5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit PU aber es wirft so viele Fragen auf. .- Es wird immer darauf hingewiesen wie wichtig ein social circle ist, warum wohl??? Dass die Frauen sehen ob man akzeptiert ist, oder interessant ist? Warum soll ich mit jedem reden ich will doch gar nichts und über was?! Okay ich gebe auch zu ich rede nur mit Leute wenn es um fachliche Dinge geht, Autos Sport Hobbys, jedenfalls mit Männern. Kommen wir noch mal zum social circle, den gibt es nicht mehr. Warum? Naja mit den Leuten mit denen ich früher weggegangen bin hatten fast alle ein "Alkoholproblem", genau wie ich. Wenn jetzt eine Disco betrat fühlte ich mich etwas unwohl erst mit einem gewissen Alkoholpegel war alles toll. Ich trinke jetzt auch keinen Alkohol mehr, keinen Tropfen mehr! Es ist nicht mal die Überwindung nicht die Angst Frauen anzusprechen es ist der sch... social circle!! Was mich noch sehr irritiert , dass es beim PU nicht so sehr auf das Aussehen ankommt. Hey hat etwa der kleine Dicke Gnom die gleiche Chancen wie der 190 cm supersportliche Typ?! Wohl kaum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google

Wenn du nicht trollst, solltest du lieber Pickup sein lassen und dich einem anderem Hobby widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste dich hier überhaupt schon richtig eingelesen oder wollteste erstma bissi was posten bevor du anfängst dich mit PU zu beschäftigen?

Deine Fragen werden alle in den Grundlagenthreads/-büchern beantwortet. Also -> einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey hat etwa der kleine Dicke Gnom die gleiche Chancen wie der 190 cm supersportliche Typ"

Es ist ganz einfach, der kleine, dicke Gnom wirkt wie ein riesen Hengst, wenn er alles richtig macht und gutes ausstrahlt. ^^

Entspann dich, du machst dir viel zu viele Gedanken.

Was dir alle sagen, sage ich auch ----> EINLESEN.

Les dir ein paar FR's durch.

Das wird schon. Mit der Zeit kapierst dus.

Viel SPaß ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.