Ein hin und her mit der Ex

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok also des ganze is leider n bissle komplexeres Thema:

Also ich hatte vor etwa 2 Jahren ne ziemlich lange Beziehung mit nem HB9. Der Sex war schon Hammer :-).

Dann irgendwann hat sie Schluss gemacht, wegen ein paar Sachen eben.

Dann hatten wir ein Jahr lang keinen Kontakt mehr, dann schreib sie mir per mail das sie ne neue Nummer hätte,

und da hab ich angerufen und son bissle mit ihr gelabert:

Sie hat mir erzählt, das ein Kollege von ihr bei nem Autounfall gestorben is und bei dem Vater ihrer Freundin Krebs festgestellt wurde.

Und ihr gehts ja grad ned so gut und so. Dann irgendwann im Gespräch kommt sie auf des Thema, ja ihr hätte der Sex ja auch gut gefallen

und wir könnten uns ja ab und zu mal treffen, ohne Verpflichtungen und so was. Dann ich: ok;-) bin am Samstag zuHause dann kann ich dich ja mal anrufen, dann kömmer uns ja treffen.

Samstags kam die SMS: wär glaub besser wenn wir des net machen würden und so weiter.

Am selben Tag traf ich se in nem Club: Sie meinte, dass ihr des Leid tut, aber sie hätte Angst das sie dann wieder Gefühle für mich kriegt und so weiter.

gut 9 Monate Funkstille!

Zurzeit schreib ich grad mails mit ihr, und da kommen so Kommentare von ihr wie: ja ich hab noch alle Fotos von dir und so Zeug halt.

Hört sich nach guten II's an

So wie ich sie kennen gelernt hab in all den Jahren würd ich sagen, das ne Sexbeziehung mit ihr machbar wäre,

nur durch diverse Vorfälle/Geschichten denken ich das sie ein LSE hat.

Wär euch echt dankbar, wenn ihr n paar Vorschläge hättet wie ich weiter fortfahren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
So wie ich sie kennen gelernt hab in all den Jahren würd ich sagen, das ne Sexbeziehung mit ihr machbar wäre,

Wär euch echt dankbar, wenn ihr n paar Vorschläge hättet wie ich weiter fortfahren könnte.

Stimme zu. Lass vergangenheit Vergangenheit sein. Für eine Sexbeziehung findest du schnell jemand neues. Und lernst vielleicht neue Qualitäten kennen. an dir selbst und an dem anderen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ihr habt ja Recht

Hab nur noch die Mission: Mein Babyfoto bei ihr abzuholen^^ (hab ihr damals aus Dummheit n Original gegeben)

und ich denk halt so wenn dann ganz nebenbei was anderes rausspringt wieso ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Weil es dich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder an sie emotional anketten wird. Deswegen. Aber wenn du nur mal die Fotos abholst ohne großartig Worte zu wehcseln, dürfte es eigentlich ja keine Probleme geben :-)

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

des ist halt auch so ne Sache....Die Herausforderung, das Spiel mit dem Feuer, der Nervenkitzel

Aber ich denk das ich des so machen werde, dass ich abgeneigt ihr gegenüber wirke, und falls doch irgendwas von ihrer Seite mehr kommen sollte, das ich etwas riskiere.

Klar habt ihr recht, das es auch andere Frauen gibt, und des ned grad wenig ;-)

Nur des is halt so ne behinderte "Selbstfrage": Könnt ich sie noch haben wenn ich will...

Was wieder mit ihr anzufangen im Bezug auf eine Beziehung ist für mich unvorstellbar, da sie LSE is und nach meiner Meinung nach kaum intellektuelle Stärken besitzt. Und ich würde schon von mir behaupten das ich Emotionen nicht vor meinen Verstand stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
des ist halt auch so ne Sache....Die Herausforderung, das Spiel mit dem Feuer, der Nervenkitzel

Aber ich denk das ich des so machen werde, dass ich abgeneigt ihr gegenüber wirke, und falls doch irgendwas von ihrer Seite mehr kommen sollte, das ich etwas riskiere.

Klar habt ihr recht, das es auch andere Frauen gibt, und des ned grad wenig :-D

Nur des is halt so ne behinderte "Selbstfrage": Könnt ich sie noch haben wenn ich will...

Was wieder mit ihr anzufangen im Bezug auf eine Beziehung ist für mich unvorstellbar, da sie LSE is und nach meiner Meinung nach kaum intellektuelle Stärken besitzt. Und ich würde schon von mir behaupten das ich Emotionen nicht vor meinen Verstand stelle.

falls sie wirklich LSE sein sollte wäre sie als FB sowieso völlig ungeeignet. Und ich schließe mich den anderen an. Geh nicht hin. Das Babyfoto benutzt du doch nur als Grund um sie zu besuchen. Ich denke du hast da schon eine leichte Oneitis. Kontakt abbrechen und andere Frauen kennenlernen (gibt genug die es Wert sind da draußen :))

LG

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
da sie LSE is und nach meiner Meinung nach kaum intellektuelle Stärken besitzt. Und ich würde schon von mir behaupten das ich Emotionen nicht vor meinen Verstand stelle.

ja deine Schubalde ist schon auf. LSE. Warum postest du dann hier ? Lauf weg :-D ....selbst für Sex ist LSE nicht geeignet.....

Besitzt eine LSE-Frau denn Herausforderung ? und was ist an LSE denn Spiel mit dem Feuer ? und wo ist der Nervenkitzel ?

und gibt es LSE wirklich ? :-):drinks::fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie ich sie kennen gelernt hab in all den Jahren würd ich sagen, das ne Sexbeziehung mit ihr machbar wäre,

nur durch diverse Vorfälle/Geschichten denken ich das sie ein LSE hat.

Wär euch echt dankbar, wenn ihr n paar Vorschläge hättet wie ich weiter fortfahren könnte.

Bitte begründen !

Und wenn du ne FB mit ihr willst, dann tus einfach ! Du betreibst doch Pu damit du eigenständiger wirst. Damit du nicht von anderen Leuten abhängig bist, damit du selber denken und handeln kannst. Sei ein Mann und mach das auf was du Lust hast ! Wenn du sie als FB willst, dann mach es eben, wenn nicht dann nexte sich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau
wenn nicht dann nexte sich halt.

So wie er sie sieht, als LSE ( nochmal gibt es das ? :-D:rolleyes: )......ist next zwingend erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis? Bin ich nach meiner Erkenntnis ned^^ bin grad in ner Beziehung mit nem anderen HB.

Naja egal n paar Tage sind vergangen und HB schickt mir des Bild per Post^^

so isses bequem und ich brauch nix mehr zu machen, nur noch warten *hehe

PS: Mir gings echt um des Bild, des andere wäre nur son Ding: haja ned schlecht wenn ich des auch gleich mitnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.