Money Boy

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr. Google

Gibt diverse Interviews aus denen ich schließe, dass das alles nicht ernst gemeint ist.

Lustig ists trotzdem^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ching Chang Chung, ich bin nicht dumm,

die Kette macht bling, die Kasse macht ching.

:-)

Ich komme in den Raum, jetzt bin ich im Raum drin,

meine Uhr kostet circa Zehntausend,

ja das klingt viel, und das ist es auch

zumindest für dich denn du bist ein Lauch

:-)

Denn Ich mache jetzt mein Business auf dem Pausenhof und klaue dir einfach so dein Pausenbrot :-)

http://www.youtube.com/watch?v=zo6rgbELLjI...feature=related

Best Song Ever!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War vor kurzem auf MTV Home ;) Er meints wirklich ernst!

So dumm sein Geschwätz auch ist, das er von sich gibt, er wirkt kongruent und selbstsicher!

Dumm aber sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das ist so wie mit Cohen/Borat. Er bleibt einfach immer in seiner Rolle, egal was passiert. Und irgendwann stellt sich raus, dass er ein Cannibal Troll war :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das ist so wie mit Cohen/Borat. Er bleibt einfach immer in seiner Rolle, egal was passiert. Und irgendwann stellt sich raus, dass er ein Cannibal Troll war :-)

Solang er bis dahin fleißig den Swag aufdreht solls mir egal sein ;)

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kan mir jemand sagen was der swag sein soll? ;-)

Vom Meister persöhnlich:

Und was ist jetzt eigentlich der Swag?!

Ich sage ich immer: hört euch meine Musik an und lasst euch vom Swag anstecken. Mir hat auch niemand beigebracht was der Swag ist, ich hab es selbst entdecken müssen. Das Wort gibt es in US-Raps, im Deutschrap wird es aber überhaupt nicht verwendet. Ich war der Erste, der dieses Wort in den deutschen Rap gebracht hat.

Swag ist ein souveränes, cooles Auftreten, das man Spaß an der Sache hat, die man macht, sich wohl in seiner Haut fühlt, ganz egal was andere über dich denken und das man positive Vibes ausstrahlt. Für jeden Hater gibt es drei Leute die einen bestätigen und sich deine Dinge gerne anhören. Auf den Punkt gebracht ist der Swag eine Aura um eine Person, eine Aura von positiven Vibes.

Swag ist quasi das Alpha des Raps. Fastlane auf Crack, quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn´s ein Fake sein soll, find ich es gut, dass er in seiner Rolle bleibt.

Letztens waren die New Kids bei TV Total und es sind relativ normale Typen und irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass die sich da auch asi benehmen etc.

Ich find den Money Boy cool, der verdient sich gut was dazu und das scheint mir auch eher so ein "Berufsprojekt" von ihm zu sein, weil er irgendwas mit Medienforschung oder so macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es aber auch krass:

Eko Fresh über Money Boy "Und denn kommt einfach einer an der besser ist als JEDER andere. Seitdem macht mir deutschrap wieder spaß"

Sido ist extra nach wien gefahren um ihn zu treffen.

50 Cent postet Money boys video auf seiner Seite...

Ich frag es mich auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ein geiles Projekt.

Glaub der wollte mal testen ob man mit offensichtlichem Trash auch erfolg haben kann, das subtiler Trash erfolg hat ist ja schon bewiesen.

Der Typ versteht halt gar nichts von Hip Hop, genausowenig wie viele Chartrapper die einfach nur Money Boys sind und das ist die Parodie.

Manche verstehen es als Parodie andere denken das Hip Hop wirklich so ist, aber klar ist er kann überhaupt nicht rappen, er hat kein flow würde man sagen.

Aber ich glaube er hat eine Message, die da sagt:

"Guckt mich an, Ich mache scheisse zu Gold weil ich weiß wie man mit Medien richtig manipuliert"

Das Video mit Eko ist halt einfach mal sowas von gekauft/abgesprochen, gezielte manipulation, Eko wollte vielleicht das Projekt unterstützten oder hat Asche dafür bekommen aber er versteht das der Typ nicht rappen kann.

Deswegen auch der Satz "Is this how european rappers see the us rap szene???" auf der 50cent website.

Quasi ein diss an alle RnB spackos die sich Rap nennen.

Zieht euch mal den Text von Soulja Boy rein:

http://www.magistrix.de/lyrics/Soulja%20Bo...Boy-228041.html

Hier der Song dazu:

Der Typ ist einfach so schlecht, den ganzen Song derselbe technisch total einfache flow, das kann meine Katze sogar rappen, aber dazu bissi medienhype und bams 80 millionen clicks.

So genug gelabert, hier ein sehr geiler Song mit ordentlich flow und nicht soviel schnickschnack:'

Flow – (Subst.) von engl. fließen; ist das Zusammenspiel von Stimme, Beat, Melodie, Betonung, Text und Aussprache des Rappers

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. der Song ist von Soulja Boy geklaut (;

Hier mal das Original "Turn my Swag on"

Kein Wunder, dass es auf deutsch scheiße klingt, wenn man es 1:1 übersetzt :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Wunder, dass es auf deutsch scheiße klingt, wenn man es 1:1 übersetzt :huh:

Das ist ja der Witz daran. Er macht quasi genau das was - nicht nur - Eko macht nur mit noch weniger Talent. Dass Eko ihn dann featured ist Realsatire pur ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich weiß schon was er macht ;-)

Der Mann hat eben erfolg damit, er ist so scheiße, dass er aus der Masse heraussticht - ähnelt ja ein wenig Pickup im Bezug nicht wie jeder AFC zu sein.

Ich kenne ihn persönlich - habe mit ihm im Sommer ab und zu Basketball gespielt, er weiß eben, dass er mit normalen Rappen nichts erreichen würde. Da er eben nichts besonderes wäre. Aber n paar Videos auf Youtube von nem total grottenschlechten Rap, der trotzdem ins Ohr geht und dabei auch vermittelt als ob er es ernst meinen würde hat ihm ja jetzt n paar Auftritte und Konzerte in Deutschland und Österreich gebracht :-D

Man muss sich eben trauen einen anderen Weg zu gehen als alle anderen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja der Witz daran. Er macht quasi genau das was - nicht nur - Eko macht nur mit noch weniger Talent. Dass Eko ihn dann featured ist Realsatire pur ;-)

Eko das Talent abzusprechen ist schon grenzwertig.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Begabung oder Talent ist eine besondere Leistungsvoraussetzung einer Person. Meist sind das eine oder mehrere überdurchschnittliche Fähigkeiten. Wenn man auch davon ausgehen kann, dass fast alle Menschen mehr oder minder begabt sind, so ist die Verwendung des Begriffs Begabung doch meist auf überdurchschnittliche Leistungsvoraussetzungen bezogen.

Das trifft auf Eko zu. Ob er eine Witzfigur geworden ist oder nicht sei dahingestellt und ist mir auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist ja der Witz daran. Er macht quasi genau das was - nicht nur - Eko macht nur mit noch weniger Talent. Dass Eko ihn dann featured ist Realsatire pur B-)

Eko das Talent abzusprechen ist schon grenzwertig.

Jede Wahrheit braucht einen mutigen, der sie ausspricht! Und wenn das auf Lèse majesté dem "König von Deutschland" ( :lol: ) hinausläuft - so be it.

@Nivel

;-) Kurt Hustle und Hulk Hodn können was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du kannst ja deine Wahrheiten in Themen aussprechen in denen

du bewandert bist, was ja wenn man deine Diskussionsfreude betrachtet

schlichtweg alles sein muss. Hier allerdings bist du auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Pöbeln ist nur Win, wenn man es beherrscht. Daher: Fail.

Zur Sache:

Hier allerdings bist du auf dem Holzweg.

Mal sehen was der wahre König des Raps zum Thema Eko zu sagen hat: http://www.youtube.com/watch?v=hAFqqXYqUT0

Aber mal ehrlich: Was erwarten wir auch von einem Rapper, der sich als der deutsche 2Pac bezeichnet? Eko hat weniger Talent als anderer Rapper, das ist Fakt. Bist du so ein Hardcore-Fan, dass du ihn jetzt hochstilisieren musst?

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden