Weihnachtsmarkt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BlueJack

Ich zitiere mich zu gerne selbst:

ich rate dir: lern kein System.

Geh raus und laber die Frauen einfach mit irgendwas voll, was dir gerade einfällt. Irgendwann kriegst du ein Gespür für Gespräche und entwickelst dein individuelles "System", das um einiges natürlicher und auch kongruenter zu dir selbst ist. Versuch's mal: Ansonsten können dir hier ja genügend qualifizierte PUA's ein paar tolle Routinen beibringen, die dann nur noch stacken brauchst ;-)

DAS ist das, was du meintest mit: "Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zitiere mich zu gerne selbst:
ich rate dir: lern kein System.

Geh raus und laber die Frauen einfach mit irgendwas voll, was dir gerade einfällt. Irgendwann kriegst du ein Gespür für Gespräche und entwickelst dein individuelles "System", das um einiges natürlicher und auch kongruenter zu dir selbst ist. Versuch's mal: Ansonsten können dir hier ja genügend qualifizierte PUA's ein paar tolle Routinen beibringen, die dann nur noch stacken brauchst ;-)

DAS ist das, was du meintest mit: "Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct" :-D

Nah, quatsch. Er meint z.B.

Du redest mit einem Typen, Frau kommt an und bekommt keine Aufmerksamkeit von dir, da du weiter mit dem Typen redest, denn das hat ja gerade Priorität, da dieser früher da war und sie fängt an dir am Arm rumzuzippeln, aber du schaust sie nichtmal an und redest weiter mit dem Typen. Dabei wird sie immer gieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Mayhem, wenn dir das Gespräch gerade wirklich wichtiger ist, ist das doch ganz normal... Selbst 'ne andere Reaktion wäre nicht weniger förderlich für's Game. Du kannst auch direkt dich ihr zuwenden, deinem Kollegen Tschüß sagen und mit ihr auf eine Ebene á la "Booaaaaahh... wie lange hast du bitte gebraucht? ;) Ich hab ihm schon sooo oft gesagt, wie er seine Beziehung zu managen hat und er hört immernoch auf mich und reitet sich damit noch mehr in den Dreck! Wie siehst du das?" gehen.

Wenn er den ganzen Abend da rumsteht und mit typen redet wird er aber nicht viel ernten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal deinen letzten Post gelesen und zitier dich: Dir wirkst recht selbstherrlich und so....

klar. Deswegen bin ich ja auch Experte auf dem Gebiet :-D

Merkt man.

Geht gamen Leute! Weihnachtmarkt rockt!

Gern! Mach Du mir bitte vor, wie man ONS-Pulls bei mixed Sets macht - und ich bin dabei!

Ansonsten von nervigem aber hohlem "Gepushedwerden" hab ich die Nase voll.

Also: Vorher diskutieren wir den Unterschied zwischen Singular und Plural ins Statements sowie den Unterschied zwischen "Flotten Sprüchen nach XY-Methode/Value-Game" und Verführen bzw. Leidenschaft. Gerne auch per PM.

Spaß beiseite mein lieber Bernd. Diese zusammenhanglose Antwort auf meine Aussage scheint eine gute Diskussion ausgelöst zu haben: Um vorab und per Schnellschuß was ins Becken zu werfen: An einem System kann man sich orientieren, es kann einem als theoretisches Feedback andienen, es kann eine Art Stützrad darstellen. Soweit, so gut. Es ist aber niemals ein Leitfaden für Perfektionismus und die "Ausschließlichkeit des höschen-fliegens nach 3 Sek." Ein theoretisches System beschreibt Muster, egal ob Indikrekt, Caveman etc., und zwar das einer verführerischen Person. Es gibt, wie gesagt, Ansatzpunkte. Es ist keine authentische Verführung dabei, sklavisch nach einem System vorzugehen. Etwa das Gegenteil davon ist authetische Verführung, gepaart mit dem Wissen und dem Instinkt, für Attraction erzeugen, Signale zu lesen und Fluchtpunkte zu schaffen. Diesen Instinkt und die dazugehörige Chuzpe bekommt man vor allem durch die ständige Praxis. Deshalb: Weihnachtsmarkt rockt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal deinen letzten Post gelesen und zitier dich: Dir wirkst recht selbstherrlich und so....

klar. Deswegen bin ich ja auch Experte auf dem Gebiet ^_^

Merkt man.

Geht gamen Leute! Weihnachtmarkt rockt!

Gern! Mach Du mir bitte vor, wie man ONS-Pulls bei mixed Sets macht - und ich bin dabei!

Ansonsten von nervigem aber hohlem "Gepushedwerden" hab ich die Nase voll.

Also: Vorher diskutieren wir den Unterschied zwischen Singular und Plural ins Statements sowie den Unterschied zwischen "Flotten Sprüchen nach XY-Methode/Value-Game" und Verführen bzw. Leidenschaft. Gerne auch per PM.

Spaß beiseite mein lieber Bernd. Diese zusammenhanglose Antwort auf meine Aussage scheint eine gute Diskussion ausgelöst zu haben: Um vorab und per Schnellschuß was ins Becken zu werfen: An einem System kann man sich orientieren, es kann einem als theoretisches Feedback andienen, es kann eine Art Stützrad darstellen. Soweit, so gut. Es ist aber niemals ein Leitfaden für Perfektionismus und die "Ausschließlichkeit des höschen-fliegens nach 3 Sek." Ein theoretisches System beschreibt Muster, egal ob Indikrekt, Caveman etc., und zwar das einer verführerischen Person. Es gibt, wie gesagt, Ansatzpunkte. Es ist keine authentische Verführung dabei, sklavisch nach einem System vorzugehen. Etwa das Gegenteil davon ist authetische Verführung, gepaart mit dem Wissen und dem Instinkt, für Attraction erzeugen, Signale zu lesen und Fluchtpunkte zu schaffen. Diesen Instinkt und die dazugehörige Chuzpe bekommt man vor allem durch die ständige Praxis. Deshalb: Weihnachtsmarkt rockt :D

mhm, und kannst Du mir die ONS-Pulls bei Mixed Sets nun vormachen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was machst du dann wenn er es dir vorgemacht hat? du kannst daraus sicher auch kein system herausziehen, denn dazu müsstest du ihm bei mehreren hundert ONS beobachten, um die methode als effektiv und fast unfehlbar einschätzen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und was machst du dann wenn er es dir vorgemacht hat?

na dann weiß ich dass er nicht nur PU-mäßig rumlabert wie so viele hier, sondern dass er auch was kann, dass er weiß wovon er spricht.

Er muss ja kein Eminenz oder Fastlane sein...... aber schau Seido:

hörst Du auf jeden Heini, und machst Dir hinterher, wenn dessen "Tipps" nicht funzen, Vorwürfe wie schlecht Du bist weil Du es ja offenbar nicht geschissen kriegst? Ich hab das viel zu lange gemacht: Auf Leute gehört, die in Wahrheit selber keine Ahnung hatten, und mich hinterher für alles Versagen selbst verantwortlich gemacht.

Damit ist jetzt Ende.

Egal ob Ernährungsberater, Verführungscoach, Finanzberater: jeder wird erstmal anhand des Maßes "Wie erfolgreich bist Du selber auf dem Gebiet, auf dem Du mir Tipps geben willst?" geprüft. Und wer sich einer solchen Prüfung verweigert - das respektiere ich! Nur darf er dann nicht mehr erwarten, ernst genommen zu werden. Zumindest von mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden