Four Hour Body

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bearbeitet von barsch111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

@shao: großartig mal von jemandem zu hören, ders auch wirklich in die tat umsetzt. daran scheiterts ja meistens. wie läufts denn bisher?

Schleppend. Tim vergisst die Zeit und Kosten zu erwähnen, die das Setup eines ordentlichen Webshops und Vertriebskanals etc braucht ;)

Auch das A/B Testing ist nicht zu verachten, da schreibst du erstmal Mengen an Texten und machst Fotos ohne Ende...

Mit etwas mehr Startkapital kannst du dir allerdings Seite, Fotos, Produkte etc. einfach machen lassen. Mein Invest ist bis auf die Ware bisher gleich Null. Daher ists etwas schwieriger ;)

Marketingmäßig wird halt sehr dick aufgetragen & es wird HIER und DA mal übertrieben, aber in die Qualität der Information hab ich trotzdem Vertrauen.

Ich hab ein massives Problem mit Tims claim mit den 34lbs. Das ist nicht dick aufgetragen, sondern Hammer daneben. Hab ihm schon angeboten, das mal zu debattieren, wenn er will. Hat nicht geantwortet. Wird er in der Promophase wohl auch nicht.

Das Ding ist, das Maximale was jemals gemessen wurde waren 2,5lbs pro Woche in einem Fast Twitch Type Bodybuilder auf TONNEN von Steroiden und einem Plan, der dich in die nächste Dimension schiesst und ohne Steroide unmöglich wäre. Das entspricht dann in 8 Wochen 20lbs.

Tim behauptet 34lbs in 4 Wochen. Das ist selbst mit Muscle Memory nicht wahrscheinlich. Wahrscheinlich ist allerdings, dass er vor der Vorwaage seine Tricks zur Entwässerung angewandt hat und damit locker mal zwischen 5-10kg an Wasser manipuliert hat. Darin ist er nämlich Meister.

Auf Starting Strength nehmen die Leute teilweise zwischen 10-15kg Muskeln in 12-16 Wochen zu. Das ist bereits absolut an der Grenze des Machbaren und man kommt ohne Steroide auf die ca 2lbs/Woche. Selbst das wird von den meisten TOP Trainern und Wissenschaftlern als ridiculous angesehen. 8,5lbs pro Woch ist REINER Betrug am Kunden.

Das ist mein momentanes Problem mit Tim, denn ich glaube, das das Programm gar nichtmal schlecht ist. Ich glaube der Rest des Buches ist sehr gut, besonders wenn ich an all die freien Kapitel denke, die ich bisher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein massives Problem mit Tims claim mit den 34lbs.

Lyles Kommentar (sinngemäß): Das ganze Buch ist Bullshit. Tim Ferris ist ein Gauner.

Tim vergisst die Zeit und Kosten zu erwähnen,

Ohne meine Meinung damit ausdrücken zu wollen: Wenn du das so nennen willst... andere (z.B. Lyle) nennen es lügen. Meine Meinung: Es ist schon arg grenzwertig, selbst wenn man ihm den Marketing-Bonus zukommen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein massives Problem mit Tims claim mit den 34lbs.

Lyles Kommentar (sinngemäß): Das ganze Buch ist Bullshit. Tim Ferris ist ein Gauner.

Tim vergisst die Zeit und Kosten zu erwähnen,

Ohne meine Meinung damit ausdrücken zu wollen: Wenn du das so nennen willst... andere (z.B. Lyle) nennen es lügen. Meine Meinung: Es ist schon arg grenzwertig, selbst wenn man ihm den Marketing-Bonus zukommen lässt.

habe den teil übers abnehmen zu gesicht bekommen.

ein paar wahrheiten, kombiniert mit bullshitting.

eine art cyclical ketogenic diet. 1 refeed tag am samstag. - natürlich ein one fits all approach, was sonst?

unter der woche soll man eine bestimmte auswahl an lebensmittel zu sich nehmen und am samstag fressen bis der arzt kommt.

das wort kalorien habe ich nirgends gesehen. fett, carbs, protein? zu kompliziert um großartig erwähnt zu werden.

insulin ist der feind.

fruktose sowieso ....früchte sind während der diät nicht erlaubt wegen der böse fructoz€!

ich glaube er nennt ein paar fallbeispiel in denen der gewichtsverlust stoppt, da die personen kein frühstück zu sich nehmen.

wenn alles nichts hilft gibts noch ein spezialkoktail von NEMs die das fett schmelzen lassen.

gequirlte scheiße wenn man mich fragt.

mir wars dann zu viel.

was er kann ist gutes marketing zu machen, sieht man ja hier.

schade dass er seine publicity nicht nutzt um gute informationen an den mann zu bringen.

will wohl niemand hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edit:

@shao: großartig mal von jemandem zu hören, ders auch wirklich in die tat umsetzt. daran scheiterts ja meistens. wie läufts denn bisher?

Schleppend. Tim vergisst die Zeit und Kosten zu erwähnen, die das Setup eines ordentlichen Webshops und Vertriebskanals etc braucht ;)

Auch das A/B Testing ist nicht zu verachten, da schreibst du erstmal Mengen an Texten und machst Fotos ohne Ende...

Mit etwas mehr Startkapital kannst du dir allerdings Seite, Fotos, Produkte etc. einfach machen lassen. Mein Invest ist bis auf die Ware bisher gleich Null. Daher ists etwas schwieriger ;)

Soweit ich das in Erinnerung habe, behauptet er auch gar nicht von Anfang an eine 4hourWorkWeek zu haben, oder?

Sondern erst später, wenn die "muse" läuft und man evtl. outgesourced hat. Oder verwechsel ich jetzt was? Ist schon bisschen her dass ich das gelesen habe...

aber die outsource thematik fand ich übrigens auch n bisschen problematisch, da sich das auf den deutschen Markt nicht eben so einfach übertragen lässt, besonders mit Informationsprodukten.

Marketingmäßig wird halt sehr dick aufgetragen & es wird HIER und DA mal übertrieben, aber in die Qualität der Information hab ich trotzdem Vertrauen.

Ich hab ein massives Problem mit Tims claim mit den 34lbs. Das ist nicht dick aufgetragen, sondern Hammer daneben. Hab ihm schon angeboten, das mal zu debattieren, wenn er will. Hat nicht geantwortet. Wird er in der Promophase wohl auch nicht.

Das Ding ist, das Maximale was jemals gemessen wurde waren 2,5lbs pro Woche in einem Fast Twitch Type Bodybuilder auf TONNEN von Steroiden und einem Plan, der dich in die nächste Dimension schiesst und ohne Steroide unmöglich wäre. Das entspricht dann in 8 Wochen 20lbs.

Tim behauptet 34lbs in 4 Wochen. Das ist selbst mit Muscle Memory nicht wahrscheinlich. Wahrscheinlich ist allerdings, dass er vor der Vorwaage seine Tricks zur Entwässerung angewandt hat und damit locker mal zwischen 5-10kg an Wasser manipuliert hat. Darin ist er nämlich Meister.

Auf Starting Strength nehmen die Leute teilweise zwischen 10-15kg Muskeln in 12-16 Wochen zu. Das ist bereits absolut an der Grenze des Machbaren und man kommt ohne Steroide auf die ca 2lbs/Woche. Selbst das wird von den meisten TOP Trainern und Wissenschaftlern als ridiculous angesehen. 8,5lbs pro Woch ist REINER Betrug am Kunden.

Das ist mein momentanes Problem mit Tim, denn ich glaube, das das Programm gar nichtmal schlecht ist. Ich glaube der Rest des Buches ist sehr gut, besonders wenn ich an all die freien Kapitel denke, die ich bisher gesehen habe.

Das ist genau das was ich meine.

Ich glaube auch das vieles was er in dem Buch beschreibt mir wirklich helfen kann, aber das Marketing einfach maßlos übertrieben ist.

So war es bei der 4 hrwwk auch...

wenn ich mich zB an das Bonuskapitel erinnere, wo er eine Technik beschreibt mit der man jede Sprache nach 3 Monaten beherrschen können soll ... tzz :D Die Information fand ich gut, aber das Versprechen halt einfach zu hoch angesetzt.

Von Fitness hab ich jetzt nicht so viel Ahnung um zu bewerten wie übertrieben das ist.

Wenn deine Zahlen alle stimmen, ists einfach nur heftig. Aber ich kenn mich wiegesagt nicht gut genug aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich mich zB an das Bonuskapitel erinnere, wo er eine Technik beschreibt mit der man jede Sprache nach 3 Monaten beherrschen können soll .

Er schrieb ja selbst, dass es mit Deutsch und Russisch nicht geklappt hat... ;-) Mit einfacheren europäischen Sprachen funktioniert das sicherlich gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, das hab ich ganz anders in erinnerung? aber kann sein.

Mandarin behauptet er aber in 3 Monaten gelernt zu haben? Irgendwas war da doch ... ?

ach ist eigentlich auch scheissegal :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, das hab ich ganz anders in erinnerung? aber kann sein.

Mandarin behauptet er aber in 3 Monaten gelernt zu haben? Irgendwas war da doch ... ?

ach ist eigentlich auch scheissegal :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.fourhourworkweek.com/blog/2007/...r-plus-a-favor/

Third, the first three sentences expose if the language has much-dreaded noun cases. What are noun cases? In German, for example, “the” isn’t so simple. It might be der, das, die, dem, den and more depending on whether “the apple” is an object, indirect object, possessed by someone else, etc. Headaches galore. Russian is even worse. This is one of the reasons I continue to put it off.

Gut er sagt nur "put off" nicht gänzlich aufgeben, aber sind wir mal ehrlich: Das läuft aufs gleich raus.

Klar, Grundlagen kannst du in jeder Sprache in drei Monaten lernen, das ist gar nicht das Problem. Auf Deutsch versteht dich ja auch jeder grob wenn du sagt:

Der Apfel ich

Ich hunger essen Apfel etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lest doch erstmal das ganze Buch, bevor ihr es als "Bullshit" tituliert. Klar sind viele Sachen maßlos übertrieben, aber viele Sachen sind einfach gut. Man zieht sich aus dem Buch halt die Sachen heraus die man braucht.

Ich lese es kapitelweise. Das man mit eiskalten Duschen und Eiswasser trinken wirklich so viel abnehmen kann bezweifel ich natürlich. Aber das Kapitel mit dem "Binging" und Schadensbegrenzung ist ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lest doch erstmal das ganze Buch, bevor ihr es als "Bullshit" tituliert. Klar sind viele Sachen maßlos übertrieben, aber viele Sachen sind einfach gut. Man zieht sich aus dem Buch halt die Sachen heraus die man braucht.

Ich lese es kapitelweise. Das man mit eiskalten Duschen und Eiswasser trinken wirklich so viel abnehmen kann bezweifel ich natürlich. Aber das Kapitel mit dem "Binging" und Schadensbegrenzung ist ziemlich interessant.

Werde ich kapitelweise tun und gerne Kommentare lassen ;)

Das mit dem Eiszeug geht schon, ist aber PAIN IN THE ASS und wieviel ist auch wieder ne Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, 10min unter ner eiskalten Dusche stehen, ich weiß ja nicht. Ich werds nicht tun.

Finde gut, dass er meint, dass das ganze kcal in, kcal out Konzept nicht alles ist, und ziemlich große Löcher hat. So wie es Alwyn Cosgrove mal formuliert hat, der in der Zeit seiner Krebserkrankung nichts aß aber täglich an Gewicht zugenommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, 10min unter ner eiskalten Dusche stehen, ich weiß ja nicht. Ich werds nicht tun.

Finde gut, dass er meint, dass das ganze kcal in, kcal out Konzept nicht alles ist, und ziemlich große Löcher hat. So wie es Alwyn Cosgrove mal formuliert hat, der in der Zeit seiner Krebserkrankung nichts aß aber täglich an Gewicht zugenommen hat.

Es ist aber eben alles.

Nur dabei wird eben die Regulierung der BMR nicht einbezogen. Weil damit wird vor allem das Calories Out stark reguliert und verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber was ist mit den Fällen, die mehr Fett verbrennen wenn die kcal Anzahl gleich bleibt, aber Fischöl supplementiert wird?

Ich habe ja selber das Problem, meine Diät durchzuziehen, und lese jetzt gute (eigentlich logische) Tipps, die mir enorm weiterhelfen. zB jedes Essen VOR dem Essen abzufotografieren. Allein das bringt eine enorme Bewusstheit mit sich, was man da überhaupt tut. Aber ich will ja auch nicht alles verraten :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Methoden sind in vielen Fällen kontraproduktiv bis stark suboptimal, siehe stark suboptimale Slow Carb Diet und KB Zeug für Muskelaufbau oder Occams Protocol.

Genauso wie die Crossfit Sachen für Endurance. Deren Showathlet Brian MacKenzie verletzt sich viel zu häufig und ist so ziemlich der schlechteste in den angetretenen Rennen bzw. kann diese erst gar nicht beenden.

Oder die Zimt Geschichte, die zwar geringe Effekte in adipösen Diabetes Typ II Patienten zeigt, aber für einen normalgewichtigen, gesunden, jungen Mann 0 Relevanz hat. Schmeckt aber ;)

Gibt viel, viel besseres. Ist halt Entertainment.

EDIT: Fischöl hat für Diäten relevante Effekte in (stark) Übergewichtigen gezeigt. War aber auch recht minimal. Kein Wundermittel, aber gesund. Evtl. Appetitkontrolle.

bearbeitet von AmazingSmile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was ist mit den Fällen, die mehr Fett verbrennen wenn die kcal Anzahl gleich bleibt, aber Fischöl supplementiert wird?

Die sind doch damit abgedeckt? Ausserdem muss ich jetzt dazu sagen, dass ich das noch nie überprüft gesehen habe... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das "Slow Carb" Kapitel habe ich durch. Ist im Prinzip Low Carb ohne Früchte. Alles essen, nur keine Carbs, und keine kcal zählen.

Bei der Erklärung "Fructose > Triglycerides" hats bei mir allerdings geklingelt. Ich habe ja "offiziell" eine Fructoseintoleranz, esse aber trotzdem Früchte, ohne dass mir davon schlecht oder sonst was wird. Haben meine hohen Triglyceride evtl was mit Fructose zu tun? Oder AUCH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn du das durch einen Berg Zucker reinfährst. Früchte sind in einer Diät super (sofern kcal & makros stimmen).

Er hat 1 l saft täglich getrunken für 2 wochen. Mit 500 zusätzlichen kcal und 100g davon reiner Zucker ist es kein Wunder, dass die etwas schlechter wurden.

Dann springt er zu wilden komplett falschen Schlussfolgerungen, bzw. suggestiert gewisse Zusammenhänge.

Vielleicht ganz interessant zum Thema TGs und Zucker:

http://www.latimes.com/health/la-he-carbs-...3431,full.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut er sagt nur "put off" nicht gänzlich aufgeben, aber sind wir mal ehrlich: Das läuft aufs gleich raus.

Klar, Grundlagen kannst du in jeder Sprache in drei Monaten lernen, das ist gar nicht das Problem. Auf Deutsch versteht dich ja auch jeder grob wenn du sagt:

Der Apfel ich

Ich hunger essen Apfel etc.

den artikel kannt ich noch gar nicht. danke.

habe nur das pdf gelesen was man als "bonus chapter" zur 4hrwwk runterladen konnte.

Ist halt auch immer eine Definitionssache, was jetzt Grundlagen sind und was nicht.

Naja wir schweifen vom Thema ab...

Was mich noch interessieren würde, ist was er zum Thema Sex zu sagen hat:

Improving Sex

The 15-Minute Female Orgasm-Part Un

The 15-Minute Female Orgasm-Part Deux

Sex Machine I: Adventures in Tripling Testosterone

Happy Endings and Doubling Sperm Count

ist das einfaches tantra was er da beschreibt, oder irgendeine art neue, nützliche information?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Double Sperm Count sagt er nur eines: Handys nicht in der Hosentasche haben. Sondern so weit möglich weg von den eigenne Eiern, die Strahlen sollen wohl die T-Levels mindern. So viel zum Thema, falls man irgendwann mal Kinder haben will. Die anderen Sex Themen habe ich noch nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The 15-Minute Female Orgasm-Part Un

The 15-Minute Female Orgasm-Part Deux

Welcomed Method vom Welcomed Consensus bringt dir das ähnlich alles bei. Nicht neu, aber SEHR gute Infos zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema "Schlaf" fand ich auch sehr gut, wenn man mal davon absieht, dass es recht unrealistisch ist, mit 2 Std auszukommen. Aber die Tipps für _besseren_ Schlaf sind recht brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden