7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich war also mal wieder unterwegs am Anfang zu 2 danach leider allein da mein Kollege down war und total am Boden wegen privater sachen was ich hier jetzt nich weiter ausführen will.

Nungut eigentlich wollte ich schon wieder heim da ich irgendwie dann auch die lust verloren haben.

Aber naja hat sich dann ergeben das ich doch noch in einen Club gegangen bin mit der Freundinn meines besten Kumpels und ein paar Leuten.

Zja und da wars einfach geil eine Freundinn der Freundinn meines besten Kumpels hatte Geburtstag und feierte in dem Club.

Da waren natürlich auch einige guate HBS dabei die ich natürlich erst mal angesprochen hab und später bei einer Handlesen ausprobiert habe.

Ich hab nicht wirklich Ahnung von der Routine aber ich habs einfach mal versucht und ihre Hand genommen und gesagt:

Also passt auf diese Linie sagt mir das du eine sehr zielstrebige Person bist und genau weiß was du willst, aber auch ziemlich unsicher und nicht weißt ob es wirklich richtig ist wie du deine Ziele erreichst.

Ok hm ja diese Linie sagt mir das du ein ziemlich emotionaler Mensch bist und dich ziemlich schnell in sachen herreinsteigerst und nicht genau weiß wie du mit deinen eigenen emotionen umzugehen hast.

ja das wars glaub ich danach war sie ziemlich attracktet. danach erst mal Freez bzw ich bin mal weiter durch den club gelaufen ka ob flasch oder richtig

NC hab ich leider nicht hinbekommen bzw. ich hab gesagt das ich ihr meine Nummer geben und ihre gar nicht will da mir meine Zeit kostbar ist und ich meine Zeit nur mit Leuten verbringen will die auch wirklich Intresse daran haben mit mir was zu unternehmen.

Also das sie sich melden soll wenn sie Lust hat was zu machen.

weiß nicht ob das gut oder schlecht war ka gebt mir please Feedback (mal schauen ob sie sich meldet.)

später dann im anderen Club paar bekannte Leute getroffen und meine cousine mit paar Freundinnen.

Ich denk mir perfekt.

Hab gleich mal die eine approchet war einfach weil sie die einzige war die nicht geraucht hat von ihren Freundinnen und die dann beim rauchen waren und ich alleine mit ihr an der Bar gestanden war.

Sie war ziemlich zurückhaltend wollte dann nochmal Handlesen durchführen was leider nicht geklappt hat weil sie irgendwie nicht wollte. egal.

Hab dann bischen smalltalk gehalten und mich mit ihr über die lustigen Kerle auf der tanzfläche unterhalten die einfach um die mädels rum tanzen und keiner wirklich die Eier hat sie anzutanzen.

Naja am ende NC da sie friseusinn ist und ich gesagt hab sie muss mir mal die Haare schneiden :P

Dann am Ende verabschiedet und noch gesagt: Also wir sehen uns meld dich wenn du mal lust hast was interessantes zu erleben.

Ach warte ich hab ja deinen Nummer. OK ich ruf dich an aber keine angst werd dich nur ca 20 mal am Tag anrufen natülich war das ironisch gemeint und auch so rüber gebracht.

Achja eine Frage hätt ich noch als ich bei rauchen mal ein 3er set approchet haben mit:

Ich: hi habt ihr mal Feuer

HB 8: gibt feuer

Ich: nene is nicht für mich is für die 2 girls hier ( war 2 freundinnen von mir)

HB 8: ok gut mach weiter so (hält daumen hoch und zwinkert)

Ich: ja klar mach ich

Dann zu der einen: Hey schönes Armkettchen hast du da passt zu deinen Augen.

Uff dann kam der punkt an dem ich nicht weiter gewusst hab und nicht wusste ob ich richtig reagiert habe.

Die Freundinn von ihr sagt: Hey weißte was den kannste mal ganz hinten anstellen das kennt jede Frau.

Ich: ja ok kann sein aber ich bin ein ährlich Mensch und Wenn so is dann sagt ich das auch.

richtig reagiert ? ja nein vielleicht (feedback please)

ich weiß nicht ob das jetzt etwas unübersichtlich ist aber ich hoffe das ich das wichtigste rüberbringen konnte.

Kommentare und Feedback erwünsch

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du bist auf Ihren glaubensatz eingegangen.. Ihre realität war somit wahrer als deine

bei sowas garnicht reagieren und einfach weitermachen.. es gibt zwar ein paar sprüche wie: spricht die öfters mit sich selbst.. aber is immer situationsabhängig

du muss einfach schauen das du nicht auf die realitäten derer eingehst .. du musst quasi reframen oder ganz ignorieren

also sie sagt: kannst dich hinten anstellen

du sagst: du hast eine bezaubernde stimme ich mag den klang

oder: ach du willst also auch ein kompliment haben okay schöne augen

weist du wie ich mein? aber das kommt auch immer auf die situation an .. so pauschal lässt sich da nichts sagen

bearbeitet von Betschart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So ich war also mal wieder unterwegs am Anfang zu 2 danach leider allein da mein Kollege down war und total am Boden wegen privater sachen was ich hier jetzt nich weiter ausführen will.

Nungut eigentlich wollte ich schon wieder heim da ich irgendwie dann auch die lust verloren haben.

Aber naja hat sich dann ergeben das ich doch noch in einen Club gegangen bin mit der Freundinn meines besten Kumpels und ein paar Leuten.

Zja und da wars einfach geil eine Freundinn der Freundinn meines besten Kumpels hatte Geburtstag und feierte in dem Club.

Da waren natürlich auch einige guate HBS dabei die ich natürlich erst mal angesprochen hab und später bei einer Handlesen ausprobiert habe.

Ich hab nicht wirklich Ahnung von der Routine aber ich habs einfach mal versucht und ihre Hand genommen und gesagt:

Also passt auf diese Linie sagt mir das du eine sehr zielstrebige Person bist und genau weiß was du willst, aber auch ziemlich unsicher und nicht weißt ob es wirklich richtig ist wie du deine Ziele erreichst.

Ok hm ja diese Linie sagt mir das du ein ziemlich emotionaler Mensch bist und dich ziemlich schnell in sachen herreinsteigerst und nicht genau weiß wie du mit deinen eigenen emotionen umzugehen hast.

Ok. Gibt hier im Forum auch einige Handlese Routinen, einfach die Suchfunktion benutzen.

ja das wars glaub ich danach war sie ziemlich attracktet.

Hier nicht freezen sondern Rapport aufbaun.

danach erst mal Freez bzw ich bin mal weiter durch den club gelaufen ka ob flasch oder richtig

NC hab ich leider nicht hinbekommen bzw. ich hab gesagt das ich ihr meine Nummer geben und ihre gar nicht will da mir meine Zeit kostbar ist und ich meine Zeit nur mit Leuten verbringen will die auch wirklich Intresse daran haben mit mir was zu unternehmen.

Lass sie einfach ihre Nummer eintippen.

Also das sie sich melden soll wenn sie Lust hat was zu machen.

weiß nicht ob das gut oder schlecht war ka gebt mir please Feedback (mal schauen ob sie sich meldet.)

Wird sie nicht.

später dann im anderen Club paar bekannte Leute getroffen und meine cousine mit paar Freundinnen.

Ich denk mir perfekt.

Hab gleich mal die eine approchet war einfach weil sie die einzige war die nicht geraucht hat von ihren Freundinnen und die dann beim rauchen waren und ich alleine mit ihr an der Bar gestanden war.

Sie war ziemlich zurückhaltend wollte dann nochmal Handlesen durchführen was leider nicht geklappt hat weil sie irgendwie nicht wollte. egal.

Hab dann bischen smalltalk gehalten und mich mit ihr über die lustigen Kerle auf der tanzfläche unterhalten die einfach um die mädels rum tanzen und keiner wirklich die Eier hat sie anzutanzen.

Naja am ende NC da sie friseusinn ist und ich gesagt hab sie muss mir mal die Haare schneiden :P

Dann am Ende verabschiedet und noch gesagt: Also wir sehen uns meld dich wenn du mal lust hast was interessantes zu erleben.

Ach warte ich hab ja deinen Nummer. OK ich ruf dich an aber keine angst werd dich nur ca 20 mal am Tag anrufen natülich war das ironisch gemeint und auch so rüber gebracht.

Achja eine Frage hätt ich noch als ich bei rauchen mal ein 3er set approchet haben mit:

Ich: hi habt ihr mal Feuer

HB 8: gibt feuer

Ich: nene is nicht für mich is für die 2 girls hier ( war 2 freundinnen von mir)

HB 8: ok gut mach weiter so (hält daumen hoch und zwinkert)

Ich: ja klar mach ich

Dann zu der einen: Hey schönes Armkettchen hast du da passt zu deinen Augen.

Uff dann kam der punkt an dem ich nicht weiter gewusst hab und nicht wusste ob ich richtig reagiert habe.

Die Freundinn von ihr sagt: Hey weißte was den kannste mal ganz hinten anstellen das kennt jede Frau.

Ich: ja ok kann sein aber ich bin ein ährlich Mensch und Wenn so is dann sagt ich das auch.

ok. + weiter reden.

richtig reagiert ? ja nein vielleicht (feedback please)

ich weiß nicht ob das jetzt etwas unübersichtlich ist aber ich hoffe das ich das wichtigste rüberbringen konnte.

Kommentare und Feedback erwünsch

mfg Armageddon666

Rechtschreibung und Grammatik sind schrecklich!

Bei Fragen, PM an mich oder hier im Thread stellen.

MadMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut warst, wird sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit von selbst melden.

Fürs cold reading empfehle ich dir, es genauer zu machen. Weniger einfach sagen, hier ... du bist ... . Ich mach es so, dass ich erst versuche zu schauen, was sie für eine ist und dann anhand von der Kopflinie beispielsweise zu ihr meine, du bist aufgrund dieser Form eher so.... durch den Bogen dort hast du... .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für eure Beiträge.

Also mit dem Handlesen war ich ganz zufrieden irgendwie gibt das gleich übelst den Attraktion push :-D werd ich aufjedenfall noch öfter nutzen.

Man kann entweder etwas darauf eingehen wie sie tickt und wie sie sich gibt und sich dann halt etwas ausdenken oder es einfach allgemein halten was eigentlich auf fast jede Frau zutrifft und was sie einfach gerne hören und über sich selbst glauben wollen.

Wenn man zu einer Frau sagt: OK du bist ein ziemlich Zielstrebiger Mensch wird sie wohl kaum sagen das sie das nicht ist ^^

Ich gehe natürlich darauf ein wie ich sie einschätze aber allgemein halten halte ich für sicherer.

Und wenn man sagt du bist ein sehr emotionaler Mensch trifft das auch zu 90% auf eine Frau zu wenn nicht sogar mehr oder alle.

Nach außen geben sie sich vielleicht nicht so aber im inneren sind sie doch eigentlich alle sehr emotional.

Was ich vorher meist auch noch sagte: OK bist du dir sicher das du das willst das ich aus deiner Hand lese.

Ich werde viel über dich Erfahren und tief in dich Blick und dir vielleicht auch Dinge über dich sagen die du selbst noch nicht über dich gewusst hast.

Darauf kann man sich dann immer beziehen wenn man mal falsch liegt beispielsweiße.

Zja ich hab dir ja gesagt das ich dir Dinge sagen werde die du selbst noch nicht über dich weißt.

Ob sie sich melden wird das werde ich sehen aber ich werde nicht darauf warten.

Diese woche werde ich noch Streetgamen gehen um etwas zu üben.

Muss ich übrigens auch da ich mit meinem Wingman eingeschlagen habe ansonstn springen wir vom Kirchturm haben wir vereinbart ^^

Zu dir Betschart: Ich weiß was du meinst du meinst aber das ich auf ihren Frame eingesprungen bin Glaubenssätze sind was anderes.

Naja Smalltalkmäßig muss ich noch etwas üben und spontanität aber übung macht den Meister.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine 10 cent zu 2 kleinen sachen:

NC hab ich leider nicht hinbekommen bzw. ich hab gesagt das ich ihr meine Nummer geben und ihre gar nicht will da mir meine Zeit kostbar ist und ich meine Zeit nur mit Leuten verbringen will die auch wirklich Intresse daran haben mit mir was zu unternehmen.

Also das sie sich melden soll wenn sie Lust hat was zu machen.

Ich meine mich an den Spruch erinnern zu können, kam glaubich von Mystery ursprünglich. Ich persönlich denke, dass das ein Fehler war, weil Frauen generell eher passiv sind mit solchen sachen. Müsstest also schon einen mörderischen Eindruck hinterlassen haben damit die sich meldet...

Ach warte ich hab ja deinen Nummer. OK ich ruf dich an aber keine angst werd dich nur ca 20 mal am Tag anrufen natülich war das ironisch gemeint und auch so rüber gebracht.

Fand sie es lustig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht mehr genau woher ich das hab zu sagen das ich ihre nummer gar nicht will und ich ihr einfach meine geb und sie sich melden soll.

Ka ich glaube das war aus Der perfekte Verführer oder hier im Forum irgendwo.

Stimmt das sie passiv sind ja aber ich war der Meinung das sie nicht unbeding ihre Nummer rausrücken wollte also hab ich so versucht was hab ich denn zu verlieren.

Ob sies lustig fand weiß ich nicht war mehr oder weniger dann beim verabschieden und dann am vorbeigehen aber ein lächeln von ihr hab ich schon vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.