orgon 7 Beitrag melden Dezember 4, 2010 erstellt Hi Leute!Suche wetterfeste Wings. Mag keine Winterpause machen. Mag aber auch nicht ins Alexa gehen :) Ich hab ein paar andere indoor oder semi-indoor Plätze, an denen aber nicht ganz so viel los ist. Also, wer lust hat und 25+ ist möge sich melden. Hab unter der Woche so gut wie jeden Tag Zeit, zumindest nachmittags/abends.Frohe Whynachtenorgon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
torero 2 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet Hi Leute!Suche wetterfeste Wings. Mag keine Winterpause machen. Mag aber auch nicht ins Alexa gehen :) Ich hab ein paar andere indoor oder semi-indoor Plätze, an denen aber nicht ganz so viel los ist. Also, wer lust hat und 25+ ist möge sich melden. Hab unter der Woche so gut wie jeden Tag Zeit, zumindest nachmittags/abends.Frohe WhynachtenorgonHallo, ich bin aus Leipzig, bin vom 10-12 Dezember in Berlin und auch auf der Straße :)Schicke dir mal mein Tel. per PM, vielleicht kann man sich treffen?GrüßeTorero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet und nein das Alter hat wenig mit der geistigen Reife zu tun ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
orgon 7 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet und nein das Alter hat wenig mit der geistigen Reife zu tun ;)1. das hat ja hier auch niemand in frage gestellt2. wer sich geistig reif fühlt und unter 25 ist darf sich auch melden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet mobbing xD haha ;) :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen