Essen und Umgebung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich heisse Florian und komme aus Essen.

Mein Wing sollte am besten auch aus Essen kommen, ansonsten eben aus den angrenzenden Städten.

Da ich bisher keine Erfahrung habe (außer aus Büchern, Videos), wär ich für alles offen: Streetgame/Clubgame...etc.

Zu mir: Ich bin 25 und studiere im 9. Semester an der TU Dortmund. Wenn es etwas gibt, was ich besonders gerne und oft mache, ist es Sport (Kraftsport und demnächst auch wieder Kampfsport/Kampfkunst).

Meldet euch, gerne auch per PN :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Mein Wing sollte am besten auch aus Essen kommen, ansonsten eben aus den angrenzenden Städten.

Da ich bisher keine Erfahrung habe (außer aus Büchern, Videos), wär ich für alles offen: Streetgame/Clubgame...etc.

Zu mir: Ich bin 25 und studiere im 9. Semester an der TU Dortmund. Wenn es etwas gibt, was ich besonders gerne und oft mache, ist es Sport (Kraftsport und demnächst auch wieder Kampfsport/Kampfkunst).

Meldet euch, gerne auch per PN :-D

Wie an anderer Stelle schon gesagt, ich bin jetzt zur Winterszeit verstärkt "mallgamemäßig" aktiv. Im Limbecker Platz bin ich mehrmals die Woche, im RRZ oft am Wochenende. Wir müssten nur mal 'nen Termin abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann hast du denn immer Zeit - auch unter der Woche tagsüber oder nur abends/Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Meldet euch, gerne auch per PN ;-)

Hi Florian, komme aus Marl und brauch einen Wing an meiner Seite.

Ich bin öfters in Essen, weil ich da arbeite und genau so wie du bin gerade dabei in die Künste der PUA richtig einzusteigen.

Bis lang hab ich auch nur Erfahrung aus Bücher,Videos,Community aber bin gerade an der Grenze so richtig los zu legen.

Ps genauso wie du will ich mich auch bald im Kampfsportverein anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche einen Freund,

Pick-Up finde ich interessant, aber das wars. Der Freund muss wichtiger sein als ,,das Game´´.

Dabei habe ich kein Game, ich sehe gut aus und habe 5 Monate in Belarus gelebt, ein Land in dem alle Gamer sind.

Gerne würde ich jetzt den Anschluss in DE-Mülheim/Essen finden ^^

wer Bock hat mit mir zwanglos etwas zu starten der sei willkommen: bitte gutes Erscheinungsbild und iwas sollte bei dir

funktionieren im Leben, auch wenn du nicht weißt was es ist :) 15789642042 (meine nr.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin 21 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen Horst / Essen Karnap (die Städte sind sich uneinig, ob es zu Essen oder zu Gelsenkirchen gehört^^)

Jedenfalls selber jahre langer Kampfsportler und neuerdings seid einem Jahr auch Kraftsportler.

Bin erst seid wenigen Wochen hier vertreten, habe mir das eine oder andere an Theorie angelesen (noch vor meiner Anmeldung in diesem Forum).

Und werde demnächst mich just for fun an dem "Don Juan Boot Camp" rantasten.

Sonst sind meine Skills die eines Beginners, bin aber sehr lernfähig und -willig (quasi seit dem ich in diese Szene geraten bin, bin ich süchtig danach mehr zu erfahren und zu lernen). Meine Stärken sind vorallem gutes Allgemeinwissen und analytische Fähigkeiten.

Ich suche verlässliche(n) Wing-Partner, der mich bei meiner Entwicklung unterstützt, der gerne Spaß hat und einfach ein immer gut gelaunter typ ist (hört sich fast schon wie eine Partneranzeige an :D - ihr wisst schon was ich meine).

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir bitte eine PN ^_^

Gruß

Dima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

bin 21 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen Horst / Essen Karnap (die Städte sind sich uneinig, ob es zu Essen oder zu Gelsenkirchen gehört^^)

Jedenfalls selber jahre langer Kampfsportler und neuerdings seid einem Jahr auch Kraftsportler.

Bin erst seid wenigen Wochen hier vertreten, habe mir das eine oder andere an Theorie angelesen (noch vor meiner Anmeldung in diesem Forum).

Und werde demnächst mich just for fun an dem "Don Juan Boot Camp" rantasten.

Sonst sind meine Skills die eines Beginners, bin aber sehr lernfähig und -willig (quasi seit dem ich in diese Szene geraten bin, bin ich süchtig danach mehr zu erfahren und zu lernen). Meine Stärken sind vorallem gutes Allgemeinwissen und analytische Fähigkeiten.

Ich suche verlässliche(n) Wing-Partner, der mich bei meiner Entwicklung unterstützt, der gerne Spaß hat und einfach ein immer gut gelaunter typ ist (hört sich fast schon wie eine Partneranzeige an :D - ihr wisst schon was ich meine).

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir bitte eine PN :wub:

Gruß

Dima

Ah, jetzt klappt es! Ich bekomme hier ständig Flood-Protection leider, und die hält auch definitiv länger als 3600 Sekunden!

Also bitte, wer in der genannten Umgebung Leute sucht, mit denen er sich vielleicht anfreunden kann und regelmäßig sargen gehen kann, bitte bei mir melden! Kontaktdaten im Profil.

Ansonsten wenn ihr so ein grosses Treffen macht, wäre ich auch gerne mit dabei.

bearbeitet von Disllusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden