafür hatten wir mit unseren tollen Kleidungsstücken zu 100% die Aufmerksamkeit aller Gäste. Und die Gäste bestanden zu diesem Zeitpunkt zu 75% aus Frauen, da gerade zwei Mädchen dort in dem Club waren um mit ihren Freunden in den Geburtstag rein zu feiern. Die Geburtstagskinder hat man den Prinzessinen Kronen erkannt, die sie sich aufgesetzt haben.

1. Korb:

Ich opene eines der Geburtstagskinder: "Hey, was feiert ihr?"

"Ich feier meinen Geburtstag."

Ich versuche mich in C&F, was schief geht: "ahhh...sweet sixteen?"

Sie ziemlich patzig: "Nein, ich werde 20!"

...und weg ist sie. Ahhh, cool als ich 20 wurde war ich besser drauf.

Im Endeffekt nehme ich an, dass sie LSE ist, weil den ganzen Abend wollte sie im Mittelpunkt stehen, dabei hatte sie die ganze Zeit Arroganz ausgestrahlt. Einer der Lairleiter meinte: "Die Geburtstagskinder tuen mir leid, wir stehlen ihnen die Show."

Das andere Geburtstagskinder war viel cooler drauf. Sie war sogar ein bisschen von uns begeistert. Ich durfte mir sogar ihre Krone ausleihen.

2. Korb:

Irgendwie ist die blonde Vokuhila auf einmal bei mir gelandet. Als ich sie auf habe lächelt mich ein Mädchen an. Ich beobachte wie sie Fotos macht. Ich gehe zu ihr hin und während ich ihr die Perücke aufsetze sage ich: "Damit musst du mal ein Foto machen!"

Sie verzieht das Gesicht und nimmt sich angeekelt die Perücke vom Kopf.

Tja, das war glaube ich eine scheiß Aktion von mir. Ich hätte sie vorher fragen sollen oder sowas.

3. Korb:

Ein Mädel das auch begeistert von meinem Outfit ist möchte unbedingt meine Perücke ausprobieren. Eigentlich ist sie überhaupt nicht mein Typ, aber ich habe mir gedacht. Übung macht den Meister und stieg darauf ein. Wir tanzen zusammen. Mein Getränk ist alle und ich bring es weg. Als ich wieder zurück komme tanzen wir noch kurz bis sie meint: "Ich muss mal kurz....blabla" Und weg war sie.

Ziel erreicht.

Mittlerweile tanzen wir zusammen mit einigen Leuten. Ich habe viele Leute kennen gelernt. Unter anderem den Besitzer vom Club und den DJ.

Ich habe die Freundin vom DJ appraocht. Sie fand den Tattoo-Strumpf ziemlich cool. Sie durfte ihn anziehen. Ich habe dann mit ihr ein bisschen gepost und Armdrücken gemacht. Sie hat dabei die ganze Zeit gelacht. Naja und natürlich musste sie das ihrem Freund zeigen, dem DJ. Der war auch voll begeistert von dem Tattoo-Strumpf, hat ihn anprobiert und hätte ihn fast nicht mehr ausgezogen. Ich habe mich noch ein bisschen mit dem DJ unterhalten und bin dann wieder tanzen gegangen.

Vor mir tanzt plötzlich ein Mädchen und tritt mir auf den Fuß. Ich fand sie süß. Dass sie mir auf den Fuß getreten ist hat mich auf eine Idee für eine Routine gebracht:

Ich habe meinen Fuß immer wieder so hingestellt, dass sie mir auf den Fuß treten musste bei tanzen. Nachdem zweiten mal meinte ich zu ihr: "Wir können ja gerne miteinander tanzen, aber bitte trete mir nicht mehr auf den Fuß!" Sie kichert und lächelt mich an und tanzt weiter. Tja und ich? Ich mache nichts! WTF? Wo sind meine Eier...?

ca. 2:30 (Der Club ist brechend voll, das m/w Verhältnis hat sich stark geändert 60/40)

Mittlerweile ist mein State total down, weil ich die Vokuhila Perücke verloren habe. Naja gut. Mein Wing zieht mich wieder auf die Tanzfläche um irgendwelche Mädchen zu approachen. Neben uns tanzen zwei Mädels miteinander und das ziemlich erotisch. Ich sehe, da kommt keiner zwischen. Aber ich probiers trotzdem, denn nur wenn ich nichts mache liegt die Chance bei 0 %. Ich probiere einen direct. Die Mädels schauen mich kurz an und kommentarlos machen sie weiter, als wäre ich nie da gewesen. Mein Wing meinte ich hätte einfach nichts sagen sollen, sondern wir hätten sie einfach antanzen sollen.

Wir sehen eine kleine Latina mit weißem top. Mein Wing meint: "Du oder Ich?" Natürlich will ich^^ Ich gehe zu ihr hin und opene sie gerade, da kommt ihr "Ehemann": "Ey, ey, ey, das ist meine Frau! Verpiss dich!" Ich will noch irgendwas sagen, aber mir fällt nichts passendes ein.

Einer der Lairleiter ist leider nicht so gut drauf und will gehen. Da ich hunger habe und mein State leider auch nicht mehr oben ist, beschließe ich auch zu gehen. An der Garderobe werde ich von zwei süßen Mädels angesprochen, da ich gerade eine freakige Brille vom Lairleiter auf habe, der gerade Stress mit dem Typen von der Garderobe hat. Ich schaffe es die Mädels zum lachen zu bringen. Eines der Mädels ist Stewardess bei Airberlin. Ich frage sie wann sie welche Routen fliegt. In nächster Zeit werde ich nämlich auch mindestens 2mal mit Airberlin fliegen. Leider fliegt sie andere Routen. Aber ich habe noch eine private Choreografie der Sicherheitshinweise von ihr bekommen. ;) Super! Bei ihrer Freundin habe ich leider verkackt. Sie hat mir erzählt sie macht was mit Immobilien. Da ich gerade ziemlich auf Kriegsfuß mit Immobilienmakler bin sage ich nur:

"Ach, das ist der Job wo man keine Ausbildung für braucht."

Sie zeigt mir nur den Mittelfinger.

Später fragt sie mich noch welches Baujahr ich bin. Ich tu so als ob ich überlege.

"Ach, wenn du jetzt überlegst, dann lügst du sowiso." und geht.

Auf dem Heimweg hat der Lairleiter eine Blondine und ihre Freundin(das Mädchen von Korb 3) dabei. Ich habe keine Ahnung, ob der Leirleiter was mit der Blondine anfangen will, aber ich unterhalte mich einfach mit der Freundin und schaffe es sie zum Lachen zu bringen. Dabei finden wir heraus, dass wir das gleiche studieren und sie ein Jahr über mir ist.

Joah das war es soweit. Ich denke ich habe viel unwichtiges erzählt, aber egal

+ Ziel erreicht

+ Jede menge Spaß gehabt

+ viele neue Leute kennen gelernt

+ viel gelernt

- nach dem Opener habe ich oft nicht weiter gewusst

- Nichts von den Routinen ausprobiert, die wir beim Lairtreffen besprochen haben. (Im Set habe ich sie einfach vergessen)

- 3-Sek-Regel selten eingehalten

- Ich hätte noch mehr Approaches machen können

- State verloren

Ich freue mich auf euer Feedback. Wie hätte ich in einigen Situationen besser reagieren können?

bearbeitet von Zvei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du arbeitest viel mit Negs anscheinend, aber irgendwie gingen die auch oft nach hinten los oder? Vielleicht bringst du die Negs noch nicht so gut rüber... Ich arbeite eigentlich auch immer gerne mit Negs, weil das ganz gut zu mir passt. Aber man muss echt aufpassen, wie man die rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du arbeitest viel mit Negs anscheinend, aber irgendwie gingen die auch oft nach hinten los oder? Vielleicht bringst du die Negs noch nicht so gut rüber... Ich arbeite eigentlich auch immer gerne mit Negs, weil das ganz gut zu mir passt. Aber man muss echt aufpassen, wie man die rüberbringt.

hmm... jetzt wo du es sagst. Könnte gut sein. Ich glaube daran muss ich arbeiten. Danke dir!

Ich glaube ich habe wirklich ein Kalibrierungsprobelm. Mein C&F schätze ich als ziemlich miserabel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Negs aufpassen, dass du sie nicht beleidigst, oder dich über sie belustigst. Geh mit Frauen nicht so um wie mit einem Kumpel (Sarkasmus, Spott). Du willst mit den Negs auflockern, und sie nicht runtermachen.

Hinzu kommt, dass HBs ständig angemacht werden. Besonders häufig in Clubs/Bars - was dazu führt das die HBs gerade dort besonders wählerisch sind. Gerade dort wird es öfter passieren das du auf einen frechen Opener eine ebenso freche Antwort (shit test) bekommst, um herauszufinden ob du dich dadurch verunsichern lässt. Einfach Frame beibehalten und weitermachen ist meist die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind meistens Kompensation des eigenen Selbstwertgefühl, eigentlich braucht man die nicht wirklich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Einen Pfau zu kochen, stell ich mir auch äußerst spaßig vor.

Um noch was sinnvolles beizutragen:

Mittlerweile ist mein State total down, weil ich die Vokuhila Perücke verloren habe.

Lass dich nicht von solchen Kleinigkeiten runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vokuhila Perücke und solche faschings accessoires finde ich, haben rein garnichts mit peacocking zu tun. So kannste evtl an fasching/halloween in nen club gehen. Ich würde da euch eher bunte shirts empfehlen, lila vorallem. Hab an einem abend mal drei mädels kennen gelernt mit denen ich mich unterhalten habe die alle drei meinten Lila sei die farbe der sexuellen frustration (Neg: "Hast du wohl auch lila sachen daheim?" / "Warum trägst du heute dann nichts in der farbe." C&F: "Mein Haus/Auto ist auch lila." etc..)

Oder LED-Shirts. Sehr effektiv. Wenn sowas in deiner Umgebung nicht bekannt ist, biste der King auf der party. Frauen und Kerle labern dich an, und wollen wissen woher du das hast (C&F: "Aus dem Schrank!") Frauen grabschen dir auf die brust und wollen wissen wie das funktioniert.

Naja, und was es eben so noch gibt... Lego-halsketten, Binäre-uhren...

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3d brillen sind auch super ^^

gelegentlich zieh ich auch mal mein cowboy hut auf, finde sogar der steht mir ein wenig.

manchmal nehm ich sogar meine ukulele mit, dann kommen immer irgendwelche frauen, und wollen ein ständchen gesungen bekommen :)

(ukulele ist übrigens sehr einfach zu lernen, geht auch ohne unterricht mit hilfe von internet/youtube und kostet nicht viel in der anschaffung - mein geheimtip an alle die ein neues interessantes hobby suchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile ist mein State total down, weil ich die Vokuhila Perücke verloren habe.

Lass dich nicht von solchen Kleinigkeiten runterziehen.

Bester Satz des Berichts ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Sehr gute Arbeit! Deine Persönlichkeit ist ja der Hammer. Und woah so ein Lairtreffen würde ich auch gerne veranstalten. Ich mache aus den Mitgliedern Disko-Clown-Pussies, die rumheulen wenn sie ihre Peacocking Utensilien verlieren... Ich sag nur:

CHOOOOOOODE! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir erzählt sie macht was mit Immobilien. Da ich gerade ziemlich auf Kriegsfuß mit Immobilienmakler bin sage ich nur:

"Ach, das ist der Job wo man keine Ausbildung für braucht."

Sie zeigt mir nur den Mittelfinger.

Hast mir den Montag Morgen versüßt :-p

Hab beruflich auch viel mit denen am Hut... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... :D Ich fühl mich gerade total verarscht. :D Naja Wayne interessierts...

Bei Peacooking ist doch scheiß egal was du trägst, hauptsache du fällst auf und stehst dazu, dass du es trägst.

Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. in dem Hörbuch vom Playboy Mystery mit einem "Marienkäfer" ähnlichen Kostüm oder sowas in den Club gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm... :D Ich fühl mich gerade total verarscht. :D Naja Wayne interessierts...

Bei Peacooking ist doch scheiß egal was du trägst, hauptsache du fällst auf und stehst dazu, dass du es trägst.

Ich meine mich zu erinnern, dass z.B. in dem Hörbuch vom Playboy Mystery mit einem "Marienkäfer" ähnlichen Kostüm oder sowas in den Club gegangen ist.

Naja, bei deiner beschriebenen variante, stelle ich mir nen haufen machos vor, die mit zu kleinen motto-shirts(hauptsache den bizeps betont^^) wie irgendwelche fußballfans mit ihren vokuhlias von der WM'06 in nen club einmarschien und betrunken die mädels anquatschen, sich dann auch noch wunder warum sie sich eklen wenn man ihnen die perücke aufn kopf setzt, und spät nachts, beleidigt wieder abziehen...

Dagegen ist der Marienkäfer ein geniestreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden