Bekomme jede im Club

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich habe da ein riesen problem, gestern war es wieder an der zeit. Ich suchte mir mein Target HB 8, wir tanzten und sie fing mit den "trocken sex" an, ich küsste sie und machte mit. Das ganze ging, besser gesagt geht, weil es immer so ist, 15-20 min. Das kino kann man einfach nicht verstärken,unmöglich. Nach diesen 15-20 min kam und kommt immer ein " bin mal ebend was trinken " oder sowas. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, ich bekomm immer meinen KC, ich bekomme immer ziemlich scharfe Hb´s, aber nur bis zum KC und trocken sex, das nervt.

Wenn ich in laufe der zeit frage ob sie mit nach mir möchte------> BLOCK!

Wenn ich nach der Nummer frage -------> BLOCK!

Ich merke das die attraction am anfang einfach gigantisch ist, die frauen tanzen MICH an! Aber mit jeder sekunde verliere ich diese Attraction, am anfang können die HB`s die finger nicht von mir lassen, sie "schlecken" mich beinahe ab, sie nehmen meine hände und führen sie zu ihren "power knopf", aber mit jeder sekunde investiert SIE weniger. Das Kino ist dabei auf den höhepunkt.

Naja ich schrieb euch mein problem und hoffe auf antworten, will eure tipps heute probieren!

Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport und Comfort aufbauen.

Vllt bist auch needy, anhänglich und/oder zu fixiert. Im Club kann man Frauen mit SocialCircle beeindrucken und auch leicht mit anderen Frauen eifersüchtig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber ich gehe ziemlich gerne alleine aus.... ein paar leute kenne ich immer, aber ich gehe 30 km entfernt feiern, also social circle......

Und wenn es auf den Social Circle ankommen würde, würde sie mich doch überhaupt nicht antanzen und mit mir rummachen?!

Das mit den Rapport und Comfort finde ich ziemlich schwer im Club, es ist laut, außerdem denke ich, dass frauen nicht in Clubs gehen um Jmd auf dauer kennenzulernen?! Beim Cubben herscht ein gewisser Abstand, man weiß nicht wie der andere tickt, im prinzip kennt man nur das aussehen der anderen person.

Das Needy sein bzw anhänglich finde ich ziemlich interessant, ich kann mir gut vorstellen das es daran liegt, aber die gestrige Lady ging einmal ganz kurz, ich blieb stehen, dann drehte sie sich um rannte zu mir und küsste mich wieder, also ich weiß nicht....

Auf der anderen Seite denke ich immer " hey, wenn du die finger von ihr lässt ist sie weg"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs doch mal mit push&pull, also sei du doch mal die person die sich nach 15min einen drink holt. was dich verwirrt wird sie doch auch verwirren, so denk ich das. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jeyass ich finde deine theorie ziemlich gut,aber ich muss mich überwinden sie "stehen" zu lassen. Wie geht es deiner Theorie nach weiter, wenn ich wieder da bin und sie wirklich gewartet hat`?

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst sie ja nicht stehnlassen. Mach einen Locationwechsel in einen ruhigeren Teil des Clubs. Dort baust du Rapport auf und verführst sie weiter. Wenn das klappt holst du dir ihre Nummer oder nimmst sie mit nach Hause.

PS: diese Überschrift.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das warn spaß;) natürlich bekomme ich nicht jede ;) Aber danke für dein tipp, muss jetzt gleich los und werde es probieren.

Meine andere überschrift, bis zum KC zeigt wie es gemeint war.

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde den Spieß mal umdrehen...

Wenn sie dich auf dem Dancefloor heiß macht und ihr den "Höhepunkt" erreicht, sagst DU "Ich bin mal eben weg".

Dann gehst du auf's Klo, was trinken holen, zu anderen im club (Social Proof) oder noch besser -> approachest andere HBs.

Natürlich nicht alles auf einmal bzw solltest du sie jetzt nicht im "Regen stehen" lassen sondern einfach zeigen, dass du nicht needy bist.

Meine Erfahrung zeigt: Wenn du ne heiße HB auf dem Dancefloor hast, mit der du tanzt, zieht das automatisch andere HBs an, mit den du tanzen kannst (diese lassen sich wesentlich leichter antanzen, wenn sie dich bereits mit einer [heißen] HB haben tanzen und lachen sehen)

Das Game lebt von Konkurenz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bekomme immer ziemlich scharfe Hb´s, aber nur bis zum KC

Wahrscheinlich küsst du scheiße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Frauen bedeutet es nichts, wenn sie jemanden im Club küssen. Sie wollen Spaß, also Tanzen, Küssen und Aufmerksamkeit. Wenn sie das bekommen haben bist du langweilig und nicht besser als der Typ neben dir. Ich kenne Frauen, die springen im Club alle 10-15 Minuten von einem Typ zum nächsten. Sind keine 5 Minuten im Club und schon mit dem ersten am rummachen. Eine Freundin von mir hat mir gesagt, sie würde jeden küssen. Auch homosexuelle etc.

Versuch doch mal einen auf hard to get zu machen. Aber wenn du sie schon nicht stehen lassen kannst, bist du wahrscheinlich zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring mehr Variationen rein. Führ sie, dreh sie, geh auf Abstand und dann auch mal neben die Tanzfläche, wo ihr ungestörter seid. Der Durchschnittstyp tanzt, wenn einer hat, mit ihr 20,30 Minunten einfach eng von hinten oder vorn an ihr. Das ist in meinen Augen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Isolieren oder Freeze Out und Re-approach später.

Nach 20-30min muss was kommen sonst wird es fad.

Respekt, dass du allein unterwegs bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal respekt das du dich überwindest Frauen anzutanzen oder bzw. sie tanzen dich an oder ?

Also ich würde sagen nach 20 minuten tanzen musst einfach ein bischen mehr kommen als nur Tanzen.

Ich würde sie entweder einmal Freezen und später wieder kommen oder sie versuchen zu isolieren.

Führ sie einfach von der Tanzfläche in eine ruhige Ecke.

Rapport herstellen weiter Kino C&F Push and Pull paar negs vielleicht.

und eskalieren.

aber was weiß ich schon ^^

bin auch noch blutiger Anfänger

man bin ich gut in der Theorie haha :)

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kino kann man einfach nicht verstärken,unmöglich.

Unmöglich? Äh. Es stinkt nach Limiting Belief?

Nach diesen 15-20 min kam und kommt immer ein " bin mal ebend was trinken " oder sowas. Ich verstehe nicht was ich falsch mache, ich bekomm immer meinen KC, ich bekomme immer ziemlich scharfe Hb´s, aber nur bis zum KC und trocken sex, das nervt.

Wie wärs, wenn du mal vernünftig kalibrierst und bevor du 15 Minuten Heavy Makeout auf der Tanzfläche veranstaltest, isolierst du mal schon vorher in einen Außenbereich / Korridor / Klo / anderen Club / zu dir nach Hause/ wherever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für das Lob.

Das ich die Führung übernehmen soll ist mir eine große hilfe, ich denke das kam zu kurz. Needy bin ich auch noch zu sehr, ich denke mir, sobald eine scharfe Hb mit mir tanzt " boar ist die geil, mach alles richtig damit du mit nach ihr darfst oO", sobald das HB "durchschnitt" ist, ist es mir relativ egal.

Der Punkt das es nach 20 min fad wird ist korrekt, werde versuchen eine ruhige ecke aufzusuchen um rapport aufzubauen. Dagegen finde ich die idee, dass ich den spieß umdrehen soll ziemlich hmmm kontraproduktiv, ich denke die wahrscheinlichkeit sie nicht wieder zu sehen ist hoch?!

@hard rider ich soll sie in den außenbereich bringen obwohl wir nicht miteinander tanzten?! Das klingt unlogisch, ich soll sie in einer ruhigen ecke bringen ohne das eine anziehung zwischen uns war? Sie ging bereits nach 1.5min so ab, hätte ich sie da direkt schon in einer ruhigen ecke bringen sollen? Nach 1.5min ging sie so ab, nach schätzungsweise 3-5min machten wir miteinander rum, ab dann verkack ich es wirklich IMMER und bei JEDER!

bearbeitet von zissy-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagegen finde ich die idee, dass ich den spieß umdrehen soll ziemlich hmmm kontraproduktiv, ich denke die wahrscheinlichkeit sie nicht wieder zu sehen ist hoch?!

Einfach mal ausprobieren. Die Chance, dass sie in den 5-10 Minuten von einem anderen Mann angesprochen wird und sich gegen dich entscheidet ist doch eher gering. Oder sprichst du eine Frau auf der Tanzfläche an, die gerade mit nem anderen Typen rumgemacht hat? Also ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich in laufe der zeit frage ob sie mit nach mir möchte------> BLOCK!

Wenn ich nach der Nummer frage -------> BLOCK!

Hab jetzt nur deinen Beitrag gelesen, vermutlich wurde es schon erwähnt:

Wenn du mitten in der Verführung drin bist, frage nicht! Führe!

Sätze wie "Wir gehen jetzt" funktionieren 10x besser als "Willst du mit zu mir??"... oberste Regel: Stell wenig Fragen - und stell keine Fragen, die mit Nein beantwortet werden können.

Nicht umsonst ist die Frage "Zu mir oder zu dir?" (so abgedroschen sie auch ist) deshalb ein Klassiker, weil sie kein Nein zulässt.

...frag auch nicht nach der Nummer, halt ihr dein Handy hin und sag: "Gib mal schnell deine Nummer ein - ich ruf dich morgen an".

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt das es nach 20 min fad wird ist korrekt, werde versuchen eine ruhige ecke aufzusuchen um rapport aufzubauen. Dagegen finde ich die idee, dass ich den spieß umdrehen soll ziemlich hmmm kontraproduktiv, ich denke die wahrscheinlichkeit sie nicht wieder zu sehen ist hoch?!

Laut deiner Aussage ist es bisher so, dass ihr 15-20 Minuten zusammen tanzt und rummacht, und sie dann einfach abhaut. Was wäre also anders, wenn du zur Bar gehst, dir ein Getränk holst und sie danach nicht mehr da ist?

In beiden Fällen stehst du ohne Frau dort.

Wenn sie aber noch da steht und wirklich auf dich gewartet hat (falls du sie nicht mitgenommen hast, etc.), dann dürftest du wohl einfach weiter machen können ;)

MrFenris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Meinungen zu deinen KussFaehigkeiten eingeholt? Schnapp dir ne Freundin, ne Ex oder was weiss ich und frag nach! Ist vielleicht EINMAL peinlich aber dafuer kannst du dann was daran aendern wenn noetig und die peinlichkeit ist weg. Ansonsten waere der naechste Schritt den du gehen solltest "Bouncing" Ab nach Hause mit ihr wenn sie scharf ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden