Neuling braucht Hilfe -> Augenkontakt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Habe mich gestern hier angemeldet, um eine kleine Frage zu stellen. Versuche mich jetzt mal ein bisschen mit PU zu beschäftigen, weil ich 16 bin und noch nie ne Freudin hatte -.- Gut das nur zur kleinen Vorstellung. Ich habe mir schon mehrere Beginner Guides etc durchgelesen. Aber habe ein kleines Problem. In meiner Klasse ist ein Mädchen. Ich denke, HB 6 wäre keine schlechte Einstufung. Ist mit Abstand nicht das geilste was rumläuft, aber sie ist schon hübsch.

Nunja, ich habe mehrfach gelesen, dass man unter keinen Umständen je einen Augekontakt brechen sollte. Habe ich das mal ein bisschen geübt, und auf Anhieb gelingt das bei mir auch. Es ist eigentlich immer so, dass entweder das Mädchen sofort wegschaut (meist bei HB4 und weniger) und die Anderen den Blick erwiedern, einige Sekunden, vielleicht 3, mir ein Lächeln schenken und dann meist zur Seite den Blick verschwinden lassen. Nunja, letzteres passierte auch beim oben beschrieben HB. Bis vorgestern. Da hat sie den Augenkontakt einfach erwidert. Die ganze Zeit. Wir haben uns etwa 15 Sekunden angeschaut. Sie hat gelächelt ich auch und dann habe ich den Blick nach oben abschweifen lassen. Ja, ich habe den Blickkontakt gebrochen. Weil ich keine Ahnung hatte was ich tun soll. Was soll ich machen, wenn ein Girl einfach nicht wegschauen will. Habe irgendwo gelesen, man soll ihr den Mittelfinger zeigen. Nunja, kann ich ja dann einmal machen, aber beim Zweiten Mal wird sie den Trick ja kennen und es blöd finden. Was soll ich in Zukunft bei solchen Situationen tun??

mfg

grislyyy

(Nächstes Mal fasse ich mich kürzer aber hier gins irgendwie nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber habe ein kleines Problem. In meiner Klasse ist ein Mädchen.

Scheiße, echt?! :-)

Da hat sie den Augenkontakt einfach erwidert.

Dieses freche Ding!!! :fool:

Die ganze Zeit.

:lol:

Ja, ich habe den Blickkontakt gebrochen.

Todsünde. ;-)

Was soll ich machen, wenn ein Girl einfach nicht wegschauen will. Habe irgendwo gelesen, man soll ihr den Mittelfinger zeigen.

:-)

DAS lässt du bitte bleiben. Du kriegst es nicht kalibriert hin, dass es c&f rüberkommt (unterstelle ich dir jetzt einfach mal).

Nächstes Mal gehst du hin und gamest sie! Lies dich ein, wie das geht!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, das mit dem Mittelfinger lässte lieber bleiben.

Blickkontakt abgebrochen? Nur weil du einmal den Blickkontakt als erster abgebrochen hast heißt es nich dass du iwas versaut hättest. Wenn sie dich immer weiter anglotzt und anlächelt, gehste hin, bringst n schönen Spruch á la "Wenn du mich schon die ganze Zeit anguckst kannste auch zu mir kommen und mit mir reden" oder so und gamest.

Simple, isn´t it? :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche den Augenkontakt mehr als Übung. Ich habe jetzt kein direktes Intresse an dem HB, ich will einfach nur wissen, was man halt macht, um aus dieser Situaton im "Ernstfall" mal herauszukommen

PS: Das mit dem Troll habe ich noch immer nicht kapiert!?!

,mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Klick

Den Mittelfinger jemandem zu zeigen der tatsächlich mit dir Augenkontakt aufbaut ist derartig idiotisch im Vergleich zum Rest deines Beitrags, sodass du als Troll aufgenommen wirst. Ein normaler Approach tuts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2...ye-contact.html

In diesem Guide steht das mit dem Mittelfinger. Das ist nicht von mir!! Und wenn ich hier den Forumverlauf gestört habe tut es mir Leid. Und wo habe ich denn stark provoziert. Ich denke eher, dass der freundliche User Dejante stark provoziert hat. Nur weil ich ein Neuling bin, sorry.

Edit: Warum kann muss ich immer eine Stunde warten, bevor ich hier wieder posten darf. Wenn ich antworten drücke kommt, ich müsste 3600 Sekunden warten.

mfg

grislyyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den Mittelfinger jemandem zu zeigen der tatsächlich mit dir Augenkontakt aufbaut ist derartig idiotisch

Nicht zwangsläufig. Aber das ist schon etwas für Fortgeschrittene, kommt auf deinen frame, dem Energielevel der Location (in Disco möglich, im Theater wohl eher nicht) und einer SEHR guten Kalibrierung an. Und das traue ich unserem jungen Verführer (noch) nicht zu. :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Du reißt ja was aus dem Zusammenhang :O

Natürlich hab ich mich auf die anderen Umstände bezogen, wäre er weiter fortgeschritten, wäre ein Mittelfinger durchaus angebracht. Ein "Hi!" am Anfang tuts doch auch, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du reißt ja was aus dem Zusammenhang :O

Natürlich hab ich mich auf die anderen Umstände bezogen, wäre er weiter fortgeschritten, wäre ein Mittelfinger durchaus angebracht. Ein "Hi!" am Anfang tuts doch auch, oder etwa nicht?

Klar, der beste opener der Welt tut es immer :-D

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du reißt ja was aus dem Zusammenhang :O

Natürlich hab ich mich auf die anderen Umstände bezogen, wäre er weiter fortgeschritten, wäre ein Mittelfinger durchaus angebracht. Ein "Hi!" am Anfang tuts doch auch, oder etwa nicht?

Am besten ist Zunge rausstrecken, groooße Augen machen und einen lustigen Gesichtsausdruck. Mittelfinger ist immer schwierig zu kalibrieren und sollte man am besten lassen.

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du reißt ja was aus dem Zusammenhang :O

Natürlich hab ich mich auf die anderen Umstände bezogen, wäre er weiter fortgeschritten, wäre ein Mittelfinger durchaus angebracht. Ein "Hi!" am Anfang tuts doch auch, oder etwa nicht?

Am besten ist Zunge rausstrecken, groooße Augen machen und einen lustigen Gesichtsausdruck. Mittelfinger ist immer schwierig zu kalibrieren und sollte man am besten lassen.

Jep, Grimassen schneiden finde ich in solchen Situationen auch immer ganz lustig. Sie merkt dass du nich so verklemmt bist und du kommst vllt aus dieser "unangenehmen" Situation raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.