Bangkok Klamotten kaufen !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs, vielleicht ist der thread was knapp, aber probieren kann ich ja mal. ich gehe am dienstag für zwei tage nach bangkok und hätte gerne tipps , wo ich a) sehr gute schicke klamotten günstig bekommen kann b) irgendeinen markt, wo man billigte tshirts etc. erwerben kann, vielen dank, see ya linguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, one night in Bangkok :rolleyes:

Zum Shoppen empfehle ich dir die größten Einkaufszentren der Stadt: für 2-3€ pro Basic Tshirt kannste im MBK Center Shoppen. Skytrainstation: Siam. Direkt daneben das Siam Paragon, da findeste alles, von Chanel, Gucci, Zara, Ferrari. Aber tlw. teurer als hier!

Wenn du es irgendwie einrichten kannst, bleib ein paar Tage länger und gehe zum Maßschneider. An jeder Ecke, machen Top Arbei! Hab mir damals selber zwei Anzüge mitgenommen. Du solltest dir als Mann auch einmal im Leben die Soi Cowboy angucken. Und auch für denn Fall, dass mich jetzt alle schlagen: Gönn dir ne Fullbodymassage :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MBK Center

Das ist doch während der Unruhen abgefackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MBK Center

Das ist doch während der Unruhen abgefackelt.

Wo ist das denn abgebrannt? ;-)

http://www.mbk-center.co.th/en/index.php

Dann haben sie es wohl wieder zam geschustert. Ich hab mich beim Anblick der Flammen in den News noch geärgert, nach dem Motto "Ey! Blöde Rothemden und Gelbhemden, da konnte man klasse einkaufen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden