Club-"game" hb7-Analyse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

Also ich war gestern malwieder clubben und im Groben und Ganzen war der Abend halbwegs erfolgreich, viele Sets geöffnet (rein weiblich, gemischt), viele neue Leute kennengelernt,KC und kaum Stress gehabt mit irgendwelchen Affen.

Ich war also mit 2 Freunden im Club, wo wir auch sofort ne Ehrenrunde drehten und wenig später dann auch HB7(mein Target) entdeckten. (ne andere HB7-8 + mehrere AFCs im Schlepptau).

Sie hat mit ihren Begleitern relativ offen inner Kreisformation getanzt und währenddessen mit ihrem Handy rumgefummelt.

Sie machte irgendwie Anstalten als würde sie versuchen zu telefonieren (Im Club aufm Dancefloor! o.O) worüber ich mich natürlich auch sofort ungeheim lustig machte. Jedenfalls hatt sie dann ihr Handy weggesteckt und sichn Stück von mir weggedreht. Hab sie dann von vorne angetanzt und mich bereiterklärt ihr von ihren hohen Ross zu helfen damit sie heute auch noch ihren Spaß hat. Sie: "Ich bin doch garnicht arrogant." Ich: "Nadann" und zieh sie zu mir --> extrem enger Tanz. Nachdem ich gemerkt hab dass man die Tanzintensität kaum noch erhöhen konnte ohne zu riskieren dass sie mir geschockt davonläuft bin ich eskaliert: KC --> rumgeknutscht, intensives Kino(Arsch hauptsächlich) etc.

Irgendwann hatte ich darauf keinen Bock mehr und hab sie um 180° gedreht, so weiter getanzt und Kino noch weiter gesteigert bis ich ihr da rumgespielt hab, wo man durchne Hose den Powerbutton vermuten würde.

Allerdings hab ichs scheinbar verkackt sie zu isolieren da ihre 2-3AFCs und Freundin nachdem ich sie umgedreht hab direkt vor ihr standen und sie anschauten. Die AFCs haben dann sofort angefangen als sie uns so gesehen haben sich affig zu verhalten woraufhin HB7 quasi geflüchtet ist.

Meine Frage: War mein Kino einfach schlecht kalibriert (am Ende) oder lags wirklich daran, dass ich sie nicht von ihrer Gruppe gelöst und anschließend isoliert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar neu aber ich würde sagen das Kino an sich war inordnung nur du hättest sie vorher vielleicht isolieren sollen da es für sie vor ihrem Freundeskreis doch etwas unangenehm werden könnte wenn du so weit gehst, besonders wenn die sich dann auchnoch lustig machen.

Wie bist du dann denn weitervorgegangen oder war ab dem Moment komplett ende ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zwar neu aber ich würde sagen das Kino an sich war inordnung nur du hättest sie vorher vielleicht isolieren sollen da es für sie vor ihrem Freundeskreis doch etwas unangenehm werden könnte wenn du so weit gehst, besonders wenn die sich dann auchnoch lustig machen.

Wie bist du dann denn weitervorgegangen oder war ab dem Moment komplett ende ?

Hi, danke erstmal für die extrem schnelle Antwort. Jedenfalls wars ab diesem Moment tatsächlich komplett vorbei ich hab mich dannach geil gefühlt und dann da nochmal hinzulaufen fand direkt dannach sinnlos. Hätte sie vermutlich bei ihrem Fluchtversuch stoppen können aber irgendwie habe ich die ganze Sache erst vielzuspät realisiert. Falls sie mir später nochmal über den Weg gelaufen wär hätt ich mit Sicherheit nochmal was versucht aber hab sie dann an dem Abend nicht mehr angetroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ka.boom

hab ich das richtig verstanden, du hast auf der Tanzfläche einer wildfremden vor Ihren "AFC-Freunden" in den Schritt gefasst und fragst ernstlich ob dein Kino i.O. war? Anschliessend ist sie geflüchtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ ka.boom

hab ich das richtig verstanden, du hast auf der Tanzfläche einer wildfremden vor Ihren "AFC-Freunden" in den Schritt gefasst und fragst ernstlich ob dein Kino i.O. war? Anschliessend ist sie geflüchtet?

Ja also wenn man bei der Formulierung zu Übertreibungszwecken alle vorrangehenden Eskalationsschritte weglassen will, kann man das so stehen lassen, nur leider weiß ich nicht inwiefern das jemanden helfen soll.

Wie hättest dus gemacht: Approach - Engtanzen + Kino - extrem langer und intensiver KC + Kino - (?).

Ja ich frage mich ernsthaft ob mein Kino zu intensiv war oder ob es eigentlich aufgrund der schon extrem intensiven vorrangegangenen Eskalationsschitte passend war und sie nur aufgrund der fehlenden Isolation "geflüchtet" ist. Wär ich der perfektkalibrierte Meister würd ich hier nicht im "For Beginners"-Teil sone Fragen stellen. Und mit geflüchtet meine ich natürlich nicht dass sie sich weinend aus meinen Armen gerissen hat und davongelaufen ist. Sondern dass sie die enge Haltung, die wir hatten, gelockert hat und nen Schritt von mir weggegangen ist.

bearbeitet von ka.boom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast die richtige Frage.... war es too much. Ich denke dass du für diese "hardcore-Version von Kino" zuerst isolieren musst. Der soziale Druck war scheinbar zu gross. Sie steht ja wie 'ne Schlampe da, wenn sie dich machen lässt und eine Menge Leute bekommt das mit. Ich war nicht dabei, so fällt es schwer die Eskalation zu beurteilen. Wenn du das Gefühl hast, ich habe Lust drauf mach es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast die richtige Frage.... war es too much. Ich denke dass du für diese "hardcore-Version von Kino" zuerst isolieren musst. Der soziale Druck war scheinbar zu gross. Sie steht ja wie 'ne Schlampe da, wenn sie dich machen lässt und eine Menge Leute bekommt das mit. Ich war nicht dabei, so fällt es schwer die Eskalation zu beurteilen. Wenn du das Gefühl hast, ich habe Lust drauf mach es.

Jo, danke das wollt ich wissen und diesmal fühl ich mich garnicht wie einer Terrorist-Rapist-Monkey nach deiner Aussage, ich hatte Lust drauf sie auch denke ich. Jo einfach isolieren nächstes mal nicht vergessen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden