Sie will sich nicht von ihrem Freund trennen.

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend!

Meine Wenigkeit ist 27 Jahre alt, befasse mich seit geraumer Zeit mit PU, habe einen guten job, und ein Gutausgeprägtes soziales Netzwerk. Kurz um, ich bin glücklich!

Nun zu meiner Situation:

Sie (nennen wir sie mal Fr. Fossil) ist 33 Jahre alt, sehr attraktiv und hat ein 5 jähriges Kind. Ihr Freund (er ist nicht der Vater) ist 27. Sie sind seit ca. einem Jahr zusammen. Die beiden haben so was wie eine Fernbeziehung und sehen sich „nur“ mittwochs und von freitags bis sonntags.

Kennen gelernt haben wir uns Anfang dieses Jahr per VZ. Man hat öfter mal nett miteinander geschrieben, nix dolles.

Erst Anfang Oktober, haben wir uns das erste mal bei ihr getroffen. Es war nen schöner Abend, habe sehr viel c&f angewandt, kino usw, und war sehr Alpha. Was SIE total toll fand. Sie ist direkt drauf eingegangen. KC zum Abschied im Flur. Die darauf folgenden Treffen waren alle sehr leidenschaftlich. Ich sag mal so: wir konnten die Finger nicht von einander lassen. Sie wollte unbedingt ein Stück Alltag mit mir erleben (z.b. Einkaufen gehen. Was Sie total toll fand. Das war für Sie ein schönes Erlebnis). Sie selbst ist eher der Dominante Typ, und so wie ich es aus ihren Erzählungen heraus höre, ist ihr Freund der totale AFC, und lässt sich von ihr unterbuttern. Er kann keine Entscheidungen treffen usw. AFC halt. Was ihr auf die Nerven geht. Im Gegensatz zu mir. Ihre diversen Shittest sind alle an mir abgeprallt. Was sie nur noch mehr HORNY machte. Des Öfteren wand Sie„ OPERATION ÖFFNE DICH MIR“ an ( Fragt mich z.B. was das denn nun mit uns ist. Das sie Angst hat noch mehr Gefühle zu zulassen, weil Sie nicht weiß, ob sie mit ihrem Kind in mein Leben passt, weiß nicht, ob Sie trotz der schönen Zeit ihren Freund für mich verlassen würde usw.). was ich nur bedingt zu ließ, den Rest wandte ich mit c&f ab. Und mit ihrer Dominanz, kommt Sie bei mir nicht weit. Findet sie super toll. Alles in allem haben wir eine sehr schöne und Leidenschaftliche Zeit miteinander. Sie sorgt sich um mich, macht kleine Gefallen für mich und der Sex ist super Bombe. Sie ist meiner Meinung nach HD.

Sie stellt sich oft vor, wie eine Beziehung mit mir wäre und diverse andere Sachen.

Alles war super, bis ich Idiot durch meine Gefühle für Sie eine Nachricht schrieb, die sehr AFC war. Mit etwa folgendem Inhalt: Das ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass es so wie es jetzt ist nicht weiter gehen kann. und ich kein Vorrankommen sehe. Und ich nicht länger in ihrem Orbit kreisen möchte. Das ich nicht ihr Spielzeug bin. Das ich Sie will, und dass es keinen Grund gibt, dass sie nicht mit ihrem Kind in mein Leben passen würde. Das ich mit Ihr zusammen sein will und ich eine vernünftige Beziehung mit ihr führen will. Bla bla bla.... ja ich weiß. Total AFC, mir sind die Sicherungen durchgeknallt. Das war letzte Woche. Mein Fehler und ein Indietz für mich, dass ich an mir Arbeiten muss.

Nun Ihre Antwort darauf:

Deine SMS hat mich sehr getroffen. Wie gesagt bzw schon geschrieben, muss und sollte man bei Dir zwischen den Zeilen zuhören und lesen.... dann kann man so viel über Dich erfahren! : - *

Aber ich hätte dennoch nicht gedacht, dass dein Herz SO weit ist. Ich möchte Dich wissen lassen, dass ich gern mit Dir zusammen bin, und ja, ich schon Erinnerungen, schöne Erinnerungen an Dich habe. Momente gibt es, an denen ich wirklich lächeln muss, wenn ich an diese denke. Sei es im Auto, beim Spazieren gehen, beim Einkaufen, beim in den Spiegel schauen oder sonst wo..... und ich kann super mit Dir über viele Dinge, ja auch verrückte Dinge, reden... und Dein riesen Herz dazu, ist das was Dich für mich ausmacht, besonders macht. Dennoch werde ich XY nicht verlassen und wollte eigentlich nie, dass Dein Herz so weit i meine Richtung schlägt.

Ich fände es sehr schade, wenn Du sagst, dass es nur das Eine gibt. Entweder eine Beziehung oder Nichts. Als Du mich im Januar angeschrieben hast, wusstest Du das ich einen Freund habe. Du hast zwar nicht vor gehabt oder damit gerechnet Dich zu verlieben, aber muss man doch irgendwo immer mit rechnen, wenn man jemanden kennenlernt, oder??

.... und wenn ich auf mein Herz höre, sowie Du es von mir verlangst, führt es mich zu XY. Ja, einzelne Dinge stören mich, wie z.B. die Eifersucht, wo er aber auch Grund zu hat...(er wird nie so denken wie wir), das ruhige (das nicht so verrückte wie wir es sind) was er an den Tag legt..... aber er ist halt der "Vernuenftigere" von uns beiden. ;o)

XY hat schon sehr viel mit mir durchlebt.... und ich konnte und kann immer auf ihn zählen. Das einzige was er verlangt ist Treue und Ehrlichkeit und das ist ein niedriger Preis den er von mir für seine "Taten" verlangt. Ob ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann, ok, weiss ich nicht... man wird sehen..... aber JA, ich liebe ihn!

und es gibt natürlich noch viele Punkte für ihn, die ich Dir aber jetzt nicht aufzählen möchte. Bist mit Sicherheit nicht begeistert, sowas von mir zu lesen.

Dennoch hoffe ich, dass Du den Kontakt nicht komplett zu mir abbrechen möchtest... Du bist nicht irgendwas, was in meiner Umlaufbahn schwebt, was ich näher zu mir hole wenn ich Lust drauf habe oder es mir gerade passt. Das ist übrigens totaler Blödsin. Du bist für mich ein besonderer Mensch geworden, den ich gern besser kennenlernen würde, mit dem ich viele Dinge erleben möchte, auch wenn es schwierig sein wird..... denn XY sieht Dich natürlich leider garnicht gern an meiner Seite....

Ich denke, man sollte abwarten was die Zeit bringt.. wie es in naher Zukunft mit Dir und mir weiter geht, diese Entscheidung überlasse ich Dir...

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen kann.

Und noch was..... wenn es stimmt, dass Du mit sovielen Frauen schläfst, rumknutschst, in welchem Zeitraum sei jetzt mal dahingestellt... tue es nicht. Du bist zu schade dafür... wenn Du es unbedingt brauchst, dann suche Dir ein-, zwei feste Frauen dafür, aber nicht hier und da, und da, und da auch noch..... bitte nicht!!!!

Wenn wir keinen Kontakt mehr haben sollten, weil Du es so möchtest, dann

wünsche ich Dir jetzt schon von ♥-en eine super schöne und besinnliche Weihanchtszeit, einen gesunden Rutsch ins Jahr 2011 und das sich beruflich und natürlich privat all deine Wünsche erfüllen.

Gönne es Dir von Herzen!! Und bitte StormXXX, komm gesund zurück, wo auch immer Du landen wirst!! ;o)

Tausend Grüße

Fr. Fossil :-*

Natürlich war ich nicht begeistert dies zu lesen, war aber mittlerweile wieder gut drauf, habe mich eingekriegt und mein Anfall war verflogen. Lag wahrscheinlich daran, dass ich mit nem Kumpel SARGEN war.

Meine Antwort war folgende (das war diesen Mittwoch, und ihr wisst was dies bedeutet. RICHTIG ihr Freund ist bei ihr): Hey Fr. Fossil, ist kein Problem, kann dich sehr gut verstehen!! Lass uns einfach Freunde bleiben. Hab nen schönen Tag!

Darauf Fr. Fossil: Lass deine Ironie. Hast Du meine Nachricht schon gelesen?

StormXXX: Ja hab ich, und darauf war auch meine vorherige SMS auch bezogen! In den letzten Tagen sind wohl ein wenig die Pferde mit mir durch geganngen . Keine Ahnung was mit mir los war. Also, hab noch nen schönen Tag!

Fr. Fossil: Das war nicht so daher geschrieben... Und sind auch keine Pferde mit Dir durchgegangen... Aber ich lasse es trotzdem erst mal so stehen. Halt dich jetzt erstmal ganz lang ganz lieb in meinen Armen und genieße die Stille mit Dir :-* (Anmerkung: so was hat sie mir öfter geschrieben. also Situationen, die man sich bildlich vorstellen soll, halt sonst nur anzüglicher)

StormXXX: Für Stille hab ich keine Zeit, muss gleich zum Training. Und sein wir doch mal erlich, ich und ne Beziehung? Also genauso gut könntest du versuchen Weihwasser als Longdrink in der Hölle zu bestellen! (Hammer Spruch von Dir übrigens Enigma)

Die Frau, die mich zämen wird, muss erst noch gebacken werden. Du bist echt toll, und du bist in meinem Herzen, aber du würdest dennoch keine gute Königin abgeben. Aber vielleicht ne gute Freundin. Und jetzt tu mir einen gefallen und Atme locker durch die hose!

Fr. Fossil: Du bist gerade sehr witzig...Ha ha. Na dann viel Spaß.

Jaaaa, so war das am Mittwoch. Gestern Morgen fragte ich sie gut gelaunt, so als ob das vorherige nie passiert gewesen wäre, ob sie mit meinem Hund und mir nächsten Dienstag spazieren geht. Aber auch nur, wenn sie verspricht, die Finger von mir zu lassen und noch ein wenig c&f. Gestern Nachmittag bekam ich erst eine Antwort. An welche Uhrzeit ich gedacht hätte und das sie, um erlich zu sein, nicht versprechen kann, dass sie die Finger von mir lässt.

Von mir gabs gestern darauf erst mal keine Antwort, da ich mit Freunden unterwegs war.

Heute Morgen bekam ich eine weitere Nachricht von ihr, was denn jetzt mit Dienstag ist und das sie sich schon darauf sehr freut.

Von mir bekam sie im späteren verlauf des Tages eine Antwort (Telefonat). Wieder sehr viel c&f. worauf sie wieder sehr positiv reagierte.

So, nun meine Fragen: Wie soll ich mich nun ihr gegenüber Dienstag und in der Zukunft weiter verhalten? Soll ich Dienstag wie sonst auch eskalieren, oder soll ich anders sein?

Was meint Ihr dazu?

Greetz,

StormXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Storm,

erstmal Glückwunsch - wenn Deine Schilderungen so hinhauen, scheinst Du das Thema PU ja ganz gut im Griff zu haben... ;-) Ich finde die ganze Story allerdings etwas widersprüchlich, vor allem in Bezug auf Deine Angebetete. Sie schreibt in ihrer Mail eindeutig, daß sie ihren jetzigen Freund liebt. Warum zur Hölle macht sie dann überhaupt mit Dir rum? Entweder ist das nur ein Shittest, oder sie ist ggf. eine etwas labile Persönlichkeit, bei der ich mir das Thema LTR ein paar Mal genauer überlegen würde. Auf der anderen Seite empfiehlt sie Dir, daß Du Dir nur 1-2 Feste zum Poppen suchen sollst (soll eine davon dann etwa sie sein?). Mir würde sich dann die Frage stellen: Wenn sie eindeutig sagt, daß sie ihren Freund liebt und bei ihm bleiben will, warum interessiert sie sich dann für die Anzahl an Frauen, mit denen Du Kontakt hast?

LG vom Apfelbaum... -_-

P.S.: Stimmt, HD scheint sie zu sein. Fragt sich nur ob LSE oder HSE. Ich tippe zumindest tendenziell auf Ersteres - klingt zumindest Vieles danach...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund von dieser Frau Fossil ist ein schönes Beispiel für einen Typen, der sich in der Beziehung zu einem Dienstleistungsroboter gemacht hat. Dass sie der dominante Typ ist, glaube ich gar nicht mal. Er ist halt ganz normal der AFC. Dass sie meint der "dominante Typ" zu sein bedeutet eher, dass er keine Eier in der Hose hat und macht, was sie will.

Pretty AFC! Wenn du dann zwei oder drei von dieser Sorte AFCs auf einer Party triffst, dann gibt es auch eine Art "Code" mit denen sie sich als betaisiert zu erkennen geben. Meist sind das Sätze wie: "Manchmal muss man ihr den freien Willen lassen" oder "der Klügere gibt nach". Ziemlich kläglich.

Letztendlich bist du in keiner schlechten Position. Du bist der Lover und er der Provider. Wenn du nicht die Geduld verlierst und zu emotional wirst, bist du in einer sehr entspannten Lage: Du bekommst den Sex und er repariert die Wasserhähne und hilft ihr aus ihren persönlichen Krisen.

Am Dienstag gamest du sie ganz normal. Schenke deinem "Moralischen" überhaupt keine Beachtung mehr und hab mit ihr guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

diese Kommuikation fand per SMS statt ? :-D:-):drinks: .......hattest du keinen Mut ihr dies anders zu sagen. Das wäre Alpha :fool:

Finger weg, sie hat ein Kind und einen Freund der sich um das Kind kümmert. Wahrscheinlich leben sie zusammen ?...

sie wird ihre Gründe haben, weshalb du nicht in ihr Leben passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
und hab mit ihr guten Sex.

tue es nicht. Dies wäre Zerstörung einer Patschworkfamily. :-D ....such dir eine andere FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist noch ein Aspekt, den ich vorhin noch übersehen hatte, Schande über mich. Das Kind! Du solltest Dir natürlich darüber im Klaren sein, daß ihr Kind immer (!!) bei ihr 100% sein wird und Du die 100% nie wirklich erreichen wirst. Das ist im Prinzip auch kein Problem, aber darüber mußt Du Dir eben im Klaren sein. Das kann ich Dir deshalb so genau und deutlich sagen, weil ich selbst auch zwei Kleine habe, die für mich immer (!!!!) 100% sein werden. Da wird jede Frau grundsätzlich hinten anstehen müssen, und wenn ihr das nicht passen sollte, dann soll sie sich 'nen Single suchen.

Wobei es mir trotzdem etwas seltsam erscheint, warum sie was mit Dir anfängt. Irgendwas stimmt da vermutlich nicht so ganz in ihrer Beziehung...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Irgendetwas wird er ja vermitteln, dass sie es denkt. Player-Image vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Applefan:

Warum sollte es wichtig sein, dass er bei ihr 100% erreichen wird. Der TS ist ein Mann und kein Kind. Das Kind braucht die Mama, nicht der Mann.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass manche erwachsene Männer bei ihren Partnerinnen uneingeschränkte Aufmerksamkeit suchen. Damit schlüpfen sie durchaus in die Rolle eines Kindes, womit in der Regel dann Abhängigkeit einhergeht (Oneitis). Frauen wiederum pisst das ziemlich an, die suchen nämlich nicht das Zusatzkind sondern einen Partner.

Was soll mit dieser Beziehung nicht stimmen? Es verläuft alles Lehrbuchmäßig. Der Typ mach ihre Probleme zu seinen, betaisiert sich und wird zum Provider. Spätestens dann ist seine Attraction flöten und sie sucht sich einen Lover. Das läuft so sicher ab, wie das Amen in der Kirch.

Zu Meerjungfrau:

Und weil das so ist, wie oben beschrieben, kann man an dieser Patschworkfamilie auch gar nichts zerstören. Diese Familienkonstellation wird eine kurze Lebenszeit haben. Um das zu wissen, braucht man kein Prophet sein. Sie wird früher oder später den jetztigen Provider in den Wind schießen.

Das ist noch ein Aspekt, den ich vorhin noch übersehen hatte, Schande über mich. Das Kind! Du solltest Dir natürlich darüber im Klaren sein, daß ihr Kind immer (!!) bei ihr 100% sein werden und Du die 100% nie wirklich erreichen wirst. Das ist im Prinzip auch kein Problem, aber darüber mußt Du Dir eben im Klaren sein.

Wobei es mir trotzdem etwas seltsam erscheint, warum sie was mit Dir anfängt. Irgendwas stimmt da vermutlich nicht so ganz in ihrer Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

@ Carver: sprichst du aus Erfahrung ?

Die 100 % bekommt er nicht aber die restlichen :-) . Er muss aber an der kurzen Lebenszeit nicht auch Anteil haben oder ?

Ja sie suchen kein Kind dazu, was ich aber an der Story besonders schlimm finde, dass er es per Textkommunkation löst. Das kann nicht wahr sein :-D

Und dann der Spruch: Atme locker durch die Hose.....das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Applefan:

Warum sollte es wichtig sein, dass er bei ihr 100% erreichen wird. Der TS ist ein Mann und kein Kind. Das Kind braucht die Mama, nicht der Mann.

Ich sage ja nicht, daß das wichtig sein soll. Aber daß er sich darüber im Klaren sein soll, weil das nun mal ein großer Unterscheid zur Beziehung zu einer Single-Frau ist. Allerdings würde ich auch nicht einfach sagen "das Kind braucht die Mutter, nicht den Mann". Ich würde eher sagen: "Das Kind braucht die Menschen, die es umgeben". Dazu gehört dann auch der Mann...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welcher Erfahrung sprechen?

Einen Anteil an der kurzen Lebenszeit haben?

Wenn zwei Menschen sich innig lieben, wird es dir schwer fallen zwischen die ein Blatt Papier hindurchzuschieben. Die Frau geht fremd, da ist in der wunderbaren Patschworkfamilie doch eh schon der Zug abgefahren. Selbst wenn die Frau bei diesem Mann bleibt, dann wird sie sich ihm nicht mehr emotional öffnen.

Ich kenne diese Patschworkfamilie nicht persönlich. Für das Kind ist der Kontakt zur Mutter und zum leiblichen Vater wichtig. Dass ein Stiefvater den wirklichen Vater ersetzt ist eine Phantasie. Manche Typen meinen halt, dass sie die Frau halten können, wenn sie als Ersatzvater einspringen. Aber es ist ja bekannt, wohin Supplication führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Dass ein Stiefvater den wirklichen Vater ersetzt ist eine Phantasie. Manche Typen meinen halt, dass sie die Frau halten können, wenn sie als Ersatzvater einspringen. Aber es ist ja bekannt, wohin Supplication führt.

Sollte ich mal Mama sein, wäre dies NIE gewünscht. Weder Ersatzpapa noch mich zu binden über das Kind. Aber ich bin keine Mama.

Ich finde auch ihr Fremdgehen ziemlich unmoralisch. immerhin scheint dieser Typ eine wichtige Rolle eingenommen zu haben..

Was bedeutet Supplication ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ein Stiefvater den wirklichen Vater ersetzt ist eine Phantasie. Manche Typen meinen halt, dass sie die Frau halten können, wenn sie als Ersatzvater einspringen. Aber es ist ja bekannt, wohin Supplication führt.

Sollte ich mal Mama sein, wäre dies NIE gewünscht. Weder Ersatzpapa noch mich zu binden über das Kind. Aber ich bin keine Mama.

Ich finde auch ihr Fremdgehen ziemlich unmoralisch. immerhin scheint dieser Typ eine wichtige Rolle eingenommen zu haben..

ja, und zwar als Provider.

Meerjungfrau: ich war mal mit einer Lady zusammen die sich, nachdem wir uns kennengelernt hatten, von ihrem Macker getrennt hat. Sie hat gesagt, dass das nicht wegen mir war. Soweit ich das beurteilen kann war es das auch nicht. Sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht vorstellen konnte noch 10 Jahre mit einem Typen zusammen zu sein, den sie nicht mehr attraktiv findet. Ich betrachte mich daher bestenfalls als Auslöser der Trennung, aber nicht als Grund. In einer erfüllten Beziehung hat keine Frau die ich kenne den Wunsch sich anderweitig weiterzuentwickeln.

Davon abgesehen würde ich dem TE dringend von einer Dame mit Nachwuchs in dem Alter abraten. Geniess die Zeit mit ihr aber versuche sie nicht in die Beziehungsschiene zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles bereits ziemlich OT, möge der TS das verzeihen.

Der englische Terminus "Supplication" beschreibt im Pickup-Bereich das Verhalten eines Menschen, der versucht von einer anderen Person durch Unterwürfiges Verhalten etwas zu bekommen, das können Aktionen sein wie:

- Überteuerte Geschenke

- arschkriecherisches Verhalten

- etwas tun, um an ihre Wäsche zu kommen, wie z.B. Liebesgedichte schreiben, obwohl man das gar nicht so gerne mag.

- der Versuch durch kleine "Gefallen" Zuneigung erkaufen

- immer besonders "lieb" zu sein, auch wenn das Gegenüber sich wie ein Arschloch aufführt

- Versuchen die Kommunikation aufrecht zu erhalten, auch dann, wenn der Partner gar nicht darauf eingeht

- Hinterherlaufen, stalken. Das ist wohl die extremste Ausprägung.

Dazu gehört natürlich auch, wenn ein Typ Ersatzpapa spielt, um dadurch Sex von der Partnerin zu bekommen.

Ist die Supplication erst mal durchschaut, wird das ganze ziemlich nervig und unangenehm. Dadurch dass das Verhalten nur deshalb eingeleitet, um etwas zu erreichen, wirkt es nach außen sehr unauthentisch und verursacht bei dem "Empfänger" ein Gefühl der Ablehnung.

Fremdgehen scheint nur solange "unmoralisch", als man es isoliert aus einer ethischen Perspektive betrachtet. In den meisten Fällen ist Fremdgehen die logische Konsequenz aus a) der eigenen Herkunft und b) aus dem Verhalten der Partner. Man geht nicht fremd, weil man unmoralisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Dazu gehört natürlich auch, wenn ein Typ Ersatzpapa spielt, um dadurch Sex von der Partnerin zu bekommen.

Dazu müsste er sehr needy sein und sie ebenfalls aich in Beezug auf einen Ersatz des Vaters. Grausame Vorstellung. Aber ich denke auch, dass der TE die Finger von einer Frau mit einer Verantwortung lassen sollte. Er sollte sich erst ausleben. Kinder sind keine Spielzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist für das Kind zuständig, nicht der TS.

Nur weil die Frau ein Kind hat, braucht sie doch ihre Sexualität nicht für die nächsten Jahre einmotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Wenn der TE wirklich nur ein Schwächephase hatte und jetzt wieder über den Dingen steht, dann ran an die Braut.

Aber ich fürchte eher, das ONEITIS-Gefahr droht. Die obercoole Reaktion auf die E-Mail von ihr, dass sie bei ihrem Freund bleibt, kam mir ziemlich künstlich vor.

Ich würde die Finger von der Frau lassen. Aber ich persönlich bin auch mental nicht der stärkste, was Rückschläge mit HBs betrifft.

Für mich jedenfalls käme die Braut nicht in Frage. Was soll der Käs? Ihr Freund will "Treue und Ehrlichkeit" und sie bleibt mit ihm zusammen? Total verlogen, die alte, das geht ja gar nicht!! So wird sie vermutlich jeden behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Die Frau ist für das Kind zuständig, nicht der TS.

Nur weil die Frau ein Kind hat, braucht sie doch ihre Sexualität nicht für die nächsten Jahre einmotten.

Nö. dafür sucht man ja auch einen Freund :-)B-) . Und die Motten haben eh nichts davon.

Ja sie ist verlogen, durch und durch.

Der TS hat keine Schwächephase. Er löst wichtige Dinge per Textkommunikation. Dies ist seine Schwäche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll der Käs? Ihr Freund will "Treue und Ehrlichkeit" und sie bleibt mit ihm zusammen? Total verlogen, die alte, das geht ja gar nicht!! So wird sie vermutlich jeden behandeln.

+1

Du willst also eine Trennung der beiden? Weil du Aussicht auf eine LTR mit ihr hast? Man kann sich auch selbst ins Bein schiessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die ltr mit ihr könntest du bekommen indem du die rolle des freundes ersetzt.

für mich (von außen) sieht ihr verhalten recht einfach aus: du bist der geile begatter mit dem sie den spass hat, den guten sex, das gefühl begehrt zu sein uvm.

mit dem freund hat sie die sicherheit, die gerade frauen mit kind instinktiv alleine schon brauchen. sie weiss er versorgt sie, sie weiss er ist für das kind da. falss du, der geile begatter, einmal nicht mehr sein sollte hat sie immer noch die sicherheit ihres freundes. wohl gerade dass es nichtmal sein kind ist zeigt ihr dass sie sich auf ihn verlassen kann, auch dann sollte ihr ein anderer (vllt du) ein weiteres kuckuckskind legen. ihre denkweise ist evolutionär triebhaft gesteuert. natürlicher überlebenstrieb der frau.

gibst du ihr beides, den geilen begatter und den versorger, dann wird sie sich eventuell drauf einlassen. möglicherweise reichts auch dem andern irgendwann und er geht.

moralisch gesehen finde ich die frau jedoch nicht sonderlich weit entwickelt. sie handelt instinkthaft und strikt nach eigenem interesse. sie sagt ihr partner verlangt treue und sie hintergeht ihn vorsätzlich. sie saugt ihn förmlich aus. eine frau mit grips in der birne und einem gewissen maß an anstand wüsste, dass sie früher oder später zu ihrem handeln stehn muss und sich dann entscheiden was sie will. in der heutigen welt ist es kein problem mehr für eine frau ein kind ohne mann großzuziehen. sie will aber einfach beides. sie sagt dir ja dass sie gar nicht mit dem gedanken spielt sich zu trennen.

daher rate ich dir aus meiner sicht: wenn du (allen bedenken zu trotz) eine ltr mit ihr willst, dann sei ehrlich zu ihr und stelle sie vor die wahl. zeige ihr dass du gerade SIE willst und bereit bist für das kind usw da zu sein. (wenn du das denn unbedingt willst). entweder sie kommt dann nach ner weile oder net.

ansonsten geniess den sex aber vergiss die idee sie zur freundin zu machen. pass auf vor one-it-is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sehr pauschal, aber im Leben konsequent belegt:

Die meisten Frauen behaupten, dass sie einen Provider mit Lover-Eigenschaften wollen. In der Praxis ist es aber dann entweder oder.

Wird der TS der Versorger, verliert er seinen Status als Lover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal möchte ich Euch allen dafür danken, dass Ihr Eure Meinung zu meiner Situation gegeben habt.

Nun, zugegeben, ich hatte einen Schwachpunkt und bin mit meinem Frame eingeknickt. Zum Glück war dies nur ein kleiner Moment. ONITIS habe ich dennoch nicht. Das Leben ist zu schön, um sich selbst Qualen zu bereiten.

JA, ich hätte diese Textkommunikation definitiv sein lassen sollen und wie sonst auch immer entsprechend reagieren sollen, das war nicht gerade Alpha. Aber: Man ist trotz PU auch nur ein Mensch. Und Menschen machen Fehler. Darum ist am Ende des Bleistifts auch ein Radiergummi... :-D

Fr. Fossil hat ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis zum Vater Ihres Kindes. Ist aber laut ihrer Aussage kein richtiger Mann. Er wiederum will sie um jeden Preis zurück und unbedingt knallen. Was der derzeitige Freund von Fr. Fossil natürlich rasend macht, was wiederum ein Streitpunkt bei den beiden ist.

Fr. Fossil war am Anfang nicht gerade die zuverlässigste. Sie hat zwei mal geflaked. Ich habe darauf mit freez out und sozialproof reagiert. Nach dem letzten mal sagte ich ihr nach den Sex folgendes: "Babe, ich mag dich sehr gerne, aber du bist nicht gerade die zuverlässigste. In meiner Welt gibt es Regeln, und wenn du ein Teil meiner Welt sein willst, dann musst du sie befolgen."

Sie hat mich ganz verdattert angesehen (richtig süß) und sich aufrichtig für die Vorkommnisse entschuldigt. Wollte mir noch alles erklären. Ich drückte ihr meinen Finger vor dem Mund, sagte psssssssss, und küsste sie. Danach gabs kein flaken mehr.

Sie ist zudem sehr eifersüchtig, wenn ich mich mit anderen Frauen, speziel mit meiner Ex( wir haben immer noch ein super verhältnis und auch Sex. Was sie weiß) treffe...

Was ich feststellen konnte ist, dass sie total auf Alphaverhalten ab geht. Das ist unglaublich Jungs. Allerdings musste ich auch feststellen, dass ich ihr nicht zu viele Gefühle schenken darf. Ich muss sie sehr stark zurückhalten, weil sie sonst Interesse verliert.

Mal sehen wie der Dienstag wird. Ich werde es Euch berichten.

Greetz,

Storm

P.S.: Und immer locker durch die Hose Atmen :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fr. Fossil hat ein sehr gutes Freundschaftliches Verhältnis zum Vater Ihres Kindes. Ist aber laut ihrer Aussage kein richtiger Mann. Er wiederum will sie um jeden Preis zurück und unbedingt knallen. Was der derzeitige Freund von Fr. Fossil natürlich rasend macht, was wiederum ein Streitpunkt bei den beiden ist.

hmm.. und Du bist Dir wirklich sicher, daß Du Dich auf sowas einlassen willst? Also ich würde mir das in dieser Situation mehr als dreimal überlegen. Meinst Du nicht, daß Fr. Fossil mit ihren jetzigen beiden Männern nicht schon genug zu tun hat? Mich wundert, daß diese Frau sich dann auch noch auf eine Liebschaft mit einem dritten Mann einläßt bzw. das möglicherweise sogar selbst forciert. Klingt für mich immer mehr Richtung LSE. Die Frau weiß nicht, was sie will, aber sie weiß, daß sie notfalls eben einfach "alles will", was sich ihr so bietet. Glaubst Du ernsthaft, daß sich das legt, wenn Du mit ihr in einer LTR bist? Dann wärest Du für mich der Optimist des Jahres 2010 und 2011 zusammen... :-D

Ich sehe hier übrigens einige Parallelen zu meiner Ex (kannste hier nachlesen). Und solange sich Madame nicht grundlegend (!!) weiterentwickelt, wird es von meiner Seite aus definitiv kein Zurück geben - ich bin doch nicht blöd! (da verbringe ich meine Zeit lieber im Mediamarkt)...

P.S.: In Bezug auf die jetzigen beiden Kampfhähne finde ich übrigens whitefeaek's Footer echt klasse: Lieber mit einem reinen Gewissen leben, als unfair zu siegen! Vor allem, wenn die Chance (sehr) groß ist, daß Du Dir bei der Aktion auf Dauer selbst ins Bein schießt. Und noch ein anderer Kommentar ist mir hier ins Auge gefallen: Kinder sind kein Spielzeug. Darüber sollte Fr. Fossil vielleicht auch mal nachdenken...

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden