Bekomme jede im Club

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe da ein riesen problem, gestern war es wieder an der zeit. Ich suchte mir mein Target HB 8, wir tanzten und sie fing mit den "trocken sex" an, ich küsste sie und machte mit. Das ganze ging, besser gesagt geht, weil es immer so ist, 15-20 min. Das kino kann man einfach nicht verstärken,unmöglich. Nach diesen 15-20 min kam und kommt immer ein " bin mal ebend was trinken " oder sowas. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, ich bekomm immer meinen KC, ich bekomme immer ziemlich scharfe Hb´s, aber nur bis zum KC und trocken sex, das nervt.

Wenn ich in laufe der zeit frage ob sie mit nach mir möchte------> BLOCK!

Wenn ich nach der Nummer frage -------> BLOCK!

Ich merke das die attraction am anfang einfach gigantisch ist, die frauen tanzen MICH an! Aber mit jeder sekunde verliere ich diese Attraction, am anfang können die HB`s die finger nicht von mir lassen, sie "schlecken" mich beinahe ab, sie nehmen meine hände und führen sie zu ihren "power knopf", aber mit jeder sekunde investiert SIE weniger. Das Kino ist dabei auf den höhepunkt.

Naja ich schrieb euch mein problem und hoffe auf antworten, will eure tipps heute probieren!

Thementitel ist natürlich absichtlich übertrieben ;)

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.