DarkHero 0 Beitrag melden Dezember 4, 2010 erstellt Hi Leute,zu meienr Person ich bin 25 treibe viel sport und bekomme das mit dem Ansprechen von HBs nicht so richtig hin. Bei mir läuft komischerweise nur was mit Frauenw enn Sie mich ansprechen, aber trozdem vermassele ich da die Chancsen reihenweise, diese Jahr 4.Deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Don Juan Boot Camp durch zuziehen, da es mir letzten Woche nach dem Clubgame von 2 erfahrenen Pulern nahe gelegt wurde.Heute ist Lair und danach Clubgame, als Starttag gar nich mal schlecht. Ich werde morgen berichten wieviele Hi´s ich sammeln konnte.DarkHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden Dezember 4, 2010 geantwortet Vergiss nicht, dass es dir unbekannte Personen sind und dass das an die Übung mit möglichst vielen Personen guten Augenkontakt zu halten gekoppelt ist.Find ich aber ganz gut von dir. Viel Erfolg noch^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen