Doofe Sache mal regeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: Wir haben mal rumgemacht, ging mehr von mir aus, sie ist unerfahren & hasst mich nun oder so. Sie ignoriert mich. :P Schon länger jetzt. Problem, wir sind in einer Klasse.

Ich glaube sie will nichts von mir wissen - Was wäre, wenn ich ihr hin und wieder irgend einen Schwachsinn im messenger schreibe? Ich will das halt langsam mal wieder regeln, aber sie will mich wohl am liebsten vergessen. Und genau deswegen will ich sie etwas nerven. Verlieren kann ich eigendlich nichts, sie hasst mich eh schon, kann nur besser werden.^^ Ich denke ich würde ihr vom freundlichen Na, wie gehts? bishin zu vsdfvzfvsduzfvsd schicken... Und schauen ob sie irgendwann mal zurückschreibt und man normal schreiben kann, reden mag sie ja nicht mehr.

Könnte halt etwas needy wirken, was ich ja aber eigendlich garnicht will. Ich glaub nicht das mit der noch was läuft, ich will das nur wieder regeln, mag kein Stress in der Klasse. Und das geht mir jetzt schon zulange so.

Dinge die passieren könnten und schwierig wären:

Sie schreibt nie zurück - ich steh doof da

Sie schreibt sowas wie "Nerv nicht blabla du bist doof du bist der Teufel wuhuhu :D"

Nun bitte keine "Vergiss sie, gibt soviele andere Frauen" Beiträge. Mag ja sein, aber ich will dieses Problem lösen. Also bitte nur Vorschläge wie ich da handeln kann.

Sie mochte mich ja mal, vielleicht ist sie etwas komisch aber vielleicht muss ich auch nur durch ihre Fantasy Welt kommen (Die lebt wirklich in einer anderen Welt...)

Danke für alles was hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso hasst sie dich ? was hast du gemacht ?

Mit ihr rumgemacht... Naja, sie hat mir mal erzählt sie will sich nicht verlieben und das ganze. Ich denke mal ihr war etwas zu schnell. Ich weiss nicht. Sie ist 18 und Jungfrau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenige Informationen !

Sie hasst dich nicht einfach so . Sie hasst dich auch nicht weil ihr rumgemacht habt. Der Fehler liegt irgendwo anders. Wir können es so nicht beurteilen. Dazu bräuchte man mehr Informationen. Wann hat sie es gesagt ? Was ist kurz davor passiert? Was hast du kurz davor gesagt? Wie hasst du darauf reagiert? (Hätte auch ein Shittest sein können). Wir wissen es nicht. Mehr Information !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du bist? 13? Was ist denn das für ein vorpubertärer Blödsinn ihr "irgendwelchen Schwachsinn schreiben" bis sie reagiert?

Also entweder du setzt dich auf deinen Arsch, schaust dir an, wo das Problem liegt und löst es, oder du lässt das Mädel in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach ist das Bullshit. Lass es so wie es ist. Einzige Lösung wäre es mit ihr zu besprechen und wenn nur Scheiße dabei rauskommt, lässt du die Sache ruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden