37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt gilt nur mehr richtig und kongruent damit umzugehen und alle schmelzen weg :-)

Viele Leute werden spüren dass es dir unangenehm ist. Scheiss drauf.

Bade darin. Freu dich daran. Und Akzeptiere dass es völlig normal ist.

Mit dem fett gedruckten wär ich vorsichtig. Immer schön den Ball flach halten. Nebulöse Bescheidenheit.

Daß das Thema bei dir im Raum steht, reicht schon. Man muss sich da nicht noch einen drauf runterholen, schon garnicht öffentlich. Ist erstens uncool und zweitens auch.

Wie Paolo sagte. Haste Schlag bei Frauen und Game, sieht bzw vermutet das eh jeder.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt gilt nur mehr richtig und kongruent damit umzugehen und alle schmelzen weg :-)

Viele Leute werden spüren dass es dir unangenehm ist. Scheiss drauf.

Bade darin. Freu dich daran. Und Akzeptiere dass es völlig normal ist.

Mit dem fett gedruckten wär ich vorsichtig. Immer schön den Ball flach halten. Nebulöse Bescheidenheit.

Daß das Thema bei dir im Raum steht, reicht schon. Man muss sich da nicht noch einen drauf runterholen, schon garnicht öffentlich. Ist erstens uncool und zweitens auch.

Das wollte ich damit sagen + Behandle ich das Thema gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi

ich glaub ich bin hier komplett flasch in dieser community :D der denkfehler dieser community ist schon zu denken man muss sie verführen ohne gehts nicht.

wieso machen wir es nicht wie die frauen ?

Überhaupt bin ich mir bei jedem Mann, der mich interessiert, von vornerein sicher, dass er jede Frau rumkriegen kann und auch rumkriegt die er will.

sie will zumbeispiel verführt werden nur männer die verführen könnenund möchten sind intressant für sie.

sie lässt ihn die ganze arbeit machen.

faule sau :D hockst dich einfach auf ein stuhl und wartest ab, bis er es mal geschafft hat sein schwanz in dich zu kriegen?

endlich hab ich das verführungstechnik einer frau verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muß schon sehr lange mit geöffnetem Mund auf einem Stuhl sitzen, bis einem gebratene Enten hineinfliegen.

Chinesisches Sprichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau Geruechten anderer glaubt, die sie daran hindern mit mir eine schoene zeit zu haben,

dann hat sie sich erstens selbst disqualifiziert, und zweitens habe ich gleichzeitig andere meine Selektion

machen lassen , ohne auch nur einen Finger zu ruehren.

Eine Frau mit hohem Selbstwert wird auf Geruechte ebensoviel Wert legen wie ich, naemlich keinen.

Peace sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
sie will zum beispiel verführt werden nur männer die verführen können und möchten sind intressant für sie.

faule sau :D hockst dich einfach auf ein stuhl und wartest ab, bis er es mal geschafft hat sein schwanz in dich zu kriegen?

Interpretier mal nicht die Welt in ein paar Zeilen.

Und beleidigend musst du auch nicht werden.

Anscheinend ärgert dich meine Einstellung? Schön, sobald dir etwas auf die Nerven geht weißt du: Hier kann ich an mir selbst arbeiten.

Was meine Erfahrung/Einstellung angeht: Jungs, AFC's und Memmen kleben an mir weil sie gerne mit mir ins Bett würden, sich aber nicht trauen. Schenke ich ihnen keine Aufmerksamkeit, sind sie beleidigt. Ihr Verhalten steuert nur darauf ab, mein Ego zu bestätigen. Sie geben mir keine sinnvolle Kritik und es findet nie wirklich ein Austausch statt.

Ich ziehe in jeder Hinsicht Männer vor, die wissen, was sie wollen.

Nicht nur sexuell sondern auch als Freunde. Das sind Menschen, mit denen ich mich gerne umgebe.

Wenn sie etwas für mich tun, tue ich etwas für sie. Die Freundschaft ist ausgeglichen. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie wissen wo es lang geht. Sie sind nie beleidigt, machen ihr Ding und von ihnen bekomme ich mit die beste Kritik.

Und wenn sie mit mir ins Bett wollen, ja, dann tun sie es. Wenn ich nicht will kann ich immernoch deutlich "Nein" sagen und dann verläuft sich das Ganze vielleicht, ist ja auch nicht der Weltuntergang.

Das gefällt mir wesentlich besser als dieses pussyhafte "Ach, ich würde ja so gerne aber sie schenkt mir keinen Blick..."

Somit wären wir wieder beim Thema: Der Ruf, dass der Mann ein Womanizer ist macht ihn auf jedem Fall schon mal interessant für mich. Denn anscheinend kriegt er es hin, die Frauen zu layen die er will.

Ergo: Der volle AFC kann er nicht sein und wahrscheinlich wird er auch nicht innerhalb kürzester Zeit in meinem Orbit kleben. Das ist schön. Jemand, mit dem man auf Augenhöhe kommunizieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine sätze sind echt gold wert!

ich kann mir echt vorstellen das so ein man der dich verführen kann eine echte bereicherung für dein leben ist. aber warum ssolltest du den eine bereicherung für ihn sein ?

ich kenn sollche und sollche.

eine die weiss das ich sie will, sie hätt eigentlich kein grund mehr sich mühe zu gebn aber sie gibt sich trotzdem wahnsinnig viel mühe.

und die andere wartet echt nur ab un ködert, ich ignorier die dann kommt die an, frag ich nach einem date dann muss sie zufällig am selben tag ihre socken sortieren usw. es macht mir einfach zu viel arbeit sollchen frauen zu bearbeiten.

und nun zum thema auf beide frauentypen wirken sich gerüchte anders aus.

bei nr1. hat eine wirkung auf sie, sie gibt sich noch mehr mühe, mit kleinen tests und manchmal geht ins wahnsinnige(versucht die konkurenz zu sabotieren und andere sachen^^)<- dadurch etnstehen andere gerüchte die allles noch schlimmer machen

bei nr2. wirkt das wie eine barriere sie weiss ja jetzt das du vllt frauen verführen kannst und sie wird hard2get spielen, sie ködert nur um dich dazu zu bewegen dir mehr mühe zu gebebn, wenn du dir dann mühe gibst dann zieht sie sich zurück und testet meistens sooo hardcore.

für mich sind beide typen eine bereicherung fürs leben aber wenn gerüchte/dhvs dazu kommen will ich lieber keine von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"der meint es nicht ernst, der will nur sex sonst nix"

Ist jetzt nicht der Super-GAU - aus dem Frame kann man einiges machen. Und wenn das eh in Richtung Wahrheit geht (hab ich beim Überfliegen rausgelesen, kann auch falsch liegen), passt! Es gibt genug Frauen, die sowas anzieht.

Ich persönlich würde das nicht "üble Nachrede" nennen, sondern "Mundpropaganda". :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Probleme.... :rolleyes: echt schlimm.

Mir wurde schon angedichtet:

ich hätte im Knast gesessen

ich hätte kürzlich jemand umgebracht

im Dienst geschlafen während neben mir ne Gaststätte abgebrannt ist

und ich wäre stockschwul....

Letzteres hat dazu geführt das mich ein Mädel danach gefragt hat obs stimmt und ich ihr das Gegenteil bewiesen habe. Vorletzteres dagegen führte damals zu meiner Kündigung... (naja, war ein ein Drecksjob)

Soll heißen, bisher hab ich auf solche Gerüchte geschissen und ich werde es weiterhin tun. Was deinen Fall angeht genieß es einfach. Wenn über einen geredet wird ist man interessant.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Wenn eine Frau Geruechten anderer glaubt, die sie daran hindern mit mir eine schoene zeit zu haben,

dann hat sie sich erstens selbst disqualifiziert, und zweitens habe ich gleichzeitig andere meine Selektion

machen lassen , ohne auch nur einen Finger zu ruehren.

Eine Frau mit hohem Selbstwert wird auf Geruechte ebensoviel Wert legen wie ich, naemlich keinen.

Peace sat

+1

jeder sollte sich doch selbst eine Meinung bilden und nicht auf das Geschwätz anderer hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
deine sätze sind echt gold wert!

ich kann mir echt vorstellen das so ein man der dich verführen kann eine echte bereicherung für dein leben ist. aber warum ssolltest du den eine bereicherung für ihn sein ?

Langsam frage ich mich echt, was du für ein Problem hast ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will zum beispiel verführt werden nur männer die verführen können und möchten sind intressant für sie.

Interpretier mal nicht die Welt in ein paar Zeilen.

Und beleidigend musst du auch nicht werden.

Anscheinend ärgert dich meine Einstellung? Schön, sobald dir etwas auf die Nerven geht weißt du: Hier kann ich an mir selbst arbeiten.

Was meine Erfahrung/Einstellung angeht: Jungs, AFC's und Memmen kleben an mir weil sie gerne mit mir ins Bett würden, sich aber nicht trauen. Schenke ich ihnen keine Aufmerksamkeit, sind sie beleidigt. Ihr Verhalten steuert nur darauf ab, mein Ego zu bestätigen. Sie geben mir keine sinnvolle Kritik und es findet nie wirklich ein Austausch statt.

Ich ziehe in jeder Hinsicht Männer vor, die wissen, was sie wollen.

Nicht nur sexuell sondern auch als Freunde. Das sind Menschen, mit denen ich mich gerne umgebe.

Wenn sie etwas für mich tun, tue ich etwas für sie. Die Freundschaft ist ausgeglichen. Ich kann mich darauf verlassen, dass sie wissen wo es lang geht. Sie sind nie beleidigt, machen ihr Ding und von ihnen bekomme ich mit die beste Kritik.

Und wenn sie mit mir ins Bett wollen, ja, dann tun sie es. Wenn ich nicht will kann ich immernoch deutlich "Nein" sagen und dann verläuft sich das Ganze vielleicht, ist ja auch nicht der Weltuntergang.

Das gefällt mir wesentlich besser als dieses pussyhafte "Ach, ich würde ja so gerne aber sie schenkt mir keinen Blick..."

Somit wären wir wieder beim Thema: Der Ruf, dass der Mann ein Womanizer ist macht ihn auf jedem Fall schon mal interessant für mich. Denn anscheinend kriegt er es hin, die Frauen zu layen die er will.

Ergo: Der volle AFC kann er nicht sein und wahrscheinlich wird er auch nicht innerhalb kürzester Zeit in meinem Orbit kleben. Das ist schön. Jemand, mit dem man auf Augenhöhe kommunizieren kann.

Danke für Deinen Beitrag Papiertänzerin, wenn sich ein Großteil der Poster hier im Umkehrschluss an dem orientieren würden, was Du als Frau willst, dann wäre es eine gute Ausgangsbasis für deren eigene Entwicklung!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden