LTR distanziert, Ich freeze, sie schiebt Drama. Wat nu?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, komischerweise war meine LTR (1 Jahr, Sex mäßig, LSE-HD mit zig Typen vor mir) dieses Wochenende sehr abweisend zu mir.

Möglich dass es daran lag dass ich ihr am Freitag eine Szene gemacht hab, weil sie wegen ihrem Hund (er hat an der Tür gekratzt) den Sex abgebrochen hat (Ja gut, ich hab echt Drama gemacht, weil er Hund mehr rechte hat als ich (wenn er will darf er jederzeit zu ihr ins bett, ich muss dann schauen wo noch platz ist))

Möglich dass sie noch an ihren Ex denkt, von dem Sie mal behauptet hat sie könnte ihn niemals vergessen. Völlig unerheblich an dieser Stelle, glaube ich.

Nun ja, Ich war seit Freitag bei ihr und sie hat nicht einen netten Satz zu mir gesagt, wollte mich nicht küssen, beim Schlafen abgewandte Haltung. Ich kann mich irren, aber unsere männliche Intuition liegt ja auch meistens richtig.

Hab heute Morgen den Abflug gemacht mit der nett gesagten Begründung es tue mir sehr leid, aber ich habe so viel um die Ohren und müsse daher früher abhauen. Freeze Out quasi!

Tja jetzt kam ein Drama Anruf gefolgt von einer Drama SMS, dass sie es sehr schade fand dass ich sie im Bett zurückgelassen habe, dass sie das Gefühl hat ich würde sie belügen, blabla. Ich solle mir überlegen ob ich heute Abend auf sie Lust habe oder nicht, und es ihr dann mitteilen. Aber schnell. Denn lange will sie das Verhalten von mir (?!?!?!?!) nicht mehr mitmachen.

Jetzt meine Frage

Ich denke es wäre besser für heute Abend abzusagen, oder?

Wenn ja, würdet ihr mit Fadenscheinigen Ausreden absagen, oder ihr eher sagen dass sie zur Ruhe kommen soll und wir uns gerne in ein Paar Tagen treffen können, oder ihr sagen "Bin abgehauen weil ich das Gefühl hatte du hast kein Bock auf mich!"? Tendiere ehrlich gesagt zum Letzten, damit sie ihr Verhalten reflektiert.

bearbeitet von Waterloo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, komischerweise war meine LTR (1 Jahr, Sex mäßig, LSE-HD mit zig Typen vor mir) dieses Wochenende sehr abweisend zu mir.

Möglich dass es daran lag dass ich ihr am Freitag eine Szene gemacht hab, weil sie wegen ihrem Hund (er hat an der Tür gekratzt) den Sex abgebrochen hat (Ja gut, ich hab echt Drama gemacht, weil er Hund mehr rechte hat als ich (wenn er will darf er jederzeit zu ihr ins bett, ich muss dann schauen wo noch platz ist))

Möglich dass sie noch an ihren Ex denkt, von dem Sie mal behauptet hat sie könnte ihn niemals vergessen. Völlig unerheblich an dieser Stelle, glaube ich.

hm klingt bisschen nach ex oder anderem typ

Nun ja, Ich war seit Freitag bei ihr und sie hat nicht einen netten Satz zu mir gesagt, wollte mich nicht küssen, beim Schlafen abgewandte Haltung. Ich kann mich irren, aber unsere männliche Intuition liegt ja auch meistens richtig.

ja übersetzen würde ich das so "hey da gibts andere die attracten mich viel mehr "

Hab heute Morgen den Abflug gemacht mit der nett gesagten Begründung es tue mir sehr leid, aber ich habe so viel um die Ohren und müsse daher früher abhauen. Freeze Out quasi!

sehr gut

Tja jetzt kam ein Drama Anruf gefolgt von einer Drama SMS, dass sie es sehr schade fand dass ich sie im Bett zurückgelassen habe, dass sie das Gefühl hat ich würde sie belügen, blabla. Ich solle mir überlegen ob ich heute Abend auf sie Lust habe oder nicht, und es ihr dann mitteilen. Aber schnell. Denn lange will sie das Verhalten von mir (?!?!?!?!) nicht mehr mitmachen.

bei sowas würde mir "die dumme fotze" auf den lippen brennen xD

naja dadurch das sie quasi sagt: du würdest sie belügen.. lässt sich gut einschätzen was zumindest in ihrer gedanken welt abgeht.. sie inszeniert sich mindestens lügen im kopf .. einfach gesagt sie betrügt dich bereits im kopf

Jetzt meine Frage

Wenn ja, würdet ihr mit Fadenscheinigen Ausreden absagen, oder ihr eher sagen dass sie zur Ruhe kommen soll und wir uns gerne in ein Paar Tagen treffen können, oder ihr sagen "Bin abgehauen weil ich das Gefühl hatte du hast kein Bock auf mich!"? Tendiere ehrlich gesagt zum Letzten, damit sie ihr Verhalten reflektiert.

ich würde ihr einfach nur sagen: ich finde dein verhalten hinterfotzig. ich bin nicht dein kummerkasten.. wenn du probleme hast löse sie.. ich geb dir ne woche zeit bis dahin cya.. dann 1 woche freezen

so in der art würd ich das angehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, komischerweise war meine LTR (1 Jahr, Sex mäßig, LSE-HD mit zig Typen vor mir)

Warum eine LSE? Nichts besseres greifbar?

Nein. Erheblich. Alles entscheidend. Du verlässt Deinen Frame wegen einer Kleinigkeit. Entweder nervt die Töle, dann hat sie beim Ficken nichts verloren oder es stört Dich nicht. Ein Typ mit Frame macht keine Szenen. Wenn Du das nicht zum ersten Mal gemacht hast, dann liegt genau hier die Lösung zu Deinem Problem.

Nein. Die männliche Intuition sorgt dafür, dass sich die Männer oft wie Idioten verhalten. Freitag der Scheiss mit dem Hund. Seitdem hängst Du wie eine Klette an ihr und die Stimmung ist scheisse. Das ist inkonsequent und macht Dich zur Pussy-Beta. Die Sache am Freitag wäre nach fünf Minuten und einem Lachen abgetan gewesen. Oder es ist wirklich was vorgefallen, dann hättest Du sofort gehen können.

Dann hab auch wirklich was um die Ohren! Rock mit alten Kumpels und ner Kiste Bier den Rodelhang, haut Euch auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein rein und sprecht Torten an. Aber hock nicht zuhause, starr das Handy an und schreib hilfesuchende Beitrage in ein Forum. So merkt nämlich jeder, zuvorderst sie, dass Du was spielst, was tatsächlich nicht der Fall ist. Du freezt nicht, Du bist hilflos davon gerannt.

Tja jetzt kam ein Drama Anruf gefolgt von einer Drama SMS, dass sie es sehr schade fand dass ich sie im Bett zurückgelassen habe, dass sie das Gefühl hat ich würde sie belügen, blabla. Ich solle mir überlegen ob ich heute Abend auf sie Lust habe oder nicht, und es ihr dann mitteilen. Aber schnell. Denn lange will sie das Verhalten von mir (?!?!?!?!) nicht mehr mitmachen..

Das ist kein Drama. Bitte lies Dich ein, was Drama ist. Das ist ein Manipulationsversuch, für den man ihr btw nicht böse sein kann, weil Du keinen Frame hast. Schosshündchen erlaubt sich, wegzugehen. Sie ruft an, setzt Dir ein Ultimatum und droht Dir. Es verfehlt seine Wirkung nicht: Du hast die Hose gestrichen voll mit Verlustangst und willst nach ihrer Pfeife tanzen.

Das Problem liegt bei Dir, nicht bei ihr. Du hast Dich in diese scheiss Situation hinein manövriert mit Deinem Wackelframe. Ich an Deiner Stelle reagierte nicht auf sms. Wenn sie anruft, sagst Du ihr, dass sie sich ihre Drohungen in den Arsch schieben kann und Du heute abend was besseres vor hast. Du hast auch was besseres vor, was Du noch organisieren wirst. Werd aktiv. Du telefonierst nicht länger als drei Minuten. Dann freezt Du sie, bis sie sich um Deine Gunst bemüht. Ein Bemühen liegt nicht in einer patzigen sms! Lies Dich ein. Parallel dazu reaktivierst Du alte Freundschaften und sprichst andere Frauen an. Du liest Dich hier ein und legst Dir endliche einen Frame zu. Optimal ist das alles nicht in Deiner Situation, aber eben das besten, was Du jetzt noch daraus machen kannst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann passieren. frauen befinden sich manchmal im konflikt der gefühle. gründe (nach häufigkeit des vorkommens sortiert):

a) sie ist attracted von dir und bremmst sich (meiner erfahrung nach trifft dies in 50% der fälle zu)

b) du hast sie abgefuckt

c) sie will dich provozieren (wer dies erkennt wandelt es am besten durch dominanz in sex um)

e) ein anderer macht ihr den hof und verunsichert sie in deiner beziehung (bei HSE selten)

In allen drei fällen, darfst zwar fragen was los ist (meistens wird sie nicht den wahren grund nennen sondern erstmal irgendeinen vorwurf bringen..), aber nie eine diskussion starten oder mitmachen (also bitte kein drama!). Wenn du jedoch eine position hast, dann teile ihr die mit und fang nicht an zu begründen oder dich zu verteidigen. Am besten ist es das abweisende verhalten für eine weile zu ignorieren und dich mit anderen dingen zu beschäftigen (mach dir n kaffee, guck fern, spiel playstation usw.) und immer freundlich bleiben - sollte sie sich auf irgendeinerweise dich annähern nimm sie in den arm - weigert sie sich kloppt euch aus spaß, im notfall darfste dann wie oben erwähnt nachhorchen was los ist :-D Funktioniert bei mir bis jetzt immer.

Du hättest schon gestern einen abflug machen sollen.. Freut mich dasste aber freundlich geblieben bist und nicht als beleidigte wurst rausspaziert ist, deshalb hat sie sich auch sofort gemeldet:

Tja jetzt kam ein Drama Anruf gefolgt von einer Drama SMS, dass sie es sehr schade fand dass ich sie im Bett zurückgelassen habe, dass sie das Gefühl hat ich würde sie belügen, blabla.

OHA! deine freundlichkeit hat das eis gebrochen. ihr drama war die verpackung von:"ich finde es schade dass du mich im bett zurückgelassen hast, damit hab ich gar nicht gerechnet, du bist ja immer noch so selbstbewusst und unerschütterlich, dir steht echt niemand im weg. so eine scheiße, dass ich abweisend war - ich hätte doch mit dir schlafen sollen.." - eine verpackung ist es, weil sie im leben nicht zugeben wird, dass ihr die manipulation misslungen ist, da ist es erstmal besser deine (vermeintlichen) fehler hervorzuheben.

Ich solle mir überlegen ob ich heute Abend auf sie Lust habe oder nicht, und es ihr dann mitteilen. Aber schnell. Denn lange will sie das Verhalten von mir (?!?!?!?!) nicht mehr mitmachen.

Wie du am besten reagierst hast du selbst schon erahnt - super instinkt mein freund :-D:

Jetzt meine Frage

Das fettgedruckte sollte deine reaktion sein!

Warum?:

a) sie versucht dich mit dominanzverhalten zu einem treffen zu zwingen:

Ich solle mir überlegen ob ich heute Abend auf sie Lust habe oder nicht, und es ihr dann mitteilen. Aber schnell. Denn lange will sie das Verhalten von mir (?!?!?!?!) nicht mehr mitmachen.

eine frau hat dir nicht zu drohen!

b) nachdem sie sich so verhalten hat, muss sie sich um dich bemühen! wenn sie dich sehen will, soll sie nächstes mal zu dir kommen. PUNKT! Wenn du zu ihr gehst investierst du wieder in sie ohne dass sie sich bewegen muss, es wird ein scheiß abend werden weil sie für schlechtes verhalten belohnt wird (mein mentor sagte mir:"das größte geschenk an eine frau, bist du, ihr liebhaber" - recht hat er) - psychologie eben.. Keine angst, sie wird dich nicht verlassen (du bist heute auf die attractionstrasse eingebogen), sei nur drauf gefasst, dass fiese shittests kommen werden mit denen du leicht aus deinem frame fallen kannst - vor allem auf vorwürfe sollteste nicht eingehen, cock n funny - fertig!

Übrigens:

"Bin abgehauen weil ich das Gefühl hatte du hast kein Bock auf mich!"? Tendiere ehrlich gesagt zum Letzten, damit sie ihr Verhalten reflektiert.

:-D Hahahaha! sie hat ihr verhalten längst reflektiert und deshalb hat sie dich angerufen - nur die signale kamen in einem double bind rüber: sie merkt sie hätte doch besser sex mit dir haben sollen am morgen, aber gleichzeitig will sie ihr gesicht wahren.. kein grund sie vor den pranger zu stellen.. easy!

wie vorgehen:

a) tu so als ob du ihr verhalten gar nicht bemerkt hast oder besser schon vergessen hast (wenn sie sich entschuldigt oder dich drauf anspricht sag ihr, dass du das nicht tolerierst - und behalte folgendes für dich: wenn das nochmal vorkommen sollte, sofort freeze out)

b) das wichtigste ist dass du deinen jetzigen freeze min 3 tage durchziehst - wenn sie sich meldet, darfste dich innerhalb deines freezes gerne zurückmelden (nicht immer sofort) und immer freundlich bleiben

somit unterstreichste:

a) deine unerschütterlichkeit:"du willst mich umhauen, son bullshitt, mein frame ist gegen dieses kleinkind-drama imun"

b) dasste ein eigenes leben hast das auch ohne sie funktioniert (ihre drohung ist also nutzlos und du bist nicht von ihr abhängig)

c) deine zeit dir wertvoll ist und sie sich die auch mal verdienen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eines deiner letzten Themen:

LTR sagt sie verliere Attraction weil ich zu wenig dominant bin! Was soll der Mist?

der Hund ist sogar dominanter als du. Die Hierachie bei ihr schaut so aus: Sie ---> Hund ----> Du

Du selbst sagst, dass du dir im Bett einen Platz suchen musst wenn dieses scheiss Vieh drinnen liegt. Und dann machst du auch noch Drama wegen dem. Nimm diesen Hund und wirf ihn aus dem Bett. Punkt und aus, dann musst du kein Drama machen usw.

Ich wette der Hund bekommt auch vor dir das essen. Warte noch eine Zeit ab, dann musst du aus einem Trog auf dem Boden essen.

Du hast nun 2 Möglichkeiten: entweder du lässt dich weiter unterdrücken und wie ein Tier behandeln oder du suchst mal deine Eier und verhältst dich wie ein Mann. Sie sagt dir sogar schon ins Gesicht was du besser machen sollst.

Sei dominant, halte deinen Frame und zeig deiner alten mal wer hier der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm diesen Hund und wirf ihn aus dem Bett. Punkt und aus, dann musst du kein Drama machen usw.

Alternativ nimm deine Freundin wirf sie aus dem Bett und kuschel dich zum Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden