22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 23 sie 22

3 dates

(sex)

Hey leute

ist zwar mein ertser post hier bin aber bei weitem kein anfänger mehr bin bis jetzt sehr gut gefahren aber jetzt I need help.

Ich glaubs nicht die letzten 4 jahre nicht verliebt und jetzt derbe gepackt

Vor 2 weeks eine kennengelernt ca 7.5 oder 8 also ne gute durchschnittsbraut. anderst als die üblichgen discos HB die ich habe

Beim 2 daten sehr auf emotionale schiene geführt:

Kindheit: was wolltest du werden …. 3 bilder bös net verliebt größtes geheimnis und verrückteste aktion und habe vielk zusammen gelacht . und und

Was würdest du für mich kochen spiel gemachtr gute freundin..... hat sehr gut geklappt alles

3 Date

Sie vor dem date gefragt ob sie für mich kocht :

Dann kam zurück kannst gern zu mir kommen weiß aber noch nicht ob ich koch vlt. Gibt’s auch pizza.

Sie dann doch gekocht für mich :D und echt gutes menü gezaubert : salat dann garnelen, scampis mit pasta und noch schockopudding zum schluss . dann sie mich masieren lassen dann ich sie. Dann zärtlich gestreichelt, geküsst und sie ausgezogen und soie mich . ( sehr sehr langes vorpsiel gebraucht )Aber vorm (beim) sex hat sie gemeint sie hat leichte schmerzen.. dadurch dann ich sie nur geküsst und zärtlich berührt sie mich aber beglückt. Ich weiß nicht hatte das gefühl das sie noch nie(hatte aber nicht geblutet) oder ganz wenig sex und schon ganz lang her hatte.

Dann die nacht zusammen verbracht gekuschelt zusammen aufgestanden .. verabschiedet.

Dann hab ich 2h später geschrieben:

Hey muss grad an dich denken war ein schöner abend/nacht wünsch dir noch viel spaß in der uni :*

Dann die bittere entäuschung es kam noch nix! War von mitwoch auf do. bei ihr

Braucht sie zeit zum überlegen oder war (sex ) zu schnell ? wenn beziehung folgen sollte

Ich verzweifel grad eigentlich hab ich ja mein ziel erreicht und sie im bett gehabt aber die frau ist (ihr werdet gleich lachen) Die frau fürs leben ….. gebildet charmant humorvoll intelligent sehr guter ckarakter und ganz wichtig selbe wellenlänge wie ich. HILFE ich will eine beziehung mit ihr wie soll ich nun vorgehen. Hatte nach der nacht bei ihr gesdacht das ganze ist safe da sie sehr an mir inetrresiert war/ist

Ich bin echt grad am durchdrehen schon 2 tage kein apetitt und völlig am sack gestern war fr normal zieh ich um die häuser und setze mein erlerntes pua zeug ein aber war daheim...zu arg ….

War mir unsicher ob ich ihr schreiben soll oder obs zu needy wirkt

HILFT MIT BITTE

Wollte eigentlcih seit ich in der materie bin meine highscore deutrlich verbessern was mir auch die letzten 5 monaten gut gelungen ist aber ich bin so verschossen weil die frau der hamma ist und ich mich echt binden möchte.. hätte nie gedacht das ich sowas sagen würde aber männer jetzt ist es so weit .... ICH WILL NUR SIE und sogar schon so weit auf meine highscore zu scheißen.... hätte ich nie gedacht.

Schätzt bitte die Situation ein was in ihr gerade vorgeht und wie ich sie als Freundin binden kann, bitte um korekte hilfestellungen und nicht so komentare wie hol dir 5 neue dann vergisst du sie männer mir ist es echt ultra ernst um diese frau.

Vielen Dank euch schon im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen: Oneitis.

Du bist in einer ganz schlechten Situation, wenn du schon durchdrehst, weil du auf eine SM keine Antwort bekommst. Das ist eine ungesunde Abhängigkeit, besonders nach so kurzer Zeit. Es kann tausend Gründe haben, warum sie darauf nicht antwortet. Ruf' sie an und mache ein neues Date aus. Und vergiss erstmal die ganze Beziehungskiste und allzu schmachtende SMS. Damit verschreckst du sie höchstens. Bleib cool! Wenn ihr weiterhin schöne Dates habt, wird ganz von allein eine Beziehung draus. Wenn du dich ihr aber needy zu Füßen legst und sie in eine Beziehung drängen willst, weil ihr einmal Sex hattet, dann wird sie eher davon laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke nordlicht für die antwort werde mich mal jetzt intensiver in Oneitis einlesen

js da hast du vollkommen recht mit ruhe bewahren.... ich übertreib echt gerade maßlos ... bei jeder anderen kein prob. aber seit letztem date haben die gefühl für sie überhand bekommen jetzt versteh ich endlich was mein kumpel meinte wenn man bverliebt ist kann man nicht merh richtig denken....ich fand die aussage bis vor kurzem noch sehr lächerlich. jetzt hat es wohl mich getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen: Oneitis.
Mehr kann man dazu schon fast nicht mehr sagen.

Ich würde auf Schreibkontakt, besonders SMS, gänzlich verzichten. Gerade an deiner Stelle, weil dann genau sowas passiert. Du bekommst keine Antwort und schon bleibst auf den Fragen hängen, die du dir gerade stellst. Und nun machst du dich unnötig fertig und denkst drüber nach, was in ihrem Kopf vorgeht anstatt einfach drauf zu scheißen.

Warum rufst (anrufen!!) du sie nicht nächste Woche einfach an und machst ein neues Date aus? Hast einfach wieder Spaß und Sex mit ihr. Warum jetzt schon über Beziehung nachdenken?

Dann die bittere entäuschung es kam noch nix!
Mach dir mal klar, dass nicht sie es ist, die dich enttäuscht. Es sind deine eigenen Erwartungen.
Schätzt bitte die Situation ein was in ihr gerade vorgeht und wie ich sie als Freundin binden kann, bitte um korekte hilfestellungen und nicht so komentare wie hol dir 5 neue dann vergisst du sie männer mir ist es echt ultra ernst um diese frau.

Vielen Dank euch schon im voraus

Keiner wird dir sagen können, was in ihr vorgeht und das ist bis dato auch absolut irrelavant. Du denkst zu viel nach. Und gerade wenn es dir mit der Frau ernst ist, gilt für dich FTOW. Wenn sie deine einzige Option ist, wirst du dich schon fast automatisch zu needy verhalten und es dir damit selber versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich jetzt geanuer über Oneitis eingelesen.

es ist eher beschrieben wie man sie aus dem gedächtnis bekmmt... aber ich will sie ja noch nicht vergessen sondern sie ist ja noch in meinen augen heiß und erreichbar.... muss einfach wie ihr immer erwähnt die ruhe bewahren.

mein plan:

werde sie im laufe der nächsten woche anrufen, telefon game betreiben date ausmachen.. habe aber schiss davor das sie keine zeit hat da sie in 2 einhalb weeks klausuren hat.

erbitte weiterhin um ratschläge ..... von euch ware necht alle komentare bis jetzt hilfreich weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein plan:

werde sie im laufe der nächsten woche anrufen, telefon game betreiben date ausmachen.. habe aber schiss davor das sie keine zeit hat da sie in 2 einhalb weeks klausuren hat.

erbitte weiterhin um ratschläge ..... von euch ware necht alle komentare bis jetzt hilfreich weiter so

Ja, mehr als nächste Woche anrufen und ein Date ausmachen kannst du eigentlich nicht tun. Sollte sie keine Zeit haben oder nicht ans Handy gehen können, liegt der Ball von da an bei ihr. Ob sie sich dann tatsächlich bei dir meldet oder nicht, befindet sich wirklich außerhalb deiner Zuständigkeit. Diese Phase des Wartens kann dann leider sehr schmerzvoll werden, aber auch das legt sich irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mein plan:

Ja, mehr als nächste Woche anrufen und ein Date ausmachen kannst du eigentlich nicht tun. Sollte sie keine Zeit haben oder nicht ans Handy gehen können, liegt der Ball von da an bei ihr. Ob sie sich dann tatsächlich bei dir meldet oder nicht, befindet sich wirklich außerhalb deiner Zuständigkeit. Diese Phase des Wartens kann dann leider sehr schmerzvoll werden, aber auch das legt sich irgendwann.

ja so wird es wohl laufen...ich bereite ein kleines telefon game vor und dann 4.date ausmachen ( habe mir vorgestellt das ich sie zum essen einlade da sie mich ja bekocht hat oder habt ihr noch kreative ideen.

verstehe (oder will nicht verstehen) aber echt nicht warum grad zu dem zeitpunkt sie auf durchzug/abneigung schaltet denn nach der zusammen verbrachte nacht habe ich gedacht jetzt ist alles safe. unglaublich für mich grad

ich komme mir vor wie der größte anfänger als ich noch jung war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, du hast nach der verbrachten Nacht vor 3 Tagen 1 einzige sms geschrieben,

ohne Frage drin, also keine sms die man beantworten muss

keinmal angerufen (wiederhole: null mal angerufen)

und jetzt kackst du dir ein weil sie sich nicht meldet?

Du rufst morgen! mittag bei ihr an und nicht erst in ein paar Tagen.

Sonst denkt sie nämlich, du wolltest sie nur rumkriegen und hast sie schon zu den Akten gelegt.

Du bist der Mann, du rufst an und machst ein neues date aus!

Sie ist das Mädchen und wartet auf deinen Anruf. capice?

sag ich jetzt mal nix zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ich das richtig, du hast nach der verbrachten Nacht vor 3 Tagen 1 einzige sms geschrieben,

ohne Frage drin, also keine sms die man beantworten muss

keinmal angerufen (wiederhole: null mal angerufen)

und jetzt kackst du dir ein weil sie sich nicht meldet?

Du rufst morgen! mittag bei ihr an und nicht erst in ein paar Tagen.

Sonst denkt sie nämlich, du wolltest sie nur rumkriegen und hast sie schon zu den Akten gelegt.

Du bist der Mann, du rufst an und machst ein neues date aus!

Sie ist das Mädchen und wartet auf deinen Anruf. capice?

sag ich jetzt mal nix zu

ja ich kack mich grad übelst an da geb ich dir recht.

ok sory du wirst warscheinlich gerade denken was schreibt eigentlich der junge 23 seicher..... verständlich mit 39

mit jung meinet ich wohl eher unerfahren... jetzt wirst warscheins auch grinsen da ich auch nicht annähernd so erfahten bin wie du :D

ich habe heute mittag auf 2 kollegen gehört denen habe ich die lage auch geschildert und kam zum endschluss ihr eine sms zuschreiben:

hey **köchin na wie? hab entschieden das du für das essen am mittwoch mindestens einen Stern bekomst.uuh dein sc freiburg führt ja vlt. klappst ja mit dem sieg im 3 anlauf viel spaß dir noch im stadion. :* für dich

(hätte ich lieber nicht machen sollen da zu needy aber bin grad echt durch den wind)

kollege clooney ... was meinst, trotzdem morgen gleich anrufen?

warscheins jetzt eher nicht... war scheiß idee mit der sms wenn ich es mal aus der distanz betrachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
war scheiß idee mit der sms wenn ich es mal aus der distanz betrachte!

Wieso auch immer du nicht auf sowas kommst bevor du etwast tust.

Anrufen würde ich trotzdem. Die SMS ist völliger Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
hamma ist und ich mich echt binden möchte.. wie ich sie als Freundin binden kann,

Binden kannst du deine Schnürsenkel B-)

Spass beseite. Fahr keine Taktik, steh zu ihr und deine Gefühlen...also sein ein Mann :-)

Keine SMMS, rufe sie an !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, wenn sie nicht rangeht, wartest du, dass sie sich meldet.

Und in der Wartezeit könntest du Rechtschreibung, Zeichensetzung und das Formatieren von Text erlernen.

Ist eine absolute Qual sich durch diese Bruchstücksätze zu lesen, wo dauernd Worte fehlen oder nervige Anglizismen verwendet werden.

Nichts für ungut.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an, wenn sie nicht rangeht, wartest du, dass sie sich meldet.

Und in der Wartezeit könntest du Rechtschreibung, Zeichensetzung und das Formatieren von Text erlernen.

Ist eine absolute Qual sich durch diese Bruchstücksätze zu lesen, wo dauernd Worte fehlen oder nervige Anglizismen verwendet werden.

Nichts für ungut.

Viel Erfolg.

Auuuu ja da hast du vollkommen recht, mein Schreibstill seht echt erschreckend aus. ist warscheinlich echt eine Zumutung. Werde mir in kommenden posts auf jeden fall mehr Mühe geben!

Habe vor sie am dienstag oder mittwoch anzurufen. Ich meine von der zeit ist es noch ganz ok, oder meint ihr es ist zu spät und sollte sie früher anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

habe mal die foren zu telefon game durchgelesen und die dort genannten aspekte versucht in mein game einzubinden:

Inhaltspunkte meines games dass ich am mittwoch dann starten werden(angenommen sie wird den hörer abnehmen).

werde sie ca zwischen 18-20 uhr anrufen.

habe gedacht ich versuch es 2 mal un dnicht öffters.

normale Begrüßung.

heute bin ich auf dich gekommen rat mal warum:.....es gab garnelen mit reis in der kantine (sie hat uns auch garnelen gekocht) deine waren aber einen tick besser.Und ganz mysterius rat mal was es als dessert gab: Schockopudding ( gab es auch bei ihr, bei unserem date).

habe ich mal so als anfangsthema vorgesehen.

dann smal talk

z.B.

fußball: sie ist freiburg fan war im stadion und freiburg hat seit langem wieder gewonnen.... Sinn:Glücksgefühle hervorrufen.

vlt. auf Nikolaus geschenk eingehen hat einen advenbtskalender von ihrer mutter gebastelt bekommen) und ist ganz verrückt auf so sachen.

dann neues date ausmachen: weihnachtsmarkt mit schlitschuh laufen ( 2 termine parat halten)

auf irgendeine lustige/gefühlsvolle situation aus altem date eingehen.

dann emotionalisieren und versuchen in höheres Glücksgefühl bringen.

Telefonat beenden.

habe versucht eine rotine einzubinden aber habe keine passende gefunden. Habt ihr eine gute Routine fürs Telefon game?

was meint ihr dazu... was ist ok und was soll ich ändern/verbessern ??

gibt mir bitte eine einschätzung was ihr davon haltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
weihnachtsmarkt mit schlitschuh laufen ( 2 termine parat halten)

dann emotionalisieren

Finde ich sehr sehr gut :-D ....keine Routine ! das machst du schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weihnachtsmarkt mit schlitschuh laufen ( 2 termine parat halten)

dann emotionalisieren

Finde ich sehr sehr gut :-D ....keine Routine ! das machst du schon so.

au natürlich an dich meerjungfrau vielen dank für die idee mit wm und schlittschuh die von dir stammt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen... schlechteste variante ist nun eingetroffen. Das phone hat 2 mal geklingnelt dann hat sie die mail box reingedrückt. :((

bin gerade echt fertig. bitterste moment für mich in meinem leben, bis jetzt. Ihr werdet warscheinlich gerade denken nicht sschon wieder eine Neuer der durchdreht von den verliebten aber bei mir ist es wirklich leider sehr zutreffend mit dem Begriff ONEITIS.(nicht nur geschwätz wie bei vlt.anderen) Für mich gibt es wirklich nur die EINE oder Keine...

eure Tips gegen Selbstmitleid? Ich zerfalle gerade innerlich. ... zum heulen. Ich komme mir vor wie der größte versager. Ich denke gerade an das Buch Die perfekte Masche das ich vor einem jahr oder so gelesen habe, als Mystery so derbe in Selbstmitleid fällt

jetzt brauch ich eure Hilfe: mir fällt schwer sachlich zu überlegen.

Variante 1: schreib ihr sms: hey du wolltes die mir doxch die hostels in New York und Miami nennen muss so lansam die übernachtung buchen und noch eine TO Do liste machen was ich in New York unbedingt sehen muss, bin gerade bissl am plane mit meinen kollegen was wir anschauen werden ( sie hat beim letzten treffen zu mir geagt sie macht mir eine liste)

Ziel: so machen als ob ich nur die infos brauche und nicht SIE vergötter

Variante2 : freeze out von 2 weeks dann folgende sms: Hey, ich habe letzte Nacht von diesem irren Abend geträumt, als wir zusammen im Bett lagen! Wir müssen das unbedingt wiederholen!"

so jetzt seit ihr gefragt. hilft mir bitte? jetzzt brauch ich gute antworten ICH will diese Frau koste es was es wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe das gefühl, dass du dir voll den Stress machst. Entspann dich mal!

Ich glaube wenn du mit so einer Einstellung eine Beziehung anfängst, geht das nach hinten los.

Meld dich einfach mal nicht, also Freezeout und denk nich soviel dran. Und was du ihr schreibst oder ihr am Telefon sagst, überlegtst du dir dann in einer oder zwei Wochen. Jetzt kümmerst dich erstmal um dich, dann bist du auch gechillter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi zusammen... schlechteste variante ist nun eingetroffen. Das phone hat 2 mal geklingnelt dann hat sie die mail box reingedrückt. :((

Passiert jeden Tag tausenden von Menschen!

bin gerade echt fertig. bitterste moment für mich in meinem leben, bis jetzt.

Dann bist du entweder super behütet augewachsen (wass deine Probleme mit Mädels erklärt)

oder dein Leben ist total langweilig.

Mal im Ernst, da sterben Kinder in Afrika an Hunger, im Irak durch Kugeln udn Bomben, aber hey, es gibt ja Menschen wie dich, mit richtigen Problemen.

Ihr werdet warscheinlich gerade denken nicht sschon wieder eine Neuer der durchdreht von den verliebten

Ne, du bist echt der krasseste Fall seit langer Zeit.

aber bei mir ist es wirklich leider sehr zutreffend mit dem Begriff ONEITIS.(nicht nur geschwätz wie bei vlt.anderen) Für mich gibt es wirklich nur die EINE oder Keine...

Du hast NICHTS zum Thema ONEITIS begriffen, hab ich schon gemerkt als du gesagt hast du würdest dich wundern das da nur drins teht "wie man das weg bekommt".

JUNGE! Das ist ne Krankheit! Ein Indikator für viel größere Probleme mit deiner Psyche!

eure Tips gegen Selbstmitleid? Ich zerfalle gerade innerlich. ... zum heulen.

Tipp? Werd Erwachsen, such deine zwei Rosinen zusammen und verfrachte sie auf die Straße, such dir ne Andere!

Ich komme mir vor wie der größte versager.

Wenn du weiter rumjammerst schaffst du das sogar!

Ich denke gerade an das Buch Die perfekte Masche das ich vor einem jahr oder so gelesen habe, als Mystery so derbe in Selbstmitleid fällt

Du vergleichst dich mit Mystery? Der Unterschied ist das er fast JEDE haben konnte außer seiner osteuropäischen Traumfrau, du wiederum kriegst absolut keine!

jetzt brauch ich eure Hilfe: mir fällt schwer sachlich zu überlegen.

Das hör ich sonst nur von Frauen

Variante 1: schreib ihr sms: hey du wolltes die mir doxch die hostels in New York und Miami nennen muss so lansam die übernachtung buchen und noch eine TO Do liste machen was ich in New York unbedingt sehen muss, bin gerade bissl am plane mit meinen kollegen was wir anschauen werden ( sie hat beim letzten treffen zu mir geagt sie macht mir eine liste)

Nö, wie assi is das? Nen Vorwand um wieder in Kontakt kommen zu können?

Variante2 : freeze out von 2 weeks dann folgende sms: Hey, ich habe letzte Nacht von diesem irren Abend geträumt, als wir zusammen im Bett lagen! Wir müssen das unbedingt wiederholen!"

Nen Freezeout zeitlich zu begrenzen geht gar nicht! Das ist kein Freez! Man(n?)!

so jetzt seit ihr gefragt. hilft mir bitte? jetzzt brauch ich gute antworten ICH will diese Frau koste es was es wolle!

Nenene Freundchen, du bist gefragt, nur du! "Koste es was es wolle"! Du hast "ONEITIS" nicht begriffen!

Du bist krank!

Sorry für meine harte Wortwahl, aber ich hoffe so verstehst du es...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dir die Antwort vielleicht nicht gefallen mag.

Wenn man das ganze objektiv betrachtet, kommt man zu deiner sogennanten Variante 2. Finde aber allein schon dein Ansatz für die SMS viel zu needy, wenn sie auf die 1. SMS nicht angesprungen ist, und auch nicht auf deinen Anruf (vllt. war sie auch einfach nur beschäftigt? - Gut, sie hätte sich danach melden können, wie dem auch sei.) hast du einfach an irgendeinem Punkt an Attraction verloren.

Freezeout (wer weiß, vllt. meldet sie sich ja), game andere Frauen, diese "durschnitts Hb 8, wie du sie nennst (etwas überspitzt ;))" wirst du in einer belebten Innenstadt auch zu dieser Jahreszeit sehen. Einfach die Zeit genießen, mit Freunden, übe dein Hobby aus, tu was. Geh raus!

Eventuell kannst du dich nach ein paar Wochen auch melden, dann lies dazu aber mal beiträge von Eminenz, um ein Gefühl für das SMS-Schreiben zu bekommen, denn die sind nett gesagt, total scheiße! (Eminenz-Ghostwriting-Thread!)

Viel Erfolg, und genieß die Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert jeden Tag tausenden von Menschen!

bin gerade echt fertig. bitterste moment für mich in meinem leben, bis jetzt.

Dann bist du entweder super behütet augewachsen (wass deine Probleme mit Mädels erklärt)

oder dein Leben ist total langweilig.

Mal im Ernst, da sterben Kinder in Afrika an Hunger, im Irak durch Kugeln udn Bomben, aber hey, es gibt ja Menschen wie dich, mit richtigen Problemen.

Ihr werdet warscheinlich gerade denken nicht sschon wieder eine Neuer der durchdreht von den verliebten

Ne, du bist echt der krasseste Fall seit langer Zeit.

aber bei mir ist es wirklich leider sehr zutreffend mit dem Begriff ONEITIS.(nicht nur geschwätz wie bei vlt.anderen) Für mich gibt es wirklich nur die EINE oder Keine...

Du hast NICHTS zum Thema ONEITIS begriffen, hab ich schon gemerkt als du gesagt hast du würdest dich wundern das da nur drins teht "wie man das weg bekommt".

Ich denke gerade an das Buch Die perfekte Masche das ich vor einem jahr oder so gelesen habe, als Mystery so derbe in Selbstmitleid fällt

Du vergleichst dich mit Mystery? Der Unterschied ist das er fast JEDE haben konnte außer seiner osteuropäischen Traumfrau, du wiederum kriegst absolut keine!

Nö, wie assi is das? Nen Vorwand um wieder in Kontakt kommen zu können?

Nen Freezeout zeitlich zu begrenzen geht gar nicht! Das ist kein Freez! Man(n?)!

Nenene Freundchen, du bist gefragt, nur du! "Koste es was es wolle"! Du hast "ONEITIS" nicht begriffen!

Du bist krank!

Sorry für meine harte Wortwahl, aber ich hoffe so verstehst du es...

hey danke für deine ehrliche einschätzungich finde es echt verdammt wichtig solche antworten zu bekommen die bringen einen tausendmal weiter als

abgeschwächte Antworten die einen nicht die augen öffnen.

aber es ist sehr schwer menschen einzuschätzen was du bei mir versucht hast:

bin ganz normal aufgewachsen nicht übermäßig behütet und mein leben ist auch in keinster weiße langweilig: Studium, Arbeiten und 3 mal die woche Fußball und natürlich Freundeskreis pflegen.

bist du verrückt :) natürlich vergleiche ich mich nicht aber in keinster weiße mit dem Master NO.1 Mystery. Mich hat nur mein Empfinden gerade an diese Situation erinnert.wie scheiße es ihm bei seinem oneitis ging.

habe oneitis schon verstanden aber es fällt mir gerade sau schwer es auch so umzusetzen.

da hast du schon recht das der begriff KRANK gerade auf mich zutrifft.

@ yard

auch dir vielen dank

ja hast recht eminenz ist echt ein wahrer künstler in sachen sms

diese sms stammt aber aus dem Eminenz-Ghostwriting-Thread :D

findest du sie zu aufdringlich/needy?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die SMS eher etwas unpassend, an der Stelle nach dem Freeze würde ich wenn ich mich überhaupt melde, mit der Überraschungs-SMS melden, oder etwas ála :

"Baby, Traummann trifft Traumfrau. Sonntag 18:Uhr vor XYZ, es wird wunderbar!"

Ich denke, dass du momentan eh nichts mehr zu verlieren hast, du solltest den Freeze aber einfach durchziehen, setz' dir aber nicht unbedingt ein Limit, habe einfach Spaß. Wenn du dich nach ein paar Wochen danach fühlst, dann schreibst du ihr etwas.

Etwas ausgefallenes, keine Standart-SMS, die jeder bringt, wie etwa :"Hey XY, wie geht es dir, wir haben lange nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder". sowas wäre tödlich:)

Lieben Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden