pucknick 1 Beitrag melden Dezember 4, 2010 erstellt (bearbeitet) OUT NOW !!!Diesmal lockt das Berliner Verführungsmagazin mit vielen Silvester Specials, wenn ihr noch eine Party in Hamburg oder Berlin sucht, seid ihr bei uns richtig. Außerdem erfahrt ihr, auf welchen Weihnachtsmärkten ihr die heißen Frauen trefft. Falls Du noch ein Alternatives Weihnachtsgeschenk suchst, dann findest du bei uns einiges an Informationen.Ab heute sind wir auch auf unserer neuen werbefreien Webseite zu finden. Du erfährst im Magazin auch, wo du dich anmelden kannst zur PUCKnick Conference, die ein absolutes Christmas Special ist. Unser Weihnachtsgeschenk an euch. Aber seid schnell, es stehen nur 21 Plätze zur verfügung.Wie ihr euch zu Conference anmeldet und das Magazin bekommt ihr über die neue Webseite:http://pucknick.deLiebe GrüßePascal (Wie ihr euch zur kostenlosen Conference anmeldet erfahrt ihr im Magazin) Dezember 14, 2010 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Das Peo Problem ist behoben, ab jetzt gibts alle Magazine über unsere Webseite.Edit:Keine ahnung warum, Jigga, aber ich kann dir grade keine nachricht schreiben, ruf mich am besten mal zwischen 19-21 uhr heute an. dann bequatschen wir deine frage. Dezember 8, 2010 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Ohne hier irgendjemandem zu nah treten zu wollen, aber die letzte Ausgabe von dem PUCKnick-Magazin ist ja mal absoluter Müll. Die Artikel sind so weit weg von PU und "Value", dass es schon traurig ist. Wirkt eher wie ein schlechtes Promotion-Heft. Na viel Glück, anscheinend sind euch jetzt schon die Ideen und Schreiber ausgegangen. Aber war nett gemeint Jungs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Ohne hier irgendjemandem zu nah treten zu wollen, aber die letzte Ausgabe von dem PUCKnick-Magazin ist ja mal absoluter Müll. Die Artikel sind so weit weg von PU und "Value", dass es schon traurig ist. Wirkt eher wie ein schlechtes Promotion-Heft. Na viel Glück, anscheinend sind euch jetzt schon die Ideen und Schreiber ausgegangen. Aber war nett gemeint Jungs.An anderer Stelle habe ich schon ähnliches gehört,ich freue mich natürlich drüber dass du dich bereit erklärst, für uns etwas zu schreiben, ich würde mich freuen wenn du mir das thema bis zum 20ten mitteilst über das du schreiben möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet korrekt! nicht stressen, besser machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet Ohne hier irgendjemandem zu nah treten zu wollen, aber die letzte Ausgabe von dem PUCKnick-Magazin ist ja mal absoluter Müll. Die Artikel sind so weit weg von PU und "Value", dass es schon traurig ist. Wirkt eher wie ein schlechtes Promotion-Heft. Na viel Glück, anscheinend sind euch jetzt schon die Ideen und Schreiber ausgegangen. Aber war nett gemeint Jungs.An anderer Stelle habe ich schon ähnliches gehört,ich freue mich natürlich drüber dass du dich bereit erklärst, für uns etwas zu schreiben, ich würde mich freuen wenn du mir das thema bis zum 20ten mitteilst über das du schreiben möchtest.Alter was hast Du denn geraucht? Das Magazin ist in meinen Augen ein sinkendes Schiff, da werd ich bestimmt keine Energie und Zeit drauf verwenden, da jetzt noch mit aufzuspringen. Vielleicht irr ich mich und ich wünsch euch das beste, aber hinter dem was ihr da in letzter Zeit fabriziert hab steh ich zu 0%. Also vergiss es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Alter was hast Du denn geraucht? Das Magazin ist in meinen Augen ein sinkendes Schiff, da werd ich bestimmt keine Energie und Zeit drauf verwenden, da jetzt noch mit aufzuspringen. Vielleicht irr ich mich und ich wünsch euch das beste, aber hinter dem was ihr da in letzter Zeit fabriziert hab steh ich zu 0%. Also vergiss es.Dann verschwende bitte weder Zeit noch deine kostbare Energie und lies unser Magazin nicht mehr.Deine unkonstruktive Kritik bringt das Magazin auch nicht voran. Da du nicht mit helfen möchtest bitte ich dich, nein, wünsche ich mir, das du unser Magazin nicht mehr liest!Geraucht habe ich nichts dein Alter bin ich auch nicht, vielleicht sind es die nach Wirkungen vom ... mit deiner Mutter. Wer weis das schon ... Dezember 18, 2010 bearbeitet von pucknick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
n4rg 5 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Er hat tatsächlich nicht im entferntesten erwähnt, dass er an dem Magazin mitwirken will, also wie kommst du dazu? Erst war die Kritik doch willkommen?Ich fand die Kritik garnicht so unkonstruktiv, allerdings etwas reißerisch und ziemlich unsensibel, da die Kritik am Magazin, auch einer Kritik an deiner ehrenamtlichen Arbeit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 18, 2010 geantwortet Er hat tatsächlich nicht im entferntesten erwähnt, dass er an dem Magazin mitwirken will, also wie kommst du dazu? Erst war die Kritik doch willkommen?Er hat geschrieben das es scheisse ist.das uns wohl die autoren ausgegangen sind, also will er wohl gerne für uns schreiben,wenn er das nicht möchte, dann ist die kritik natürlich vollkommen unkonstruktiv.wie soll mir das weiterhelfen in der entwicklung des magazins "boah ist das scheisse bla bla" .. das bring weder ihn weiter noch das magazin, kurzum, er wollte nur n bisschen rumstressen wie ein kleines kind ohne beschäftigung. darauf brauch ich dann weder positiv zu reagieren, noch es willkommen zu heissen, und wenn er uns nicht helfen möchte aber gleichzeitig wie eine mücke alle informationen raussaugen will und dann über schwachstellen rum pöbeln will, muss ich ihn auch nicht freundlich behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetix 0 Beitrag melden Dezember 21, 2010 geantwortet das pucknick magazin nimmt eine menge zeit in anspruch, umso schlimmer, wenn es auch noch kritisiert wird!daher verstehe ich, das du dich sehr mit deinem magazin identifizierst und jegliche kritik sehr persoenlich nimmst.millien bezieht sich bei seiner obrigen aussage, auf die vielen seiten mit champagner abbildungen, die dazu gehoerigen links zu versch. hersteller unternehmen und schlussendlich auf die super-shisha werbung. wir sind alt genug und koennen uns selbst die frage beantworten, ob das etwas mit pickup, oder der community zu tun hat.millien hat seine antwort mitgeteilt, um dadurch das magazin qualitativ hochwertiger zu gestalten...ein fehler? die wortwahl von millien war sicherlich etwas missverstaendlich, doch der grundgedanke ein sehr positiver!euer projekt soll nicht den bach runter gehen, sondern wachsen und gedeihen. wenn ihr weiter ueber shishas und champagner berichten wollt, dann richtet doch eine lifestyle abteilung ein, wodurch es zu einer klaren trennung von pu und sonstiges kommt. ihr seid die autoren, ihr seid die macher, ihr macht das!viel erfolg noch und haut in die tastenMagnetix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 22, 2010 geantwortet millien bezieht sich bei seiner obrigen aussage, auf die vielen seiten mit champagner abbildungen, die dazu gehoerigen links zu versch. hersteller unternehmen und schlussendlich auf die super-shisha werbungWie im Artikel geschrieben, ich konnte die Graphiken verwenden von vinomet dafür habe ich ihre Graphiken verlinkt, halte ich für Fair, ich wollte einen Artikel über Champagner schreiben, um einige Coole Sachen aufzuzeigen für unsere Leser. Den Artikel habe ich geschrieben, nicht vinomet, ich sehe darin keine Werbung für Vinomet vielleicht ist es ja Werbung für die Einzelnen Produkte, die empfohlen habe, aber dann müsste ich wohl auch die Datelocations streichen aus dem ersten Magazin, da das ja Werbung für die jeweiligen Locations ist, allgemein kannst du jedem der etwas empfiehlt unterstellen es ist Werbung. Ich sehe in Werbung eher das bewerben von Artikeln mit dem Hintergrund daraus einen finanziellen Vorteil zu ziehen. Vielleicht sollte ich nochmal unterstreichen, dass ich mit dem Magazin kein Cent verdiene.wir sind alt genug und koennen uns selbst die frage beantworten, ob das etwas mit pickup, oder der community zu tun hat.PUCKnick - Kommunikation, Entwicklung, Verbindung.Liest du da was von PU oder PUA oder Pick Up oder Seduction? Ich nicht.millien hat seine antwort mitgeteilt, um dadurch das magazin qualitativ hochwertiger zu gestalten...ein fehler? die wortwahl von millien war sicherlich etwas missverstaendlich, doch der grundgedanke ein sehr positiver!schwachsinn, millien wollte provozieren, weil er selbst zu inkompetent ist für uns zu schreiben. Wie häufig habe ich nun schon von irgendwelchen Affen, wie z.b. Monkey Boy oder Multiphil gehört, dass das Magazin zum Scheitern verurteilt sei und das ich bestimmt nicht mehr lange Motivation habe das zu tun, und bla bla bla, ist mir doch latte was irgendwelche Affen über mein Magazin schreiben, niemand zwing sie es zu lesen, die Kritik ist nicht dadurch konstruktiv das sie vorhanden ist, die Kritik wird konstruktiv dadurch das sie als Feedback ausgegeben wird. euer projekt soll nicht den bach runter gehen, sondern wachsen und gedeihen. wenn ihr weiter ueber shishas und champagner berichten wollt, dann richtet doch eine lifestyle abteilung ein, wodurch es zu einer klaren trennung von pu und sonstiges kommt.Ich ziehe keine Trennlinen in meinem Magazin, Entwicklung, Kommunikation u.ä. gehört zu meinem Ganzheitlichen Leben, wenn du dein Leben in Spalten oder ähnliches aufspaltest, da du lieber als gespaltende Person als ganzheitlich lebst, ist das okay. Ich möchte das nicht. Unser Magazin bietet Informationen zu Locations und hat fest einen Eventteil, der allerdings atm meist gleich ist, da sich die Poly-Veranstaltungen kaum verändern. Darüber hinaus gibt es die Kolumne von Keystone zu Buchempfehlungen und dann gibt es noch jede Menge Content der wechselnd zu aktuellen ereignissen abläuft, darüber hinaus kommen natürlich normalerweise auch entwicklungsrelevante themen auf(bis auf das EINE (1)) letzte Magazin.Und um noch ein letztes Mal dazu etwas zu schreiben;Ich lebe nicht dafür kleine Parasiten wie z.B. Millien mit kostenlosen Informationen zu versorgen, sondern das Magazin ist ein netter kleiner Zusatz, welches ich gerne nebenbei betreibe. Natürlich packe ich dort alle wichtigen Informationen rein und freue mich darüber wenn es anderen hilft. Das Magazin ist mit dem Grundgedanken entstanden, den Teilnehmern vom Pucknick Stammtisch eine kompetente Datelocation sammlung bereit zu stellen. Es ist NICHT entstanden, um kostenlos Information zu den Interessen aller kleinen Parasiten z.B. zu Pick Up bereit zu stellen.Wer das nicht akzeptieren kann, darf das Magazin nicht lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen