Sie will sich nicht von ihrem Freund trennen.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deine antwort Nivel. Da hast du wohl Recht.

Nun, es gibt Neuigkeiten. Wie ihr wisst war heute ja unser Hundespaziergang geplant.

Ich bekam ca. ne Stunde vorher einen Anruf von ihr. Sie fragte mich ob es bei heute bleibt, und wenn ja, kann es ne viertel Stunde später werden. Da sie noch ein paar Sachen für Bewerbungen besorgen und noch was erledigen muss.

Ich sagte ihr, dass ich am abgemachten Ort um 11h da sein werde (das war die abgemachte Zeit) und auch dann los gehe.

Sie sagte wiederum: wie, du wartest nicht auf mich? Ich sagte ihr, dass 11 Uhr bei mir 11uhr heißt, und nicht 10 nach 11 und auch nicht 15 nach 11. das ich also um 11 Uhr mit meinem Hund den Spaziergang starten werde. Und wenn sie dabei sein möchte, wir beide (also mein Hund und ich) uns freuen würden. Und wenn nicht, dann nicht.

Ihre Antwort war, dass sie sich auch freuen würde mit uns spazieren gehen zu können, aber ihre Bewerbungen jetzt in den Kasten zu bekommen ihr im Moment wichtiger scheint. Ich sagte ihr, dass ich ihr das glaube und auch verstehe, sie aber dennoch wusste, das wir uns um 11 uhr treffen. Das man sich darauf gut einstellen kann, außer man ist nicht gut organisiert. Dann hätte sie nicht zusagen brauchen bzw mir so kurzfristig bescheid zu sagen. Sagte noch, dass ich wie gesagt um 11 Uhr da sein werde und ihr ansonsten noch nen schönen tag wünsche. Noch ein wenig c&f und ich legte dann auf.

Ich ging also schön mit meinem Hund spazieren und hatte viel Freude mit meinem dicken. Man traf das ein oder andere Frauchen und flirtete.

Auf einmal bekam ich 3 SMSesn von ihr, mit folgendem Inhalt:

1) Ich hatte die Möglichkeit gestern Abend Bewerbungen zu schreiben. Musste aber heute

noch Sachen besorgen und mit meiner kleinen Maus alles nicht so einfach. Schade!! Wünsche dir noch einen schönen

Tag ;-(

2) Und weil ich mich vorhin beeilt hatte... darf ich noch 25 € bezahlen. Blitz, ping

Keine Antwort von mir. Und ca. 10 min Später die letzte SMS von ihr:

3) Das ganze wegen 15 Minuten! Könnt dir gerade den Hals umdrehen. Wäre sogar gegen viertel nach elf da gewesen.

Habe dir zeitig genug bescheid gesagt, sodass du hättest nur was später losfahren müssen bzw. können. Du Nickel

Nun, ich freeze sie jetzt erst mal schön. Von mir aus könnt ihr auch denken, dass ich zu nickelig bin, aber aus AFC-Zeiten weiß ich ganz genau, dass aus 15 min ganz schnell 20min, dann 30min usw. werden können. Frauen testen, wie weit sie gehen können. Davon mal abgesehen, ist es einfach unhöflich zu spät zu kommen. Außer man hat wirklich einen triftigen Grund. Ich kenne genug Frauen mit kleinen Kindern und Hund, die pünktlich sind.

Auch geil, dass sie mir dass auch noch in die Schuhe schieben will, dass sie geblitzt wurde. Ich musste schmunzeln, als ich dies las. Ja, ja, so sind die Frauen. Ich werde sie nicht mehr zu meiner ltr machen. Der Zug ist abgefahren Jungs.

Ich denke, ich habe wieder für genug Diskussionsstoff gesorgt. Also ran an die Buletten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ich ging also schön mit meinem Hund spazieren und hatte viel Freude mit meinem dicken. Man traf das ein oder andere Frauchen und flirtete.

Endlich hat sich dein verstand eingeschaltet. Du lässt dich nicht von ihr in das verkokerste Leben mit hineinziehen. ^_^

Hund ist der Flirtfaktor Nummer eins. Habe ich in der Brigitte gelesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den abwertenden Unterton von Meerjungraus Kommentar ignoriert hat sie durchaus recht. Man muss nicht jede Frau heiraten, mit ihr Kinder haben oder zusammenziehen. Mit der nötigen Konsequenz und Kostenairbag, also Condom, sehe ich wahrhaft keinen Grund das nicht so zu machen, wie der TS. Immerhin befinden wir uns hier in einem Pickupforum und nicht bei "Straight Edge", wo "True love waits" gebetet wird.

Dass Frauen irgenwelche Typen als Wartungsroboter einsetzen ist wirklich nichts neues. Darüber braucht sich von Seiten der Frauen niemand aufregen, das gehört zum Standardprozedere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden