Laconic_Indirect 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 erstellt Hey Männer,ich habe derzeit ne Lowpower-Phase und möchte mir deshalb aus dem PS-Shop eine Hypnose CD bestellen um dieEnergien wieder zu heilen dir mir momentan fehlen. Unterstützend dann auch EFT betreiben.Nun steh ich aber vor der Möglichkeit zweier Optionen,- 1. Die "Lucius Love Alpha Macht Hypnose CD" sowie 2. Die"Flirt Hypnose Kollektion CD 1 Energizer". Beide scheinen qualitativ top zu sein.Deshalb meine Frage an Euch: wer hat bereits Erfahrungen mit solchen Hypnose Cd`s? Was hat es in Euch verändert, wie sehr hat es gewirkt und vor allem: könnt Ihr mir eine von den beiden CDs besonders empfehlen?Wäret mir eine große HilfeGrüßeLaconic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Die Lucius Love Hypnose kannst Du in einer abgespeckten Version auf seiner Homepage ausprobieren.Ich hab allerdings zwischendurch ausversehen an negative Dinge gedacht und negative Bilder vor Augen gehabt, weshalb die eher kontraproduktiv war. Beim Wort "Los" dachte ich danach eher an Krankheiten statt daran, was es eigentlich bewirken soll -.-Kann gut sein, dass ich auch seiner Stimme einfach nicht vertrauen konnte, die ist ein wenig furchteinflösend wie ich finde. War jedenfalls insgesamt eher ein Horrortrip, als ein aufputschendes Erlebnis und Affirmationen wie "töte den AFC in Dir" finde ich auch nicht wirklich gelungen. Das ist für meinen Geschmack einfach zu aggressiv und negativ.Allerdings sollen andere damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben Die andere CD kenne ich nicht. Generell benutze ich "harmlosere" Hypnose CDs auch nur zum entspannen. Alles andere ist mir durch obiges Erlebnis vorerst vergangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laconic_Indirect 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Die Lucius Love Hypnose kannst Du in einer abgespeckten Version auf seiner Homepage ausprobieren.Ich hab allerdings zwischendurch ausversehen an negative Dinge gedacht und negative Bilder vor Augen gehabt, weshalb die eher kontraproduktiv war. Beim Wort "Los" dachte ich danach eher an Krankheiten statt daran, was es eigentlich bewirken soll -.-Kann gut sein, dass ich auch seiner Stimme einfach nicht vertrauen konnte, die ist ein wenig furchteinflösend wie ich finde. War jedenfalls insgesamt eher ein Horrortrip, als ein aufputschendes Erlebnis und Affirmationen wie "töte den AFC in Dir" finde ich auch nicht wirklich gelungen. Das ist für meinen Geschmack einfach zu aggressiv und negativ.Allerdings sollen andere damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben Die andere CD kenne ich nicht. Generell benutze ich "harmlosere" Hypnose CDs auch nur zum entspannen. Alles andere ist mir durch obiges Erlebnis vorerst vergangen. Danke für die Antwort Kuchenmann. Habe mir die kostenlose Version eben bereits angehört. Haut mich persönlich jetzt nicht von den Socken, aber ich denke schon das es auf nen positiven Effekt hinausläuft würde ich es mir 2 Wochen lang anhören.Interessant wäre es jetzt umso mehr wenn jemand Erfahrung mit den anderen Hypnose CDs hat, beziehungsweise wie diese im Vergleich zur Lucius Love Version ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen