Weihnachtsmarkt

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

lol. Was für ne frage ist das denn bitte?

Es gibt 10000 Weihnachtsmärkte in Deutschland und du fragst wer morgen auf einen Weihnachtsmarkt geht :-D

Oder bezog sich deine Frage auf Bremen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk mal schon... Ich bin da^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Bremerin Meerjungfrau :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer ist morgen auf einem Weihnachtsmarkt ????......

ich hab mal in Deine anderen Postings reingesehen. Dir wirkst recht selbstherrlich und bist sehr oft mit flotten Sprüchen vorne weg.......

findest Du, das passt mit Weihnachten u Weihnachtsmärkten zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal in Deine anderen Postings reingesehen. Dir wirkst recht selbstherrlich und bist sehr oft mit flotten Sprüchen vorne weg.......

Hahahaha :D Gib mir High-Five Bernd. Gib mir High-Five! :D

Genau den Eindruck teile ich auch :p

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha"Buddy" :D *lol-troll*, high-five und so...

Hat Meerjungfrau jetzt offiziel PU-Weihnachtsmarkt-Verbot*wegemdasBeiträgenundsoundso???

Ich hab mal deinen letzten Post gelesen und zitier dich: Dir wirkst recht selbstherrlich und so....

Geht gamen Leute! Weihnachtmarkt rockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal deinen letzten Post gelesen und zitier dich: Dir wirkst recht selbstherrlich und so....

klar. Deswegen bin ich ja auch Experte auf dem Gebiet :-D

Geht gamen Leute! Weihnachtmarkt rockt!

Gern! Mach Du mir bitte vor, wie man ONS-Pulls bei mixed Sets macht - und ich bin dabei!

Ansonsten von nervigem aber hohlem "Gepushedwerden" hab ich die Nase voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gern! Mach Du mir bitte vor, wie man ONS-Pulls bei mixed Sets macht - und ich bin dabei!

Mixed Sets sind sogar einfacher! Ein einfaches "Wie hat Werder gespielt." beim Mann reicht aus und man ist schonmal mit den Männern im Gespräch.

Meine Lieblingsroutine für Männer mit 100 %iger Hookrate (Muslime ausgeschlossen): "Was würdest du lieber nehmen, perfekte Frau mit Brett und 2 Erbsen drauf oder perfekte Frau mit riesigen Größe F Hängetitten bis zum Bauchnabel?"

Sobald man mit den Männern im Gespräch ist, werden sich die Frauen dazu schalten. Dann ein "Woher kennt ihr euch eigentlich?" - Fronten klären - dann Target aussuchen und abschleppen.

Aber warum schreib ich das alles, es ist alles in meinem Buch beschrieben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es denn wirklich niemanden, der Frauen aus mixed Sets mittels Pattern interrupt/ Direct, Dominanz & Leading rausholen kann? Ohne dieses beschissene Fake-socializing? Ich hätte schon die Eier dafür - wenn ich genau wüsste wie man da vorzugehen hat und warum.

Außerdem hab ich gehört, die meisten Typen sind viel zu schwach/ überrumpelt, um überhaupt was zu tun...... und schließlich wissen die ja auch nicht, ob die Frau u ich uns vllt von früher her kennen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mittels Pattern interrupt/ Direct, Dominanz & Leading

mittels PATTERN? - also Junge, falls du Dominanz, Leading machen willst, dann haben "pattern" da keinen Platz. Das wirkt inkongruent und ist gerade bei einer solch krassen Sache, wo der Frame sitzen muss, wie ne EINS ein Himmelfahrtskommando.

Es geht bestimmt. Es ist nur der schwerere Weg meiner Meinung nach. Nicht schwer im Sinne von "das trau ich mich nicht", sondern schwer zum Erfolg zu kommen und die Frau wirklich von der Gruppe zu isolieren.

Welche Frau würde schon seine Leute stehen lassen, mit denen sie dort ist. Und sobald du sie mit Leading/Dominanz angesprochen hast, tickt die Zeit gegen dich, weil dein Social Proof den Bach runter geht: Alle der Gruppe sind gegen dich, die Frau wird das bemerken. Mit der Zeit wird die Situation sich immer unangenehmer entwickeln. Ihre Freundinnen und andere Männer werden sich nach spät. 1 Minute einschalten mit "wer bist du eigentlich?" und anfangen zu amoggen (hey es ist IHR Revier!).

Erst socializen ist bedeutend einfacher, glaub mir.

Ach und überleg einfach mal: wenn du sie isolieren willst, werden alle protestieren voller unverständnis "wo willst du denn hin, mit was für nem typen?!" - spätestens da wird sie sagen "nee sry" - egal wie attraktiv du für sie bist. sie ist ja immerhin keine schlampe!

überleg immer wie sozial das ganze ist. viele PU-firmen nennen sich nicht umsonst "social dynamics" oder "real xxx" ...

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht bestimmt.

Gut. Wenn Du das sagst, dann will ich sehen ob man diesbezüglich nicht was entwickeln kann.... irgendwie gibts da ein paar cavemanningmäßige FRs, ich hoff ich find die noch.......

verdammt, ihc brauch ne Handlungsabfolge, die ich konkret tun kann, sonst wird das nie was mit mir. Mit tausend "Tipps" kann ich nichts anfangen, wenn die keine Struktur haben

Welche Frau würde schon seine Leute stehen lassen, mit denen sie dort ist. Und sobald du sie mit Leading/Dominanz angesprochen hast, tickt die Zeit gegen dich, weil dein Social Proof den Bach runter geht: Alle der Gruppe sind gegen dich, die Frau wird das bemerken. Mit der Zeit wird die Situation sich immer unangenehmer entwickeln. Ihre Freundinnen und andere Männer werden sich nach spät. 1 Minute einschalten mit "wer bist du eigentlich?" und anfangen zu amoggen (hey es ist IHR Revier!).

ich dachte daran, das mit ein paar kurzen netten Worten (z.B. anerkennendes Kompliment) zur Gruppe zu entschärfen......

wenn du sie isolieren willst, werden alle protestieren voller unverständnis "wo willst du denn hin, mit was für nem typen?!" - spätestens da wird sie sagen "nee sry" - egal wie attraktiv du für sie bist. sie ist ja immerhin keine schlampe!

und wenn sie zu solchen klaren Gedanken gar nicht mehr in der Lage ist, weil aufgrund der Dominanz ihre Hormone schon verrückt spielen? Ihr wisst doch wie Frauen auf Dominanz ansprechen. Außerdem könnte ein "verzeihit.... ich bring sie euch sofort wieder, ja :-)" Wunder wirken... ich denke an eine "Pre-Isolation" - erstmal nur ein, zwei Schritte weg von der Gruppe.

P.S.:

so ein bisschen wie dieser Stubu-Alpha von dem Du mal geschrieben hast, weißt noch?

Ernsthaft... das muss doch möglich sein.

bearbeitet von BerndTheBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich grade ernsthaft, ob ich ein HB das derart blind auf pure, valuefreie Dominanz anspringt haben wollen würde.

Da rattert bei mir im Hinterkopf irgendwo "LSELSELSELSE"...

Und die Idee, sie würd in ner Gruppe unterwegs sein, die so von besagter Dominanz überrollt ist, dass sie nicht reagiert oder sich mit Kleinigkeiten abspeisen lässt, unterstützt diese Idee noch. Man umgibt sich ja mit Seinesgleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach ludovico springen ja gerade HSEs auf dominantes alpha-verhalten an...

aber das ganze ist sowieso ein sehr wischi-waschi konzept. ob LSE-HSE ist fast schon meinungsfrage.

Es gibt frauen, da besteht kein zweifel: LSE! ... aber selbst bei denen kommen manchmal puas an, reden kurz mit denen, stoßen auf ihr aufgesetztes ego und sagen einem danach "wow, was für ne geile HSE-Braut!"

Nene, mit LSE-HSE System lässt sich einfach nicht arbeiten. Man muss eine Frau wirklich intim kennen, um Aussagen über ihre Psyche zu machen. Und meist lässt sie sich dann nicht in eine diese Schubladen stecken, sondern ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ziemliches Zwischending.

Je mehr man mit HSE-LSE Modell arbeitet, desto mehr trifft man auf Widersprüche... Es ist einfach kein allgemein gültiges Modell, auch wenn ich persönlich den LSE Titel an MANCHE Frauen schon noch vergebe.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Alphaframe, sprich, ein schlicht souveräner Frame ist nicht unkalibrierte Dominanz. Zumindest nicht in meinem Verstehen.

Die wirklich guten Frauen die ich kennengelernt habe, würden dir überzogene Dominanz derart um die Ohren schlagen, dass du nicht mehr weißt, wo du wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Alphaframe, sprich, ein schlicht souveräner Frame ist nicht unkalibrierte Dominanz. Zumindest nicht in meinem Verstehen.

Die wirklich guten Frauen die ich kennengelernt habe, würden dir überzogene Dominanz derart um die Ohren schlagen, dass du nicht mehr weißt, wo du wohnst.

schon lustig...... wenn ich von "Dominanz" schreibe, verstehst Du "unkalibrierte Dominanz".....

das ist auch ne Selbstaussage ^^

ALSO weiß nun wer, ob es jemanden gibt der sich mit Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct auskennt?

Und:

Was haltet ihr in dieser Hinsicht von Badboy?

Ich kenn seine genaue Layquote nicht, hab diesbezüglich aber nicht sonderlich Gutes gehört...... was wäre mit Woodhaven?

Boah es gibt da so viel Zeug, dass man gar nicht weiß wo man überhaupt anfangen soll. Aber ich brauch echt ne klare Struktur um praktisch etwas starten zu können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bernd dann nimm dir erst mal EIN system und lerne es bis zu erfolg hast nur EIN system wenn das perfekt also bei willkürlichen frauen häufig bei richtig hübschen so ein zwei mal fang an andere sachen dazu zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon lustig...... wenn ich von "Dominanz" schreibe, verstehst Du "unkalibrierte Dominanz".....

das ist auch ne Selbstaussage ^^

ALSO weiß nun wer, ob es jemanden gibt der sich mit Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct auskennt?

Und:

Was haltet ihr in dieser Hinsicht von Badboy?

Ich kenn seine genaue Layquote nicht, hab diesbezüglich aber nicht sonderlich Gutes gehört...... was wäre mit Woodhaven?

Boah es gibt da so viel Zeug, dass man gar nicht weiß wo man überhaupt anfangen soll. Aber ich brauch echt ne klare Struktur um praktisch etwas starten zu können.....

Soviel struktur brauchst du nicht. Guck doch erstmal wie weit du kommst: kannst du solide openen, hooken, 5 min small talk machen? das waere etwas wo du gleich ueben und erfolge haben kannst. danach kannst du dir gedanken um andere sachen machen. Infield erfahrung >>>>>> theorie lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct

DAS IST unkalibriertes über alpha-möchtegern-Verhalten.

Und genau das schlägt dir eine begehrenswerte Frau gnadenlos um die Ohren.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Übersetzung Hanni. So kann ich´s mir sparen.

Es gibt Momente für Dominanz und es gibt Momente, in denen das Ego durchkommt, wenn man keinen Frame hat.

Kann ähnlich aussehen, hat aber wenig miteinander zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

ich rate dir: lern kein System.

Geh raus und laber die Frauen einfach mit irgendwas voll, was dir gerade einfällt. Irgendwann kriegst du ein Gespür für Gespräche und entwickelst dein individuelles "System", das um einiges natürlicher und auch kongruenter zu dir selbst ist. Versuch's mal: Ansonsten können dir hier ja genügend qualifizierte PUA's ein paar tolle Routinen beibringen, die dann nur noch stacken brauchst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten können dir hier ja genügend qualifizierte PUA's ein paar tolle Routinen beibringen, die dann nur noch stacken brauchst :-D

bernd ist absoluter system fanatiker als informatiker. ich glaube es ist ganz gut, wenn er erst einmal einen plan hat.

die routinen stehen hier überall, damit sollte er es versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Ansonsten können dir hier ja genügend qualifizierte PUA's ein paar tolle Routinen beibringen, die dann nur noch stacken brauchst :-D

bernd ist absoluter system fanatiker als informatiker. ich glaube es ist ganz gut, wenn er erst einmal einen plan hat.

Genau dann braucht er doch eher einen Ausgleich. Oder sehe ich das falsch?! Soziale Interaktionen lassen sich mMn in kein wirkliches Schema pressen. Das mit den Routinen war nur Spaß. Soll er doch erstmal eine normale Gesprächsführung lernen, wobei ich denke, dass Routinen nur eine Ausrede dafür sind, seinen Mann nicht stehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist aber alles diese Indirect-Mystery-Scheiße.

Das war es, was ich mit Stubu-Alpha-/Cavemanning-Direct meinte: NICHT, dass ich das 1:1 auch machen will, sondern vom PRINZIP her...... diese "unbeirrte Direktheit" eben... weiß echt nicht wie ich das noch anders ausdrücken soll (vor allem, weil es ja ganz offenbar einige hier gibt die nicht verstehen WOLLEN was ich meine)

wo genau hast Du dazu Routinen "überall hier" gesehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden