affäre zu beziehung machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte seit 6 Jahren eine Beziehung (20). Als ich vor 3 Monaten mit einem Freund fortgegangen bin saß mir schräg gegenüber eine sympathische Frau (27).

Ich habe geraucht und so getan als hätte ich kein Feuer bekam von ihrer Freundin innerhalb einer Stunde fünf Mal das Feuer hinüber geschossen. Das ging solange bis mein Kollege aufs Klo ging, ich mich zwischen ihre Freundin und sie setzte und mit ihr zum plaudern begann. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten. Ich habe die Nacht bei ihr verbracht aber ohne zu eskalieren, wir haben nur im gleichen Bett geschlafen. Es war etwas mühsam , dass sie mich mitnimmt – weil sie einen Freund hatte- und ich auch eine Freundin. Ich sagte, man müsse das trennen kenne. Emotionen von Sex. Sie meinte ob ich noch auf ein Glas Wasser mitkommen möchte. Sie ist 26, sprich fünf Jahre älter als ich. Am nächsten Morgen sind wir aufgewacht, und ja.. wir wurden halt intim. Der beste Sex meines Lebens. Das ging so drei Monate, wir tragen uns, liebten uns, redeten, schliefen ein. Sie ging in die Arbeit als ich aufwachte kam sie heim und ein paar Stunden später machte ich mich auf den Weg in die Arbeit.

Ich verbachte mehr Zeit mit ihr als mit meiner Freundin. (Ich weiß das war nicht richtig meiner Freundin gegenüber, ich habe sie unter anderem aus diesem Grund verlassen)

Sie war mit ihrem besten Freund, den sie seit über 6 Jahren kennt ein halbes Jahr in Indien. Sie meinte ihre Uhr tickt und sie findet ihn toll und könnte sich mehr Vorstellen. Ich mochte sie wirklich und wollte, dass es ihr gut geht. Ich hatte ja meine Freundin und ich hätte es lieber gesehen sie mit ihm als sie bei mir 2te Geige unglücklich. Das hatte sie öfters angesprochen. Ich habe schon rel. viel mit ihr durchgemacht. Sie hat ihren Mag. bekommen, ihre neue Arbeitsstelle in der Schule, hab mit ihr Stoffplanung usw. gemacht. Nach mehrmaligen auffordern den anderen ansprechen, hat sie mit ihm geredet. 12 Stunden lang – eine Nacht. Sie meinte wir müssen reden. Ich habe mich mit ihr getroffen ein paar Tage später, sie meinte sie müsse das mit uns beenden, weil sie psychisch kaputt geht und ihr es nicht gut tut 2te Geige zu spielen. Ich sagte ihr, ich trenne mich von meiner Freundin. Sie fiel aus allen Wolken, war auch schon gesundheitlich etwas hinüber, wegen dem Stress. Wir haben den ganzen Abend gesprochen, als sie mir das mitteilte ging ich aufs Klo mich übergeben. Hatte Schüttelfrost – bin gegangen habe nachgedacht. Kam wieder. War für uns beide ein sehr emotionaler Moment. Sie meinte sie möchte ihren besten Freund nicht verlieren und sie sind jetzt schon rel weit. Sie hat immer wieder in den letzten 6 Jahren was mit ihm gehabt. Im Gespräch meinten wir, wir bleiben Freunde. Also richtige nicht so blabla weil wir uns als Menschen sehr schätzen. Der letzte Auszug aus dem FB-Chat. Der „Norweger“ ist ein alter Freund von ihr, der eigentlich was von ihr will aber mit dem sie sich nur aus Mitleid trifft.

Sie he! Wie gehts dir? .15:10

Ich bin im stress.15:11

Sie arbeit?.15:14

Ich jawas gibts?.15:15

Sie nix wollt nur wissen wie es dir geht?du hast letztens in der nacht angerufen!.15:16

Ich mir gehts gutdir?.15:16

Sie geht so.15:16

Ich war gestern punsch trinken :Ds war so kalt...aber dann haben wir uns untern punschstand gedrängt xD.15:17

Sie glaub ich dirich geh heutena das klingt doch nach einem netten abend.15:17;)

Ich auf welchen gehst?.15:17

Sie s XY aber es interessiert mich schon wieder gar ncihtaber ich kann dem norweger net schon wieder absagen ....15:18

Ich hahader arme ^^sonst noch was?.15:20

Sie kalt, 30 SA Hefte schon korrigiert, 10 kommen noch .... pack es nimmaaber okirgendwann wird es wohl besser Ich werdenwie gehts dir? warum hast du in der nacht angerufen?.15:25

Ich wollte wegen samstag fragenaber ich muss sowieso arbeitenhat sich erübrigtmim klaus* passt alles?hoff ich halt mal ^^bin rauchen.15:49

Sie na gut geraucht?was klaus* anbelangt ist noch immer alles in der schwebe ...also keine ahnungwie gehts dir als single.

*Name abgeändert

Zum Text noch – sie ist in Facebook normalerweise nie on – ich habe nur auf ihre Anrufe net reagiert wieso ich eigentlich angerufen hatte vor paar Tagen.

Bitte helft mir, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich mich drehen soll. Sie macht mir erneut Hoffnungen, weil sie mit dem Klaus* zusammen ist. Will sie mich nur Testen?

Wenn ihr noch Details braucht, bitte einfach nur Fragen.

Ich hoffe ich habe alles relevante bereits gepostet.

normalerweise bespreche ich solche Probleme mit Freunden aus der Szene hier, nur die meinte ich solle das doch bitte public posten um mehrere Meinungen einzholen.

Danke schon mal fürs durchlesen

lg Rav3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist irgendwie schwierig zu lesen.

Also: Du hast deine Freundin verlassen und willst mit deiner Affaire eine Beziehung

Sie hat einen Freund oder hat sie nur den besten Freund mit dem sie ab und zu schläft?

Ihr habt euch auf Freundschaft geeinigt und jetzt willst du mehr - ist dir das erst später klargeworden oder war es dir schon klar bei dem Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Text ist irgendwie schwierig zu lesen.

Also: Du hast deine Freundin verlassen und willst mit deiner Affaire eine Beziehung

Sie hat einen Freund oder hat sie nur den besten Freund mit dem sie ab und zu schläft?

Ihr habt euch auf Freundschaft geeinigt und jetzt willst du mehr - ist dir das erst später klargeworden oder war es dir schon klar bei dem Gespräch?

Ich habe versucht den Text so einfach wie möglich zu gestalten.

Du hast deine Freundin verlassen und willst mit deiner Affaire eine Beziehung – Ja.

Sie hat einen Freund oder hat sie nur den besten Freund mit dem sie ab und zu schläft?

Ist ihr bester Freund seit 6 Jahren, es hat zwischen ihnen immer wieder geknistert. Aber keine hatte den mumm darüber zu sprechen. Sie hatten ab und zu Sex miteinander.

Wir haben uns auf Freundschaft geeinigt... weil ich quasi in ihrer nähe bleiben will um zuzuschlagen wenn es mit demneuen krieselt. Aber es ist noch nichts – deswegen möchte ich da gleich auf die Beziehung umschwenken. Mir ist es schon länger bewusst das ich mehr als nur Freundschaft will aber sie ist so ein toller Mensch das ich auch gerne eine Freunschaft hätte, wenn sie einen Freund hat.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich sehe ich wenige Problem. Wieso sollte das nicht klappen? Versuch weniger Needy zu sein, game Sie nach strich und Faden und mach Nägel mit Köpfen!

Wo liegt dein Problem? Wie man Frauen verführt steht hier überall im Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.